Seite 241 von 375 ErsteErste ... 221231240241242251261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 7491
  1. #4801
    Nevixx

    Dragonball Super

    Naja, ich fand aber, dass in dieser Folge der Kräfteunterschied richtig geil gezeigt worden ist (man konnte ihn regelrecht spüren und hat mit Kuririn zusammen gezittert!). Zeitgleich hat C18 aber gezeigt, dass Stärke nicht alles ist, sondern dass Teamwork, Köpfchen und Mut ebenfalls dazugehört. Dies hatte Goku für das Kraftturnier nicht mehr im Blick gehabt und konnte dadurch eine Lektion lernen. Außerdem hat Gohan gesehen, dass er seinen Gegner nicht unterschätzen darf und auf alles gefasst sein muss. Ich finde ja, nachdem Kuririn immerhin ein Mensch ist und gar nicht so stark wie Goku sein kann (zumindest nicht unter normalen umständen), hat man ihn sehr toll zurück ins Geschehen gebracht.

    Wie stark ist C18 eig. wirklich? Hatte sie für inzwischen nicht mehr so relevant gesehen, bei C18 war aber z. B. Gohan auch gleich dabei. C18 sollte inzwischen doch schon eher zu den "Schwächeren" gehören, oder irre ich mich da?

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4802
    Movie89 Movie89 ist offline

    Dragonball Super

    Ich glaube wir schätzen die anderen Universen eventuell auch zu stark ein. Da gibt es vllt pro Universum 1-2 die herausstechen (Uni 6 - Hit, Uni 11 Toppo und Jiden).

    Freezer war zB zu Namek Zeiten das stärkste Wesen im Universum, alles was danach kam spielte sich durch Mutationen und Forschung (Cell) und durch Kaioshins und Magier ab und wurden quasi künstlich erschaffen (wobei mir die story zu boo nicht mehr ganz so präsent ist).
    Sprich Freezer (Stand: Namek) ist schon ne Hausnummer was das Power Level angeht (zumindest in unserem Universum) und da liegen die beiden Cyborgs halt weit drüber, um jetzt mal den Bogen zu deiner Frage zu bekommen.
    Ich denke Cyborgs werden auch nicht schwächer, egal ob sie trainieren oder nicht.

  4. #4803
    SoulYa SoulYa ist offline

    Dragonball Super

    Nein die halten ihr Level und ich bin gespannt ob sie im Turnier ihre Ausdauer behalten. Weil ihre Energiequelle wohl unerschöpflich ist.
    Das war bei DBZ der große Vorteil....

  5. #4804
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Die Cyborgs können stärker werden wenn sie trainieren, sind im Grunde ja Menschen. Aber da sie Cyborgs sind und übermenschliche Stärke besitzen können sie durch Training auch viel stärker werden, was wir hoffentlich bei C17 sehen werden. Nur schwächer scheinen sie nicht zu werden weswegen C18 immer noch über den Level eines SSJ ist.

  6. #4805
    SoulYa SoulYa ist offline

    Dragonball Super

    Jap, das Wichtige ist aber halt die Ausdauer da diese Infinity ist, das sollten sie wenigstens anschlagen bei dem Tunier!

  7. #4806
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Also Ausdauer wird denke ich vorerst keine Rolle spielen bei den Cyborgs, da mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken. Gedanken mache ich mir da schon eher wie schnell unsere Leute aus dem Ring geschlagen werden, da habe ich noch so meine Bedenken.

    Ich erhoffe mir aber ziemlich starkes Teamwork von Charakteren wie Gohan & Piccolo (vllt. auch mit Boo!), Krillin (alternativ auch mit C18), Tenshinhan & Muten Roshi oder Piccolo und C17 wäre auch mal sehr genial anzusehen wie zwei frühere Feinde nun auf derselben Seite zusammen kämpfen.

    Gerne auch von Universen wie 6 und 11 sollen einzigartige Teamwork kommen, da ich mir vorstelle dass nur die beiden Universen, zusammen mit unseren und evtl. auch noch mal Universum 9 (mit den Wölfen) eine Rolle spielen werden und die anderen 4 als "Kanonenfutter" dienen könnten.

