Seite 262 von 375 ErsteErste ... 242252261262263272282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 7491
  1. #5221
    Nevixx

    Dragonball Super

    Kann ich mir gar nicht als Son-Goten vorstellen (habe Kai nicht geguckt), aber ich gucks eh in jap. O-Ton. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ganz cool.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5222
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gar nicht als Son-Goten vorstellen (habe Kai nicht geguckt), aber ich gucks eh in jap. O-Ton. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ganz cool.
    Aktuell is DBKai bei der Boo Saga und genau das wo die Kids die Fusion lernen.
    Schau mal eine Folge. Furchtbar.

    Richtige, weinerliche Kleinkind Stimme.

  4. #5223
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Kann man das nicht in dem dazugehörigen DBS Deutschland Thread diskutieren? Hier soll es doch mehr um den japanischen DBS gehen, und da interessiert mich die deutsche Dub nicht wirklich.

  5. #5224
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht in dem dazugehörigen DBS Deutschland Thread diskutieren? Hier soll es doch mehr um den japanischen DBS gehen, und da interessiert mich die deutsche Dub nicht wirklich.
    Sorry, können wir gerne tun.
    Ich finde die 2 Threads aber ehrlich gesagt immernoch albern, ich kenne wirklich niemanden der sagt: ,, ich schaue DBS nicht, weil ich warte das es auf Deutsch kommt´´
    Erst recht nicht hier.

    Daher find ich die Deutsch / Japanisch Splittung total unnötig.

  6. #5225
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sorry, können wir gerne tun.
    Ich finde die 2 Threads aber ehrlich gesagt immernoch albern, ich kenne wirklich niemanden der sagt: ,, ich schaue DBS nicht, weil ich warte das es auf Deutsch kommt´´
    Erst recht nicht hier.

    Daher find ich die Deutsch / Japanisch Splittung total unnötig.
    Nur weil du keinen kennst bedeutet das nicht, dass es so ist.
    Es gibt etliche Leute, die haben Super noch nicht gesehen und warten auf den German Dub, das war bei dem normalen Dragonball/Z und GT so und das wird auch wieder so sein
    Klar in den Forum hier ist es wahrscheinlich so das jeder Super auf Jap guckt.
    Aber es gibt auch Stille Mitleser, die nichts posten und DBS Super nicht auf Jap gucken, diese registrieren sich möglicherweise wenn die Ausstrahlung begonnen hat, kann sein....
    Wir werden sehen.

    Und warum sind 2 Threads albern?
    Albern ist es vielleicht in einem Thread über 2 Dubs zu disskutieren, da kann man leicht den Überblick verlieren. Oder es gehen Posts unter, weil dem einen User der German Dub vielleicht überhaupt nicht interessiert und er dann nicht alle Posts liest, dann fängt ein User wieder mit Jap Dub an usw......
    Lass das mal besser den Moderatoren hier im Forum entscheiden ob 2 Threads albern sind und Sie den DBS Super Deutschland Thread schließen.

  7. #5226
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Wow, was für eine Folge!
    Hatte absolut 0 Erwartungen, aber die Visuals und vor allem Freezer waren beide in der Episode TOP!

    Shida lässt seine Grüße da!

    Spoiler öffnen: Some Shida Love


    Nächste Episode sieht auch klasse aus!

    Spoiler öffnen

  8. #5227
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  9. #5228
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  10. #5229
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine Folge!
    Hatte absolut 0 Erwartungen, aber die Visuals und vor allem Freezer waren beide in der Episode TOP!
    Das dachte ich mir auch, an vielen stellen war es schon Film Qualität. Hoffentlich behalten die das jetzt bei, nachdem die gemerkt haben, das die Serie sehr gefragt ist.

  11. #5230
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  12. #5231
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Man kann über vieles argumentieren, aber in Sachen Visuals hat DBS einen Schritt nach vorne gemacht.
    Ich meine, diese Szenen stammen aus derselben Serie.



