Seite 331 von 375 ErsteErste ... 311321330331332341351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 7491
  1. #6601
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wird am Ende auf ein 1 vs 1 hinauslaufen. Goku vs Jiren.
    es wurde spekuliert, dass Frieza und goku zum Schluss noch drin sind.. das halte ich sogar für ziemlich realistisch, ich glaube nämlich an ein time-out Szenario, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass goku gegen jiren gewinnt.. eine fusion hätte mich zwar extrem gefreut, aber das wird's wohl nicht geben :/

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6602
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wird am Ende auf ein 1 vs 1 hinauslaufen. Goku vs Jiren.
    Das wäre zu offensichtlich und für mich total absurd da ich mir nicht vorstellen kann das Goku so erschöpft wie er ist dann im UI wo er Jiren auch nicht treffen konnte dann aufeinmal Jiren rausschmeißen kann, es wird bestimmt noch was passieren das Jirens überlegenheit nicht mehr ganz so deutlich da ist.

  4. #6603
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das wäre zu offensichtlich und für mich total absurd da ich mir nicht vorstellen kann das Goku so erschöpft wie er ist dann im UI wo er Jiren auch nicht treffen konnte dann aufeinmal Jiren rausschmeißen kann, es wird bestimmt noch was passieren das Jirens überlegenheit nicht mehr ganz so deutlich da ist.

    Angeblich soll er gegen jiren den UI perfekt beherrschen.
    warten wir mal ab was das heißt, vllt ändert sich dann was an der Technik.

    oder er fügt den Blue dazu, wie bei der kaioken.

  5. #6604
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er gegen jiren den UI perfekt beherrschen.
    warten wir mal ab was das heißt, vllt ändert sich dann was an der Technik.

    oder er fügt den Blue dazu, wie bei der kaioken.
    Was ich dabei dann frage, also bei einem perfekt beherrschten UI, wäre wie stark Gokus Attacken dann sind?

    Ich meine der UI gibt nicht wirklich Kraft wie eine SSJ Stufe, also sollte auch der Angriff von Goku nicht zu viel ausmachen, den Blue zusätzlich zu aktivieren könnte das lösen.

    Also seine Attacke würde dann natürlich viel stärker sein als es sonst Base-Goku könnte, klar aber wieviel stärker? Denke mal der größte Bonus am attackierenden UI wären so sachen wie Tempo, Treffergenauigkeit, Effizienz und ähnliche Aspekte aber nicht unbedingt pure/rohe Kraft welche dann bei einem Jiren nötig wären.

  6. #6605
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  7. #6606
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich weiss gar nicht warum viele immer denken das der UI nur bedeutet das der Anwender lediglich an Schnelligkeit zunimmt. Das hohe Tempo des selbst reagierenden Körper ist natürlich das markanteste Merkmal dieser Technik/Form.

    Aber Whis hat doch mehrfach klar gesagt das Goku die Schale zu seinem tiefsten Potential durchbrochen hat. Und für mich ist das Potential nicht nur auf Geschwindigkeit begrenzt. Gohan hat doch in seiner Ultimate Form doch auch nicht nur paar schnellere Moves drauf. Er ist um vieles stärker geworden. Der stärkste nicht fusionierte Kämpfer in Z.

    Daher glaub ich das, dass gleiche Prinzip auch für den UI gilt. Alles wird stärker da sämtliche Kraft und Potenzial ausgeschöpft wird. Nur muss man verstehen wie man es nutzt und anstellt. Und genau das hat Goku noch nicht ganz gemeistert gehabt. Ich schätze das ein Blue mit UI nicht nötig sein wird, wenn das überhaupt möglich ist oder gar Sinn macht.

    Ich denke das Jiren U3 mit einem finalen Schlag Rauswirft. Vegeta bekommt einen klaren Moment und weiss das Goku das erledigen muss und versucht Goku genug Zeit zu verschaffen in UI zu gehen, da dieser erst wieder versuchen muss in diese Form zu gelangen. Vegeta wird einen mega epischen Moment haben und zum Schluss den Kampf an Goku übergeben. Goku wird dann vermutlich in Episode 124 erst richtig anfangen gegen Jiren zu kämpfen.

