Seite 199 von 375 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 7491
  1. #3961
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Aktuelle Folge war definitiv besser als die letzte.
    Es war wieder schön Arale und ihre Konsorten wieder zu sehen.
    Und es war so herrlich absurd
    Vegeta wird so geowned und Arale ist ja total übertrieben stark
    Und Vegeta hat schön am Ende die Moral aus der Geschichte gesagt

    Freue mich schon auf dir nächste Folge. Da kommt endlich ein alter DB Veteran wieder zum Einsatz.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Genau Neko Maijin wäre genial, der würde sich bestimmt super mit Boo verstehen. Er hat ja schon den Manga über ihn gelesen in der Folge.
    Wenn wie ehrlich sind, sind solche Folge eher typisch Akira als die eher ernsten aus der Namek oder Cell Saga. Das merkt man Anfang der ganz alten DB Folgen in der Pilaw Saga, die gehen auch in die Richtung dieses typischen Humors und Dragonball sollte ja ursprünglich nur das sein. Darum geht er auch nicht tiefer auf die teilweise dramatischen Hintergrundsgeschichten ein, weil das weder sein Ding noch die Zielgruppe ist. Dafür gibt es aber tolle FF die genau das machen und damit das Werk Akiras perfekt mit ihren Gedanken zu gewissen Dingen die man nie gesehen hat und die nur angetastet wurden.

  4. #3963
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und weiter? Ich schaue hier Dragonball und nicht Dr. Slump, da ist es vollkommen egal was Toriyama vorher gemacht hat oder was sein Stil ist/war.
    Dragonball war nie so ein "ich stocher in Scheiße rum"-Müll oder "ich teile die Welt und nichts passiert". Ich bin ein Fan von Dragonball und nicht von Dr. Slump, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
    Nur weil Toriyama scheinbar nen Fetisch für ekelhafte Sachen hat muss er das nicht allem und jedem aufzwingen.
    Ich bleibe dabei, Toriyama ist ein Heuchler und zieht DB schlimmer durch den Dreck als dieser Evolution-Movie es je hätte machen können und ja, ein Broly wäre defintiv passender gewesen als Arale.
    Es ist schon wahr, was @LittleGreen hier schreibt. Es handelte sich um eine Filler Folge, die absolut nichts zur Handlung beigetragen hat. Ein kleiner Gag von Toriyama, der Spaß machen sollte, nichts weiter. Man hat der Folge zu jedem Zeitpunkt angemerkt, dass sie sich absolut selbstironisch gegeben und sich in keinster Weise ernst genommen hat. Wie kann so eine Folge also ganz Dragonball durch den Dreck ziehen? Du kannst mir glauben, ich war in der Kindheit ein riesen DBZ Fan und bins auch heute noch, aber ich hab die Folge sehr gut verkraftet, wie so etwas Dragonball im Allgemeinen abwerten soll, ist mir vollkommen schleierhaft. Wenn annähernd Vergleichbares während eines normalen Arcs passieren würde, könnte ich es nachvollziehen, aber so? Die Folge hatte doch sogesehen überhaupt keine Relevanz.

    Ich weiß, es ist deine Meinung, die will ich dir auch gerne lassen. Aber es wirkt einfach so seltsam, wenn derart spießig und mit aller Macht negativ auf eine Filler Episode herabgeblickt wird. Die meisten deiner Kommentare zu den Folgen sind ja eher negativer Natur, während der Haupthandlung will ich dagegen auch gar nichts sagen, wenn sie dir nunmal nicht zusagen. Aber das hier wirkt langsam echt nurnoch übertrieben und absolut nicht mehr nachvollziehbar, tut mir leid. Du machst dir DBS doch selbst vollkommen kaputt. Wenn du mal ein kleines Bisschen lockerer an die Sache herangehen würdest und nicht von vornherein so eine negative Grundhaltung jeder einzelnen Episode gegenüber hättest, hättest du daran deutlich mehr Spaß. Denn auch wenn DBS auch in meinen Augen nicht ganz mit DBZ mithalten kann, so schlecht, wie du es hier oft darstellen willst, ist es schlicht und egreifend nicht.