    Shida ist einfach wirklich großartig, sowohl in Sachen Storyboard, als auch mit seinen Visuals.
    Er hatte auf Twitter auch einige seiner Genga zur Schau gestellt.

    Spoiler öffnen: Shida Genga


    ---
    Quelle: https://twitter.com/naoV47/with_replies

  13. #5232
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Auf dem oberen bild ist Freezer nicht wirklich Golden Freezer, da fehlt einfach komplett der Glanz auf seinem Körper. Ist wohl eher Matt Freezer.

  14. #5233
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Jo sieht nicht so aus als ob Frieza wirklich einem anderen Universum beitreten wird,immerhin wollte er ja nur deswegen U9 beitreten weil er davon ausging das Goku stirbt und somit U7 seinen stärksten Kämpfer verlieren würde(eigtl.gut für Frieza dass das nicht geklappt hat,da U9 das schwächste Uni ist xD).

    Bin auch recht froh darüber das Frieza in U7 bleiben wird,gab ja auch schonmal fakeleaks die sagten er würde U7 verraten,weswegen bei mir gleich die alarmglocken hochgingen als Frieza U9 das Angebot machte.
    Ich meine Frieza als Verbündeten im Turnier zu haben ist interessant,aber Frieza als nur einen der vielen Gegner zu haben wäre meiner Meinung nach lame.

    Gut find ich auch wie sie Friezas kräftezuwachs erklärt haben,war ja bei Frieza immer so,das er viel rohe Kraft hat,aber eben nicht den skill sie gekonnt einzusetzen.Und das ist halt wirklich etwas was er in der Hölle hätte machen können.

  15. #5234
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Ich muss auch sagen, das Freezer´s Kräftezuwachs nicht unbedingt ein "Ass Pull" ist.
    Allgemein, früher war er nicht umsonst der von allem gefürchtete Imperator.

    Was sollte also dagegen sprechen, das er mehr Potential in sich trug, als er nach draußen brachte? Training brauchte er ja nie, da er jedem überlegen war.
    Selbst die achso starken Saiyajins hatte er als gesamte Rasse, in seiner ersten Form mit einem Finger vernichtet.

    Wenn man bedenkt, was Freezers Kraft war, die er einfach so hatte, ohne je auch nur einen Finger rühren zu müssen ist das schon gewaltig.
    Von daher ist es definitiv glaubhaft, das er mit viel Willen viel mehr aus sich holen kann.

    ---

    Außerdem geht der Trend weiter. Bin ja mal gespannt, wie viele solcher Szenen noch kommen werden. xD


  16. #5235
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Die heutige Folge war klasse.
    qualitativ sehr gut und mit freezer endlich mal wieder nen unberechenbaren Charakter bekommen.
    wird spannend mit dem was er auf dem Turnier veranstaltet .

    Nächste Woche geht's endlich los

  17. #5236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    War es wirklich so unberechenbar das Freezer, Goku hintergehen würde?

  18. #5237
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Super

    Heute ist auch wieder ein neues Chapter vom Manga draußen. Der Manga gefällt mir persönlich mehr als der Anime.

    Da ist mehr Dramatik und viel mehr Ernsthaftigkeit als im Anime. Auch wird hier nicht einfach die Fusion von Zamasu in eine "Bio Broly" Version zerstückelt oder ein heiliges Schwert geboren.

    Lohnt sich echt den Manga zu lesen.

  19. #5238
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    der anime is sowieso schlecht *alle trigger*

  20. #5239
    Busch

    Dragonball Super

    Alter Ernsthaft der Manga ist um Welten besser als der Anime... vorallem das neuste Kapitel

  21. #5240
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War es wirklich so unberechenbar das Freezer, Goku hintergehen würde?
    Ja und nein.
    Das er nicht ganz sauber ist war klar.
    Aber die Art und Weise wie , ist doch interessant.
    Ich dachte eigentlich er hätte wenigstens Ehrfurcht vor beerus und whis.
    Bin nun gespannt was er während des Turniers abziehen wird.
    Sicher schmeisst er Mitspieler wie kuririn runter.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41