    UI Vegeta würde mir besser gefallen da ich es Vegeta gönnen würde und der Meinung bin das er das sicher genauso drauf hätte wie Goku aber das ist immer noch Dragon Ball. Wenn es um das Schicksal des Universum geht muss Goku schon selber ran.( Das ist vermutlich Toeis Einstellung dazu)

  8. #6607
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Preview Bilder!

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...95922850840576

  9. #6608
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ja der C17 Shot ist Bombe und der Shot vom neuen Feind sieht auch cool aus, hoffe der bleibt lange im Ring und kloppt ordentlich drauf. Die scheinen es beide ernst zu meinen aber das man dann im 3 Shot wieder Barbie,Ballerina,Babydoll, Prinzesin....... Goku verwursten muss.
    Wenn Goku zum SSJG2 wird, verwandelt er sich wahrcheinlich komplett zur Sailormoon und ruft statt Kamehamamhea, Mondscheeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn


    Der Super Goku nervt irgendwie ganz gewaltig geht mir verdammt auf den Senkel, da kann man froh sein das im deutschen Dub Goku nicht von Morgenstern gesprochen wird, man stelle sich vor Morgenstern müsste extra so künstlich vertrottelt sprechen weil Goku eben im Jap Super Dub ein Vollpfoten ist und man will sich am Original orientieren.
    Ja aber für Toriyama war/sollte Goku schon immer ein Vollpfosten sein, deswegen ist der Super Goku der Toriyamas Interpretation vom Goku am nähesten kommt perfekt, alles richtig so, nein eben nicht.
    Wenn Ihm die Darstellung von Goku so wichtig war, wieso hat er sich in DB Classic/DBZ/GT Anime nie um Goku gekümmert da muss man doch eingreifen, achja bei GT war Ihm ja eh sowieso alles egal gewesen und jetzt in Super muss er plötzlich die Hauptperson umschreiben so dass es ein vollkommen anderer Charakter ist weil der Goku den wir seit Jahren kennen auf einmal gar nicht der echte Goku war.

    Aber man musste wahrscheinlich aus Goku einen Vollhorst machen, weil Plot sonst viele Story Aspekte nicht funktionieren würden. Die Super Kampfart vom Goku würde auch überhaupt nicht zum Z, Classic, GT SSJ4 Goku passen.
    Der Goku von früher würde ganz bestimmt nicht ständig den SSJ aktivieren von einer SSJ Stufe wieder zur nächsten SSJ Stufe springen und ständig ohne zum SSJB Modus wechseln, wenn es keinen Grund gibt die stärkste Form einzusetzen.
    Oder hätte Goku in Z auch schon ständig rum springen sollen und die SSJ Form beliebig oft ändern warum hat er das dannim Kampf gegen Majin Vegeta nicht schon gemacht und Ihm nicht auch alle Formen gezeigt guck mal alle Kaijoken, SSJ1-SSJ3 da staunste was Vegeta, höhö ich bin schon wieder ganz kribbelig.
    Vielleicht hat der Super Goku auch einfach einen Modefetisch bekommen und deswegen muss er ständig seine SSJ Stufen, Haarfarben ändern und zeigen wie Stolz er auf sich ist, der Goku hat ja mittlerweile mehr SJ Stolz wie der Prinz der SJ.
    Wenigstens haben Sie den Prinz der Sajajins nicht auch zum Clown gemacht, wenn er auch ständig mit den SSJ Stufen spielen würde, ohje.

    Der Z Goku hätte auch ganz bestimmt niemals gegen Krillin SSJ Stufen benutzt was wollte er damit in Super bezwecken,guck mal meine mächtigste Form der SSJGSSJ und schraubt in dieser Form noch seine Kraft soweit zurück das Krillin mit dem Kamehameha mithalten kann sollte das eine Motivation für Krillin sein?
    Goku traniert Jahre Lang wie ein irrer, Krillin macht all die Jahre nichts und für Ihn soll dann der Eindruck entstehen das er mithalten kann.
    Der Z Goku hätte in Base Form gegen Krillin gekämpft damit er sieht das er auch noch sein Potenzial/Kraft steigern kann, obwohl er die SSJ Stufen nicht beherrscht das er trotzdem stärker werden kann.

