Seite 318 von 375 ErsteErste ... 298308317318319328338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 7491
  1. #6341
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    wenn man db gt noch reinbringen will, wird man eher die story neu erfinden müssen, als den inhalt aus dbs hinfällig zu machen..
    gt war ein vorreiter aus der man storyelemente nehmen kann, wo sich dbs jetzt hinentwickeln könnte, in der man details ausbauen und noch weiter aufwerten kann..
    wäre doch viel zeitgemäßer als die originale story von dbs irgendwie in das alte gt zu quetschen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6342
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ja sehe ich auch so, wir könnten die guten Arcs übernehmen wie mit dem Zefuros oder den Dragonballs wo böse werden und das alles ohne das Goku klein wird, wir haben eine neue God Form im Styl des SSJ4 und Pan sowie Bra können auch SSJ werden. Das könnte passen.

  4. #6343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so, wir könnten die guten Arcs übernehmen wie mit dem Zefuros oder den Dragonballs wo böse werden und das alles ohne das Goku klein wird, wir haben eine neue God Form im Styl des SSJ4 und Pan sowie Bra können auch SSJ werden. Das könnte passen.
    Und was soll das bringen ? Du darfst nicht vergessen, der Endpunkt ist ja festgelegt von Dragonball Super. Pan soll den SSJ aktivieren können ? Bra soll kämpfen wollen ? Das macht Alles keinen Sinn wenn man bedenkt wo es enden soll.

  5. #6344
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen ? Du darfst nicht vergessen, der Endpunkt ist ja festgelegt von Dragonball Super. Pan soll den SSJ aktivieren können ? Bra soll kämpfen wollen ? Das macht Alles keinen Sinn wenn man bedenkt wo es enden soll.
    Das Ende von Z soll drin vor kommen, aber dass muss nicht das Ende von DBS sein, schon gar nicht wenn man Elemente von GT rein bringen will.

  6. #6345
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen ? Du darfst nicht vergessen, der Endpunkt ist ja festgelegt von Dragonball Super. Pan soll den SSJ aktivieren können ? Bra soll kämpfen wollen ? Das macht Alles keinen Sinn wenn man bedenkt wo es enden soll.
    Ich glaub sie hat damit gemeint das eine gt ähnliche Story nach dem Ende von Super aufgebaut wird mit Elementen aus GT nur in einer neueren Form. Dagegen würde prinzipiell nichts sprechen. Wenn man ein neue s GT schafft und nicht versucht jetzt alles in das alte GT Korset zu zwengen.

  7. #6346
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das Ende von Z soll drin vor kommen, aber dass muss nicht das Ende von DBS sein, schon gar nicht wenn man Elemente von GT rein bringen will.
    Aber das Ende von Z war schon gut, und ich bin mir sicher das wenn man da jetzt noch was dran hängen würde, dieses Ende dann auch die Wirkung verlieren würde.

  8. #6347
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das kann natürlich sein aber solange Super genug Geld einspielt und das tut es, dann wird niemand diese Geldmaschine so schnell zu Ende bringen. Und wenn die Verantwortlichen ein halbwegs brauchbares Skript von Toriyama bekommen wird das sicher weitergeführt. Vielleicht nicht mehr mit Goku als Hauptfigur.

  9. #6348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Grade durch die verschiedenen Universen gibt es da auch genug Möglichkeiten, weitere Folgen zu produzieren.

  10. #6349
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade durch die verschiedenen Universen gibt es da auch genug Möglichkeiten, weitere Folgen zu produzieren.
    Zumal ja jüngst erst bestätigt wurde das dieser aktuelle Arc gerade mal als warm up zu betrachten ist.

    Es wird sicher noch um saddal, die 4 nicht anwesenden Universen und die Engel gehen,..

    aktuell bewegen sie sich auf Gott Level hin , danach werden die versuchen wollen so stark wie whis bzw Engel zu werden.
    Kann mir gut vorstellen das whis Vater , zeno stürzt und quasi der letzte endgegner wird.

  11. #6350
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zumal ja jüngst erst bestätigt wurde das dieser aktuelle Arc gerade mal als warm up zu betrachten ist.

    Es wird sicher noch um saddal, die 4 nicht anwesenden Universen und die Engel gehen,..

    aktuell bewegen sie sich auf Gott Level hin , danach werden die versuchen wollen so stark wie whis bzw Engel zu werden.
    Kann mir gut vorstellen das whis Vater , zeno stürzt und quasi der letzte endgegner wird.
    Das wäre wirklich einmal spannend, aber dann müssten sie ja stärker werden als zeno/whis und ich glaube das wird nicht passieren.