  5. #3964
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Das Thema hatten wir ja aber schon 100 Mal. Irgendwie schaffen es gewisse Herrschaften immer sich selbst den Spaß an der Serie zu verderben.

    Die Folge war eine Homage an Dr. Slump, wie schon mehrfach angekündigt und hier ging es nur um "shit and giggles", einfach nur Spaß.
    Man muss nicht alles bis auf die Atome analysieren und gerade bei Dragonball ist das absolut nichts, was man überhaupt tun sollte.

    Und wenn es den eigenen Geschmack nicht trifft, ist es ja in Ordnung. Aber zu sagen, der Erschaffer, der DIR Dragonball überhaupt Möglich gemacht hatte und sich Zeit seines Lebens deshalb kaputt gearbeitet hatte, wäre ein Heuchler und würdigt seine früheren Werke nicht mehr.

    Falls es nicht aufgefallen ist, exakt diese Folge IST eine Würdigung der alten Werke. Des Klassikers schlechthin, ohne den Dragonball vermutlich niemals gekommen wäre.

    Man muss nicht alles immer so übertrieben darstellen und rum heulen, wenn einen etwas nicht zu 100% in den Kram passt, denn solche Kommentare sind mehr als nur unqualifiziert.
    Soweit ich weiß ist sogar King Ryu der Episode Writer gewesen und Toriyama hatte im Grunde gar nichts damit zu tun. Davon mal ganz abgesehen. xD

    @AnnaJogiKlopp09
    Absolut! Eine animierte Version von Neko Majin wäre richtig lustig.
    Das Kameo in Folge 30 fand ich auch lustig, mit dem Manga. ^^

    Ist auch irgendwie so. Ich persönlich verbinde auch meist eher die Gag Momente mit Toriyama, als die wirklich ernsten.
    Aber da liegt ja auch irgendwo der Kern bzw. das "Problem", an der ganzen Sache.

    Toriyama war, bis auf Dragonball immer schon ein Gag Manga Zeichner. Fast seine kompletten alten Werke beziehen sich auf diesen Humor, mit ein paar Ausnahmen.
    Da sollte man sowas hier echt nicht zu ernst nehmen. ^^

  6. #3965
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Super

    Ich finde es schon lächerlich und unlogisch, wie arale vegeta einfach so wegfegt, und gegen SSBGoku mithalten kann. Diese ganze logik von akira werde ich nie verstehen. Ich würde lieber akira mit eine anderen autor ersetzen, da akira nicht mehr zu gut ist wie früher, er scheint wirklich ideenlos zu sein.

  7. #3966
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon lächerlich und unlogisch, wie arale vegeta einfach so wegfegt, und gegen SSBGoku mithalten kann. Diese ganze logik von akira werde ich nie verstehen. Ich würde lieber akira mit eine anderen autor ersetzen, da akira nicht mehr zu gut ist wie früher, er scheint wirklich ideenlos zu sein.
    Die Sache ist, das es in Gag Manga keine Logik gibt. Keine physikalischen Gesetze. Das ist nicht nur bei Akira Toriyama so, es gibt nen HAUFEN Gag Manga.
    One Punch Man ist da der aktuellste und bekannteste eigentlich.

    Arale ist stark und kann die Erde mit einem Schlag in zwei Hälften schlagen. Eines der Babys kann die Zeit manipulieren. Es gibt da einfach keine Logik und es dazu ausgelegt keine Logik zu haben. Beelzebub ist ein guter Gag Manga. Die sind einfach da um Spaß zu machen und zu genießen und zu lachen.

    Nichts davon sollte man ernst nehmen.

    Und wie schon zwei mal davor gesagt: Toriyama hatte nichts mit der Folge zu tun. Er hat im Grunde nichts mit dem Anime wirklich zu tun und der Produktion daran.

    Sogar Dragonball selbst war in den ersten Arc´s eher ein Gag Manga!!!

    - Pilaw, der Zwerg der die Weltherrschaft an sich reißen will und Leute Kitzelt
    - Der erste Dragonball Wunsch war ein Höschen von einem antropomorphen Schwein!
    - Die Hasenbande und der Chef der Leute in Karotten verwandelt.
    - Red Ribbon Army Boss RED, der ein Zwerg ist und die Dragonballs nur will um größer zu werden. xD

  8. #3967
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Naja Fillers halt.....Kann man eh im großen und ganzen in der Pfeife rauchen. Doch ich finde, dass die Filler in Super einfach unfassbar scheiße sind. Während sie in Dragonball Z ja noch ganz okay waren, ist das in Super nicht zu ertragen.

