Seite 200 von 375 ErsteErste ... 180190199200201210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 7491
  1. #3981
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Gag Manga

    tolle folge

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3982
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und was ist Dragonball? Affen Aliens, die es lieben sich auf die Birne zu kloppen.

    Was ist Naruto? Ninjas, die mit Kometen um sich schießen.

    Was ist One Piece? Piraten, die aus Gummi, Holz, Rauch, Licht und Clowns bestehen. Mit Schnecken als Telefon.
    Du versuchst doch jetzt nicht wirklich ein Mädchen schönzureden das ständig in Scheiße rumstochert?
    da wäre es sogar noch angenehmer wenn Dragonball ein Gourmet-Manga wäre der sich einzig darum dreht den Chars beim Essen und bewerten zuzuschauen.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Merkst du was? Man kann auch Dinge zu ernst nehmen.
    Es geht um die Unterhaltung und wenn es dir nicht gefallen hat, in Ordnung, es kann nicht jedem gefallen.
    es kommt mir hier vorallem auf den absolut widerlichen Inhalt an.
    Das es ein komplett sinnloser Gag-Manga ist der DB versaut kommt natürlich auch dazu


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber du könntest trotzdem etwas entschärft schreiben, als ob das jetzt das Ende der Dragonball Ära wäre. Es läuft doch noch und trotz deiner Kommentare sehr erfolgreich.
    Und meinst du, die hätten in Japan so einen Wirbel darum gemacht, wenn Dr. Slump so egal wäre?
    nun und was ist Dr. Slump heute? Ein Nichts. DB ist bis heute präsent, Dr. Slump hingegen ist untergegangen.

  4. #3983
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hier wurden aber sinnlos DB Charakter durch den Dreck gezogen und da frage ich mich wozu? Wozu musste man die DB Charakter auf so eine Art darstellen und so eine sinnlose Folge bringen? Wie gesagt, wenn es ein Special sein muss hätte man ebenso endlich mal Bardock bringen können, das hätte auch nicht storyrelevant sein müssen sondern einfach ne Folge füllen können, nur wäre es was gewesen auf das DBZ Fans schon ewig warten.

    Das ist eben der Punkt, in meinen Augen wurde niemand durch den Dreck gezogen. Weil ich die Folge aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachte. Es war eine Gag Folge, einfach mal sinnloser Scheiß, der einen zum Lachen bringen soll. Ohne jegliche Hintergedanken. Dazu noch ein Crossover mit einem Charakter aus Toriyamas Anfangstagen, da werden sich gerade die älteren Semester, die Dr. Slump noch kennen, gefreut haben. Gerade weil Arale dabei war, war es eben eher der Dr. Slump Humor, als der von Dragonball. Und besonders Vegeta hat derart untypisch gehandelt, man hatte den Eindruck, es stört ihn überhaupt nicht besonders, was hier gerade passiert, im Gegenteil hat er das Ganze sogar ironisch kommentiert. Ich kann deswegen überhaupt nicht behaupten, dass er da irgendwie herabgewürdigt wurde oder Sonstiges. Denn er wird nie wieder so handeln, alles, was heute zu sehen war, ist sogesehen niemals passiert. Deswegen sehe ich das Problem einfach nicht. Es ist eine einmalige Sache, die in keinster Weise ins Gewicht fällt, was solls? Was Bardock angeht, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man so einen Charakter in einer einzigen Folge hätte abhandeln sollen. Es seidenn, man hätte diese ähnlich gemacht wie die heutige Folge, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass damit besonders viele zufrieden gewesen wären.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Black-Arc und vorallem sein Ende hat mir doch besser gefallen als ich es selbst erwartet habe, NUR negativ stimmt somit nicht. Übrigens wurde der Naruto Shippuuden Anime auch vollständig von Fillern zerstört, ist also nichts ungewöhnliches das Filler nen Anime kaputt machen können.
    Was hat Super denn für Punkte die für es sprechen im Vergleich mit DBZ? Der Black Arc hatte seine Schwächen war dann aber doch solide, das war es aber schon. Es wird fast NIE Spannung aufgebaut, die Serie nimmt sich für nichts Zeit, bringt zu viele schlechte Filler und ist aufs übelste zensiert (vergleich dir Brutalität von DB oder DBZ mit Super). Was spricht für die Serie außer das es DB ist? Das ganze hier nimmt schon Fairy Tail Züge an und genau das ist es was ich allgemein an den heutigen Animes kritisiere, keiner versucht mehr was neues bzw. sich von dem 0815 Zeug abzuheben.
    NUR negativ sagte ich auch nicht, ich schrieb, der Großteil deiner Kommentare. Was die DBS Qualität angeht, das ist deine Meinung, ich sehe das aber etwas anders. Ja, es fällt im Vergleich zu DBZ ab, das hab ich ja schon ganz oft gesagt, aber schlecht finde ich es deswegen dennoch nicht. Ich kann auch nicht behaupten, dass es keine Spannung aufbauen würde, gerade der Black Arc hatte davon viel zu bieten, der Turnier Arc vorher auch schon, und selbst die ersten Beiden waren ansich nicht langweilig. Man kannte die Handlung eben schon aus den Filmen, was das Ganze natürlich etwas abgewertet hat. Wie gesagt, ich schaue mir nicht jede Folge von vornherein mit dem Gedanken an, dass sie Mist sein könnte. Ich achte nicht auf jedes Logikloch, sondern betrachte die Folgen als Ganzes. Als Solches unterhalten sich mich und genau dafür schaue ich sie auch, zur Unterhaltung. Und wenn zwischendurch mal ne Quatschfolge kommt, das ist es eben so. Dann hab ich 20 Minuten des Sonntags eine Beschäftigung gehabt und die Folge habe ich in 2 Wochen sowieso wieder vergessen, da sie nicht relevant war. Mich darüber aber in irgend einer Form aufzuregen, liegt mir gänzlich fern. Da kann Arale meinetwegen in noch sovielen Haufen Scheiße stochern. Also was solls, übernächste Woche gehts dann wieder richtig weiter.