    Was hat der Super Goku mit DBClassic/Z/GTSSJ4 gemeinsam?
    Nichts, in den anderen Serien war er wenigstens noch der gleiche Charakter, da kam er einen nie so fremd vor er hat früher viel mehr in Kämpfen nachgedacht, Super will einen weiß machen, dass er früher genauso ohne Gedanken drauf los gekämpft hat, dass war eben nicht so.
    In DB-Classic z.B hat er nicht einfach Grund mit KI- Attacken um sich rumgefeuert im Kampf gegen Krillin brach er sogar mal als Kind ein Kamehameha ab weil er da noch denken konnte in Super feuert er Kamehamehamas i Dauerfeuer ab weil ihm es wahrscheinlich auf Dauer zu kribbelig wird wenn er kein Kamehameha abfeuert.

    Der gute Goku braucht mal Urlaub, sollte mal wegen seiner leichtsinnigkeit, dummheit wieder im Jenseits landen oder so verletzt werden das er wieder in eine Heilungssmaschine muss und dort mal eine Weile abschaltet und seine Intelegenz, Persönlichkeit zurück erlangt und dann wieder einen Auftritt wie auf Namek hinlegt.

    Das ganze Konzept von DB hat sich verändert jetzt muss man zwanghaft versuchen irgendwelche Comedy Elemente einzubauen die überhaupt nicht Lustig sind oder eben für ein anderes Publikum gedacht sind, der Super Humor hat doch nichts mehr mit DB Classic/Z zu tun in den Serien hatte man kleinere Comedy Elemte eingebaut die gezündet haben, jetzt liefert man Comedyelemnte ab die für Kleinkinder gedacht sind, wo war das denn Bitte Lustig mit dem Liebesuniversum Ribranne, Maid und den schwulen alten Transenmännern hab noch nicht von jemanden gehört, dass ist mein Humor so Lustig war DB noch nie.
    Anstatt das man einsieht das die Gags nicht zünden und sich ständig wiederholen geht man Konsequent diesen Weg weiter und die meisten waren doch nur noch genervt von diesem Liebesuniversum Mist, soll das traurig gewesen sein als das Liebesuniversum ausgelöscht wurde?
    Ich hatte mich darüber richtig gefreut wie fast alle anderen Zuschauer, bis auf die Kleinkinder haben vermutlich geweint und waren traurig das Sie jetzt nicht mehr Lachen können.
    Da hat man so viel Zeit diesem Liebesmist geschenkt, hätte man diese nicht viel besser nutzen können, wahrscheinlich war der Meister Himself für den ganzen Liebesmist zuständig und konnte nicht genug von kriegen.
    Der Mann hat eh einen ganz komischen Humor finde ich, ein Robotormädchen das in Fäkalien rum stochert ist ja so witzig und Fäkalien erstm Fäkalien sind das witzigste überhaupt wer lacht sich denn nicht einen ab, wenn man auf der Kloschüssel sitzt.

    Super hat einfach überhaupt nichts mehr mit den alten DB Serien zu tun, da war GT nun wirklich auch nicht viel schlechter wie Super hatte mal einen Rerun die Tage gemacht ab Folge 16 und so viel mehr DB Classic/Z steckt in Super nun wirklich nicht, natürlich muss man in GT auch die Logiklöscher ausblenden aber langsam glaube ich das Super mehr Logiklöscher hat wie GT, dass größte Logikloch in Super ist Goku.


    Super hat auch ganz gute Ansätze gehabt aber vom großen Turnier der Kraft bin ich entäuscht, da wird so ein Riesenhype drum gemacht, dieser dumme Ring muss über mehrere Folgen erst zusammen gesetzt werden und dann ist endlich soweit und dann verschenkt man das ganze Potenzial von wegen Battleroyal Goku gegen den Rest wo lief denn da mal was gleichzeitig ab, gab paar Bomben Folgen und viele auch naja das war jetzt mal wieder nichts, hätte man sich sparen können, wieder eine Folge verschenkt, vielleicht/hoffe die nächste wird wieder besser.
    Wenn ich da an die DB Classic Turniere denke, da liegen ja Welten zwischen das eine richtig gut, dauerhaft Spaß insgesamt und das andere wohlwohlend Mittelmäßig paar gute Folgen hatte es doch, reg dich doch nicht auf manche müssen schlecht sein.