  9. #3968
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Also Vegeta war ja nur in seiner Baseform und hat sie zu Anfang auch nicht ernst genommen und Arale ist von 1980, der erste Dragonball Manga von 1984 und da war er längst bekannt durch Dr.Slump und Arale bereits etwa stärker als Cell, aber da sie ein Charakter ist der dich nie verletzt und immer gleich stark bleibt hat sie gehen Goku und Vegeta gute Karten. Sie kann sogar den Mond treffen wenn sie einen Stein nach ihm wirft usw. Schau dir einmal Arcoseiji Video zu Arale auf YouTube an. Da wird alles gut erklärt. Ich kenne leider auch nur den Anime, im Manga ist sie noch stärker.

    Dragonball Super | jap. AnimeDas hat gestern irgendwie noch gefehlt!

  10. #3969
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Also Vegeta war ja nur in seiner Baseform und hat sie zu Anfang auch nicht ernst genommen und Arale ist von 1980, der erste Dragonball Manga von 1984 und da war er längst bekannt durch Dr.Slump und Arale bereits etwa stärker als Cell, aber da sie ein Charakter ist der dich nie verletzt und immer gleich stark bleibt hat sie gehen Goku und Vegeta gute Karten. Sie kann sogar den Mond treffen wenn sie einen Stein nach ihm wirft usw. Schau dir einmal Arcoseiji Video zu Arale auf YouTube an. Da wird alles gut erklärt. Ich kenne leider auch nur den Anime, im Manga ist sie noch stärker.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	333 
Größe:	88,9 KB 
ID:	175501Das hat gestern irgendwie noch gefehlt!
    Oha, das Bild ist ja großartig! Pan und Arale würden sicher gut miteinander auskommen! xD
    Wo hast du das denn her?

    Man kann ihre Kraft nicht messen, da es sich bei ihr um eine Person handelt, die dazu ausgelegt ist stark bzw stärker zu sein, einfach aus Comedy Gründen.
    Sie hätte selbst Zamasu zur Weißglut getrieben. xD

    Hab mir das Arale Video bei Geekdom101 angesehen, aber werde später auch mal das von Arcoseji mir mal anschauen. Danke für den Tipp!

  11. #3970
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Bitte und das Bild habe ich auf Google gefunden. Haha Zamasus das wäre zu genial gewesen.
    Für mich ist Akira so ein bisschen der japanische Matt Groening, auch wenn Akiras Humor noch etwas absurder ist so geht es in eine ähnliche Richtung was Selbstironie betrifft und teilweise auch Paraodien wie z.B. auf die Reise nach Westen am Anfang von DB. Darum ist ja Oolong auch ein Schwein, dass kommt dort auch vor.

  12. #3971
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bitte und das Bild habe ich auf Google gefunden. Haha Zamasus das wäre zu genial gewesen.
    Für mich ist Akira so ein bisschen der japanische Matt Groening, auch wenn Akiras Humor noch etwas absurder ist so geht es in eine ähnliche Richtung was Selbstironie betrifft und teilweise auch Paraodien wie z.B. auf die Reise nach Westen am Anfang von DB. Darum ist ja Oolong auch ein Schwein, dass kommt dort auch vor.
    Ganz genau und wieso sollte man auch mal nicht selbstironisch sein? Muss denn immer alles so super ernst sein?
    Ist doch schön auch mal zu lachen und nicht ständig nur ernstes zu haben. Ich finde, das war eine gute Auszeit nach der letzten MEHR als düsteren Arc...

    Und was Arale angeht, hatte Vegeta es doch sogar selbst erklärt! xD

    Spoiler öffnen


    Nicht nur das, auch viele Einflüsse von Hollywood Klassikern sind in Dragonball. Nr. 8, den wir erst letztens sahen ist das beste Beispiel dafür.