  5. #3984
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen ich würde die Diskussion mit ihm lassen.
    Es bringt nichts mit jemanden zu diskutieren, der nicht das Niveau hat, was wir haben.

    Es gefällt ihm nicht, das ist akzeptabel. Aber was nicht akzeptabel ist, dass er die Folge schlecht bewertet nur weil den Hintergrund dieser Episode nicht checkt. Insbesondere dann nicht, wenn er keine Einsicht zeigt.

  6. #3985
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du versuchst doch jetzt nicht wirklich ein Mädchen schönzureden das ständig in Scheiße rumstochert?
    da wäre es sogar noch angenehmer wenn Dragonball ein Gourmet-Manga wäre der sich einzig darum dreht den Chars beim Essen und bewerten zuzuschauen.

    es kommt mir hier vorallem auf den absolut widerlichen Inhalt an.
    Das es ein komplett sinnloser Gag-Manga ist der DB versaut kommt natürlich auch dazu

    nun und was ist Dr. Slump heute? Ein Nichts. DB ist bis heute präsent, Dr. Slump hingegen ist untergegangen.
    Ich rede hier nichts schön, ich stelle andere Dinge nur auf eine ähnliche Ebene.
    Zugegeben, der Humor von Toriyama ist etwas...speziell...

    Und die Sache mit dem Haufen ist auch etwas merkwürdig. Davon mal abgesehen, das ein Haufen mit Augen einer seiner ersten Charaktere war. xD

    Dragonball Super | jap. Anime

    Selbst in Resurrection F kam´s ja vor.

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wenn man das Thema genauer und ernst nimmt, ist es natürlich ekelig. Kein normaler Mensch würde das machen.
    Aber um Himmels Willen, muss man denn wirklich alles so genau und ernst nehmen?

    nun und was ist Dr. Slump heute? Ein Nichts. DB ist bis heute präsent, Dr. Slump hingegen ist untergegangen.
    Dr. Slump endete und dann fing Dragonball an.
    Das hatte aber nichts damit zu tun, das er nicht beliebt oder schlecht war, sondern einfach, das er endete.

    Und dann fing Toriyama mit Dragonball an, was halt ein größeres Publikum gewinnen konnte. Dragonball war zugegeben nicht ZU Gag Manga Mäßig, auch wenn es viele Parallelen dazu hatte, aber es ging teils schon in die Shonen Richtung, weshalb es bei mehr Leuten ankam.

    Du kannst eben nichts mit Dr. Slump oder so anfangen, weil du die Dinge einfach zu ernst nimmst. Das sind auswüchse von Dingen, die einem in den Kopf kommen.
    Slapstick, keine Ahnung. Einfach sinnlose Dinge, die zur Unterhaltung dienen.