    Vielleicht sollten Sie das Tempo besser wieder lockern, senken Standbilder einsetzen sowie früher, dann können die Produzenten mehr nachdenken, überlegen was gut ankommen könnte worauf legt man den Fokus in diesem Kampf wie könnte man den Kampf spannend, inszenieren den Kampf aufbauen.
    Manchmal wirken die Kämpfe sehr unkreativ und der ganze Content drum herum auch,als ob Ihnen nichts besseres einfällt siehe das Liebesdrama war jawohl mal das schlimmste in der ganzen DB Geschichte da opfert man so viel Zeit für dieses völlig uninteressante Thema als ob es im DB Universum nichts besseres zu erzählen gibt.
    Wenn das der Fall ist besser mal die Bremse ziehen, Stopp dann ist eben mal kurz mit Super Pause für paar Wochen/Monaten und wenn man genug kreative Auszeit hatte dann bietet man guten Content, anstatt einfach drauf los zu produzieren
    Vielleicht sollten auch mal warten bis der Manga wieder viel weiter wie die Serie ist und sich am Manga orientieren den als Vorlage benutzen, der zeigt das man vieles deutlich besser umsetzen kann wie es im Anime dargestellt wird, der Manga hat bessere Ideen.
    Am Besten wäre nochmal wenn man bei 0 anfängt und die besten Ideen des Mangas/Animes kombiniert und wenn man schon dabei ist nochmal erneut Gedanken zu machen um ein noch besseres Endprodukt abzuliefern und vielleicht sich das Anime Team mal mit Toyble zusammensetzt und sich gegenseitig austauscht irgendwie dumm das der Anime teilweise so vieles schlechter macht wie der Manga.
    Dann noch diese teilweise Fremdkörper Fillerfolgen entfernen die Super Filler sind größtenteils einfach schlecht und gehören nicht wirklich in die Serie rein, bei Classic/Z hat man sich Mühe gegeben, gute Fillerfolgen zu produizieren.
    Den Anime dazu noch ernster gestalten so wie im Manga, der Manga ist deutlich ernster gestaltet wie der Anime. Da wird auch das Liebesdrama nicht so ausführlich behandelt werden, Toyble geht ganz bestimmt diesen Weg und zeichnet Seitenweise Sailormoon Verwandlungen und immer wieder im neuen Mangakapitel widmet er sich erneut Ribranne weil Ihm nichts bessers einfällt wie Ribranne.
    Das könnte man dann ja als Kai Super oder ähnlich vermarkten, Ultra Super, perfekt Super wie auch immer dann dazu wie früher Verletzungen sichtbar zeigen, Blut, Löscher etc
    Dumme unlustige Comedyelemnte streichen, Robotorkind, Ribranne Fake Goku austauschen gegen den originalen Goku und man hätte eine deutlich besseres Endprodukt.
    Einmal die dumme, unkreative, kindische Version wo dann auch Ribranne als Hauptcharakter eingeführt wird und es gibt ganz viell Screentime für Mades und Liebesuniversum.
    Dann die Erwachsene Version die sich an DB Classic, DBZ orintiert mit Gewalt, ernsteren Ton, geschickt platzierten Comedyelementen die wenn der Moment passt mal für einen wirklichen Lacher, schmunzeln sorgen. Die Charaktere wären noch sowie nachdem Ende vom Kidboo Kampf.
    Gohan wäre kein Schlappschwanz geworden der überhaupt nichts mehr drauf hat, war eh unnütz das ganze dieses Image hat er momentan vollkommen abgelegt wirkt wohl auch nicht wiedervorkommen das er dieses Level erneut erreicht.
    Es würde sich mehr Gedanken über das Kräfteverhältniss gemacht und nicht offensichtlich unlogische Dinge mit eingebaut solch ein unausgeglischenes Kräfteverhltniss wie in Super gab es in DB/DBZ nicht.
    Der SSJ Stufen Jump den Goku fabriziert würde es auch nicht permanent geben, der Blue würde viel weniger benutzt werden nur wenn es wirklich sein muss und andauernd Blue an/Blue off wie bei einem Schalter den man drückt wäre auch nicht Möglich.
    Das hat Whis doch bereits deutlich erklärt das man den Blue nicht jede Minute an und auschalten kann.
    In Super ist das mit den SSJ/Kräfteverhältnissen alle völlig aus den Fingern gesaugt und dann heißt es wieder weil Plot oder wie da wird sich doch gar kein Gedanke mehr gemacht ob Charakter X in dieser Form dem anderen Charakter deutlich unterlegen sein müsste wird einfach in Szene gesetzt und fertig.