  13. #3972
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Naja, ich sag's mal so: Wer überhaupt kein Freund von Gag oder Humor ist, der sollte die nächsten paar Folgen einfach aus dem Weg gehen. Eigentlich hätte man es schon seit vorletzter Woche machen sollen, bevor man sich wieder so sehr darüber aufregt, dann ist das aber seine eigene Schuld.

    Mir hat die Folge jetzt auch nicht wirklich gefallen, aber das liegt daran dass ich Dr. Slump nur vom Namen her gekannt habe, ebenso kannte ich Arale erst seit Tenkaichi 3 so wirklich. Ich bin also nicht damit aufgewachsen die beiden so sehr zu kennen, daher kann ich es nachvollziehen wenn es Leute gibt die das anders sehen und die Folge gerade wegen ihre Gastauftritte in Super feiern.

    Der Humor dahinter war allerdings akzeptabel, keine ernste Folge, einige lustige Szenen und eher generell eine Folge die einfach nur zum Abschalten und Lachen da ist. Das trennt halt so die Spalte zwischen dem letzten und dem kommenden Arc. Warum nicht einfach genießen, jetzt wo wir sowieso den Monat haben in der es so langsam ins Feierliche und Beisammen sein geht?

    Nicht dass hier keine Kritik erlaubt sind, aber bitte mäßigt euren Ton, das ist jetzt an die zwei speziellen dunklen User hier gerichtet.

  14. #3973
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Wie hier manche einfach nicht verstehen wollen das es ein Crossover und eh unlogischer scheiß sein sollte, leute dass war absicht
    Vegeta selbst sagte es doch sie stammt aus nen Witz Manga und fans von Dr. Slump haben nur auf sowas gewartet, ich merke auch das hier viele sind die warscheinlich erst bei DBZ dazugekkommen sind und DB den anfang warscheinlich nie geschaut haben, für mich sind solche leute keine richtigen fans des franchise. Es gab bei One Piece ja auch ein Crossover mit DB charackteren, sowas darf man nie zu ernst sehen da es sich an fans beider serien richtet, ausserdem es sind Filler, die muss man nicht sehen wenn die einen nicht interessieren, ich hab bei Bleach und Naruto oft Filler übersprungen. Ich bin bei DBS wenigstens froh das sie Filler nach einer Arc bringen und nicht mittendrin so wie bei anderen Animes

  15. #3974
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Ich hab zwar gewusst was mich erwartet aber das war schon sehr abstrus

    Meinen Humor hat die Folge leider nicht getroffen, Ausnahmen wären Beerus' Auftauchen und Trunks' Erklärung wegen Beerus' verschwinden, das fand ich lustig^^

    Nächste Folge könnte mir wieder besser gefallen, ich mag es einfach die Z-fighter zu sehen, viel besser als Pilaf und seine Leute, die kann ich gar nicht leiden

  16. #3975
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dann hast du ganz Sicher nicht Dragonball (klassisch) geschaut. Denn da hat er ja Dragonball auch schon "durch den Dreck" gezogen.
    das klassiche DB war auch besser als Super, mit Charakteren wie Oberteufel Piccolo und anderen Dingen hat er viel richtig gemacht. Abgesehen davon war DB noch etwas lockerer als DBZ, mit DBZ ist das ganze aber ernster geworden, ähnlich wie mit dem Wechsel von Naruto zu Naruto Shippuuden, da gibt es kein zurück mehr.



    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    JA, aber es war angekündigt, das diese Folge ein GOTTVERDAMMTES CROSSOVER WIRD!!! Was hast du denn erwartet? Broly? Tarble? König Vegeta?
    Das hier war ein Special zwischen den beiden Franchises und wenn du mit Dr. Slump nichts anfangen kannst, wieso hast du dann die Folge überhaupt erst gesehen?

    Und komm mir nicht mit "weil ich alles gucken, was mit Dragonball zu tun hat", oder "weil ich damit angefangen habe und es zu ende bringe", denn das macht keinen gottverdammten Sinn. Dr. Slump hatte auch früher schon Kameos in Dragonball (mehrere (!!!) Folgen!) und hat in Gag Manga Manier auf alles verzichtet, was Logik bedeutet.
    Ich schaue jeden Sonntag DB Super und diesmal war die Folge halt ganz besonders schlecht, konnte keiner im Vorraus erahnen.
    Allein was er wieder mit Vegeta abgezogen hat... da fehlen einem echt die Worte.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    90% der gesamten deutschen DEBEZETT Fanbase. Dankeschön.

