Seite 317 von 375 ErsteErste ... 297307316317318327337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 7491
  1. #6321
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Ich mag die zwei Damen! Aber auch ich, kann verstehen das sich die Leute daran stören, dass die Mädels innerhalb von Minuten SSJ und SSJ2 schaffen. Selbst bei Goten und Trunks ging das nicht. Jeder von Ihnen hat durch ein bestimmtes Erlebnis den SSJ erlernt. Und sie haben gelernt damit umzugehen, diese Form zu beherrschen. Darüber hinaus war Ihenen sowohl durch Gohan als auch durch Vegeta die Stufe des SSJ2 bekannt. Sie wussten also das es da noch was weiteres gibt. Im RvGuZ haben sie wenigstens ein wenig trainiert und die Fusion erlernt die es ihnen ermöglicht SSJ3 zu gehen. Für sich alleine kann das keiner von ihnen. Dies ist bei Kale und Caulifla nicht der Fall. Caulifla hat nur kurz zugeschaut und konnte SSJ und gleich darauf ging sie SSJ2 was einfach zu viel ist. Hätte Caba das geschafft würd ich nichts sagen da er den SSJ bereits seit einer gewissen Zeit drauf hatte. Das gleiche wenn Caulifla den SSJ2 erst im Tunier geschafft hätte. Dann wäre das für mich kein Problem gewesen da auch sie etwas Vertrauter mit dem SSJ gewesen wäre.

    Ich denke das große Problem mit dem sich die Leute nicht anfreunden ist das U6 nunmal das zwillingsuniversum ist und Caulifla und Co die Gegenstücke von Goku und den andern sind. Und wenn man sich vor Augen hällt, welche Abenteuer und Gefahren die Z Kämpfer selber erlebt hatten und dabei jedes mal durch mega hartes Training und Kämpfe ihr Limit geknackt haben um noch stärker zu werden, dann wirkt das bei U6 alles so lächerlich einfach in den Schoß gefallen.

    Für mich spielt es aber keine Rolle ob Frau oder Mann. Ich hab Spaß an Kefla und hoffe das man von den beiden in einem anderen arc noch mehr sieht
    Bravo sehe ich auch so.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6322
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Was eine debatte am ende is es doch egal, die hater hätten auch rumgeheult, wenn caulifa und kale männer wären. Hater finden immer etwas. Da sie halt frauen sind und wir nie ein SS an einer frau sahen (ausser dbm ;D), is der tomult halt gross. Mir gefällt das aussehen von caulifla, kale, kefla und bra (in dbm) in ihrer SS form. Hakt es einfach ab, wir sind nicht die youtube community

  4. #6323
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Es sind wieder einige Fakespolier im Umlauf Leute, also passt auf.

    Spoiler öffnen

  5. #6324
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Es sind wieder einige Fakespolier im Umlauf Leute, also passt auf.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #6325
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Jepp das stimmt, aber bei DBS gab es schon ein paar Fakespolier, die alle für echt hielten.
    Hier auf der Seite auf Facebook wird z.B. darüber diskutiert(weiter unten) da viele nicht alles lesen kommen solche Gerüchte auf, war ja auch letzte Woche das Gerücht DBS hört im März auf, wurde auf Twitter, FBI und YouTube überall verbreitet und das teilweise von namhaften Dragonball Tubern. Ich persönliche finde solange Herms es nicht bestätigt, kann es immer falsch sein.
    http://https://m.facebook.com/story....72926856160336

  7. #6326
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn wir aber schon mal dabei sind, muss ich wirklich sagen, das mir die meisten Dragonball Fans wirklich schon teils die Laune verderben überhaupt irgendwo reinzugucken.
    Ja bei Caulifla und Kale ist das aktuell extrem schlimm aber auch andere Dinge wie z.B. GT oder anderes "Non-canon" Zeug die dauerhaft gehatet werden ziehen die Laune echt ziemlich runter, auf FB, YT und so ists das wohl eh schon Standart aber selbst im Kanzenshuu Forum liest man besonders wegen den U6 Saiyajin aktuell viel von dem Mist...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob der manga auch soo lang sein wird mit dem turnier. Wir können schon sagen das uni 2+3 kaum screentime im manga bekommen wird (weil seien wir ehrlich das is filler, dass will keiner xD). Ich frage mich sowieso seit graumer zeit ob beide werke zeitgleich beendet werden
    Wird wohl kürzer sein da Toyotarou bestimmt bisschen weniger Fokus auf manches legen wird, z.B. aktuell wurden ja schon die Kämpfe gegen U9 weggelassen, aber er wird sicher wieder länger für die Arc brauchen als der Anime. Zeitgleich enden ist kein Problem, entweder überspringt der Manga noch paar Arcs wie schon die FnF Arc oder er endet einfach unvollständig, immerhin ist er nur da um den Anime zu bewerben, sobald der Anime irgendwann zu Ende ist gibt's ansich keinen Grund mehr das er fortgesetzt wird.

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was die DB-Community dauernd damit meinen dass selbst Vegetto keine Chance gegen Beerus hätte aber Kefla es mit God-Goku aufnehmen kann. Das ist so eine Fehlanalyse, erstens sind es nicht die gleichen Kämpfer und zweitens konnte God-Goku es mit Beerus auch nicht aufnehmen weil Beerus einfach nochmals viel stärker ist.
    Jep, als Gokuu das sagte hatte er keinerlei wirkliche Infos mit denen er zu dem Schluss kommen könnte denn er hatte keine Ahnung wie stark Beerus ist, da er dessen Kraft nicht spüren konnte (und selbst wenn hätte Beerus nicht alles gegeben), dann war er Vegetto nur ne extrem kurze Zeit und hatte ja keinen Gegner um Vegettos volle Kraft zu testen und wie stark der SSJG sein würde wusste auch keiner. Dazu kommt auch das Beerus, nicht der SSJG gemeint war und die Zeile sowieso erst in der erweiterten Version des Films dazu kam und eindeutig nur dafür da war dem SSJG nen Existenzgrund zu geben. An Kafla sieht man nun jetzt das Vegetto stärker als SSJG Gokuu gewesen wäre und das selbst in Base was auch bedeutet das SSJ Vegetto den KtK Beerus besiegt hätte (und sogar Whis XD) da Toriyama Whis ne 15, Beerus ne 10 und SSJG Gokuu ne 6 gab als Kräfteverhältniss. In Super siehts bisschen anders aus da Beerus Kraft immer wieder als stärker als Gokuu und Vegeta dargestelt wurde, egal wie stark diese wurden aber zumindest ein aktueller Vegetto müsste stärker als Jiren und Beerus sein, die Frage ist nur ab welcher Form, als SSJGSSJ sicher.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sie konnte zu Beginn nicht mal den normalen Supersayajin
    Weil keiner dort wusste das der existiert, etwas zu können wovon man nicht weiss das es existiert ist ein vollkommen logischer Grund das sies noch nicht konnte obwohl sie dazu in der Lage war.