    Wenn´s dir nicht gefällt, völlig okay. Der Humor ist sehr eigen.

    Trotz allem, zieht es Dragonball in keinster Weise runter, nur weil du der Ansicht bist.
    Dr. Slump ist immer noch beliebt und es würde mich sogar nicht wundern, wenn irgendwann eine weitere Serie erscheinen würde.

    @Sparda101
    Die Sache ist ja, das er und ich uns auch schon gut unterhalten haben. Ich versuche es trotzdem irgendwie immer wieder, auch wenn es in dem Fall wohl keinen Sinn hat. xD

  7. #3986
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts mit jemanden zu diskutieren, der nicht das Niveau hat, was wir haben.
    Gott sei dank wenn ich mich über Leute freuen könnte die in Scheiße stochern würde ich an mir selbst zweifeln


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich rede hier nichts schön, ich stelle andere Dinge nur auf eine ähnliche Ebene.
    wie gesagt, selbst wenn du das so machst, bleibt das was Arale da macht trotzdem "in scheiße stochern" da ist alles besser, selbst wenn man ein Charakter auf "schläft nur" redzuieren würde.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zugegeben, der Humor von Toriyama ist etwas...speziell...

    Und die Sache mit dem Haufen ist auch etwas merkwürdig. Davon mal abgesehen, das ein Haufen mit Augen einer seiner ersten Charaktere war. xD



    Selbst in Resurrection F kam´s ja vor.
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn man das Thema genauer und ernst nimmt, ist es natürlich ekelig. Kein normaler Mensch würde das machen.
    Aber um Himmels Willen, muss man denn wirklich alles so genau und ernst nehmen?
    Ich weiß wirklich nicht was an "in scheiße stochern" in irgendeiner Form witzig sein soll. Damit beweist Toriyama maximal den Humor eines Kindergartenkindes, wenn überhaupt. Wegen solchem "Haufenzeug" finde ich toriyama auch sehr seltsam und ja, irgendwie eklig, das er das Thema immer wieder so fixiert aufgreift.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dr. Slump endete und dann fing Dragonball an.
    Das hatte aber nichts damit zu tun, das er nicht beliebt oder schlecht war, sondern einfach, das er endete.
    Dragonball endete auch... inzwischen sogar schon 2 mal und trotzdem blieb es relevant.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und dann fing Toriyama mit Dragonball an, was halt ein größeres Publikum gewinnen konnte. Dragonball war zugegeben nicht ZU Gag Manga Mäßig, auch wenn es viele Parallelen dazu hatte, aber es ging teils schon in die Shonen Richtung, weshalb es bei mehr Leuten ankam.

    Du kannst eben nichts mit Dr. Slump oder so anfangen, weil du die Dinge einfach zu ernst nimmst. Das sind auswüchse von Dingen, die einem in den Kopf kommen.
    Slapstick, keine Ahnung. Einfach sinnlose Dinge, die zur Unterhaltung dienen.

    Wenn´s dir nicht gefällt, völlig okay. Der Humor ist sehr eigen.
    Ich habe mir durchaus schon Gag-Manga angeschaut die mir gefallen haben, aber Arale hat halt diese widerliche Fixierung auf Scheiße (und auch sonst keinen guten Humor), wenn er das 1 - 2 mal gebracht hätte okay. Aber so wie er das durchzieht... ne, das frage ich mich dann ganz andere Sachen über Toriyama.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Trotz allem, zieht es Dragonball in keinster Weise runter, nur weil du der Ansicht bist.
    Dr. Slump ist immer noch beliebt und es würde mich sogar nicht wundern, wenn irgendwann eine weitere Serie erscheinen würde.
    Ich habe Vegeta so gesehen wie ich ihn nie sehen wollte, das ist durchaus ein Schaden am Charakter.

  8. #3987
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    Ich habe mir durchaus schon Gag-Manga angeschaut die mir gefallen haben, aber Arale hat halt diese widerliche Fixierung auf Scheiße (und auch sonst keinen guten Humor), wenn er das 1 - 2 mal gebracht hätte okay. Aber so wie er das durchzieht... ne, das frage ich mich dann ganz andere Sachen über Toriyama.
    dazu fällt mir nur eines ein... was auch gut passt

  9. #3988
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Super | jap. Anime
    Beschreibt die Serie meiner Meinung nach sehr gut also der oberste Beitrag und klar ist nicht jedermanns Sache.

