Seite 327 von 375 ErsteErste ... 307317326327328337347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 7491
  1. #6521
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Weitere Infos von Toriyama, die der gute Herms für uns übersetzt hat:

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Die Pflanzenmänner sind eine der klassischen Waffen der Saiyajin!
    Aber die Saiyajin haben sie nicht erfunden, sie wurden auf einem gewissen Planeten gefunden und sind eine Lebensform.

    Pflanzenmänner sind wirklich praktisch, da sie von selbst aus kämpfen können, aber sie sind sehr selten und wertvolle "Gegenstände", da ihre Knollen schwer anzubauen sind. Dazu sind sie sehr wild und stark, weshalb nur einige gewisse Saiyajin mit ihnen umgehen und sie richtig benutzen können.

    Was aber Sinn macht, da die ja z.B. auf dem Level ungefähr von Radditz waren und für damalige "normale" Verhältnisse, war das ja nicht schwach.

    Nappa war also perfekt für sie!

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Frage: Trainieren Saiyajin, um zu kämpfen?

    Manche Saiyajin werden einfach mit einem Talent dazu geboren, aber in der Regel müssen den meisten Saiyajin viele Tricks gezeigt werden, wie z.B. das Fliegen.
    Da es auf der Erde eher selten war (sie haben es ja im Grunde von Tenshinhan erst sehr spät gelernt) hing Goku auch hinterher.

    Nur eine Handvoll Kinder bekommen ein besonderes Spezialtraining, um besonders stark zu werden. (Vegeta vermutlich. Training gegen viele Pflanzenmänner, war ja schon hart in dem Alter.)

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Frage: Haben Saiyajin besonders fortgeschrittene Wissenschaft?

    Nun, sie haben vielleicht nicht die modernste Technik, aber was Raumschiffe und vor allem Waffen-/Angriffs Technologie angeht, sind sie zumindest der Erste voraus, gerade da sie viele Planeten angegriffen haben.

    Erst, als sie der Armee von Freezers Vater Cold beigetreten sind, haben sie das besondere Zeug bekommen, da deren Technik weit voraus war.
    Scouter, Raumschiffe usw.

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Frage: Was essen Saiyajin alles?

    Im Grunde können sie alles essen, was essbar ist. Ihr Verdauungssystem ist erstaunlich robust, um zu überleben. Ob sie es mögen oder nicht, spielt bei ihnen nicht wirklich eine Rolle. (erste Szene von Vegeta, wo er irgendso ein Space-Käfer isst. )
    Das der Kinder noch nicht so stark, aber sie gewöhnen sich daran schnell.

    Frage: Worin sind Saiyajin nicht so gut?

    Vermutlich im lernen. Alle Saiyajin haben damit wohl Probleme, also nicht nur die Kinder.

    Frage: Feiern Saiyajin Feiertage, wie Weihnachten oder Silvester?

    Da Saiyajin eher Einzelgänger sind und viele Saiyajin ständig unterwegs auf anderen Planeten sind, ist es wohl leider schwer, das dort sowas möglich ist.
    Deshalb ist das dort kein Brauch.