    Kein Plan vom Macher der Serie, aber große Töne Spucken. Hachja.
    man braucht auch keinen Plan von ihm zu haben, man braucht nur einen Plan von DB denn das hier ist der DB Thread und nicht der "Akira Toriyama Fantreffen"-Thread.
    das einzige Werk das mir von Toriyama gefällt ist Dragonball, nichts anderes, Dr. Slump ist meiner Meinung nach mit der größte Abfall der Anime-Welt und ich habe keine Ahnung was alle mit Arale haben. Da hätten sie lieber noch ein Bardock-Spezial machen sollen wo er endlich mal Goku trifft.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Du, ich glaube du befindest dich im falschen Thread.
    ist der DB Thread also schon richtig und wenn Toriyama einerseits behauptet mit DB Evolution nicht zufrieden zu sein, aber andererseits dann alles zerstört wofür DBZ mal stand ist er nicht besser. Nein DB Evolution war sogar um einiges besser als die heutige Folge.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Es ist schon wahr, was @LittleGreen hier schreibt. Es handelte sich um eine Filler Folge, die absolut nichts zur Handlung beigetragen hat. Ein kleiner Gag von Toriyama, der Spaß machen sollte, nichts weiter. Man hat der Folge zu jedem Zeitpunkt angemerkt, dass sie sich absolut selbstironisch gegeben und sich in keinster Weise ernst genommen hat. Wie kann so eine Folge also ganz Dragonball durch den Dreck ziehen? Du kannst mir glauben, ich war in der Kindheit ein riesen DBZ Fan und bins auch heute noch, aber ich hab die Folge sehr gut verkraftet, wie so etwas Dragonball im Allgemeinen abwerten soll, ist mir vollkommen schleierhaft. Wenn annähernd Vergleichbares während eines normalen Arcs passieren würde, könnte ich es nachvollziehen, aber so? Die Folge hatte doch sogesehen überhaupt keine Relevanz.
    Hier wurden aber sinnlos DB Charakter durch den Dreck gezogen und da frage ich mich wozu? Wozu musste man die DB Charakter auf so eine Art darstellen und so eine sinnlose Folge bringen? Wie gesagt, wenn es ein Special sein muss hätte man ebenso endlich mal Bardock bringen können, das hätte auch nicht storyrelevant sein müssen sondern einfach ne Folge füllen können, nur wäre es was gewesen auf das DBZ Fans schon ewig warten.


    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist deine Meinung, die will ich dir auch gerne lassen. Aber es wirkt einfach so seltsam, wenn derart spießig und mit aller Macht negativ auf eine Filler Episode herabgeblickt wird. Die meisten deiner Kommentare zu den Folgen sind ja eher negativer Natur, während der Haupthandlung will ich dagegen auch gar nichts sagen, wenn sie dir nunmal nicht zusagen. Aber das hier wirkt langsam echt nurnoch übertrieben und absolut nicht mehr nachvollziehbar, tut mir leid. Du machst dir DBS doch selbst vollkommen kaputt. Wenn du mal ein kleines Bisschen lockerer an die Sache herangehen würdest und nicht von vornherein so eine negative Grundhaltung jeder einzelnen Episode gegenüber hättest, hättest du daran deutlich mehr Spaß. Denn auch wenn DBS auch in meinen Augen nicht ganz mit DBZ mithalten kann, so schlecht, wie du es hier oft darstellen willst, ist es schlicht und egreifend nicht.
    Der Black-Arc und vorallem sein Ende hat mir doch besser gefallen als ich es selbst erwartet habe, NUR negativ stimmt somit nicht. Übrigens wurde der Naruto Shippuuden Anime auch vollständig von Fillern zerstört, ist also nichts ungewöhnliches das Filler nen Anime kaputt machen können.
    Was hat Super denn für Punkte die für es sprechen im Vergleich mit DBZ? Der Black Arc hatte seine Schwächen war dann aber doch solide, das war es aber schon. Es wird fast NIE Spannung aufgebaut, die Serie nimmt sich für nichts Zeit, bringt zu viele schlechte Filler und ist aufs übelste zensiert (vergleich dir Brutalität von DB oder DBZ mit Super). Was spricht für die Serie außer das es DB ist? Das ganze hier nimmt schon Fairy Tail Züge an und genau das ist es was ich allgemein an den heutigen Animes kritisiere, keiner versucht mehr was neues bzw. sich von dem 0815 Zeug abzuheben.