  12. #6351
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Für mich ist Kefla auch LSSJ1, da sie grüne Haare hat sowie Broly. Wäre sie SSJ1 wären Ihre Haare gold wie beim SSJ1.
    Wenn Kale auch nicht LSSJ1 war, warum musste dann Caulifia in den SSJ2 Modus gehen oder warum hat Sie dann Goku SSJB so enormen Schaden zugefügt.
    Auf das Kartenspiel lege ich kein Wert, mir egal was dort gesagt wird auch wenn es den Namen Dragonball beeinhaltet.
    Hat Toriyama die Karten erstellt?
    Kale ging gegen Gokuu in 113 erst in den SSJ wo ihre Haare auch schon richtung grün gingen, als sie dann aufpowerte wurde sie zum LSSJ und dann zu ner kontrollierten Variante, vor Epi 101 wo sie SSJ lernte ging sie immer nur LSSJ. Kales SSJ mit grünen Haaren = Kafla kann auch grüne Haare haben als SSJ. Die Infos auf den Karten haben noch keinerlei Fehler gemacht das man ihre Aussagen als unglaubwürdig ansehen sollte und Kaflas Karte kam jetzt direkt passend zum Animeauftritt raus, wenns LSSJ statt SSJ wäre hätten sies auch drauf geschrieben allein weils mehr Hype auslösen würde und manche dann noch mehr Booster gekauft hätten um sie zu bekommen. Für diese Info kann man den Karten ruhig vertrauen. Nein aber abgesehen von paar Plotdetails wird Super auch nicht von ihm erstellt...

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Naja aber Goku machte auch nicht ernst, der spielte für mich die ganze Zeit mit den SSJ Girls rum auch als Sie fusioniert waren. Wäre er direkt nach der Fusion SSJB Kaioken X20 gegangen und hätte alles in einen Angriff gesetzt hätte er ganz bestimmt gewonnen.
    Dazu kommt das Goku noch angeschlagen vom Kampf gegen Jiren war und nicht über seine volle Kraft und Ausdauer verfügte.
    Er machte nicht ernst um Stamina zu sparen, nicht weil er mit Kafla rumspielte, sieht man eindeutig daran das er komplett dominiert wurde als SSJG und dann selber sagte das er alles geben muss. Wäre gokuu direkt SSJGSSJ gegangen wäre Kafla direkt SSJ gegangen und sein Angriff hätte nicht anders ausgesehen als der mit dem er sie traf und ein bisschen verletzte.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Ja du kommst mit Kartenspielen und wirfst mit Zahlen um dich, hast du mal golden Freezer Zahl gesehen, eine Zahl mit 2 Seiten voller 0, das sagt schon alle
    100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000
    Das Card Game nehm ich nur für Infos die auf dem Anime/Manga basieren wie eben die Form Angabe. Ich nehm Beispielzahlen und mach mit ihnen ne Rechnung anhand von vorgegebenen Fakten wie die SSJ Multiplier was keineswegs genaue Zahlen (da wir keine haben und ich mit Beispielzahlen arbeiten muss) aber das Verhältnis in den Rechnungen bleibt egal ob man die Beispielzahlen oder die richtigen Zahlen hätte somit sind meine Rechnungen garnicht mal so unwahrscheinlich (heisst weiterhin das sie nicht stimmen müssen, aber sind zumindest etwas was meine Sichtweise erklärt und unterstützt in den Diskussionen). Schön, hast du auch gesehen das die Zahl ein Scherz von Naoko Ryuusei war und im Interview einfachmal improvisiert gesagt war?

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Aber man sieht doch eindeutig was Canon ist die Serie DB/DBZ/DBS.
    Die Filme gehören zur DB Serie ist bestätigt.
    Der Film Garlic Junior gehört zur Z Serie
    Hey Son Goku und seine Freunde kehren zurück gehört zur Z Serie.
    Der eine Bardock Film gehört zur Z Serie.
    Da sieht man schon das man nicht eindeutig nen Canon sieht...
    - DB & Z als Anime weichen vom originalen Manga ab, nicht nur mit Filler arcs die man einfach rausnehmen kann sondern auch durch Fillerszenen die mit der originalen Mangahandlung verbunden wurden.
    - Welche Filme? die DB Movies erzählen alternative Umsetzungen einiger der DB Arcs, die Z Movies lassen sich abgesehen von 1-2 Ausnahmen nicht in die Timeline vom originalen Manga einfügen, die 2 neuen Movies weichen von den Geschenissen von Super ab
    - Der Garlic Jr. Film spielt vor Raditz, Kuririn lernt dort schon von gohan, erklär mir mal warum Kuririn dann im originalen Manga so schockiert ist das Gokuu nen Sohn hat
    - Warum streicht man dann Tarble aus dem script von Super obwohl er im Script vom Movie KtK war?
    - Toriyamas DB Minus widerspricht dem Bardock TV Special...
    - Super widerspricht dem originalen Manga da Bulmas Aussage das sie sich das letzte mal vor 5 Jahren sahen nicht mehr passt, zusätzlich ist die Frage: was von Super? Anime oder Manga? Für die ersten 2 Arcs Anime, Manga oder Movies?

