Seite 294 von 375 ErsteErste ... 274284293294295304314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 7491
  1. #5861
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    In meinem Blut ist zu wenig DBS, ich brauche schnell eine neue Dosis

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5862
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    In meinem Blut ist zu wenig DBS, ich brauche schnell eine neue Dosis
    Ich bin auch auf morgen gespannt....

    Ist eigentlich bestätigt das Gokus neue Form ne neue ssj Stufe ist ?
    Oder ist das ne neue Technik? Z.B Kaioken mit reinem God Ki vllt ?

  4. #5863
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf morgen gespannt....

    Ist eigentlich bestätigt das Gokus neue Form ne neue ssj Stufe ist ?
    Oder ist das ne neue Technik? Z.B Kaioken mit reinem God Ki vllt ?
    Das weis keiner so genau, da müssen wir uns bis morgen gedulden.

  5. #5864
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Preview Bilder für heute Abend!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...41524816060416

  6. #5865
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  7. #5866
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Bezüglich der neuen Form.
    Ich schreibe mal was im nächsten Spoiler, wo der Episode Writer Toshio wieder einen Hinweis gab.

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle: https://twitter.com/toshio916/status/916527842141147136

  8. #5867
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen



    Bezüglich der neuen Form.
    Ich schreibe mal was im nächsten Spoiler, wo der Episode Writer Toshio wieder einen Hinweis gab.

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle: https://twitter.com/toshio916/status/916527842141147136
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  9. #5868
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Diese Bilder.... so geil
    Ich freue mich einige der Charaktere wiederzusehen

    Ich hoffe das Special wird super unterhaltsam

  10. #5869
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Twitter Seite hat noch einige Bilder gepostet, hier mal die zwei besten davon. Bin gerade am Handy, deswegen kann ich nicht alles verlinken, aber ihr wisst ja wo es her kommt. xD

    Spoiler öffnen

  11. #5870
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich bin ohne Erwartungen an die Folge herangegangen.
    Der ganze Hype war mir auf Twitter & co. wirklich zu viel, aber oha.

    Die Doppelfolge war dem Hype durchaus gerecht. Toei weiß wirklich in den entscheidenden Szenen die richtigen Leute einzusetzen.

    Spoiler öffnen


    Also zu der Form noch mal
    Spoiler öffnen


    Bilder Galerie:
    Spoiler öffnen

  12. #5871
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich bin ohne Erwartungen an die Folge herangegangen.
    Der ganze Hype war mir auf Twitter & co. wirklich zu viel, aber oha.

    Die Doppelfolge war dem Hype durchaus gerecht. Toei weiß wirklich in den entscheidenden Szenen die richtigen Leute einzusetzen.

    Spoiler öffnen


    Also zu der Form noch mal
    Spoiler öffnen


    Bilder Galerie:
    Spoiler öffnen
    fand die Doppelfolge auch gut
    ich glaube frieza teilt mit goku seine Energie, so wie goku es auf Namek getan hat..

  13. #5872
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hat sich echt gelohnt wach zu bleiben. Beide Folgen wirklich mega gut inszeniert, mir fallen auf Anhieb nichtmal viele DBZ Folgen ein, die so nen Eindruck auf mich hinterlassen haben, eigentlich gar keine.

    Spoiler öffnen

  14. #5873
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wow.... wüsste nicht wann 40 Minuten je so schnell rum gegangen sind

    Qualitativ starkes special... sehr stark sogar.
    Hätte mir nur gewünscht das es die Handlung etwas mehr voran treibt.
    effektiv sind wir auch dem gleichen stand wie 2 folgen zuvor.

    Die neue Form ist also enthüllt und die Erklärung gefällt mir. Hatte hier tatsächlich jemand recht mit seiner Vermutung, kein neues ssj Level sondern einfach das früher von whis angesprochene volle Kontrolle über Körper und Geist. Der Körper handelt aus Instinkt völlig von selbst. Schönes Ding
    Hoffentlich kriegt vegeta das später auch. Würde zumindest passen.

    Goku und Jiren dürften beerus und die anderen Götter nun definitiv übertroffen haben. Beerus konnte seinen Augen kaum trauen. Nur halt die Frage ob beerus das auch etwas kann. Angeblich kann er es ja. Nur nicht perfektioniert.

    Jiren ist mir ehrlich gesagt etwas zu OP. Der scheint den ultra instinkt level einfach so im normal Zustand zu können.

    Hier ist der deutliche Unterschied zu DBZ. In DBZ haben es Goku oder gohan geschafft den Ssj und Ssj 2 zu lernen und so freezer und Cell zu besiegen.

    Goku s Verwandlung zum SSG hat nichts gegen beerus gebracht.
    Die 20 fache Ssj blue Form hat trotzdem nicht gereicht hit zu plätten und nun bringt die ultra instinkt Form kaum etwas gegen Jiren...

    Also ist er eigentlich nicht zu besiegen.
    Das einzig kluge wäre jetzt das Universum 7 alle Leute sammelt und auf Zeit spielt, das sie am Ende des Turniers die meisten Kämpfer übrig haben...

  15. #5874
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich setz 20 Euro auf eine Tanzfusion!

  16. #5875
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich setz 20 Euro auf eine Tanzfusion!
    Mit Freezer?

  17. #5876
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hab die Episode gerade noch mal mit Untertitel gesehen (glaubt mir, gestern nach der Folge war KEIN Zugang zu Daisuki oder in den USA zu Crunchyroll. Die Leute, die die Folge sehen wollten, haben alle Server gebrochen).

    Und, wer hätte es gedacht, die Ratings für Episode 110 sind auf Platz 1 aller Episoden.

    Spoiler öffnen


    Edit:
    Wenn ich mich nicht täusche wurden glaube ich sogar Szenen aus der Liveübertragung entfernt?
    Also die schicken Titlecards während der Live Episode gab es ja leider nicht in den Folgen.

    Spoiler öffnen

  18. #5877
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich setz 20 Euro auf eine Tanzfusion!
    Habe das gefühl hier kann echt nur noch ein fused fighter helfen.. aber am ende kommts doch immer anders

  19. #5878
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Habe das gefühl hier kann echt nur noch ein fused fighter helfen.. aber am ende kommts doch immer anders
    Ich glaube nicht mal das würde hier noch groß helfen.
    Wenn Vegetto schon beim SSB so schnell verschwindet, würde Gogeta bei der immensen Energie vielleicht ein paar Sekunden bleiben?

    Super distanziert sich von den alten Gewohnheiten immer mehr und wird wirklich etwas (mehr oder weniger) unvorhersehbar.

    ---

    Außerdem, erinnert sich noch jemand an dieses Fake Bild von den letzten Wochen/ Monaten?
    Das spricht da glaube ich Bände.

    Dragonball Super | jap. Anime

  20. #5879
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Mit Freezer?
    Hahaha und wie nennt er sich Freegoku.

  21. #5880
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Hahaha und wie nennt er sich Freegoku.
    Man nimmt bei dem namen nur ein teil der namen, also eher freeku oder gozer xD

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41