    Ich hoffe mal das die letzten Folgen nochmal wirklich auf einen dauerhaften Qualitätslevel bleiben und man nicht wieder mal gute Folgen sieht und dann schlechte. Da geht die Spannung doch kaputt, wenn man immer wieder durch schlechte Folgen rausgeholt wird und nächste Arc soll Bitte wieder düsterer werden so in Richtung Black Goku Arc.
    Der momentane Universum Turnier Arc hatte nun wirklich erst einmal genug albernheiten, die das brauchen sollten jetzt erst einmal bedient sein oder gucken eben erneut nur die Ribranne, Liebesuniversum Szenen, am besten im Dauerschleife die Verwandlungen von Ribranne und Co.

  10. #6609
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Alter Schwede die Vorschau für nächste Woche ja mal krass :O

  11. #6610
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Was für eine Folge!!
    Deutlich besser als die letzten beiden und Aniraza ist echt interessant gewesen irgendwie!

    Spoiler öffnen


    Und C17 hatte seinen großen Auftritt.
    Ich meine, der Schlag am Ende, Holy Sh...O.O

    Spoiler öffnen


    Nächste Woche sieht mir wieder stark nach einer Takahashi Folge aus...und wer sich an 114 erinnert weiß ja, was das heißt.

    Edit:
    Ach und am Ende gab es ja noch ne Überraschung!

    Spoiler öffnen

  12. #6611
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Kann mich LittleGreen anschließen

    Ich wünsche euch allen frohe Festtage

  13. #6612
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Folge war echt gut. Ein epischer Gegner. Was mich nur leicht gestört hat, war das mit dem Schall, ... ich würde einfach frech behaupten, dass Goku und Co. schneller als der Schall sind

  14. #6613
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  15. #6614
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Ja der C17 Shot ist Bombe und der Shot vom neuen Feind sieht auch cool aus, hoffe der bleibt lange im Ring und kloppt ordentlich drauf. Die scheinen es beide ernst zu meinen aber das man dann im 3 Shot wieder Barbie,Ballerina,Babydoll, Prinzesin....... Goku verwursten muss.
    Wenn Goku zum SSJG2 wird, verwandelt er sich wahrcheinlich komplett zur Sailormoon und ruft statt Kamehamamhea, Mondscheeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn
    Ich denke wir sind uns alle einig das DB Super Goku absoluter Schwachsinn ist. Goku war mal mein Lieblingschar in ganz DB und das heißt schon was, denn normalerweise waren die HCs aus Anime NIE meine Favoriten, Goku schon.
    Was wir hier in Super serviert bekommen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, im Manga ist Super Goku übrigens nicht ganz so schwachsinnig.


    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Der Super Goku nervt irgendwie ganz gewaltig geht mir verdammt auf den Senkel, da kann man froh sein das im deutschen Dub Goku nicht von Morgenstern gesprochen wird, man stelle sich vor Morgenstern müsste extra so künstlich vertrottelt sprechen weil Goku eben im Jap Super Dub ein Vollpfoten ist und man will sich am Original orientieren.
    Ja aber für Toriyama war/sollte Goku schon immer ein Vollpfosten sein, deswegen ist der Super Goku der Toriyamas Interpretation vom Goku am nähesten kommt perfekt, alles richtig so, nein eben nicht.
    Wenn Ihm die Darstellung von Goku so wichtig war, wieso hat er sich in DB Classic/DBZ/GT Anime nie um Goku gekümmert da muss man doch eingreifen, achja bei GT war Ihm ja eh sowieso alles egal gewesen und jetzt in Super muss er plötzlich die Hauptperson umschreiben so dass es ein vollkommen anderer Charakter ist weil der Goku den wir seit Jahren kennen auf einmal gar nicht der echte Goku war.
    Meine Theorie ist das Super-Goku nen weiteren gewaltigen Schlag auf den Kopf bekommen hat und deshalb mental eingeschränkt ist, ne andere Erklärung kann es gar nicht geben wenn man bedenkt was er im Kampf gegen Black alles für Böcke geschossen hat
    Dieser Goku ist momentan etwas auf einem Niveau mit Homer Simpson oder Peter Griffin, wunder mich das er es schafft da zu stehen ohne zu sabbern.
    Man muss sich nur mal anschauen wie sein Auftreten in DBZ oder DBGT ist, das ist ein ganz anderer Charakter, wenn ich mir nur seine Art zu sprechen anhöre und der Nachdruck dahinter "Ice Shenron, i take you down in 10... no in 5 seconds"
    und dann der gnadenlose Kampf, Gokus Sprüche und sein Kampfstil on top, von sowas kann man in Super nur träumen, nicht mal der UI war so episch, wie Gokus Auftreten in SSJ4