    Das einzige was man eindeutig sehen kann das in allem unterschiede oder widersprüchliches zum originalen Manga ist, wenn man also nen eindeutigen Canon sehen kann wären es nur die 42 Manga Bände und das wars.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    GT passt nicht zur den anderen 3 DB Serien, wo kommt denn Super in GT vor, kein Stück.
    Jetzt komm mir nicht mit es wird sich in Super gewünscht das alles rückgängig gemacht wird, oder Goku,Vegeta verlieren die Fähigkeit zum SSJG,SSJB, Ultra Instinkt......................... zu werden. Warum sollten diese Fälle eintreten
    Toriyama hätte auch Super nach GT statt finden lassen können, hat er aber nicht da er kein Wert auf GT legt, der Erfinder hat somit selber GT gestrichen.
    GT passt ganz gut zum DB & Z Anime da es darauf aufbaut. Super ist ein neues Produkt, für gutes Writing wäre es die Aufgabe von Toriyama, Toyotarou und Toei Super so zu machen das es zum vorherigen passt, aber das ist ja nichtmal gegenüber dem originalen Manga der Fall, ist damit der originale Manga und Z auch vom Erfindet gestrichen? Nein, also nach der logischen Überlegung auch nicht GT. Dazu gabs erst vor kurzem ein Event in Tokyo bei der ne Timeline zu DB zusehen war welche DB, Z, Super UND GT enthielt und es gibt ein Interview mit nem Mitarbeiter von Toei der aussagte das GT nach Super kommt.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Der SSJB ist stärker als der SSJ4 weil es eine God Form ist, in Super haben wir erfahren das Götter über allen anderen im Universum stehen.
    Wird doch oft in der Serie von Charakteren wiedergeben das normale Ki spielt kaum noch eine Rolle, das GodKi wird stärker dargestellt wie das normale KI. Der SSJ4 könnte noch nicht mal das God Ki des SJJG,SSJB, Göttern, Engel erfassen, was ein starker Nachteil im Kampf ist.
    Alleine das Training zum SSJB Goku und Vegeta haben bei einem Engel traniert, die zu den mächtigsten Wesen in allen Universen gehören und da kommt das Cafe brauen Training einfach nicht ran.
    Goku erhält dadurch seinen Schwanz wieder wird zum Wehraffen und ist anscheinend ein SSJ Wehraffe, diese Kraft lernt er zu kontrollieren dadurch entsteht der SSJ4 und dieser soll stärker wie die SSJG,SSJB Form sein ist doch an den Haaren herbeigezogen Wehraffe mit SSJ soll also so eine enorme Kraft darstellen, hm.
    Was ist mit Vegeta, er wird zum normalen Wehraffen lernt diese Kraft zu kontrollieren und wird SSJ4.
    Also ist ein Wehraffe stärker wie SSJG,SSJB, na klar.
    Goku könnte auch gegen den SSJ4 einfach seinen neuen Ultra Instinkt einsetzen dann wäre der Kampf in paar Sekunden vorbei, da Goku alle Bewegungen Attacken des SSJ4 Ausweicht aber es würde selbst der SSJG gegen SSJ4 reichen, da der SSG viel schneller wie der langsame SSJ4 ist. Vom Tempo könnte der SSJ4 schon überhaupt nicht mehr mithalten würde ständig Schläge vom SSJG einstecken, da er langsamer ist und der SSJ4 würde den SSJG nicht treffen weil dieser schneller ist.
    Ja... damals waren Kami, die Kaious und Kaioushin, was alles Götter sind auch als super Mächtig dargestellt gewesen, siehe wie Kami Gokuu der zuvor Piccolo Daimaou besiegte einfach wegschnippste oder wo Kaiou problemlos bei 10 facher Schwerkraft auf seinem Planeten rumlaufen konnte während Gokuu zu boden fiel oder was für ne Angst Piccolo vorm Kaioushin hatte und er selbst erwähnte das jeder der Kaioushin Freezer problemlos auslöschen konnte und ja wir haben alle gesehen wie das endete, die Götter jetzt werden zwar ein bisschen länger als stark dargestellt aber am Ende werden auch sie von Gokuu und Vegeta überholt und sind dann auch nichts mehr Wert...