  10. #3989
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gott sei dank wenn ich mich über Leute freuen könnte die in Scheiße stochern würde ich an mir selbst zweifeln

    wie gesagt, selbst wenn du das so machst, bleibt das was Arale da macht trotzdem "in scheiße stochern" da ist alles besser, selbst wenn man ein Charakter auf "schläft nur" redzuieren würde.

    Ich weiß wirklich nicht was an "in scheiße stochern" in irgendeiner Form witzig sein soll. Damit beweist Toriyama maximal den Humor eines Kindergartenkindes, wenn überhaupt. Wegen solchem "Haufenzeug" finde ich toriyama auch sehr seltsam und ja, irgendwie eklig, das er das Thema immer wieder so fixiert aufgreift.


    Dragonball endete auch... inzwischen sogar schon 2 mal und trotzdem blieb es relevant.

    Ich habe mir durchaus schon Gag-Manga angeschaut die mir gefallen haben, aber Arale hat halt diese widerliche Fixierung auf Scheiße (und auch sonst keinen guten Humor), wenn er das 1 - 2 mal gebracht hätte okay. Aber so wie er das durchzieht... ne, das frage ich mich dann ganz andere Sachen über Toriyama.

    Ich habe Vegeta so gesehen wie ich ihn nie sehen wollte, das ist durchaus ein Schaden am Charakter.
    In der Kacke rum stochern ist zwar ihr "Markenzeichen", aber jetzt reduzierst du die gesamte Serie NUR darauf.
    Die Serie hatte durchaus auch anderen Humor und andere Dinge zu bieten, du tust ja so, als ob Dr. Slump aus 243 Folgen besteht, in der Arale nur das hier tut.



    Also mal im Ernst jetzt, der Anime war und ist in Japan immer noch beliebt und die Serie bietet weit aus mehr, als nur das, was du gesehen hast.

    und auch sonst keinen guten Humor
    Und das ist deine Meinung. Viele (sehr viele) Leute sind da anderer Meinung. Toriyamas Konto ist da der lebende Beweis.
    Wir bekommen davon hier eh wenig mit.

    Wir haben lediglich das Remake mit 74 Folgen bekommen und nicht die Version aus 1981 mit den 243 Folgen. In Japan war und ist der Manga/ Anime deutlich beliebter gewesen.

    -----

    Edit:

    Exklusiv!!!

    Einblick in Toriyamas Arbeit mit seinem Assistenten!

    Spoiler öffnen

  11. #3990
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Inzwischen gibt es den Kampf mit Vegeta und Arale auf YouTube mit Ger Sub, da merkt man noch besser das man es gar nicht null ernst nehmen kann. Ich bin wirklich grosser Vegeta Fan und lache darüber und entfinde das auch nicht als Schande, wäre der Kampf mit Goku weiter gegangen oder mit Beerus hätten die es nicht besser gehabt. Ach und das Video wurde von einem Vegeta Fan hochgeladen!

    https://youtu.be/g09Tr_QCO0E

  12. #3991
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    AW: Dragonball Super

    Meine Folge war das jetzt auch nicht und mir gefallen die Filler in DBS auch nicht besonders gut, aber man kann es auch leicht übertreiben. Das nervigste ist eigentlich, dass man so lange warten muss, bis es mit der nächsten Arc los geht.

  13. #3992
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Aber mein Traum hat sich erfüllt... Vegeta wurde von Arale geowned xD
    Das wollte ich immer mal erleben

  14. #3993
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Es muss sich hier keiner ans Bein pissen, nennt mir einen plausiblen Grund dafür...

    Ein Beitrag wurde gelöscht und einer bearbeitet. Ich nehme es mir vor weitere Sticheleien unkommentiert zu löschen und ggf. Warnungen bzw. Verwarnungen zu verteilen. Letzte Mahnung.

  15. #3994
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    WAAAAAAAAS?! In der neuesten Folge kommt Arale vor?! UND sie verkloppt auch noch den ach-so-coolen Mr. Edgyness McFalsePride Looserboy?!

    ...das erinnert mich an dieses eine Zitat aus der Bibel: du sollst keine zweiten Götter neben Toriyama haben, denn er versteht dich. Muss ich mir bei nächster Gelegenheit sofort reinziehen.

  16. #3995
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hast du was gegen Vegeta oder wie soll ich das interpretieren?!
    Aber ja die Folge ist wirklich genial, habe sie mir heute früh ganz mit Ger Subs angesehen und die war einfach der Hammer!