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Caulifla hat nur kurz zugeschaut und konnte SSJ und gleich darauf ging sie SSJ2 was einfach zu viel ist.
    Nicht nur zugeschaut sondern wurde ihr auch erklärt und ist nicht groß anders als Gokuu der beim Kamehameha zuschaute und es auch direkt konnte obwohl Muten Roshi dafür 50 Jahre trainierte. Bei SSJ2 wars auch nochmal anders, sie wurde ausversehen dazu genauso wie es bei Gohan war (der auch nicht wirklich lange den SSJ vorher beherrschte und dazu muss man bedenken das Caulifla um vieles stärker ist als Gohan es im Raum von Geist und Zeit war) und konnte es dann nicht direkt, bei den Versuchen nochmal SSJ2 zugehen hat sie wohl zufällig Super Saiyajin dai ni dankai oder dai san dankai, je nachdem was es von war, gelernt und erst als sie den SSJ2 nochmal bei Gokuu sah konnte sie es nachmachen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das erste, was wir über Caulifla erfahren hatten ist, das sie was besonderes ist. Zudem haben sich diese Saiyajin hier völlig anders entwickelt, sie hatten nie einen Schwanz, wurden nie unterdrückt und konnten sich natürlich auf ihrem Ursprungsplaneten frei entwickeln.
    Im Anime weiss Cabba nichts von nem Schwanz, im Manga sagt sie hatten früher mal einen, also ist das wohl ziemlich lange her und haben sich so entwickelt das sie keinen mehr haben (möglicherweise haben sie sich auch mit anderen Rassen eingelassen, immerhin sind sie dort freundlich zu denen statt sie auszurotten XD) und Anime Cabba einfach nichts von weis weils solang her ist.

    Aber ja sie konnten sich frei entwickeln, trainierten vermutlich die ganze Zeit wenn sie keine Missionen hatten und die aktuellen hatten schon von Geburt an ein hohes Potential wie Goten und Trunks oder noch höher. Bei Caulifla kommt dazu das sie sagten das sie ein Genie bei sowas ist, wie Gokuu halt. Find das ganze deswegen auch sinnvoll genug das sie so stark sind und wegen SSJ sinds halt 2 Ausnahmen (Genie und legendärer Super Saiyajin) und Cabba wohl einer der stärksten Kämpfer des Planeten + brauchte kleines bisschen länger für SSJ2. Heisst also nicht das jeder U6 Saiyajin das so einfach kann wie Caulifla sondern das Gegenteil wird angedeutet.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher bedenklich wie immens der Kräfteunterschied geschrumpft ist, trotz Portara. Was waren die beiden Mädels ?SSJ2? Goku war aber SSJ God und wir wissen ja wie es mit dem Kräfteverhältnis aussieht. Eigentlich dürften die Damen da keine Chance haben, trotz Fusion.
    Vorher waren sie SSJ2 und LSSJ und Gokuu war als SSJG ihnen klar überlegen ohne ernst zu machen, das sie bei ner Potara Fusion dann SSJG übertreffen und als SSJ wohl etwas über SSJGSSJ Gokuu x20KK sind ist ganz passend.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    das goten zum ssj wurde , während eines Trainings mit ChI Chi, wo sie ihn wütend gemacht hat!?!
    Erstmal wars Anime only und dannwurd nie gesagt das Goten wütend war und von dem was man sieht ists eher ein ernstes als wütendes Gesicht von Goten.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gegen einen geschwächten, nicht voll erholten, Goku aber schon...
    Alles was sie immer wieder sagten war das ihm Stamina fehlt, nichts weiter und da er alle Formen durchging und sogar Kaiouken nutzen konnte ohne danach direkt zu Boden zu gehen (dafür war ein starker Tritt von SSJ Kafla nötig) war das Stamina Problem auch garnicht mehr soooo groß, immerhin sagte er selbst das er sich während des Kämpfens erholt (ähm ja...). Kräftemäßig war er also sicher so stark wie sonst oder zumindest fast so stark wie sonst, ihm fehlte nur Stamina für nen richtig langen Kampf als SSJGSSJ oder SSJ3 (immerhin sorgte sich auch SSJGSSJ Vegeta wegen Kaflas Kraft und er hat kein Stamina Problem).

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur weil einmal gesagt wurde dass selbst eine Fusion keine Chance gegen Beerus hätte (was stimmt, aber der God-Mode hat auch nichts gebracht gegen Beerus...) muss das nicht zwangsweise heißen dass eine Potara-Fusion keine Chance gegen God-Goku hätte, da wir jetzt mit Kefla ein Beispiel haben wie stark eine Potara-Fusion sein kann. Und gerade da Goku bei den beiden ein hohes Potenzial sah ist es für mich nur logisch dass sie mindestens mit God-Goku mithalten konnte, alles darüber wäre für Kefla zu viel, was auch der Schlag mit Blue Kaioken x20 deutlich gemacht wurde. Auf längerer Sicht würde Goku wohl da gewonnen haben, wenn er voll erholt wäre.
    Wegen Kaflas Kraft im Verhältnis zu gokuu hab ich weiter oben schon was geschrieben aber wegen dem das Gokuu wohl gewonnen hätte ohne Stamina Problem denk ich nicht, da Kafla ja auch noch nicht alles gab, das werden wir erst nächste Epi sehen, weshalb ich schon denke sie hätte gewonnen allein weil Gokuu Kaiouken nutzen muss um sie zu verletzen und er das auch mit vollem Stamina wohl nicht lang genug halten könnte und ja, sollte Kafla auch nur eine Form höher gehen hätte SSJGSSJ Gokuu gar keine Chance mehr selbst wenn er ne 50x Kaiouken schaffen würde oder für nen Moment ne 100x nutzen würde.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    es gibt sogar das Gerücht das diese 2 geheimen Kämpfer oder zumindest einer von denen noch stärker als jiren sein soll.
    Kommt vermutlich davon das im Manga Beerus gegen den Hakaishin aus U4 verloren hatte, denk aber nicht das die stärker sein werden aber vermutlich schon irgendwas können da sie ja bis zum ende ausgespart werden.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hmm, dagegen spricht aber das das ganze Universum den SSj nicht kannte und das sie ja so stark nicht gewesen sein können, denn selbst magetta und botamo wurden ihnen beim Universum 7 vs 6 Turnier vorgezogen.
    Also muss cabba stärker als sie gewesen sein.
    nur weil champa son goku und vegeta im Turnier gesehen hat und was trainierte saiyajin leisten können , wollte er auch welche.
    Erstmal sind die Saiyajin dort stark, stärker als Gokuu und Vegeta aus der Boo Arc da Cabba ziemlich gut mit Vegeta in Base und SSJ mithalten konnte und auch gesagt wurde das sie ähnlich stark sind, das sie SSJ nicht kannten sagt nichts über ihre stärke aus ausser das sie stark genug sind das sie nie in ne Situation kamen wo sie wütend genug wurden um den SSJ zufällig freizuschalten. Dazu war Cabba wohl der beste auf deren Heimatplaneten, Caulifla lebt ja auf nem anderen und von ihr wussten sie deswegen nicht. Das Botamo und Magetta anderen Saiyajin vorgezogen wurde heisst auch nicht das sie stärker sind immerhin waren sie ja nicht wirklich stark sondern nur auf andere Art besonders, bei Botamo ist es das er nicht auf normale Art verletzt werden kann und Magetta hat ne extrem hohe Abwehr und ist nicht mal so einfach aus dem Ring zu schieben.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Sie sind warscheinlich Legendärer SSJ 2
    Kafla ist nur SSJ, bestätigt durch ihre SDBH Karte, die Haarfarbe kommt wohl einfach nur von Kale da sie auch als normaler SSJ farblich ins grüne ging.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Diese feinen Herren hier sind doch keine Raufbolde!
    Frage mich aber echt, was Caulifla so treibt da in ihrer Lagerhalle.
    Sie sind ne Straßengang und Caulifla deren Anführer, in ihrer "Basis" die man sah hängen sie sicher einfach nur so ab, ansonsten da sie ne Gang sind werden sie wohl in irgendwelchen Städten und dörfern in der Umgebung Streit und Kämpfe anfangen, haben viell. sogar andere Gangs als Rivalen usw.
    Nur Kale passt nicht wirklich ins ganze rein, da ist die Frage ob sie nur dort ist weil sie und Caulifla vorher schon Freunde waren oder ob zwischen denen noch irgendwie mehr ist XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime   Dragonball Super | jap. Anime   Dragonball Super | jap. Anime   Dragonball Super | jap. Anime  