    Wegen Gott Ki, auch das ist nichts besonderes, selbst Dende hat welches, denn er konnte im Gegensatz zum Rest spüren wie extrem Beerus war und Golden Freezer, jemand ohne Gott Ki war stärker als SSJGSSJ Gokuu der Gott Ki kontrollieren und nutzen konnte. Es ist einfach ne andere Art von Ki das nur gespürt werden kann wenn man selber Gott Ki hat oder sehr gute Sinne hat (Vegeta hatte angefangen es zu spüren bevor er es selbst beherrschte), mehr nicht.

    Während das God Zeug etwas ist was sie extern lernen mussten ist der Oozaru Teil der Saiyajin Rasse, sogesehen ihre wahre Gestalt und diese perfektioniert bringt sie zum SSJ4 was ne komplett natürliche Form für Saiyajin ist, das sie damit stärker sein könnten ist also möglich. Dazu wird zu der Form gesagt das sie des Nutzers Kraft zum absoluten Limit bringt, also das wirklich stärkste das möglich ist, danach gehend wäre es also die stärkste Form die ein Saiyajin haben kann.

    Zu Migatte no Gokui wissen wir noch kaum was, wenn nächste Epi Kafla oder später Jiren Gokuu trotz Migatte no Gokui treffen können ist bestätigt das gokuu damit nicht allem ausweichen kann sondern auch das ne Grenze hat also sollten wir abwarten was noch kommt.
    Wir haben nichts was belegt das der SSJG schneller als der SSJ4 ist und wir haben auch keine Fakten um eindeutig zu sagen wer stärker wäre, alles was wir haben ist das Beerus SSJ3 Gokuu mit leichtigkeit besiegte, dieser dann mit unbekannten Krafterhöhungen als SSJG, SSJGSSJ und selbst nochmal x20 noch immer schwächer als Beerus sein soll (wie Migatte no Gokui zu Beerus steht wissen wir noch nicht) und wir haben Baby Vegeta der mindestens gleich auf mit nem stärkeren SSJ3 Gokuu ist, danach zu Super Baby Vegeta 2 wird welcher wohl 350x stärker ist als zuvor welcher SSJ3 Gokuu auch mit leichtigkeit besiegte und Gokuu dann mit ner unbekannten Krafterhöhung als goldener Oozaru stärker war als SBV2 und als SSJ4 nochmal soweit stärker das er leicht stärker als Baby Vegeta als goldener Oozaru war, das ist alles. In wieweit wer 100% stärker als wer ist wissen wir nicht da wir dazu nichts offizielles haben und wir die Formen und Charaktere nie haben gegeneinander kämpfen sehen, man kann nur vermuten, mehr nicht, nur das ich meine Vermutung warum der SSJ4 stärker ist auch erkläre mit stärkeverhältnissen die man sieht und offiziellen Multipliern statt ohne Fakten einfach zu behaupten das die form "eindeutig" stärker oder schneller ist als die andere was du gerade tust.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Im letzten Super Manga Kapitel geht Goku im Kampf gegen Troppo in den SSJ1, SSj2, SSJ3 und dann sagt er und jetzt die vierte Form und dann ist er SSJG.
    Wow... er sagt es ist seine vierte Verwandlung, nicht das es der Super Saiyajin 4 ist, da ist ein extremer Unterschied... Wenn Gokuu jetzt nach dem SSJ zu SSJdnd und dann SSJdsd (die formen die Vegeta und Trunks gegen Cell nutzen und Gokuu auch im Raum von Geist und Zeit lernte) vor SSJ2 gegangen wäre wäre SSJ2 die vierte Verwandlung, dadurch würde der SSJ2 aber nicht dann der SSJ4 sein sondern weiterhin der SSJ2 bleiben.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Ja da alle Super Charaktere wie Götter der Zerstörung, Engel, Goku/Vegeta, Jiren stärker wie die GT Charaktere sind.
    Das sieht man doch schon an den Kämpfen was die für ein Ausmaß angenommen haben, wenn 2 Götter Kämpfen zerstören Sie das Universum wenn Sie volle Kraft Kämpfen. In GT ist das nicht der Fall weil die Charakter nicht so stark sind.
    Anhand des (schwachsinnigen) Kampfes von Beerus vs. SSJG gokuu in Super wäre das Universum fast zerstört worden weil Gokuu den SSJG nicht passend kontrollieren konnte und es Beerus scheiß egal war was passiert, also kann man von ausgehend as die Aussage das 2 Hakaishin im Kampf das Universum zerstören würden auch davon kommen das ihnen das Universum scheißegal ist und sie keine Rücksicht drauf nehmen. Dazu hatten wir inzwischen schon heftigere Kämpfe als SSJG Gokuu vs Beerus in Super und die haben das Universum nicht zerstört, also kann man nicht davon ausgehen das GT Charaktere schwächer sind nur weil bei ihren Kämpfen das auch nicht passierte sonst wäre SSJG Gokuu vom Kampf gegen Beerus ja auch stärker als Golden Freezer, SSJGSSJ Gokuu, Gattai Zamasu, SSJGSSJ Vegetto und Jiren...