    Toribot: Saiyajin Kinder spielen nicht! (also nicht so, wie Erden Kinder). Gegenseitig im Kampf messen, ist wohl das, was "Spielen" am nähesten kommt.
    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6522
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    20.12.2016:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich mich auf die aktuelle Diskussion damit nicht beziehe, aber ich hatte noch eine Idee bezüglich meiner Spekulation über die Funktionsweise der Saiyajinschen Körper.
    Ausgehend von der Tatsache, dass Son Goku laut Beerus die Kraft des SSG in sich aufgenommen hat (sprich: seinen Körper durch Mutation zu einer Evolution gezwungen hat) und diese ihm dann auch weiterhin zur Verfügung steht, hab ich überlegt, ob beim normalen Super Saiyajin vielleicht eine ähnliche Sache passiert. Nach dieser Theorie bezeichnet "Super Saiyajin" nicht den Modus, sondern einen saiyajinschen Körper, der auf diesen Modus Zugriff hat. Soll heißen: auch in der normalen Form sind die Typen "Super Saiyajin" (als Bezeichnung für eine aus den normalen Saiyajin entstandenen, bessere "Rasse"). Wir wissen, dass die Transformation eine Mutation sein muss - und wer im Biologie-Unterricht aufgepasst hat müsste wissen, dass Mutationen auch vererbbar sind. Das würde erklären, wieso Son Gohan (genauso wie sein Vater und Vegeta) Probleme hatte, diesen Status zu erreichen, während Trunks und Son Goten diesen wortwörtlich in die Wiege gelegt bekommen haben: zum Zeitpunkt der Zeugung waren die Väter entweder schon SSJs (Trunks und Goten) oder eben nicht (Gohan).

    Kurz gesagt: wenn Saiyajins durch Mutation stärker werden und diese auch von bleibender Dauer ist (siehe SSJ God) und Mutationen vererbbar sind, dann könnten Son Goku und Vegeta jetzt theoretisch für viele kleine SSJ Gods sorgen.
    Das mit den S-Zellen habt ihr bei mir zuerst gelesen, bloß nicht vergessen, ja?!

  4. #6523
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime


  5. #6524
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die neue Folge war gut umgesetzt.
    Was sie mit den restlichen Universum 2 Kämpfern gemacht haben, war ja unglaublich
    Aber mich hat mehr Universum 6 interessiert und damit war ich zufrieden.

    Hingehen bin ich auf die nächste Folge am meisten gespannt, da ich auf diese Folge lange gewartet habe.

  6. #6525
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super | jap. Anime

    Fand die Folge heute gut, schön zu sehen dass Gohan doch die ganze Zeit mit begrenzter Power gekämpft hat aus Angst jemanden ausversehen zu töten... Der Namekianer Kampf hat mir sehr gut gefallen, und ich bin froh dass das Liebes Universe weg ist... irgendwo hat mich das übertrieben kitschige dann doch genervt... Beerus ist sichtlich angegriffen von Champas auslöschung, war ja immerhin sein Bruder....

  7. #6526
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    ...

    Spoiler öffnen


    Edit:

    Achja, haben euch die drei Kämpfer aus U2 auch an die ParaPara Bothers erinnert?
    Ab einen Moment dachte ich wirklich...what?

    Dragonball Super | jap. Anime

  8. #6527
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  9. #6528
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    War für mich eine sehr sehr gute Folge!

    Spoiler öffnen


    Nächste Folge schaut auch sehr interessant aus:

    Spoiler öffnen


    Edit: Ähm, warum wird der erste Spoilerkasten zum Teil auf der Startseite angezeigt? .__.
    Edit2: @LittleGreen du hast Universum 3 mit den Mechas vergessen, die gibt es auch noch :P

  10. #6529
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    du hast Universum 3 mit den Mechas vergessen, die gibt es auch noch :P
    Oh, du hast Recht!!
    Wie konnte ich die nur vergessen. *hust*

    Also gibt es noch Story Universum 1, Story Universum 2, Jobber Universum 1 und Jobber Universum 2.
    Nah, ich bin mal gespannt, was Uni4 und 3 noch so zeigen werden.

    Obwohl es eigentlich recht klar sein dürfte.

    Der U3 Polizist wird wohl gegen Vegeta rausfliegen, dann gibt es noch Paparoni und die 3 Roboter, die zu 100% noch verschmelzen werden.
    Uni4 hat ja noch diesen kleinen blauen Djinn und die beiden Mini Käfer, die nächste Folge für Radau sorgen.

    Und dann noch Mr. Mustache, Not-Beerus und , die sicher für´s Finale da sein werden.
    Allzu lange wird es dann wohl gar nicht mehr gehen.