    Aber schauen wir mal, ich bin richtig gehyped.

  8. #4807
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Denkt ihr, dass das Turnier bereits in der nächsten Folge schon startet ?

  9. #4808
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Ich persönlich glaube das noch nicht, denn wir haben schließlich noch nicht das ganze Team. Aber es kann gut sein dass mit der nächste Folge dann schon gezeigt wird wie sie auf dem Weg dorthin sind, im Raum der Leere bzw. das ganze Team zusammengetrommelt wurde.

  10. #4809
    SoulYa SoulYa ist offline

    Dragonball Super

    Denke eher das wird noch dauern.... es fehlen Mitglieder und vor allem wird Gohan im Raum von Geist und Zeit Trainieren. Er hat Jahre nichts gemacht uns soll in die Mhystik form gehen? Das glaube ich weniger.

    Bis zum Tunier werden sicher noch so 4-7 Folgen vergehen!

  11. #4810
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Die werden bestimmt für jedens Teammitglied eine Folge bringen, bevor das Turnier beginnt.

  12. #4811
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    MasakoX bringt auf Youtube immer wieder tolle Beiträge über Dragon Ball.
    Ich hab grad ein Video gesehen, wie er begründet und erklärt, warum Universum 7 zerstört werden sollte. Das bringt wieder eine interessante Perspektive mit sich


  13. #4812
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Wenn ich so drüber nachdenke, war es ziemlich voreilig zu sagen, dass es schon in der nächsten Folge starten würde. xD
    Ich hoffe, dass vorher noch ein paar tolle Folgen mit der Teamvervollständigung kommen. :]

  14. #4813
    SoulYa SoulYa ist offline

    Dragonball Super

    Er hat recht, Kai und Beerus machen einen scheiß Job. Die Zahl 28 ist wirklich gering , wieviele Planeten mit leben hat Beerus ausgelöscht am Anfang wegen essen?
    Die haben halt nichts gemacht , evt hat Whisky deshalb Goku in Blick das er ein Kandidat für einen Gott der Zerstörung ist.
    Goku wird Beerus früher oder später überholen. Im letzten db Film wurde ihn auch gesagt er soll jemanden töten ( in dem Fall freezer) bevor weitere schlimme Sachen passieren aber einige Ansätze haben sie wohl wieder komplett vergessen. Immoment ist es mehr Fan Service als eine wirklich tolle Geschichte.
    Wir sehen alte Kämpfer wieder und wie soll es dann weiter gehen? In dem Universum gibt es Beerus danach kommt Goku und danach Vegeta ( stand jetzt)

  15. #4814
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Die aktuelle Folge war mega und hat mich richtig gehyped.
    Kuririn wurde Hammer in Szene gesetzt und er hat bewiesen das er Kraft Unterschiede mit Erfahrung und raffinesse wett machen kann.

    Bisher hatte mich der arc nicht geflashed und Battle royal hatte mich auch nicht überzeugt. Aber wenn die es taktisch rüber bringen wie in dieser Folge. Dann kann das Turnier durchaus geil werden.

    Alte beliebte Charaktere kriegen endlich screen Time und vorallem kuririn als gokus ältester und bester Freund hat es verdient

    Für mich seit langem eine der besten folgen gewesen

  16. #4815
    Nevixx

    Dragonball Super

    Ich hoffe ja, dass jeder Charakter ne ganze Folge bekommt mit demselben Niveau wie bei Kuririn.

    Gerne sollen sich alle finden, danach wird der Planz besprochen und jeder bereitet sich dann für sich vor. CUT!

    Turnier beginnt. Und dann haben alle geile neue Techniken drauf, weil wir zuvor nichts davon gesehen haben z. B. hat Gohan im Raum von Geist und Zeit heimlich noch trainiert und mit nem Flashback werden wir dann eingeweiht, sobald es so weit ist.

    Gohan steht vor einem übermächtigen Gegner. Er ist kurz vorm Zusammenkrachen. "Videl, Pan..." er schließt die Augen. Das Training im Raum von GuZ wird gezeigt und dann schreit er dort. Er schreit auch in echt und BAM verwandelt sich o.o ja, sowas sollte man zeigen, solche Überraschungselemente.