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Man weiß nicht was der Hoheperiester Daishinkan, alles drauf hat.
    Er würde den perfekten Ultrainstinkt einsetzen und Vegetto SSJ4/Gogeta SSJ4 hätten keine Chance.
    Vermutlich wird der Kampf so wie SSJ3 Goku gegen Beerus auf Meisters Kajio lanet ablaufen, der Daishinkahn macht paar Bewegungen die SSJ4 Fusionen könnten diese Bewegungen noch nicht mal sehen, 1 Treffer fertig, Kampf beendet.
    Du widersprichst dir selbst damit das du zustimmst das man nicht weiß was er wirklich kann aber du gleichzeitig meinst das er eindeutig wen besiegen würde.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Den XLi Shenlong kann man auch ohne Hakai besiegen, siehe Gokus Genkidama.
    Die Götter würden einfach eine Energie mit GodKI einsetzen und wäre Geschichte.
    Jiren z.B würde seinen Ki Angriffball mit voller Kraft einsetzen den gegen Shenlong abfeuern, XLi Shenlong würde versuchen Ihn aufzuhalten, Jiren würde stehen und mit seinen mentalen Fähigkeiten den Ball zu ihm drängen, Shenlong erwischt dieser dann eine riesen Explosion und Shenlong wäre besiegt.
    Vermutlich reicht es wenn Jiren den Ball einfach abfeuert, Shenlong fliegt mit den Ball weg und explodiert.
    Ja kann man, hab auch nie gesagt das es nicht ohne ging, es ging nur drum das es durch Hakai was du zuvor meintest nichts von der stärke aussagt da die Technik alles zerstört. Anmerkung noch, es war ne Super Genkidama mit der Kraft des ganzen Universums, was mehr Energie ist als die Teilenergie von 8 Leuten welche Gokuu im Kampf gegen Jiren sammeln konnte.

    Gott Ki ist wie erklärt nichts besonderes was jemanden stärker macht sondern ne andere Art von Ki oder sind Kami, Dende, Kaious und Kaioushin die auch alle Gott Ki haben in der Lage z.b. Boo zu besiegen? Nein.
    Dafür wie Jiren gegen Super Yi Xing Long abschneiden würde wissen wir nicht, sind auch wieder Aussagen ohne Argumente die dafür sprechen.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - SSJ3 Bardock Xeno, was ist mit SSJ5 ist dieser auch schwächer deiner Meinung nach?
    Mit dem SSJ5 musst du dich auch befassen, du gehst ja nach allem was offiziell ist.
    Der SSJ5 wurde vom Dragonball Super Mangaka Toyotaro gezeichnet, Toyotaro hat den AF Manga gezeichnet dort verwendete er nur einen anderen Künstlernamen Tobyle. Also ist der SSJ5 auch offiziell wenn man deiner Meinung nach geht, alles was von Toyirama, Toyortaro/Toyble/Toi stammt.
    Es gibt auch SSJ5 Merchandise, was Ihn dadurch auch offiziell macht?
    Oder weil er in Mugen Games vorkommt ist er dann auch offiziell?
    Auch wenn Toyotarou nun an offiziellen Projekten arbeitet macht das seinen Fanmanga DBAF nicht offiziell und was unoffizielles kann erst recht nicht Canon sein. Auch hab ich nie gesagt das es offiziell wäre. Das SSJ5 Merchandise und Fangames wie z.b. die Mugen Games sind nicht von Bandai bzw. Bandai Namco Games welche die Rechte haben offizielles von DB zu produzieren somit sind diese Dinge unoffiziell und das du all das erwähnst ist vollkommener Schwachsinn und hat nichts mit der aktuellen Diskussion zutun.