  17. #3996
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Vegeta oder wie soll ich das interpretieren?!
    Aber ja die Folge ist wirklich genial, habe sie mir heute früh ganz mit Ger Subs angesehen und die war einfach der Hammer!
    Ich glaub er hat nicht direkt was gegen Vegeta sondern um Vegeta-Fanboys, da passt du nicht rein weil dein Ego nicht gestört wird von solchen Lappalien wie die Filler Folge.

    Zumindest so habe ich @Kaykeros Beitrag interpretiert.

  18. #3997
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Nein, das wäre auch gestört erst recht bei einer fiktiven Figur. Naja viele kennen halt einfach Arale nicht, dass sieht man auch auf Facebook!

  19. #3998
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich muss auch sagen, am schlimmsten sind einfach manche Fans (zu 90% auf Facebook), wo sich immer darüber aufgeregt wird, das Vegeta keinen Respekt bekommt.
    Langsam wird´s auch einfach ermüdend und Lächerlich von manchen "Fans", die die Qualität der Serie nur davon abhängig machen, wie viel Aufmerksamkeit Vegeta bekommt.

    Und das Traurige daran ist, das sie nicht erkennen, das Vegeta hier SO viel Aufmerksamkeit und Entwicklung bekommt!

    - Er hat die Gott Stufe OHNE Ritual alleine hinbekommen
    - Er hat in Z seinen inneren Frieden gefunden und mit Bulma, Trunks und auch den Anderen (auch wenn er es nie zugeben würde) eine Familie.
    - Durch Cabbe hat er zum ersten Mal in seinem Leben WIRKLICH die Rolle des Prinzen/ eigentlich Königs der Saiyajin wahr genommen.

    Erinnerung:

    Cabbe: Vielleicht werde ich irgendwann auch so stark wie du...

    Vegeta: *schlägt stumm mit dem Krug auf dem Boden und schaut Cabbe streng an*

    Cabbe: o...oder auch nicht...

    Vegeta: Übertreff mich! Sei stärker als ich!


    Und SOLCHE Worte aus Vegeta´s Mund zu hören. Das ist grandios und man kann regelrecht sehen, wie der Charakter wächst, während Goku...naja...irgendwie immer derselbe bleibt. xD

    Vegeta hat SO viel erreicht, aber diese DEBEZETT Fans interessieren nur "Badass" Momente und kein bisschen für die Charaktere an sich. Vegeta hat VIEL Aufmerksamkeit in Super schon bekommen. Aber kaum kommt mal ein Gag Charakter und besiegt Vegeta, der WORTWÖRTLICH gesagt hat, das man gegen Gag Charaktere mit normalen Mitteln nicht besiegen kann, zieht Super die Charaktere, nein schlimmer, das ganze Franchise in den Dreck! Akira, der Heuchler!

    Es ist irgendwie echt ermüdend, das ständig überall zu sehen. Gibt kaum Orte, wo man NORMAL mit anderen Fans über die Serie schreiben kann.
    Den Ort hier mal außen vor, das klappt ja super, sind ja viele kompetente Gesprächspartner hier.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Immer mehr sieht es danach aus das dbs zuviel von dbm klaut wahrscheinlich liesst sich akira wirklich dbm durch XD
    Immer mehr sieht es danach aus, als ob hier manche keine Beiträge lesen oder sich informieren, bevor sie Dinge posten. :P

    Wie schon drölfbazilliarden mal gesagt, hatte Akira NICHTS (ich wiederhole NICHTS) mit der Episode oder den allgemeinen Filler Folgen in Super zu tun, außer es wird von der offiziellen Seite von Dragonball Super gepostet.

    Weiter noch:

    Akira schreibt nur ein Skript, welches an Toei geht. Viele Ideen die in der Serie sind, stammen von Toei selbst und nicht von Akira Toriyama.

    Und Gag Charakter Cameos gab es schon lange vor DBM, siehe Neko Majin oder Dr. Slump selbst.

  20. #3999
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Immer mehr sieht es danach aus das dbs zuviel von dbm klaut wahrscheinlich liesst sich akira wirklich dbm durch XD

  21. #4000
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Vegeta oder wie soll ich das interpretieren?!
    Nein, nein - aber lass es mich so ausdrücken: ich war in der Schule immer der einzige, der Son Goku cooler als Vegeta fand. Nicht, dass ich Vegeta uncool finden würde, aber ich mag sonnige Gemüter einfach mehr.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41