  17. #4816
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Wir sehen alte Kämpfer wieder und wie soll es dann weiter gehen? In dem Universum gibt es Beerus danach kommt Goku und danach Vegeta ( stand jetzt)
    Danach kann alles mögliche kommen. Ich bin momentan daran wieder mal den Dragonball Manga zu lesen und da war es auch nicht anders. Erst hieß es Vegeta ist der stärkste im Universum, dann kam Freezer, anschließend war doch Cell der stärkste. Ach und dann gibt es plötzlich einen Boo, der der stärkste des Universums ist und von dem komischerweise nie jemand was gehört hat. Jetzt kam plötzlich Beerus - von dem komischerweise auch niemand je was gehört hat Ist halt immer so eine Sache, wenn man Serien fortführen will, obwohl sie eigentlich schon zu Ende gedacht sind/waren.

    Und wenn es jetzt wirklich niemand stärkeres mehr im Universum gibt, werden eben die anderen Universen gekundet (Universum 6 mit dem Planeten Sadla und Hit & Cabba). Das dürfte spannend genug werden^^

  18. #4817
    Nevixx

    Dragonball Super

    Inhaltlich hat mir die Folge sehr gut gefallen. Manche Animationen waren dafür wieder Müll.

    Alle Universen bereiten sich ausgiebig auf das Turnier vor. Man bekommt neue Charaktere zu sehen und ein paar interessante Dialoge zu hören. Boo hat mir so dünn verdammt gut gefallen! Cooler Typ, so hab ich ihn tatsächlich viel lieber. Piccolo scheint in den verbliebenen 37 Stunden Gohan zu trainieren.

    Goku ist bei Dende, welcher schon in alles eingeweiht worden ist und führt Goku zu C17. Endlich bekommen wir ihn zu sehen... nächste Folge wohl

    Die Kaioshins der beteiligten Universen haben eine Sitzung, wobei sie Universum 7 nicht einladen. Ziel war es von Universum 11, einen friedlichen Weg zu gehen und die Chance zu bekommen, dass alle überleben. Doch dieser Plan eher ausgelacht und für unnötig befunden. Universum 11 wird nun zu einem weiteren gefährlichen Gegner.

    Dasselbe machen die Götter der Zerstörung der verschiedenen Universen. Auch Beerus wird auch nicht eingeladen. Der Groll gegen Goku ist zu groß. Doch Vados erzählt, dass die schwachen Universen ohne Gokus "Hilfe" wohl bereits alle vernichtet worden wären und man ihm danken sollte.

    Eventuell werden zum Schluss des Turniers nicht alle Universen ausgelöscht, weil sie sich alle im Kampfe bewährt haben und nun dadurch die Interesse von Zenou bekommen. Wäre zwar schwach und schade, aber es ist immer noch Dragonball; es gibt meist ein Happy End

    Cabba wird wohl zurückkommen! Yeaaah, das finde ich ja echt geil. Und vielleicht hat er noch ein paar Saiyajin im Schlepptau.

    Bin gespannt, wie viele Folgen vorm Turnier noch gezeigt werden. Aktuell vergeht ja pro Folge eine Stunde. Und 37 Stunden sind es noch wenn es inhaltlich aber dermaßen gut bleibt, stört mich das wenig.

    Ganz ganz toll dass alle beteiligten Charaktere gezeigt werden und ein wenig auf diese Bezug genommen wird. Freu mich auf nächste Woche!

    Edit:

    Vorsicht, Preview Folge 86!

    »Goku und C17 haben ihr erstes Treffen! Was wird das Ergebnis dieses Auskunktschaftungsversuches sein?! Goku besucht C17, um ihn als Teammitglied für das »Turnier der Macht« zu rekrutieren! Wie wird die Antwort von C17 sein, der inzwischen als Park-Ranger arbeitet…?! Diese Woche: Wie wird er diesem Cyborg begegnen?! Als Goku und C17 über alte Zeiten reden, kämpfen sie zusammen. Wie wird Goku gegen den inzwischen stärkeren C17 kämpfen?!«

    Die 86. Folge des »Dragon Ball Super«-Animes feiert ihre Premiere am 16. April 2017 im japanischen Fernsehen.
    https://www.anime2you.de/news/142502...um-ersten-mal/

    Ich glaube, das wird geil!!!!!!!

