Seite 252 von 375 ErsteErste ... 232242251252253262272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 7491
  1. #5021
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen


    Interessant über was ihr Euch unterhaltet und es gefällt mir.




    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5022
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  4. #5023
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #5024
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Stimmt, hab ich vergessen,...

  6. #5025
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  7. #5026
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Hat wer die Folge live gesehen? Die waren echt der Hammer. Ein guter Vater Sohn Kampf. Gohan Fans dürfensich freuen.

  8. #5027
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Sehr schöne Folge.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++

    Spoiler öffnen


    Aber eine Sache geht mir wirklich gehörig auf den Wecker, und zwar dieses elende "Dadadadadada". Den ganzen Kampf geht das, und das bei jedem Kampf, hier auch noch von beiden Seiten. Ganz furchtbar wenn man mich fragt. Meine Herren, da bin ich echt froh, dass ich DBZ damals auf deutsch genießen durfte.

  9. #5028
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Das Dadadadada war wirklich nervig, besonders weil es beides Charakter sind die von der selben Person gesprochen werden. Vielleicht wollten die beiden auch einfach nur ein Lied singen, und haben die Töne nicht getroffen.

    Ansonsten eine spitzen folge.

  10. #5029
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Richtig geniale Folge. Ich als Gohan-Fanboy bin erstmal gestillt worden. Jetzt muss er nur noch im großen Turnier glänzen, dann kann er so viel studieren wie er es eigentlich wollte. <3 Etwas enttäuschend fand ich aber irgendwie die Kämpfer aus Universum 10, wobei man nur den Leader (?) des Teams gesehen hat. Ist nicht gerade mein Charakter, mag den irgendwie jetzt schon nicht wirklich. Ich hoffe ja die anderen unter der Kapuze sind interessanter. Zu Tenshinhan muss ich nichts sagen, der hat zurecht von Gohan kassiert. Sehr cool wie Goku dann doch all out gegangen ist und somit den Wunsch von Gohan respektiert hat.

    Nächste Folge wird interessant werden, freue mich schon darauf!

  11. #5030
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Richtig geniale Folge. Ich als Gohan-Fanboy bin erstmal gestillt worden. Jetzt muss er nur noch im großen Turnier glänzen, dann kann er so viel studieren wie er es eigentlich wollte. <3 Etwas enttäuschend fand ich aber irgendwie die Kämpfer aus Universum 10, wobei man nur den Leader (?) des Teams gesehen hat. Ist nicht gerade mein Charakter, mag den irgendwie jetzt schon nicht wirklich. Ich hoffe ja die anderen unter der Kapuze sind interessanter. Zu Tenshinhan muss ich nichts sagen, der hat zurecht von Gohan kassiert. Sehr cool wie Goku dann doch all out gegangen ist und somit den Wunsch von Gohan respektiert hat.

    Nächste Folge wird interessant werden, freue mich schon darauf!
    Nach der heutigen Folge, muss ich auch sagen das es eigentlich sehr schwer werden dürfte für Tenshinhan, aber das war ja auch zu erwarten das es da final auf die Sayajins raus laufen würde.
    Und die Kämpfer von Universum werden wohl direkt rausfliegen? Erinnern mich sehr an den Kampf von Trunks gegen Cell, als Ersterer ein Muskelberg wurde, aber dann schmerzlich erfahren musste, das pure Kraft nicht alles ist.

  12. #5031
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Wow... also die Folge war heftig.
    Der Beginn war sehr atmosphärisch und düster, Piccolo und Gohan am Trainieren ist einfach immer ein schöner Anblick. Dann die Szene im Restaurant, vielleicht eine der besten Szenen der Folge. Son Goku, Tenshinhan, Muthen Roshi und Chao-Zu an einem Tisch zu sehen weckt die alten Dragon Ball Classic Vibes und erinnert mich stark an die Pausend während des Tenkaichi Budokai damals. Dann kommt Son Gohan und fordert seinen Vater heraus. Wie geil war das denn?
    Der Kampf selber war dann einfach nur atemberaubend. Die Animation war solide und das gezeigte sah echt mal wieder nach DBZ Niveau aus. Das Power Scaling wurde ebenfalls gut dargestellt, Gohan hat den SSJ2 mit God Ki übertroffen, als es gegen die Blue Kaioken ging war jedoch Schicht im Schacht. Die Kombos von Gohan und Piccolo waren ebenfalls sehr klug und sowas gab es so in Z nicht.
    Das Ende dann sehr emotional, Son Goku und Son Gohan werden wie ich denke noch weiter trainieren und ich glaube nicht das Gohan nach dem Turnier fallen gelassen wird.