    Das mit SSJ3 Bardock Xeno war nur ein Bonus wenns um alles offizielle in ganz DB geht, denn er kommt in Dragonball Heroes vor was von Bandai/Bandai Namco Games kommt und ein offizielles Dragonball Produkt ist. Auch dazu mit was unoffiziellem zu Argumentieren ist vollkommener Schwachsinn.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Nie im Leben hätte der SSJ1 Vegetto Beerus besiegt, das hätte wohl schon irgendjemand bestätigt außer dir.
    Ich verstehe überhaupt nicht wie du darauf kommst.
    Dann ist also Beerus nur ein ganz kleines bisschen stärker wie der Buuhan, laut deiner Aussage könnte man das so meinen.
    Als ob Goku nicht die Kraft mit fusionierten Vegeta einschätzen könnte, er muss es wohl am besten wissen.
    Das zieht Beerus ins lächerliche, als ob er so schwach ist das er vom Vegetto SSJ1 beisegt wird.
    Beerus hat sich einfach die ganze Zeit im Kamf gegen Goku SSJG zurückgehalten, dass war nicht seine volle Kraft, der hat auch nur gespielt.
    Naja und Toyiramas Aussagen kann man eh nicht so ernst nehmen, der dreht sich alles so wie es ihm passt, ist ihm eh alles völlig egal sonst würde er nicht einfach alles vergessen und das verlorene Wissen wenigstens wieder neu aneignen, macht er aber auch nicht.
    Ich hab erklärt wie ich dadrauf komme und zwar Anhand von Toriyamas Aussagen, den Ereignissen der aktuellsten episoden und dem offiziellen SSJ Multiplier. Ist ne komplett logische Rechnungen komplett mit offiziellen Fakten was eindeutig zum Ergebnis kommt das SSJ Vegetto den Movie Beerus besiegt hätte.

    Keiner redet von ein kleines bisschen stärker als Boohan, immerhin hatte Vegetto diesen ja komplett dominiert, noch viel mehr als Kafla es mit SSJG Gokuu machte. Dazu ist Vegettos Kraft noch immer offiziell Gokuus Kraft x Vegetas Kraft was einfach nur ein extrem hohes Ergebnis ist, das er stärker ist/wäre ist somit keine Überraschung und macht auch niemanden schlechter.

    Beerus hat sich zurückgehalten, ja trotzdem hatte er im Movie 70% seiner Kraft benutzt das SSJG 60% von ihm war laut den offiziellen Aussagen im Movie und von toriyama zur Zeit des Movies. Da sind Toriyamas Aussagen egal aber Gokuus >Vermutung< ohne Fakten dessen Zeile auch von Toriyama stammen könnte ist 100% richtig das Vegetto schwächer sein soll als der SSJG, ist klar...

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - GT Perfect Files Zahlen interessieren mich nicht, was da irgendjemand reingeschrieben hat.
    Die Guide Books sind offiziell, die Angaben dadrin kommen direkt von den Leuten die dran arbeiteten, öfters auch von Toriyama selbst und wenn nicht dann noch immer mit seinem ok.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Ja manche Fans gingen von aus das Vegetto Beerus besiegen würde, um klar zu stellen das dies eben nicht so ist hat man es jetzt von Goku persönlich schwarz auf weiß.
    Vegetto SSJ1 gegen Beerus, keine Chance.
    Eine faktenlose Vermutung von Gokuu während offizielle Angaben (von Toriyama schwarz auf weiß) eindeutig was anderes aussagen...

    Wies in Super ist keine ahnung, aber in der Movie Version ja, da ist Vegetto stärker als Beerus.


    Du ignorierst offizielle Quellen, widersprichst dir selbst, machst laut dir "eindeutige" Aussagen welche wirklich eindeutigen Dingen widersprechen wie z.B. bei deiner Darstellung was "eindeutig" Canon wäre und meinst Charaktere sind "eindeutig" stärker als andere ohne wirkliche Gründe die auf offiziellen Fakten basieren zu nennen...