    Dragonball Super | jap. Anime  

  8. #6327
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was eine debatte am ende is es doch egal, die hater hätten auch rumgeheult, wenn caulifa und kale männer wären. Hater finden immer etwas. Da sie halt frauen sind und wir nie ein SS an einer frau sahen (ausser dbm ;D), is der tomult halt gross. Mir gefällt das aussehen von caulifla, kale, kefla und bra (in dbm) in ihrer SS form. Hakt es einfach ab, wir sind nicht die youtube community
    Das Ding ist aber das nicht alles hate ist, nur weil man gewisse Sachen nicht so gut findet , es wird doch sachlich diskutiert.
    Ich habe hier noch keinen gelesen der gesagt hat das alles scheisse ist.

    Nur weil jemand was feiert und ein zweiter sagt : das seh ich anders bzw das gefällt mir nicht so , ist es kein hate.

    Ich z. B. Feier die beiden sehr , das habe ich mehrfach betont. Caulifla gefällt mir von ihrer Art und dem artwork.
    Mit Kale kam sogar ein broly Verschnitt fanservice.

    Das Ding ist nur eben das Ende des Black arcs,.. das war hier hate pur, was haben die Leute hier über Trunks gemotzt, dessen neue Form wurde als halbgott deklariert. Dann das mafuba per Handy Aufnahme, das genkidama Schwert und und und,...
    da wurde drauf rum geprügelt und wahrlich gehatet,...

    und hier haben wir 2 Mädels die auf lächerlichste Art und weise den ssj lernen.
    kale wird sofort zum Lssj, caulifla packt umgehend den ssj 2 und alles wird als logisch deklariert.
    jetzt die Fusion die nur im UI zu schlagen ist,...

    das ist einfach übertrieben ,...

    und dann kommen die ewigen Standard Sprüche wie schon bei Freezer als sich alle aufregt haben, wir wissen nichts über die rasse, anderes Universum andere regeln , wer weiß was offscreen passiert ist.
    Das sind auch keine perfekten Argumente um das ganze als realistisch darzustellen... so redet man es sich nur logisch/ schön.

    edit: @LittleGreen : wurde nicht bereits bestätigt das cabba Prinz ist bzw zur Königsfamilie gehört? Ich meine das wurde gesagt.

  9. #6328
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich finde die Potroa Fusion von Kefla auch total überpowert, dass Sie mit SSB Goku mithalten kann finde ich viel zu übertrieben.
    Kefla ist doch gerade einmal LSSJ1 oder maximal LSSJ2, LSSJ2 kann aber nicht sein da ich keine Blitze gesehen habe.

    Dann dazu noch KaiserGreymon´s Aussage das Kefla LSSj1, Goku SSJB10Kaioken platt machen würde, halte ich für unrealistisch gibt für mich keinen Sinn.
    Aber KaiserGreymon´s Aussagen halte ich eh für sehr realitätsfern auch wenn er Sie mit allen mitteln versucht zu untermauern.

    GT SSJ4 wäre stärker wie der SSJB obwohl der SSJ4 irrelevant ist da er nicht in der Hauptgeschichte vorkommt sondern nicht Cannon ist.
    Außerdem ist der SSJB sowieso stärker wie der GT SSJ4, selbst der SSJG ist schon stärker wie der GT SSJ4.
    Laut Super Manga ist übrigens der SSJG der SSJ4.
    Gab genügend Gründe die KaiserGreymons Aussage wiederlegen das der GTSSJ4 den God Formen unterlegen ist, sollte aber jedem klar sein der GT gesehen hat und Super verfolgt, da liegen Welten/Universen zwischen den Kräfteverhältnissen von Super und GT.

    - XLi Shenlng mit absorbierung der 7 Dragonballs wäre der stärkste Gegner aus dem DB Universum.
    Fast jeder starker Charakter in Super würde Ihn ohne Probleme wegpusten z.B Beerus sagt einmal "Hakai" und weg ist er.

    - SSJ4 Gogeta ist der stärkste im DB Universum.
    Klar er pustet sogar den Dai Shinkan, Hohenpriester weg, ganz bestimmt nicht...................

    - Aber meine Lieblingsaussage von KaiserGreymon ist das SSJ1 Vegetto Beerus besiegt, genial.
    Obwohl gerade mal Vegetto SSJB dazu in der Lage wäre laut Aussage des Kajoshins.
    Außerdem wurde nicht im Super Film oder der Super Serie bereits bestätigt das Vegetto keine Chance gegen Beerus hätte???
    Das war vor der Enthüllung des SSJG, ich meine Vegetto war im Gespräch gewesen.