    Einziges Manko an der Folge waren Tenshinhan, der echt überflüssig war - und Universum 10 was im Turnier wohl keine Rolle spielen wird.

  13. #5032
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super

    Geile Folge ein guter Kampf zwischen Vater und Sohn vor allem hat es Goku hat es gefreut das sein Sohn so Stark würde , ach Vegetas Gesichtsausdruck herrlich.

  14. #5033
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Bezüglich der Sache, die in letzter Zeit immer wieder mal öfter aufgetaucht ist ("der" SPOILER (dan dan daaaan)) ist nun auf der Toei Website ein Bild aufgetaucht, was aus der URL gefischt wurde!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    Die aktuelle Folge war okay, aber nichts was mich persönlich umgehauen hat.

    Um jemanden auf Twitter zu zitieren, der meine Gefühle dazu perfekt zum Ausdruck brachte:
    https://twitter.com/DragonBallRedux/status/863551854160039936
    Thoroughly indifferent to that episode. There was some fun fighting, but I couldn't really bring myself to care about any of it.
    Spoiler öffnen


    Nächste Folge interessiert mich persönlich jedoch wieder etwas mehr!

    Spoiler öffnen

  15. #5034
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Der Kampf war nicht schlecht,aber war mir auch zu viel "dadadada"

    Ansonsten fand ichs schade das Tenshin-han nix hinbekommen hat,war schon schlimm genug das er in der letzten folge nix auf die Reihe bekommen hat(ich fands ja schön das er in der letzten Folge die 4-fache faust wieder rausgehauen hat,aber damit hat er ja da auch nix erreicht xD).Besonders da er sich ja erst auf Gohan konzentrieren wollte,Goku ihm sagt "mach dir keine sorge ich hab hier alles im griff" und gohan dann sich von goku losreist und tenshin-han eine reinhaut,da dacht ich mir auch so "ja goku du hast alles im griff,das seh ich ja..."

    Und naja ich hab irwie das gefühl das das für universum 10 nix wird,sieht mit danach aus als ob einfach die 10 größten muskelprotze genommen wurden,unabhängig davon wie gut die eigtl.kämpfen^^

  16. #5035
    Nevixx

    Dragonball Super

    Das ist es, was ich so sehr an Dragonball liebe! Verdammt sympathische Charaktere, welche einem einen leicht zu verstehenden, aber sehr taktischen und übermächtigen Kampf bieten, während die Kampfkraft von Sekunde zu Sekunde bis ins unermessliche gesteigert wird. Ki-Blasts, Fausthiebe, staunende Gesichter und Landschaften, welche zerstört werden. Sogar Vegeta musste lächeln und staunte nicht schlecht, als alles vibrierte. Und Goku darf stolz sein! Gohan hat einen mega Kampfgeist gezeigt. Ich bin soooooo geil auf die kommenden Folgen o.o

    Auch dass Gohan jetzt wieder sein ernstes Gesicht aufsetzt, mag ich sehr. Sein Team-Up mit Piccolo hat mich mega begeistert. Wie Gohan es einfach mit zwei Gegner aufgenommen hat. Und Tenshinhan hat einfach nur aufs Maul bekommen xD der tut mir leid. Piccolos Attacke war echt sehr praktisch, für so einen Turniermodus. Hoffentlich wird er diese Fähigkeit wieder einsetzen!

    Was mich ein wenig stört ist, wie schnell die Charaktere Meinungen änder. Zuerst will C17 nicht am Turnier mitmachen, dann Tenshinhan, dennoch sagen beide durch einfach zu kurz geänderte Meinungen und Gründen zu. Und Muten Roshi war doch noch nie so geldgeil. Wenn es Frauen wären, die mitmachen... aber seine Reaktion, als er das mit dem Geld hörte, kam mir auch nicht so mega vor. Ich denke, es werden gerade nach Gründen gesucht, damit der eigentliche Grund nicht bekannt gegeben wird. Im Laufe der Story werden die Charaktere aber alles erfahren und ihre Kraft um einiges mehr steigern bzw. ihren Kampfgeist. Aber dennoch...

    Auch wie Goku innerhalb dieser kurzen Zeit wieder zu einem Kämpfer geworden ist. Sah aus, als ob er von Piccolo eine Gehirnwäsche bekommen hat und nach seiner Pfeife tanzt xD

    Dennoch einfach eine bombastische Folge. Ich freue mich jetzt wirklich sehr auf das Turnier und vor allem auch auf die kommenden Gegner. Da ist so viel Potenzial vorhanden!