    ---

    Übrigens, geniales Cover von dem traurigen Song heute!


  11. #6530
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh, du hast Recht!!
    Wie konnte ich die nur vergessen. *hust*

    Also gibt es noch Story Universum 1, Story Universum 2, Jobber Universum 1 und Jobber Universum 2.
    Nah, ich bin mal gespannt, was Uni4 und 3 noch so zeigen werden.

    Obwohl es eigentlich recht klar sein dürfte.

    Der U3 Polizist wird wohl gegen Vegeta rausfliegen, dann gibt es noch Paparoni und die 3 Roboter, die zu 100% noch verschmelzen werden.
    Uni4 hat ja noch diesen kleinen blauen Djinn und die beiden Mini Käfer, die nächste Folge für Radau sorgen.

    Und dann noch Mr. Mustache, Not-Beerus und , die sicher für´s Finale da sein werden.
    Allzu lange wird es dann wohl gar nicht mehr gehen.

    ---

    Übrigens, geniales Cover von dem traurigen Song heute!

    Sind ja nur noch 13 Minuten im Turnier der Kraft da können ja normalerweise nicht hundert Episoden raushauen. Ich denke der Endkampf wird etwas länger dauern, also Goku vs Jiren, eventuell dann auch noch Vegeta vs Toppo, aber ich denke mal in 20 Episoden dürfte das Turnier der Kraft zu ende sein.

  12. #6531
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nächste Folge schaut auch sehr interessant aus:


    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  13. #6532
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    ziemlich trauriges Ende der Folge, der Abschied der beiden Universen war schon sehr hart mit anzusehen, selbst wenn Universum 2 schon recht nervig war zum Teil.

    Nächste Folge sieht richtig top aus, bin schon richtig gespannt, was genau Universum 4 da machen wird, kann mir sogar vorstellen, dass Universum 7 2 bis 3 Kämpfer verlieren wird und wäre für die Dramaturgie auch nicht schlecht. Glaube zudem auch, dass Universum 4 recht lange noch drinn bleiben wird, die letzten drei Kämpfer (besonders die zwei, die man noch gar nicht gesehen hat) wurden jetzt sehr lange geheim gehalten.

    was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert ist, dass Universum 3 immer noch so viele Kämpfer drinn hat, weil die alle eigentlich ein bisschen random rüberkommen bis auf Maji Kayo, der dann allerdings gegen Jiren baden gegangen ist.

  14. #6533
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sind ja nur noch 13 Minuten im Turnier der Kraft da können ja normalerweise nicht hundert Episoden raushauen. Ich denke der Endkampf wird etwas länger dauern, also Goku vs Jiren, eventuell dann auch noch Vegeta vs Toppo, aber ich denke mal in 20 Episoden dürfte das Turnier der Kraft zu ende sein.
    Nicht mal 20.
    13 - 16 Folgen werden noch kommen, da schon bestätigt wurde, das die Arc im März enden wird.

    Je nachdem wann im März das Ende ist, wird es also noch 13 - 16 Folgen geben und es heißt ja auch nicht, das das Turnier bis dahin noch gehen muss, wird ja auch noch ein "Ende" geben, wo man dann sieht, was noch passiert, ob die Universen zurück kommen, oder ne andere Lösung kommt.

    Da wird sicher noch einiges passieren.

  15. #6534
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nicht mal 20.
    13 - 16 Folgen werden noch kommen, da schon bestätigt wurde, das die Arc im März enden wird.

    Je nachdem wann im März das Ende ist, wird es also noch 13 - 16 Folgen geben und es heißt ja auch nicht, das das Turnier bis dahin noch gehen muss, wird ja auch noch ein "Ende" geben, wo man dann sieht, was noch passiert, ob die Universen zurück kommen, oder ne andere Lösung kommt.