  10. #6329
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    könnte ja auch sein, das ssj mädchen in basic form einfach ein höheres power level haben oder erreichen können und dann fusioniert auch nen noch stärkeren multiplikator erreichen.. weibliche ssj rassen waren ja noch nie bekannt..
    finde es aber auch ein wenig störend, das sie einfach der ganzen entwicklung der u7 sj, übertreffen jeden genialsten potentials der stärksten kämpfer, immernoch einfach so übersteigen..
    letztlich wird man das einfach nur wegen der story machen, um ein noch höheres level zu suggerieren..war ja in dbz auch immer so
    zum ultra instinkt kann ich mir vorstellen, es ist ne form die goku erreicht, wenn er völlig erschöpft und von allen kräften verlassen, am rande steht zu sterben..sein wille und erfahrung zu kämpfen aber so stark sind, das sein körper anfängt sich instinktiv zu bewegen..
    muss also nix mit der energie der genkidama zutun haben, sondern wird von irgendeinem inneren reflex und willen kommen, weiterzukämpfen..

  11. #6330
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Ich finde die Potroa Fusion von Kefla auch total überpowert, dass Sie mit SSB Goku mithalten kann finde ich viel zu übertrieben.
    Kefla ist doch gerade einmal LSSJ1 oder maximal LSSJ2, LSSJ2 kann aber nicht sein da ich keine Blitze gesehen habe.

    Dann dazu noch KaiserGreymon´s Aussage das Kefla LSSj1, Goku SSJB10Kaioken platt machen würde, halte ich für unrealistisch gibt für mich keinen Sinn.
    Aber KaiserGreymon´s Aussagen halte ich eh für sehr realitätsfern auch wenn er Sie mit allen mitteln versucht zu untermauern.

    GT SSJ4 wäre stärker wie der SSJB obwohl der SSJ4 irrelevant ist da er nicht in der Hauptgeschichte vorkommt sondern nicht Cannon ist.
    Außerdem ist der SSJB sowieso stärker wie der GT SSJ4, selbst der SSJG ist schon stärker wie der GT SSJ4.
    Laut Super Manga ist übrigens der SSJG der SSJ4.
    Gab genügend Gründe die KaiserGreymons Aussage wiederlegen das der GTSSJ4 den God Formen unterlegen ist, sollte aber jedem klar sein der GT gesehen hat und Super verfolgt, da liegen Welten/Universen zwischen den Kräfteverhältnissen von Super und GT.

    - XLi Shenlng mit absorbierung der 7 Dragonballs wäre der stärkste Gegner aus dem DB Universum.
    Fast jeder starker Charakter in Super würde Ihn ohne Probleme wegpusten z.B Beerus sagt einmal "Hakai" und weg ist er.

    - SSJ4 Gogeta ist der stärkste im DB Universum.
    Klar er pustet sogar den Dai Shinkan, Hohenpriester weg, ganz bestimmt nicht...................

    - Aber meine Lieblingsaussage von KaiserGreymon ist das SSJ1 Vegetto Beerus besiegt, genial.
    Obwohl gerade mal Vegetto SSJB dazu in der Lage wäre laut Aussage des Kajoshins.
    Außerdem wurde nicht im Super Film oder der Super Serie bereits bestätigt das Vegetto keine Chance gegen Beerus hätte???
    Das war vor der Enthüllung des SSJG, ich meine Vegetto war im Gespräch gewesen.
    man merkt schon. Mit so einigen Aussagen von @KaiserGreymon bist du nicht ganz so eins

    Aber okay das musst du ja auch nicht das ist völlig in Ordnung. Ich bin auch nicht ganz seiner Meinung wenn es um SSJGSSJ 20kk geht. Goku sollte GERADE mit genug Ausdauer in der Lage sein den Kampf für sich zu entscheiden. Wie bereits Whis angemerkt hatte in einer oder zwei Folgen zu vor, ist Goku eine andere Klasse von Kämpfer. Er ist der deutlich bessere Kämpfer auch wenn Caulifla und Kale schnell dazu lernen. Und ich mein das hat jeder gesehen der Schlag den Kafla von Goku in der Blue 20xkk abbekommen Hat, hat ihr schon sehe zugesetzt. Und Ausdauer ist hier das Schlagwort! KaiserGreymon meinte das dies das einzige sei was Beerus und Co die ganze Zeit anmerken aber das wohl nicht entscheident sei?! Ganz und gar nicht! Ein Boxer kann noch so viel Kraft in den Armen haben. Wenn sein Gegener ihn müde macht und seine Ausdauer weg ist, dann bringt all die Kraft ihm auch nichts. Dann liegt er ganz schnell am Boden da ihn alle Bemühungen seine Arme oben zu halten bereits zu sehr anstrengen. An wirklich kämpfen ist da gar nicht zu denken. Und genau in dieser Lage befindet sich Goku. Wärend Kefla ein fölliger neuer Krieger ist und vor Kraft und Ausdauer nur so sprudelt, ist Goku bereits sehr angeschlagen. Bee rus hat sogar gesagt das die kk seinen Körper weiter zusetzen wird und er noch eine Attacke hat bevor sein Körper nachgibt. Daher sehe ich eine mit voller Ausdauer ausgestatteten Son Goku SSJGSSJ 20x kK deutlich vor Kefla. Wie das natürlich aussieht wenn sie sich noch einmal verwandelt ist wieder eine andere Frage. Da wird Goku ohne UI wohl kein Land sehen.

    Aber sonst muss man schon gestehen das KaiserGreymon so wehemendt er seine Aussagen auch verteidigt, sich da tatsächlich auf Zahlen stützen kann! Diese zahlen mögen vielleicht für super im Prinzip keine Rolle spielen, jedoch wurden sie mal als Canon gewertet und dem entsprechend kann man die zahlen für SSJ4 usw. hochrechnen. Dabei kommen dann so krasse
    Werte heraus. Und KaiserGreymon weiss wirklich viel, also würde ich jetzt nicht alles so ins Lächerliche ziehen von seinen Anmerkungen. Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch gut so. Sonst wäre das Forum etwas eintönig

    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das rein von Toriyamas Vorstellung die Super Kämpfer schwächer sein sollen. Uns wird ja seid super ja suggeriert das wir es auf Gott Ebene zu tun haben. Dieses Level der Kraft soll alles davor dagewesen in den Schatten stellen. Das ist das Gefühl das man bekommen und haben soll

  12. #6331
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Kefla ist doch gerade einmal LSSJ1 oder maximal LSSJ2, LSSJ2 kann aber nicht sein da ich keine Blitze gesehen habe.
    Kafla ist einfach nur Super Saiyajin, bestätigt durch ihre Super Dragonball Heroes Karte, ganz oben steht erst ihr Name ケフラ (Kefura - Kafla) & da drunter 超サイヤ人 (Chou Saiyajin - Super Saiyajin), zum Vergleich hier auch noch Kales Karte, oben erst wieder der Name ケール (Keeru - Kale) und dadrunter dann 通常 (Tsuujou - Normal) & 暴走 (Bousou - Ausser Kontrolle bzw. im engl. Berserk) für die 2 Formen die die Karte hat, sieht man auch oben rechts an den 2 kleinen Bildern mit Base und LSSJ.