  19. #4818
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Inhaltlich hat mir die Folge sehr gut gefallen. Manche Animationen waren dafür wieder Müll.

    Alle Universen bereiten sich ausgiebig auf das Turnier vor. Man bekommt neue Charaktere zu sehen und ein paar interessante Dialoge zu hören. Boo hat mir so dünn verdammt gut gefallen! Cooler Typ, so hab ich ihn tatsächlich viel lieber. Piccolo scheint in den verbliebenen 37 Stunden Gohan zu trainieren.

    Goku ist bei Dende, welcher schon in alles eingeweiht worden ist und führt Goku zu C17. Endlich bekommen wir ihn zu sehen... nächste Folge wohl

    Die Kaioshins der beteiligten Universen haben eine Sitzung, wobei sie Universum 7 nicht einladen. Ziel war es von Universum 11, einen friedlichen Weg zu gehen und die Chance zu bekommen, dass alle überleben. Doch dieser Plan eher ausgelacht und für unnötig befunden. Universum 11 wird nun zu einem weiteren gefährlichen Gegner.

    Dasselbe machen die Götter der Zerstörung der verschiedenen Universen. Auch Beerus wird auch nicht eingeladen. Der Groll gegen Goku ist zu groß. Doch Vados erzählt, dass die schwachen Universen ohne Gokus "Hilfe" wohl bereits alle vernichtet worden wären und man ihm danken sollte.

    Eventuell werden zum Schluss des Turniers nicht alle Universen ausgelöscht, weil sie sich alle im Kampfe bewährt haben und nun dadurch die Interesse von Zenou bekommen. Wäre zwar schwach und schade, aber es ist immer noch Dragonball; es gibt meist ein Happy End

    Cabba wird wohl zurückkommen! Yeaaah, das finde ich ja echt geil. Und vielleicht hat er noch ein paar Saiyajin im Schlepptau.

    Bin gespannt, wie viele Folgen vorm Turnier noch gezeigt werden. Aktuell vergeht ja pro Folge eine Stunde. Und 37 Stunden sind es noch wenn es inhaltlich aber dermaßen gut bleibt, stört mich das wenig.

    Ganz ganz toll dass alle beteiligten Charaktere gezeigt werden und ein wenig auf diese Bezug genommen wird. Freu mich auf nächste Woche!

    Edit:

    Vorsicht, Preview Folge 86!



    https://www.anime2you.de/news/142502...um-ersten-mal/

    Ich glaube, das wird geil!!!!!!!

    Das wirklich coole an der nächsten Folge wirdja das sie scheinbar der Story treu bleiben und darauf achten das alles stimmig abläuft. Denn in DBZ ist Goku C17 ja nie begegnet, er hat ihn nie getroffen und nun trifft er ihn und es wird erwähnt das es das erste mal ist das sie sich sehen.

  20. #4819
    Nevixx

    Dragonball Super

    Stimmt ja das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. GT ist ja auch nicht Manga-Canon. Ich finde ja insgesamt dass versucht wird, weniger Fehler zu machen bzw. manche sogar auszugleichen. Ist mir hier und da durch plötzliche Erklärungen etc. aufgefallen.

  21. #4820
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Hab die Folge gestern live gesehen und bin einmal kurz eingeschlafen als sich die Götter unterhalten haben. Bin aber rechtzeitig bie Boo aufgewacht. Ziemlich cooler Auftritt von ihm, aber ich fürchte beim Turnier wird er wieder wie früher sein. Sehen wir ja auch im Ending leider. Ich werde mir die Folge natürlich noch mit Subs ansehen.

    Fand den Abstecher in Universum 11 sehr interessant, nicht einmal unbedingt den Kampf, sondern eher die Szene in der Launch mit Tobbo. Da hat man gesehen wie die Wesen in diesem Universum so leben.Eignentlich nicht sonderlich anders.

    Auf C 17 freue ich mcih, er soll ja sogar Familienvater sein.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41