Seite 319 von 375 ErsteErste ... 299309318319320329339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 7491
  1. #6361
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Die Frage wird eher sein, ist Zeno verwundbar? Zeno muss zwar nur mit dem Finger schnipsen um etwas auszulöschen, deshalb brauch man sich erst gar nicht mit ihm anlegen, aber was ist wenn man versucht ihn hinterrücks umzubringen? Ich denke, wir werden das noch erfahren, weil der Hohepriester ist mir nicht ganz geheuer
    Dito, Problem nur , es gibt ja mittlerweile 2 xD

    Andere Möglichkeit wäre natürlich das Zeno nicht getötet, sondern vllt in ein zeit Gefängnis oder so gesperrt wird.
    Man bedenke das Ende von Black , wo der zweite einfach im nichts umher trieb

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    GT passt doch wunderbar in die aktuelle Time-Line rein. Die offenen Sachen lassen sich ganz einfach aus der Welt schaffen:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    - Bills legt sich wieder schlafen und kann für Jahrhunderte nicht geweckt werden, wie immer (somit ist der für GT aus dem Spiel)
    - Die Gottkraft kann von sterblichen nicht ewig genutzt werden und verbraucht sich somit
    - Freezer geht zurück in die Hölle (ja es gibt die Goldform, aber die kann er in der Hölle evtl. nicht nutzen, siehe Goku in der GT Hölle, er durfte kein SSJ werden und daraufhin meinte Cell "gut, damit wissen wir was geht und was nicht" reicht als Begründung für den fehlenden Gold-Freezer)

    Der Rest dürfte noch so passen wie er ist.



    Spoiler: am Ende rettet goku den omni König , bekommt die super dragonballs und wünscht sich vom Drache das er bitte alles so bescheuert drehen und wenden soll , das dragonball GT nahtlos an das Ende von deagonball super passt, sodass es endlich Canon wird , damit in einem Internet Forum endlich Ruhe einkehrt....
    Zum Abschied schenkt ihm der omni König eine Packung Bräunungsmittel, damit goku in GT auch perfekt aussieht wie ein Latin Lover.

    was ein ein Happyend...

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6362
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das hier öfters das Argument für GT gebracht wurde das man sich einfach mit den Super Dragonballs wünscht, dass alles rückgängig gemacht wird und Beerus nicht aus seinem schlaf erwacht.
    Würde nicht funktionieren, da das 7 Universum ohne Beerus schon zerstört worden wäre

    Ohne Beerus würde Goku nicht auf Zeno treffen und Zeno würde ohne Goku kein Turnier der Kraft veranstalten an dem die schwächsten Universen teilnehmen.
    Da kein Turnier der Kraft statt findet würde Zeno einfach alle schwachen Universen komplett zerstören wie er es ursprünglich vorgehabt hatte

    Das Goku/Vegeta plötzlich das GodKi nicht mehr nützen können, klingt auch nach einer albernen Ausrede.
    Warum sollte dieser Fall eintreten.

    Hoffen wir einfach mal das Super nach Z weitergeht und wenn dies der Fall ist, denke ich eher nicht das Toyiama und Toyotaro sich bei GT bedienen die haben Ihre eigenen Ideen und dann wäre diese Disskussion endlich beendet.
    Wer will schon den Homo Vegeta mit Lack, Leder und Bart wiedersehen, dass passte überhaupt nicht zu Ihm.

  4. #6363
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Das hier öfters das Argument für GT gebracht wurde das man sich einfach mit den Super Dragonballs wünscht, dass alles rückgängig gemacht wird und Beerus nicht aus seinem schlaf erwacht.
    Würde nicht funktionieren, da das 7 Universum ohne Beerus schon zerstört worden wäre

    Ohne Beerus würde Goku nicht auf Zeno treffen und Zeno würde ohne Goku kein Turnier der Kraft veranstalten an dem die schwächsten Universen teilnehmen.
    Da kein Turnier der Kraft statt findet würde Zeno einfach alle schwachen Universen komplett zerstören wie er es ursprünglich vorgehabt hatte
    Die Frage ist wann Zeou drauf gekommen wäre und wann ers dann auch umgesetzt hätte, besonders auch da der 2te Zenou nicht da wäre was sofort Änderungen mitsichbringen würde, könnte also sein dass das ganze sich noch paar Jahrhunderte oder länger hingezogen hätte und für die DB Story vollkommen egal gewesen wäre.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Das Goku/Vegeta plötzlich das GodKi nicht mehr nützen können, klingt auch nach einer albernen Ausrede.
    Warum sollte dieser Fall eintreten.
    Weil Plot, wie so gut wie alles in DB
    - Warum meldet sich Gokuu nicht per Kaiou und sagt Trunks wo Neu Namek liegt das er statt in der Zeit zurückzureisen nach Namek reisen und zumindest Piccolo und Vegeta wieder lebendig wünscht, dann den Rest mit den Erd DBs und die dann nach bisschen Training (viell. auch Raum von Geist und Zeit) dann die Cyborgs vernichten? Weil Plot.
    - Warum killt Vegetto Boo nicht einfach da sie sowieso die DBs nutzen müssen um viele Menschen wiederzubeleben statt das er das Risiko eingeht absorbiert zu werden falls die Barriere nicht klappt? Weil Plot.
    - Warum holt Gokuu oder Kibitoshin nicht Gohan oder Gotenks nachdem alle wiederbelebt wurden um Kid Boo zu erledigen statt der Genkidama? Weil Plot.
    - Warum kickt Jiren Gokuu nicht raus als er nach Migatte no Gokui K.O. ist? Plot.
    Und das sind nur paar Beispiele, gibt noch genug mehr in DB.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Hoffen wir einfach mal das Super nach Z weitergeht und wenn dies der Fall ist, denke ich eher nicht das Toyiama und Toyotaro sich bei GT bedienen die haben Ihre eigenen Ideen und dann wäre diese Disskussion endlich beendet.
    Oder sie machen was nach GT.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Wer will schon den Homo Vegeta mit Lack, Leder und Bart wiedersehen, dass passte überhaupt nicht zu Ihm.
    Du weisst dass das Design von Toriyama stammt? Also sollte Super nach dem Ende von Z weiter gehen kann dieser Vegeta trotzdem wiederkommen, schon allein für die Szene wo Bra Vegeta sagt das er so sch. aussieht weil Toriyama interessiert sich mehr für die Comedyszenen als für die Story XD