    Edit: Zum Vergleich auch noch eine Dragonball Heroes Karte von Broly, erst wieder der Name ブロリー (Burorii - Broly) dadrunter dann 超サイヤ人 (Chou Saiyajin - Super Saiyajin) & 伝説の超サイヤ人 (Densetsu no Chou Saiyajin - Legendärer Super Saiyajin), da es wieder ne Karte mit 2 Formen ist, welche man auch wieder an den 2 kleinen Bildern neben dem Namen sieht.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Dann dazu noch KaiserGreymon´s Aussage das Kefla LSSj1, Goku SSJB10Kaioken platt machen würde, halte ich für unrealistisch gibt für mich keinen Sinn.
    Wieso? Base Kafla dominierte SSJG Gokuu ohne sich anstrengen zu müssen, Gokuu ging dann SSJGSSJ, was von der Erklärung was der SSJGSSJ sein soll ein x50 von Kami wo koeta Saiyajin bzw. SSJG aus sein müsste und Kafla geht SSJ was auf jeden Fall x50 ist was bedeutet das sie um gleich viel stärker wurden und Kafla war eindeutig weiterhin stärker, erst als er Kaiouken (er sagte zwar nichts aber er hat immer mindestens x10 benutzt gehabt beim SSJGSSJ also wohl x10) hat sie seinen Gegnangriff gespürt und erst nachdem er nochmal aufpowerte (ab da dann x20) konnte er sie verletzen aber sie machte ja bisher noch nicht ernst wie mans im Preview für die nächste Episode sehen kann und konnte jetzt schon Gokuu mit einem gezielten Kick als SSJGSSJ + Kaiouken erledigen.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Aber KaiserGreymon´s Aussagen halte ich eh für sehr realitätsfern auch wenn er Sie mit allen mitteln versucht zu untermauern.
    Ich erklär zumindest warum und bring Fakten die zusehen sind gezeigt werden.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    GT SSJ4 wäre stärker wie der SSJB obwohl der SSJ4 irrelevant ist da er nicht in der Hauptgeschichte vorkommt sondern nicht Cannon ist.
    Zum Xten mal, es gibt keine Aussage von Toriyama, Shuueisha, Toei oder Bandai was bei Dragonball Canon (mit einem n, nicht 2) ist und was nicht und wird es auch nie geben allein schon weil die Dinge die manche Fans als Noncanon bezeichnen ihnen viel zu viel Geld einbringen als das sie irgendwas davon selbst im Wert mindern wie z.b. indem sie es mit etwas bezeichnen was in DB Fandom als negativ angesehen wird.

    Ohne Aussage gibt's also nur 2 Möglichkeiten 1. nur die 42 originalen Mangabände von damals zählen oder 2. alles zählt. Anders kann mans ohne offizielle Aussage zum Canon nicht unterteilen denn nehmen wir z.B. "alles was von Toriyama ist" dann hätten wir den originalen Manga, Bardock (Design von ihm + wurde im originalen Manga übernommen), einige andere Movie Gegner wie Broly (Design stammt auch von Toriyama) dann GT immerhin hat er auch dafür Designs gemacht und Toei das Ok gegeben das sie allein an der Story arbeiten, dann Jaco & DB Minus welche er machte und DB Minus direkt mal dem Manga in einigen Dingen widerspricht, dann haben wir Dragonball Online an dessen Story Toriyama mitarbeitete und auch Designs für machte und zur Info die Story setzt auch die Manga Story fort ohne das je was von Super erwähnt wird, dann haben wir Episode of Bardock und das 2008 OVA bzw. dessen Manga Umsetzung wo Toriyama Ooishi Naho mit drüberschaute bzw. beim letzteren sogar das Script schrieb, dann haben wir KtK wo er das Script überarbeitete, Fnf wo er es komplett selbst schrieb und zu guter letzt Super in 2 unterschiedlichen Versionen basierend auf ein paar wenigen Storydetails welche von Toei (Anime) und Toyotarou (Manga) unterschiedlich umgesetzt werden + Super widerspricht dem originalen Manga da Bulma dort am Ende zu Gokuu sagt das sie sich 5 Jahre lang nicht mehr gesehen haben was im Mai des Jahres 784 ist und die aktuelle Super Arc im Dezember 780 spielt, wo weniger als 5 Jahre zwischen sind. Also wenn alles wo Toriyama dran gearbeitet hat zählen auch viele dinge die nicht zusammen passen und sich widersprechen.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der SSJB sowieso stärker wie der GT SSJ4, selbst der SSJG ist schon stärker wie der GT SSJ4.
    Würde ich gern ne Erklärung haben wieso die stärker sein sollen, bisher konnte man das nur Anhand von Gokuus Kraft und den Faktoren wie die SSJ Multiplier berechnen wo meine Rechnung dafür spricht das der SSJ4 stärker ist. Jetzt wissen wir aber noch das Kafla in Base stärker als SSJG Gokuu ist, womit Base Vegetto auch stärker als SSJG Gokuu ist und die GT Perefect Files setzten Vegetto (nicht gesagt welche Form, könnte Base sein, könnte SSJ sein könnte aber auch dessen max, also SSJ3 sein) auf ne ähnliche Stufe wie SSJ4 Gokuu bei dessen ersten Auftritt womit er stärker wäre. Und wenn wir uns andere Medien anschauen haben wir z.B. Xenoverse was die God Formen, Beerus und die SSJ4 auf ähnliche Stufen stellen anhand der Cahrakterdialoge, dann haben wir Dokkan Battle wo die SSJ4s viel stärker als die God Formen sind und in Dragonball Heroes bekamen die Charakter Avatare nach SSJ3 erstmal SSJG, SSJ4 sparen sie sich noch auf, was bedeutet das sie stärker sein werden.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Laut Super Manga ist übrigens der SSJG der SSJ4.
    Wo genau wird das bitte gesagt? (Kapitel reicht, mit genauer Stelle natürlich noch besser).