  17. #3976
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dr. Slump ist meiner Meinung nach mit der größte Abfall der Anime-Welt und ich habe keine Ahnung was alle mit Arale haben.
    Nun, sie ist sehr beliebt und war der erste große Hit von Toriyama. Selbst die original Sprecher von vor vielen vielen Jahren sind wieder dabei gewesen.
    Das Ding ist, das du das hier auch normal rüber bringen kannst.

    das klassiche DB war auch besser als Super, mit Charakteren wie Oberteufel Piccolo und anderen Dingen hat er viel richtig gemacht.
    Hast du die ersten Arcs vergessen? Bis hin zur Red Ribbon Army war Dragonball selbst ein Gag Manga gewesen. Arale hatte selbst dort sogar Einfluss auf die Geschichte. xD

    Es gibt sehr viele Leute, die die Folge und auch Dr. Slump gerne mögen aber nach deiner Meinung ist das alles ja nur Dreck.

    Und...

    Nein DB Evolution war sogar um einiges besser als die heutige Folge.
    UUuuuuuund da hat sich jemand qualifiziert NIEMALS wieder auch nur ansatzweise ernst genommen zu werden bei einer Diskussion hier.

    Tut mir leid, aber das ist einfach nur lächerlich.


    Wenn du nicht immer alles so mega ernst nehmen würdest, könntest du deutlich mehr Spaß haben. Aber es ist wie immer.
    Aber ist okay, Toriyama ist eine Schande für Dragonball und wie kann er nur...

  18. #3977
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    @Dark Gamer warum kannste nicht einfach nur sagen es hat dir nicht gefallen, musste immer sagen es ist scheiße und Müll. Ich bezeichne sachen die mir nicht gefallen auch nicht als müll da es leute gibt denen es gefällt. Nur durch solche worte provozierste nur und es kommen streitgespräche also bleib einfach sachlich andere sagen ja auch es war nicht ihr fall und dann ist gut aber du musst ja gleich das werk was uns Dragonball gebracht hat beleidigen. Ohne Dr. Slump gäbe es kein Dragonball. Ist halt ein Crossover, richtet sich an Fans beider serien und das musste leider akzeptieren

  19. #3978
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Hat nur noch gefehlt das son goku in einen see pinkelt oder halt son goten

  20. #3979
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nun, sie ist sehr beliebt und war der erste große Hit von Toriyama. Selbst die original Sprecher von vor vielen vielen Jahren sind wieder dabei gewesen.
    Das Ding ist, das du das hier auch normal rüber bringen kannst.
    jetzt man den "ist ein klassikerstatus" zur Seite. Wir reden hier von einem Mädchen das es liebt in Scheiße zu stochern und von anderem Nonsense der gezeigt wird und ja sowas ist tatsächlich Abfall, es ist vulgär und eklig, die Reaktion der anderen Charakter darauf sind nicht besser.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hast du die ersten Arcs vergessen? Bis hin zur Red Ribbon Army war Dragonball selbst ein Gag Manga gewesen. Arale hatte selbst dort sogar Einfluss auf die Geschichte. xD

    Es gibt sehr viele Leute, die die Folge und auch Dr. Slump gerne mögen aber nach deiner Meinung ist das alles ja nur Dreck.

    Und...
    Nein habe ich nicht, Dragonball hat sich entwickelt und genau das ist es was den Fans gefallen hat, von einem Gag-Manga zu einem ersten Fighting-Shounen, ohne DBZ wäre Dragonball NIEMALS da wo es heute ist. Sieht man ja an Arale, das ist schon längst in der Versenkung verschwunden wärend von Dragonball Z bis heute alles mögliche erscheint.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    UUuuuuuund da hat sich jemand qualifiziert NIEMALS wieder auch nur ansatzweise ernst genommen zu werden bei einer Diskussion hier.