    Da wird sicher noch einiges passieren.
    Da Heilig Abend und Silvester auf ein Sonntag fallen würde ich sogar nur 11-14 Folgen behaupten (falls das ein Grund für sie ist, keine Folge auszustrahlen) und wer weiß, was für Feiertage noch in Japan da sind

  16. #6535
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Da Heilig Abend und Silvester auf ein Sonntag fallen würde ich sogar nur 11-14 Folgen behaupten (falls das ein Grund für sie ist, keine Folge auszustrahlen) und wer weiß, was für Feiertage noch in Japan da sind
    Aber Weihnachten ist doch in Japan nicht so relevant wie in westlichen Ländern, oder irre ich mich da ?

  17. #6536
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Da Heilig Abend und Silvester auf ein Sonntag fallen würde ich sogar nur 11-14 Folgen behaupten (falls das ein Grund für sie ist, keine Folge auszustrahlen) und wer weiß, was für Feiertage noch in Japan da sind
    Das wird nichts zu bedeuten haben, letztes Jahr lief auch DBS an Heilig Abend.
    Da kam übrigens die Goku vs. Hit Folge, wo Goku gestorben und dann doch nicht gestorben ist.

    Aber stimmt schon, kann immer mal sein, das vll. noch irgendwann ne folge Aussetzen wird. ^^

  18. #6537
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen






    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #6538
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Tolle Folge, gohan und piccolo sind nach zamasu und black wohl das beste Tag Team.
    Das höllenspirale kamehameha War genial. Geiler finisher! !!

    Endlich sind Universum 2 raus.
    Das schlechteste und schlimmste was je in dragonball gezeigt wurde.
    Und dann haben sich echt noch die Männer verwandelt und den gleichen Mist gelabert. Was eine scheiße!

    Und dann natürlich Universum 6
    Trauriges aber perfekt gestaltetes Ende. ..
    Vegeta wegen Cabba richtig angefressen und Champa und beerus mit wie erwartet wenig Worten.
    Man sieht bei beerus das es ihn innerlich stark belastet, ich glaube am liebsten würde er zeno attackieren.

    Auch wenn mich die Kräfte Verhältnisse zwischen U6 und U7 ankotzen, so mag ich U6 und deren Charaktere ja eigentlich sehr.

    Bin mir auch sicher das wir sie im März /April Wiedersehen <3

  20. #6539
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Tolle Folge, gohan und piccolo sind nach zamasu und black wohl das beste Tag Team.
    Das höllenspirale kamehameha War genial. Geiler finisher! !!

    Endlich sind Universum 2 raus.
    Das schlechteste und schlimmste was je in dragonball gezeigt wurde.
    Und dann haben sich echt noch die Männer verwandelt und den gleichen Mist gelabert. Was eine scheiße!

    Und dann natürlich Universum 6
    Trauriges aber perfekt gestaltetes Ende. ..
    Vegeta wegen Cabba richtig angefressen und Champa und beerus mit wie erwartet wenig Worten.
    Man sieht bei beerus das es ihn innerlich stark belastet, ich glaube am liebsten würde er zeno attackieren.

    Auch wenn mich die Kräfte Verhältnisse zwischen U6 und U7 ankotzen, so mag ich U6 und deren Charaktere ja eigentlich sehr.

    Bin mir auch sicher das wir sie im März /April Wiedersehen <3
    Wieso soll u2 so schlimm sein ? Das versteh ich immer noch nicht, was genau stört dich dran ? Die liebe die sie darstellen ?

  21. #6540
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das wird nichts zu bedeuten haben, letztes Jahr lief auch DBS an Heilig Abend.
    Da kam übrigens die Goku vs. Hit Folge, wo Goku gestorben und dann doch nicht gestorben ist.

    Aber stimmt schon, kann immer mal sein, das vll. noch irgendwann ne folge Aussetzen wird. ^^
    Am 31 wird die Folge ausfallen, aber sonst kommen alle im Dezember.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41