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Gab genügend Gründe die KaiserGreymons Aussage wiederlegen das der GTSSJ4 den God Formen unterlegen ist, sollte aber jedem klar sein der GT gesehen hat und Super verfolgt, da liegen Welten/Universen zwischen den Kräfteverhältnissen von Super und GT.
    Und diese wären? Abgesehen von den grad genannten dingen gibts nicht wirklich Möglichkeiten die Charaktere in Super und GT zu vergleichen.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - XLi Shenlng mit absorbierung der 7 Dragonballs wäre der stärkste Gegner aus dem DB Universum.
    Fast jeder starker Charakter in Super würde Ihn ohne Probleme wegpusten z.B Beerus sagt einmal "Hakai" und weg ist er.
    Hakai ist eine Fähigkeit die alles zerstören kann solang es nicht unsterblich ist, die Fähigkeit hat nicht wirklich was mit der Kraft des Anwenders zutun. Gleiches gilt vermutlich für Zenous Keesu womit er Dinge direkt vollkommen auslöscht, da er vermutlich abgesehen von der Fähigkeit nicht wirklich super stark ist, da der Dai Shinkan die Zenous mit ner Barriere schützte während Gokuu und Jiren die Genkidama hin und her schoben. Ansonsten, wer solls denn ohne diese Fähigkeiten können und mit welcher Begründung?

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - SSJ4 Gogeta ist der stärkste im DB Universum.
    Klar er pustet sogar den Dai Shinkan, Hohenpriester weg, ganz bestimmt nicht...................
    Da wir nichts über ihn wissen ausser das er zur Zeit von Super der mächtigste in allen Universen sein soll (Gattai Zamasu und SSJGSSJ Vegetto wurden bei der Aussage wohl nicht berücksichtigt da sie zu dem Zeitpunkt nicht existierten und Whis keinen der beiden bisher sah, da sie nur in Trunks Timeline vorkamen) ist es schwer zu sagen ob jemand später stärker ist als er oder nicht, wenn es einer aus GT kann hätte SSJ4 Gogeta aber die besten Chancen abgesehen von nem möglichen SSJ4 Vegetto.

    Bonus: Der stärkste im ganzen DB Universum wäre aktuell SSJ3 Bardock Xeno, denn in Base und mit unterdrückter Kraft hat er eine Super Genkidama mit der Kraft von Beat, SSJ4 Gogeta, Trunks Xeno und Piccolo ausgehalten ohne auch nur nen Kratzer abzubekommen und das ganze dann nochmal ohne die Kraft unterdrückung + x400 durch SSJ3 ist einfach nur extrem übertrieben.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Aber meine Lieblingsaussage von KaiserGreymon ist das SSJ1 Vegetto Beerus besiegt, genial.
    Wenn du richtig gelesen hättest hättest du auch meine logische erklärung gelesen. SSJ1 Vegetto hätte KtK Beerus, also den aus dem Movie besiegt, denn Toriyama gab ein Kräfteverhältnis von SSJG 6, Beerus 10 und Whis 15 an, Base Vegetto wäre stärker als SSJG Gokuu basierend darauf das Base Kafla stärker als SSJG Gokuu ist weshalb er mindestens ne 7 wäre und SSJ macht x50, also käme er über die 10 im Kräfteverhältnis. In Super ists vielleicht was anderes da Beerus dort mit so gut wie jeder Arc stärker gemacht wurde damit er bloß nicht von Gokuu und Vegeta überholt wird.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Obwohl gerade mal Vegetto SSJB dazu in der Lage wäre laut Aussage des Kajoshins.
    Der Kaioushin sagt das SSJGSSJ Vegetto stärker als Beerus war ja, aber nichts sagt das ers nur als SSJGSSJ tat, immerhin sah der Kaisoushin nie die volle Kraft von Base, SSJ, SSJ2, SSJ3 und SSJG Vegetto, dazu gab SSJGSSJ Vegetto auch nicht alles, er spielte mit Gattai Zamasu und erhöhte seine Kraft fürs Final Kamehameha nur soweit das es Zamasu umgebracht hätte, was sicher nichtmal annähernd seine volle Kraft war.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde nicht im Super Film oder der Super Serie bereits bestätigt das Vegetto keine Chance gegen Beerus hätte???
    Das war eine Vermutung von Gokuu ohne irgendwelche Anhaltspunkte da er Beerus Kraft nicht kannte (konnte die zu dem Zeitpunkt nicht spüren), er Vegettos wirkliche Kraft garnicht kannte da er nur paar Min lang Vegetto war und für Boo kein bisschen ernst machen musste. Dazu kommt das die Zeile in der originalen Version des Films nicht mit drin war, erst in der erweiterten und hinzugefügt wurde sie dann wohl nur um dem SSJG nen Existenzgrund zu geben weil die japanischen Fans vorher wohl sagten das Vegetto Beerus besiegt hätte.

  13. #6332
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    edit: @LittleGreen : wurde nicht bereits bestätigt das cabba Prinz ist bzw zur Königsfamilie gehört? Ich meine das wurde gesagt.
    Nicht, das ich wüsste.
    Cabba sagte nur am Ende seines Kampfes mit Vegeta, das er ihn gerne den König mal vorstellen wolle.

    Danach wurde es bis Folge 112 ja auch nicht mehr angesprochen.

  14. #6333
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich finde es ja schade, dass es niemals Gogeta in DBS geben wird. Gogeta war einer der wenigen Charaktere, den ich in GT wirklich mochte. Ich frage mich auch, wie stark die normale Fusion im Vergleich zu ihrer Potara-Fusion gewesen wäre..

  15. #6334
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    @KaiserGreymon
    - Für mich ist Kefla auch LSSJ1, da sie grüne Haare hat sowie Broly. Wäre sie SSJ1 wären Ihre Haare gold wie beim SSJ1.
    Wenn Kale auch nicht LSSJ1 war, warum musste dann Caulifia in den SSJ2 Modus gehen oder warum hat Sie dann Goku SSJB so enormen Schaden zugefügt.
    Auf das Kartenspiel lege ich kein Wert, mir egal was dort gesagt wird auch wenn es den Namen Dragonball beeinhaltet.
    Hat Toriyama die Karten erstellt?

    - Naja aber Goku machte auch nicht ernst, der spielte für mich die ganze Zeit mit den SSJ Girls rum auch als Sie fusioniert waren. Wäre er direkt nach der Fusion SSJB Kaioken X20 gegangen und hätte alles in einen Angriff gesetzt hätte er ganz bestimmt gewonnen.
    Dazu kommt das Goku noch angeschlagen vom Kampf gegen Jiren war und nicht über seine volle Kraft und Ausdauer verfügte.

    - Ja du kommst mit Kartenspielen und wirfst mit Zahlen um dich, hast du mal golden Freezer Zahl gesehen, eine Zahl mit 2 Seiten voller 0, das sagt schon alle
    100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000

    - Aber man sieht doch eindeutig was Canon ist die Serie DB/DBZ/DBS.
    Die Filme gehören zur DB Serie ist bestätigt.
    Der Film Garlic Junior gehört zur Z Serie
    Hey Son Goku und seine Freunde kehren zurück gehört zur Z Serie.
    Der eine Bardock Film gehört zur Z Serie.

    Man könnte noch den anderen Bardock Film vor DB einordnen, wo Bardock zum SSJ1 wird, den lasse ich aber mal weg.