    Tut mir leid, aber das ist einfach nur lächerlich.


    Wenn du nicht immer alles so mega ernst nehmen würdest, könntest du deutlich mehr Spaß haben. Aber es ist wie immer.
    Aber ist okay, Toriyama ist eine Schande für Dragonball und wie kann er nur...
    Wenn ich nen guten Gag-Manga sehen will schaue ich bestimmt nicht in Dragonball rein sondern in einen Manga der dafür auch bekannt ist und ja kannst mich gerne drauf zitieren, Dragonball Evolution war besser als die heutige Folge.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer warum kannste nicht einfach nur sagen es hat dir nicht gefallen, musste immer sagen es ist scheiße und Müll. Ich bezeichne sachen die mir nicht gefallen auch nicht als müll da es leute gibt denen es gefällt. Nur durch solche worte provozierste nur und es kommen streitgespräche also bleib einfach sachlich andere sagen ja auch es war nicht ihr fall und dann ist gut aber du musst ja gleich das werk was uns Dragonball gebracht hat beleidigen. Ohne Dr. Slump gäbe es kein Dragonball. Ist halt ein Crossover, richtet sich an Fans beider serien und das musste leider akzeptieren
    Wie gesagt, Mädchen das in Scheiße stochert und das wieder und wieder, als was anderes als geistiger Abfall kann ich so ein Werk nicht bezeichnen, ich finde es sogar für den geistigen Vater solchen Materials ziemlich peinlich. Ich meine das sind wirklich Szenen... die müssen von ganz weit unten kommen, vorallem die Hartnäckigkeit mit der bei solchen Szenen bleibt

  21. #3980
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jetzt man den "ist ein klassikerstatus" zur Seite. Wir reden hier von einem Mädchen das es liebt in Scheiße zu stochern und von anderem Nonsense der gezeigt wird und ja sowas ist tatsächlich Abfall, es ist vulgär und eklig, die Reaktion der anderen Charakter darauf sind nicht besser.




    Nein habe ich nicht, Dragonball hat sich entwickelt und genau das ist es was den Fans gefallen hat, von einem Gag-Manga zu einem ersten Fighting-Shounen, ohne DBZ wäre Dragonball NIEMALS da wo es heute ist. Sieht man ja an Arale, das ist schon längst in der Versenkung verschwunden wärend von Dragonball Z bis heute alles mögliche erscheint.




    Wenn ich nen guten Gag-Manga sehen will schaue ich bestimmt nicht in Dragonball rein sondern in einen Manga der dafür auch bekannt ist und ja kannst mich gerne drauf zitieren, Dragonball Evolution war besser als die heutige Folge.




    Wie gesagt, Mädchen das in Scheiße stochert und das wieder und wieder, als was anderes als geistiger Abfall kann ich so ein Werk nicht bezeichnen, ich finde es sogar für den geistigen Vater solchen Materials ziemlich peinlich. Ich meine das sind wirklich Szenen... die müssen von ganz weit unten kommen, vorallem die Hartnäckigkeit mit der bei solchen Szenen bleibt
    Und was ist Dragonball? Affen Aliens, die es lieben sich auf die Birne zu kloppen.

    Was ist Naruto? Ninjas, die mit Kometen um sich schießen.

    Was ist One Piece? Piraten, die aus Gummi, Holz, Rauch, Licht und Clowns bestehen. Mit Schnecken als Telefon.


    Merkst du was? Man kann auch Dinge zu ernst nehmen.
    Es geht um die Unterhaltung und wenn es dir nicht gefallen hat, in Ordnung, es kann nicht jedem gefallen.

    Aber du könntest trotzdem etwas entschärft schreiben, als ob das jetzt das Ende der Dragonball Ära wäre. Es läuft doch noch und trotz deiner Kommentare sehr erfolgreich.
    Und meinst du, die hätten in Japan so einen Wirbel darum gemacht, wenn Dr. Slump so egal wäre?

    Die Serie hatte immerhin auch ein Remake bekommen, weil es ja so unwichtig war.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41