    Noch ne Frage:
    Gowasu meinte, er möchte nicht mehr so jemanden wie Zamasu wählen. Aber ist der nicht auch vom Universum 7? Gibts den in Universum 10 nochmal? Oder habe ich einen Denkfehler?


    So, ich das Turnier darf nun beginnen!

  17. #5036
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gowasu meinte, er möchte nicht mehr so jemanden wie Zamasu wählen. Aber ist der nicht auch vom Universum 7? Gibts den in Universum 10 nochmal? Oder habe ich einen Denkfehler?
    Zamasu war ein angehender Kaioshin aus Universum 10. Du hast einen Denkfehler, denn unser Zamasu wurde von Beerus ja ausgelöscht, sprich seit dem gibt es kein Zamasu mehr, lediglich nur noch in der Zukunft und einer alternativen Zeitlinie gab es ihn (die sich dann ja in Trunks' Zeitlinie zusammengetan haben) zwei mal. Unser Kaioshin aus Universum 7 ist ja unser kleiner Shin.

    Und Gowasu meinte das nur weil das ein Fehler mit Zamasu als Wahl war den er nicht wiederholen möchte.

  18. #5037
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zamasu war ein angehender Kaioshin aus Universum 10. Du hast einen Denkfehler, denn unser Zamasu wurde von Beerus ja ausgelöscht, sprich seit dem gibt es kein Zamasu mehr, lediglich nur noch in der Zukunft und einer alternativen Zeitlinie gab es ihn (die sich dann ja in Trunks' Zeitlinie zusammengetan haben) zwei mal. Unser Kaioshin aus Universum 7 ist ja unser kleiner Shin.

    Und Gowasu meinte das nur weil das ein Fehler mit Zamasu als Wahl war den er nicht wiederholen möchte.
    Ahhh, ich bin davon ausgegangen, dass Gowasu von Universum 7 ist, aber die haben ja schon Kaioshins >.< man bin ich vergesslich. Ich bin auch durcheinander gekommen, weil ich dachte, die Universen hätten nichts miteinander zu tun xD aber Beerus und Co sind ja ins Universum 10 zu Gowasu.

    Danke

  19. #5038
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Habe gute News, wobei wie gut lässt sich jetzt noch nicht sagen.Kommt jedoch etwas früher als erwartet. Genug gesagt schaut in den SpoilerKasten!



    Spoiler öffnen

  20. #5039
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Habe gute News, wobei wie gut lässt dich jetzt noch nicht sagen.Kommt jedoch etwas früher als erwartet. Genug gesagt schaut in den SpoilerKasten!



    Spoiler öffnen
    Ob das wirklich in den Spoilerkasten muss?
    Ist ja eigentlich klar, das es kommt, die Bestätigung stand nur noch aus.

    Falls sie unseren Cast größtenteils bekommen bin ich gerne dabei, aber falls der Kai Cast (der leider nicht wirklich besser wurde, im Gegenteil) jedoch übernehmen sollte, bin ich zumindest raus.

    Und wenn ein ganz neuer Cast kommt, möchte ich dem natürlich gerne eine Chance geben, aber warten wir mal ab.

  21. #5040
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Hier noch mal die offizielle Bestätigung von ProSieben MAXX:

    https://twitter.com/ProSiebenMAXX/st...10087485300736


    Ab Herbst 2017 also...puh, ich bin mal wirklich gespannt, wer denn genau da sprechen wird. Wie Anna ja schon sagte, bei Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck könnte es durch die Entfernung schwer werden, was ja bei der Resurrection F Premiere gesagt wurde...

    Tja, ich bin mal gespannt. Wenn Toei sich wirklich so gut um ihre Lizenzen kümmert, sollten sie bei ihrer neuen Serie wirklich mehr ein Auge drauf haben, das nicht wieder dasselbe passiert, wie mit Kai.

    Der komplette alte Cast aus Z ist vermutlich mittlerweile wirklich nur noch Wunschdenken, aber zumindest ein solider neuer Cast für Goku und Vegeta und dafür die anderen an Bord wäre super.

    Sprich:

    Wanja Gerik als Krillin, die Urbschat als Bulma, Robin Kahnmeyer als Gohan usw.

    Tja, mehr als abwarten bleibt uns wohl nicht übrig, man kann nur hoffen, das sie aus Kai gelernt haben.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41