    GT passt nicht zur den anderen 3 DB Serien, wo kommt denn Super in GT vor, kein Stück.
    Jetzt komm mir nicht mit es wird sich in Super gewünscht das alles rückgängig gemacht wird, oder Goku,Vegeta verlieren die Fähigkeit zum SSJG,SSJB, Ultra Instinkt......................... zu werden. Warum sollten diese Fälle eintreten
    Toriyama hätte auch Super nach GT statt finden lassen können, hat er aber nicht da er kein Wert auf GT legt, der Erfinder hat somit selber GT gestrichen.

    - Der SSJB ist stärker als der SSJ4 weil es eine God Form ist, in Super haben wir erfahren das Götter über allen anderen im Universum stehen.
    Wird doch oft in der Serie von Charakteren wiedergeben das normale Ki spielt kaum noch eine Rolle, das GodKi wird stärker dargestellt wie das normale KI. Der SSJ4 könnte noch nicht mal das God Ki des SJJG,SSJB, Göttern, Engel erfassen, was ein starker Nachteil im Kampf ist.
    Alleine das Training zum SSJB Goku und Vegeta haben bei einem Engel traniert, die zu den mächtigsten Wesen in allen Universen gehören und da kommt das Cafe brauen Training einfach nicht ran.
    Goku erhält dadurch seinen Schwanz wieder wird zum Wehraffen und ist anscheinend ein SSJ Wehraffe, diese Kraft lernt er zu kontrollieren dadurch entsteht der SSJ4 und dieser soll stärker wie die SSJG,SSJB Form sein ist doch an den Haaren herbeigezogen Wehraffe mit SSJ soll also so eine enorme Kraft darstellen, hm.
    Was ist mit Vegeta, er wird zum normalen Wehraffen lernt diese Kraft zu kontrollieren und wird SSJ4.
    Also ist ein Wehraffe stärker wie SSJG,SSJB, na klar.
    Goku könnte auch gegen den SSJ4 einfach seinen neuen Ultra Instinkt einsetzen dann wäre der Kampf in paar Sekunden vorbei, da Goku alle Bewegungen Attacken des SSJ4 Ausweicht aber es würde selbst der SSJG gegen SSJ4 reichen, da der SSG viel schneller wie der langsame SSJ4 ist. Vom Tempo könnte der SSJ4 schon überhaupt nicht mehr mithalten würde ständig Schläge vom SSJG einstecken, da er langsamer ist und der SSJ4 würde den SSJG nicht treffen weil dieser schneller ist.

    - Im letzten Super Manga Kapitel geht Goku im Kampf gegen Troppo in den SSJ1, SSj2, SSJ3 und dann sagt er und jetzt die vierte Form und dann ist er SSJG.

    - Ja da alle Super Charaktere wie Götter der Zerstörung, Engel, Goku/Vegeta, Jiren stärker wie die GT Charaktere sind.
    Das sieht man doch schon an den Kämpfen was die für ein Ausmaß angenommen haben, wenn 2 Götter Kämpfen zerstören Sie das Universum wenn Sie volle Kraft Kämpfen. In GT ist das nicht der Fall weil die Charakter nicht so stark sind.

    - Man weiß nicht was der Hoheperiester Daishinkan, alles drauf hat.
    Er würde den perfekten Ultrainstinkt einsetzen und Vegetto SSJ4/Gogeta SSJ4 hätten keine Chance.
    Vermutlich wird der Kampf so wie SSJ3 Goku gegen Beerus auf Meisters Kajio lanet ablaufen, der Daishinkahn macht paar Bewegungen die SSJ4 Fusionen könnten diese Bewegungen noch nicht mal sehen, 1 Treffer fertig, Kampf beendet.

    - Den XLi Shenlong kann man auch ohne Hakai besiegen, siehe Gokus Genkidama.
    Die Götter würden einfach eine Energie mit GodKI einsetzen und wäre Geschichte.
    Jiren z.B würde seinen Ki Angriffball mit voller Kraft einsetzen den gegen Shenlong abfeuern, XLi Shenlong würde versuchen Ihn aufzuhalten, Jiren würde stehen und mit seinen mentalen Fähigkeiten den Ball zu ihm drängen, Shenlong erwischt dieser dann eine riesen Explosion und Shenlong wäre besiegt.
    Vermutlich reicht es wenn Jiren den Ball einfach abfeuert, Shenlong fliegt mit den Ball weg und explodiert.

    - SSJ3 Bardock Xeno, was ist mit SSJ5 ist dieser auch schwächer deiner Meinung nach?
    Mit dem SSJ5 musst du dich auch befassen, du gehst ja nach allem was offiziell ist.
    Der SSJ5 wurde vom Dragonball Super Mangaka Toyotaro gezeichnet, Toyotaro hat den AF Manga gezeichnet dort verwendete er nur einen anderen Künstlernamen Tobyle. Also ist der SSJ5 auch offiziell wenn man deiner Meinung nach geht, alles was von Toyirama, Toyortaro/Toyble/Toi stammt.
    Es gibt auch SSJ5 Merchandise, was Ihn dadurch auch offiziell macht?
    Oder weil er in Mugen Games vorkommt ist er dann auch offiziell?

    - Nie im Leben hätte der SSJ1 Vegetto Beerus besiegt, das hätte wohl schon irgendjemand bestätigt außer dir.
    Ich verstehe überhaupt nicht wie du darauf kommst.
    Dann ist also Beerus nur ein ganz kleines bisschen stärker wie der Buuhan, laut deiner Aussage könnte man das so meinen.
    Als ob Goku nicht die Kraft mit fusionierten Vegeta einschätzen könnte, er muss es wohl am besten wissen.
    Das zieht Beerus ins lächerliche, als ob er so schwach ist das er vom Vegetto SSJ1 beisegt wird.
    Beerus hat sich einfach die ganze Zeit im Kamf gegen Goku SSJG zurückgehalten, dass war nicht seine volle Kraft, der hat auch nur gespielt.
    Naja und Toyiramas Aussagen kann man eh nicht so ernst nehmen, der dreht sich alles so wie es ihm passt, ist ihm eh alles völlig egal sonst würde er nicht einfach alles vergessen und das verlorene Wissen wenigstens wieder neu aneignen, macht er aber auch nicht.

    - GT Perfect Files Zahlen interessieren mich nicht, was da irgendjemand reingeschrieben hat.

    - Ja manche Fans gingen von aus das Vegetto Beerus besiegen würde, um klar zu stellen das dies eben nicht so ist hat man es jetzt von Goku persönlich schwarz auf weiß.
    Vegetto SSJ1 gegen Beerus, keine Chance.