  5. #6364
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Gibt es keinen GT/Filler Thread im DB-Unterforum?


    Langsam geht mir das Turnier auf die Nerven... Wie es bei DB schon immer war zieht sich die Arc für meinen Geschmack in die Länge, das hatte ich bei Freezer/Namek, Cyborgs/Cell, Buu oder auch dem Goku-Black arc auch.^^

    Zumindest wäre es nett die anderen Charas mal wieder mehr zu beleuchten, wie man es zuletzt mit Muten Roshi machte.


    Ps. Mir gefällt Krillins Rolle auf der Tribüne, da merkt man dass er Gokus bester Freund ist.^%

  6. #6365
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Pilafgang?Die ist aktuell eine Gruppe Kleinkinder,aber in GT sind die inzwischen verdammt alt und Pilaf ist überrascht wie groß Goku doch geworden ist,obwohl er ihn ja in Super bereits wiedergesehen hat.
    Sie haben sich mit den DBs klein gewünscht, nicht unlogisch das sie wieder älter sein wollen, sich dabei aber zu alt wünschen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da gibt es mittlerweile eine Menge die widersprüchlich wäre. Allein der UI, der ja von God Ki unabhängig zu sein scheint. Und selbst wenn Beerus sich schlafen legt, mindestens Bulma wird sich ja trotzdem an Whis wenden wenn irgendwas ist.
    UI scheint auch was göttliches zu sein so wie die anderen Götter reagieren. Bills und Whis haben schon vorher gesagt das die anderen sich nicht ständig auf die Hilfe der Götter verlassen sollen, das hört sich schon so an als würden sie sich iwann gar nicht mehr einmischen und dann auch nicht mehr auf Bulma reagieren evtl. sogar das Gedächtnis löschen wenn man bedenkt was Whis schon alles gezeigt hat.

  7. #6366
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir das Turnier auf die Nerven... Wie es bei DB schon immer war zieht sich die Arc für meinen Geschmack in die Länge, das hatte ich bei Freezer/Namek, Cyborgs/Cell, Buu oder auch dem Goku-Black arc auch.^^

    Zumindest wäre es nett die anderen Charas mal wieder mehr zu beleuchten, wie man es zuletzt mit Muten Roshi machte.
    Geht mir ähnlich. Mit dem Turnier und gerade mit dem Modus des Battle Royal hat man eigentlich die Möglichkeit mehrere Charakter zu beleuchten. Stattdessen sehen wir in einer Folge Goku zu 95% und mit etwas Glück sehen wir Freezer, Goku, Gohan, Piccolo mal je 2-3 Sekunden. Ich finde es sowieso sehr verwunderlich, dass sich kaum jemand in Kämpfe einmischt. Bei so einem Turnier - bei dem es um ALLES geht - würde ich hinterrücks den Stärksten eines Fights rauskicken (klar machen, dass so Kampfverrückte wie Goku, Vegeta, etc. nicht, aber wenn nicht mal Freezer dies tut, dann stimmt was gewaltig nicht). Meist sehen wir ja doch nur 1vs1-Kämpfe, mit etwas Glück mal 2vs1 oder 2vs2. Da hätte man auch gleich ein stinknormales Turnier daraus machen können, dann hätte auch jeder Charakter seine entsprechenden Szenen erhalten.

  8. #6367
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    UI scheint auch was göttliches zu sein so wie die anderen Götter reagieren.
    Nein , es ist einfach handeln nach purem Instinkt. Goku kämpft ohne nachzudenken. In seiner Base Form.
    Die götter reagieren so , weil die meisten es selbst nicht können und überrascht sind das ein einfacherer saiyajin es beherrscht bzw aktiviert. Die Götter dachten das ausschließlich Götter und Engel dazu in der Lage wären .