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die filme passen aber alle null in irgendeine timeline und selbst bei DBZ und DBS gibt es ein problem und zwar das ende von DBZ was momentan nicht mehr wirklich Canon sein kann ausserdem nennt man alles canon was im Anime und manga gleich ist aber die sind komplett verschieden, es existiert momentan im Manga nichtmal den Kaioken SSB
    Genau, Danke.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    es heißt im Japanischen doch Migatte no Goku oder? Und Goku heißt soviel wie Affenkönig wenn ich mich nicht irre.
    Im japanischen heisst es Migatte no Gokui (身勝手の極意), hat nichts mit Son Gokuu (孫悟空) zutun. Migatte no Gokui lässt sich mit Prinzip/Geheimnis der Selbstsucht oder auch Kontrolle der Selbstbewegung übersetzen was beides damit zutun hat das der Körper von selbst reagiert ohne das der Anwender drüber nachdenken muss was er tut, wodurch die Bewegungen schneller und unvorhergesehener als zuvor sind. Son Gokuu ist einfach die japanische Variante des chinesischen Namen Sun Wukong dem Hauptcharakters des Romans 西遊記 (Die Reise nach Westen) welcher in der Geschichte auch als Affenkönig bezeichnet wird.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Vegetto als einfacher SSJ ist auch soviel ich weiß nicht stärker als Beerus aber der Vegetto SSB soll laut Shin stärker als Beerus sein, weiß nur nicht ob er es im Anime oder im Manga gesagt hat.
    In Super ist SSJGSSJ Vegetto stärker als Beerus ja (ab welcher form wissen wir aber nicht, nur das es der SSJGSSJ auf jeden Fall ist) aber ich Rede die ganze Zeit vom Movie wo Beerus sagt er hatt nur 70% seiner Kraft eingesetzt und Toriyama in nem Interview zum Movie das Kraftverhältniss von SSJG Gokuu als 6, Beerus als 10 und Whis als 15 bezeichnete was logisch dazu führt das SSJG Gokuu 60% von Beerus Kraft erreicht haben muss und Vegetto stärker als SSJG basierend dadrauf das Kafla stärker als SSJG ist wäre dann auch mindestens 61% von Beerus gewesen und diese Kraft x50 durch SSJ würde ihn über 100% bringen und wäre damit stärker als Beerus. Seit Super natürlich wird Beerus immer wieder als stärker als Gokuu bezeichnet selbst nach SSJGSSJ x20 durch Kaiouken also keine ahnung ob da SSJ Vegetto noch immer stärkere wäre, was ich auch nicht sage, ich rede nur vom Movie.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das man jetzt spiele als canon ansieht is schon sehr lächerlich.
    Keiner hat Games als Canon angesehen, ich habe von SDBH nur ne Info genommen welche bisher immer zum Manga oder Anime passte und es deswegen keinen Grund gibt das man sagen kann das es falsch wäre. ansonsten hab ich nur paar mal gefragt wies mit Dragonball Online aussieht wenn das Thema Canon aufkam da die Story von DBO auch von toriyama stammt und laut ihm seine Story, also die 42 DB Manga Volumes fortsetzt.

  13. #6352
    Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Was genau wurde von Jiren denn wiederlegt?
    Wir wissen nur das Jiren stärker als der Gott der Zerstörung aus dem 11. Universum ist. Mehr wissen wir nicht. Wir wissen nicht ob er stärker als alle anderen Götter ist und vor allem wäre das nur wiederlegt, wenn Jiren ein normales Ki weiterhin verwenden würde bei seiner enormen Power und kein Gott Ki. Da aber darüber noch nichts gesagt wurde, kann man hier nicht sagen das es Wiederlegt ist. Desweiteren glaube ich dass Jiren Gott Ki verwendet nur eben noch weot aus mächtiger.
    Jiren hat mit seiner Stärke widerlegt mächtiger als ein Gott der Zerstörung zu sein. Er setzt damit die Herachie außer Kraft. Wir wissen das die Götter der Zerstörung in etwa auf einen vergleichbaren Niveau sind (Siehe Beerus vs. Champa) Wir wissen genug in dieser Hinsicht, nur halt nicht ob das Niveau auch bis zu den Engeln reicht. Also ja, diesnezüglich wurde es mit diesen Aussagen widerlegt.


    Und zum Thema Canon/Non-Canon:
    Vielleicht kann man mal erklären weshalb Vegeta in Z bei 400facher Schwerkraft mit Mühen trainiert und in Super nur mit 140facher Schwerkraft.
    Wäre es Canon wäre jemand wie Vegeta um ganze Ecken schwächer geworden in Super und das Kampflevel wäre gesunken.

  14. #6353
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich einmal spannend, aber dann müssten sie ja stärker werden als zeno/whis und ich glaube das wird nicht passieren.
    Whis ebenbürtig zu werden halte ich nicht für ausgeschlossen.
    Wenn es wirklich nur aktuell ein warmup ist , können wir vllt mit dem ssj blue 2 und 3 rechnen.

    und zu zeno, ist halt die Frage wie stark er ist.
    klar , es steht über allem vom Titel her und er hat die auslöschung im größeren Stil als die götter aber es scheint als sei das seine einzige gabe, wenn er in nen richtigen kampf verwickelt ist , vllt kommt er zeitlich nicht dazu.