  16. #6335
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Aber man sieht doch eindeutig was Canon ist die Serie DB/DBZ/DBS.
    Die Filme gehören zur DB Serie ist bestätigt.
    Die filme passen aber alle null in irgendeine timeline und selbst bei DBZ und DBS gibt es ein problem und zwar das ende von DBZ was momentan nicht mehr wirklich Canon sein kann ausserdem nennt man alles canon was im Anime und manga gleich ist aber die sind komplett verschieden, es existiert momentan im Manga nichtmal den Kaioken SSB


    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Der SSJB ist stärker als der SSJ4 weil es eine God Form ist, in Super haben wir erfahren das Götter über allen anderen im Universum stehen.
    Kann sein das SSB wstärker ist als SSJ4 aber es gibt keinen vergleich, der SSJ4 ist die wahre kraft eines Sayajins gewesen da er dort die Kraft des Oozarus entfacht und das ist meiner meinung nach ähnlich wie ein gott es ist sogar dem UI irgendwie ähnlich, es heißt im Japanischen doch Migatte no Goku oder? Und Goku heißt soviel wie Affenkönig wenn ich mich nicht irre. Wenn also Dragonball GT in dem stand von Super nochmal gemacht werden würde würde man bestimmt SSJ4 mit UI Goku sogar gleichsetzen, beide benutzen animalische Kräfte und tiere handeln halt meist instinctiv. Yixinglongs kräfte wäre dann denke ich auch angepasst er ist immerhin sowas wie ein Drachengott. Man sollte also meiner meinung nach DBS und DBGT nicht miteinander vergleichen, ist für mich wie 2 verschiedene welten.

    Vegetto als einfacher SSJ ist auch soviel ich weiß nicht stärker als Beerus aber der Vegetto SSB soll laut Shin stärker als Beerus sein, weiß nur nicht ob er es im Anime oder im Manga gesagt hat. Ich geb aber auch nicht auf das was in den Karten steht denn es haben sich 2 verschiedene SSJ verschmolzen und somit hat sie die kraft eines Legendären SSJ selbst wenn es der einfache SSJ nur das dann verzehnfacht ist meiner meinung nach sehr logisch das Goku selbst in seiner fast stärksten form unterlegen ist denn Kale im Beserk modus konnte sogar den Blue wiederstehen, was mich eher gewundert hat ist das sie jetzt wieder so viel schwächer war in der gleichen form.

  17. #6336
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das man jetzt spiele als canon ansieht is schon sehr lächerlich. Ich kann auch mit einem krillin (im game) einen dai shinkan besiegen

    Ach leute zu uns sagt ihr wir sollen mit dem gehate aufhören, aber ihr macht das gleiche mit den KK und kommt nicht auf ein nenner. Der anime macht solang die Charaktere stärker/schwächt solang es die Geschichte für nötig hält. Da hat mal @Kaykero einen schönen beitrag mal hier geschrieben. Lest es doch nochmal durch

  18. #6337
    Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das man jetzt spiele als canon ansieht is schon sehr lächerlich. Ich kann auch mit einem krillin (im game) einen dai shinkan besiegen
    Kommt auf das Werk an. Gibt durchaus Werke die ursprünglich auf Spiele basieren, bzw. wo Spiele, Anime, Manga, LN die Story miteinander verbinden. Bei Dragon Ball allerdings wird ein Spiel denke ich mal nicht Canon sein, da es dafür keinen Zusammenhang gibt. Eher kann man es als Alternative sehen.
    Das Krillin im Spiel einen Dai Shinkan besiegen kann ist klar, aber das ist dann auch das Beat em Up System, nicht die Lore bzw. wäre ein ingame Non-Canon.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Der SSJB ist stärker als der SSJ4 weil es eine God Form ist, in Super haben wir erfahren das Götter über allen anderen im Universum stehen.
    Wird doch oft in der Serie von Charakteren wiedergeben das normale Ki spielt kaum noch eine Rolle, das GodKi wird stärker dargestellt wie das normale KI.
    Das wurde durch Jiren allerdings widerlegt, da dieser ein Niveau erreicht haben soll das über den Göttern steht. Demnach bleibt die Theorie zum SSJ4 weiterhin noch offen.

    Btw.: Ich frage mich warum Vegeta in Super nur bei 140x Schwerkraft unter Anstrengungen trainiert, aber in Z unter 400x Schwerkraft dies genau so tut.

  19. #6338
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Werk an. Gibt durchaus Werke die ursprünglich auf Spiele basieren, bzw. wo Spiele, Anime, Manga, LN die Story miteinander verbinden. Bei Dragon Ball allerdings wird ein Spiel denke ich mal nicht Canon sein, da es dafür keinen Zusammenhang gibt. Eher kann man es als Alternative sehen.
    Das Krillin im Spiel einen Dai Shinkan besiegen kann ist klar, aber das ist dann auch das Beat em Up System, nicht die Lore bzw. wäre ein ingame Non-Canon.



    Das wurde durch Jiren allerdings widerlegt, da dieser ein Niveau erreicht haben soll das über den Göttern steht. Demnach bleibt die Theorie zum SSJ4 weiterhin noch offen.
    Das is mir klar, dass muss du mir nicht sagen, da ich danganronpa 2 gucke/spiele

  20. #6339
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime


    Das wurde durch Jiren allerdings widerlegt, da dieser ein Niveau erreicht haben soll das über den Göttern steht. Demnach bleibt die Theorie zum SSJ4 weiterhin noch offen.
    Was genau wurde von Jiren denn wiederlegt?
    Wir wissen nur das Jiren stärker als der Gott der Zerstörung aus dem 11. Universum ist. Mehr wissen wir nicht. Wir wissen nicht ob er stärker als alle anderen Götter ist und vor allem wäre das nur wiederlegt, wenn Jiren ein normales Ki weiterhin verwenden würde bei seiner enormen Power und kein Gott Ki. Da aber darüber noch nichts gesagt wurde, kann man hier nicht sagen das es Wiederlegt ist. Desweiteren glaube ich dass Jiren Gott Ki verwendet nur eben noch weot aus mächtiger. Und sobald er ein Gott Ki nutzer ist, ist die Aussage von @SSJB3Goku durchaus korrekt

  21. #6340
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    In punkto was ist Canon und was nicht , beerus vs vegetto und ssj4 vs ssjb kann ich mich nur @Alamo und @SSJB3Goku anschließen.

    aber das ist auch leicht erklärt , für die , die GT nicht mit einbeziehen ist der der ssjb stärker und für die , die weiterhin fest daran glauben / träumen das GT nahtlos an DBS anschließt, ist der ssj4 stärker da er quasi zuletzt kommt.

    Ergo wird die Diskussion ohnehin keinen Sieger finden,.. vllt nach Ende von S, je nachdem wie es ausgeht aber aktuell ist der S und GT Vergleich sinnlos.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41