  9. #6368
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Bei so einem Turnier - bei dem es um ALLES geht - würde ich hinterrücks den Stärksten eines Fights rauskicken (klar machen, dass so Kampfverrückte wie Goku, Vegeta, etc. nicht, aber wenn nicht mal Freezer dies tut, dann stimmt was gewaltig nicht).
    Klar, als wäre das so einfach. Ggfs. riskiert man selbst seinen eigenen Rauswurf und bis zur einer gewissen Phase des Turnier wurde ja auch erstmal nicht ersichtlich wer der stärkste im Arena ist. Freezer und Frost haben ja das schon gemacht (Freezer bei einem geschwächten Cabba, und Frost anfangs bei Krillin, und dann wollte er auch Muten Roshi rausnehmen).

    Da hat doch bei 80 Kämpfer anfangs keiner einen Überblick und bei Unachtsamkeit fliegt man selbst raus. Und man ist unachtsam wenn man sich auf den stärksten Gegner konzentriert, zumal ein paar der Kämpfer von Universum 10 am Anfang ja auf Goku (und danach zsm mit Vegeta) gingen. Dass das nicht gerade erfolgreich war...

    Ich finde das Turnier gerade so gut wie es jetzt ist und dass das nicht schnell abgefrühstückt wurde. Es bekommen noch andere ihre Momente... man muss halt nur Geduld haben. Und machen wir uns nichts vor, die Universen die im Rampenlicht stehen sind ohnehin Universum 6, 7 und 11, der Rest ist eher Kanonenfutter.

  10. #6369
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Nein , es ist einfach handeln nach purem Instinkt. Goku kämpft ohne nachzudenken. In seiner Base Form.
    Die götter reagieren so , weil die meisten es selbst nicht können und überrascht sind das ein einfacherer saiyajin es beherrscht bzw aktiviert. Die Götter dachten das ausschließlich Götter und Engel dazu in der Lage wären .
    Wenn das purer Instinkt wäre hätte Goku nicht diese Aura oder die silbernen Augen.

  11. #6370
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn das purer Instinkt wäre hätte Goku nicht diese Aura oder die silbernen Augen.
    Es muss dennoch nicht zwingend was mit Gott Ki zu tun haben.
    Der ssj kriegt auch grüne Augen.

  12. #6371
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hiromi Tsuru, die Sprecherin von Bulma ist gestern unerwartet bei einen Autounfall ums Leben gekommen.
    Bzw saß sie in ihrem Auto, die eigentliche Ursache ist nicht ganz klar.

    Ihre letzten lines als Bulma waren ironischer Weise auch der Abschied vor dem Turnier.


  13. #6372
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ohje, soweit ich weiss hat sie Bulma schon seit Classic gesprochen. Naja zumindest macht ihre Rolle sie unsterblich. Bin gespannt wenn sie als Ersatz finden wollen.

  14. #6373
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ja, Hiromi Tsuru ist wie Masako Nozawa seit der ersten Folge Dragon Ball dabei gewesen. Wirklich traurig.

    Ihre Kollegen schreiben auf Twitter im Moment auch voll die süßen Abschiede für sie.

    Es war auch kein Autounfall, sie hatte wohl Herzversagen im Auto erlitten.

    Tja mal schauen, wie es weitergeht, Bulma wird sicher eh erst nächstes Jahr wieder auftauchen in der Serie.

  15. #6374
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Mein Beileid an die Familie. Ihre Stimme hat perfekt zu Bulma gepasst, und es wird für mich nicht einfach, sich an eine neue stimme zu gewöhnen. Die werden wohl bis nach dem Turnier Zeit haben, um eine neue Sprecherin zu finden.

  16. #6375
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wollte ich auch gerade Posten , RIP
    So jung ,... mein Beileid an Freunde und Familie ,....(((

  17. #6376
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Sprecherin wurde ohnmächtig und angeschnallt auf dem Fahrersitz ihres Autos aufgefunden. Als sie im Krankenhaus ankam, ließ sich aber nur noch ihr Tod feststellen. Laut Aoni Production, Hiromis Agentur, war die Todesursache eine Aortendissektion.
    Neben ihren Rollen in »Dragon Ball« war Hiromi unter anderem auch in Serien wie »Ranma 1/2«, »Yu-Gi-Oh!« oder »Trigun« oder Videospielen wie »Metal Gear Solid« zu hören.
    https://www.anime2you.de/news/177434...ma-verstorben/

  18. #6377
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    'Dragon Ball Super': Neue Enthüllungen über die Vegeta Ultra-Instinct Fusion

    Kommt doch vegetto / Gogeta?
    geht vegeta auch in den UI?

    Geil wärs

  19. #6378
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich fände es nicht so toll muss ich ehrlich eingestehen.
    Grade wenn man bedenkt was Goku alles gemacht hat um Ultra Instinct unbewusst zu erreichen.
    Ich würde eher eine ganz neue Form von Vegeta feiern, zum Beispiel einen Super Saiyan 2 mit GOD Ki.

  20. #6379
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das Vegeta....
    Spoiler öffnen






    Hier ist jetzt nochmals ein Video über Hiromi.





  21. #6380
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime


Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41