  15. #6354
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Whis ebenbürtig zu werden halte ich nicht für ausgeschlossen.
    Wenn es wirklich nur aktuell ein warmup ist , können wir vllt mit dem ssj blue 2 und 3 rechnen.

    und zu zeno, ist halt die Frage wie stark er ist.
    klar , es steht über allem vom Titel her und er hat die auslöschung im größeren Stil als die götter aber es scheint als sei das seine einzige gabe, wenn er in nen richtigen kampf verwickelt ist , vllt kommt er zeitlich nicht dazu.
    Zeno ist kein Kämpfer was bestätigt wurde.
    Allerdings haben wir im Turnier gesehen, wie einfach Zeno die Existenz eines Universums und Lebewesen auslöschen kann. Das waren ja nur Sekunden.

  16. #6355
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zeno ist kein Kämpfer was bestätigt wurde.
    Allerdings haben wir im Turnier gesehen, wie einfach Zeno die Existenz eines Universums und Lebewesen auslöschen kann. Das waren ja nur Sekunden.
    Die Frage wird eher sein, ist Zeno verwundbar? Zeno muss zwar nur mit dem Finger schnipsen um etwas auszulöschen, deshalb brauch man sich erst gar nicht mit ihm anlegen, aber was ist wenn man versucht ihn hinterrücks umzubringen? Ich denke, wir werden das noch erfahren, weil der Hohepriester ist mir nicht ganz geheuer

  17. #6356
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Die Frage wird eher sein, ist Zeno verwundbar? Zeno muss zwar nur mit dem Finger schnipsen um etwas auszulöschen, deshalb brauch man sich erst gar nicht mit ihm anlegen, aber was ist wenn man versucht ihn hinterrücks umzubringen? Ich denke, wir werden das noch erfahren, weil der Hohepriester ist mir nicht ganz geheuer
    Das ist halt noch ne gute Frage die man nicht beantworten kann, i guess ? Ich bin mir aber sich das man wenn man Zeno angreifen würde, da auch direkt auf den Tod von ihn abzielen müsste.
    Ebenso hatte er doch immer zwei Wachen dabei ? Und was ist mit dem anderen Zeno ? Fragen über Fragen.

  18. #6357
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super | jap. Anime

    GT passt doch wunderbar in die aktuelle Time-Line rein. Die offenen Sachen lassen sich ganz einfach aus der Welt schaffen:

    - Bills legt sich wieder schlafen und kann für Jahrhunderte nicht geweckt werden, wie immer (somit ist der für GT aus dem Spiel)
    - Die Gottkraft kann von sterblichen nicht ewig genutzt werden und verbraucht sich somit
    - Freezer geht zurück in die Hölle (ja es gibt die Goldform, aber die kann er in der Hölle evtl. nicht nutzen, siehe Goku in der GT Hölle, er durfte kein SSJ werden und daraufhin meinte Cell "gut, damit wissen wir was geht und was nicht" reicht als Begründung für den fehlenden Gold-Freezer)

    Der Rest dürfte noch so passen wie er ist.

  19. #6358
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    GT passt doch wunderbar in die aktuelle Time-Line rein. Die offenen Sachen lassen sich ganz einfach aus der Welt schaffen:

    - Bills legt sich wieder schlafen und kann für Jahrhunderte nicht geweckt werden, wie immer (somit ist der für GT aus dem Spiel)
    - Die Gottkraft kann von sterblichen nicht ewig genutzt werden und verbraucht sich somit
    - Freezer geht zurück in die Hölle (ja es gibt die Goldform, aber die kann er in der Hölle evtl. nicht nutzen, siehe Goku in der GT Hölle, er durfte kein SSJ werden und daraufhin meinte Cell "gut, damit wissen wir was geht und was nicht" reicht als Begründung für den fehlenden Gold-Freezer)

    Der Rest dürfte noch so passen wie er ist.
    Und was ist mit der Pilafgang?Die ist aktuell eine Gruppe Kleinkinder,aber in GT sind die inzwischen verdammt alt und Pilaf ist überrascht wie groß Goku doch geworden ist,obwohl er ihn ja in Super bereits wiedergesehen hat.

  20. #6359
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Pilafgang?Die ist aktuell eine Gruppe Kleinkinder,aber in GT sind die inzwischen verdammt alt und Pilaf ist überrascht wie groß Goku doch geworden ist,obwohl er ihn ja in Super bereits wiedergesehen hat.
    Naja pilaw hat schon im anime den grossen goku gesehen. Und zwar am ende von db mit chi chi zsm. Also is diese aussage generell komisch. Goku wurde meiner meinung kaum grösser (ausser der zeichenstyl wurde in manchen szenen verhunzt) nach dem ende von db.

  21. #6360
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Da gibt es mittlerweile eine Menge die widersprüchlich wäre. Allein der UI, der ja von God Ki unabhängig zu sein scheint. Und selbst wenn Beerus sich schlafen legt, mindestens Bulma wird sich ja trotzdem an Whis wenden wenn irgendwas ist.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41