    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Aber man musste wahrscheinlich aus Goku einen Vollhorst machen, weil Plot sonst viele Story Aspekte nicht funktionieren würden. Die Super Kampfart vom Goku würde auch überhaupt nicht zum Z, Classic, GT SSJ4 Goku passen.
    Der Goku von früher würde ganz bestimmt nicht ständig den SSJ aktivieren von einer SSJ Stufe wieder zur nächsten SSJ Stufe springen und ständig ohne zum SSJB Modus wechseln, wenn es keinen Grund gibt die stärkste Form einzusetzen.
    Oder hätte Goku in Z auch schon ständig rum springen sollen und die SSJ Form beliebig oft ändern warum hat er das dannim Kampf gegen Majin Vegeta nicht schon gemacht und Ihm nicht auch alle Formen gezeigt guck mal alle Kaijoken, SSJ1-SSJ3 da staunste was Vegeta, höhö ich bin schon wieder ganz kribbelig.
    Vielleicht hat der Super Goku auch einfach einen Modefetisch bekommen und deswegen muss er ständig seine SSJ Stufen, Haarfarben ändern und zeigen wie Stolz er auf sich ist, der Goku hat ja mittlerweile mehr SJ Stolz wie der Prinz der SJ.
    Wenigstens haben Sie den Prinz der Sajajins nicht auch zum Clown gemacht, wenn er auch ständig mit den SSJ Stufen spielen würde, ohje.
    Das ist eh der größte Witz, selbst Freezer springt nicht ständig so in den Formen rum wie Goku, der sagt ja selbst das man nicht unnötig Kraft gegen die Gegner verschwenden soll, mit Cabba hat er auch kurzen Prozess gemacht.
    Naja, am Ende ist Goku sowieso der Dümmste im Ring.
    Wenn man mal überlegt wie OoC Goku ist, denk mal an Boo zurück, obwohl der so stark war, wollte Goku keinen Zweikampf gegen ihn, nein er greift ihn aus dem Hinterhalt an und will sofort mit Gohan fusionieren ohne auch nur einen SChlagabtausch.



    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Das ganze Konzept von DB hat sich verändert jetzt muss man zwanghaft versuchen irgendwelche Comedy Elemente einzubauen die überhaupt nicht Lustig sind oder eben für ein anderes Publikum gedacht sind, der Super Humor hat doch nichts mehr mit DB Classic/Z zu tun in den Serien hatte man kleinere Comedy Elemte eingebaut die gezündet haben, jetzt liefert man Comedyelemnte ab die für Kleinkinder gedacht sind, wo war das denn Bitte Lustig mit dem Liebesuniversum Ribranne, Maid und den schwulen alten Transenmännern hab noch nicht von jemanden gehört, dass ist mein Humor so Lustig war DB noch nie.
    Anstatt das man einsieht das die Gags nicht zünden und sich ständig wiederholen geht man Konsequent diesen Weg weiter und die meisten waren doch nur noch genervt von diesem Liebesuniversum Mist, soll das traurig gewesen sein als das Liebesuniversum ausgelöscht wurde?
    Ich hatte mich darüber richtig gefreut wie fast alle anderen Zuschauer, bis auf die Kleinkinder haben vermutlich geweint und waren traurig das Sie jetzt nicht mehr Lachen können.
    Da hat man so viel Zeit diesem Liebesmist geschenkt, hätte man diese nicht viel besser nutzen können, wahrscheinlich war der Meister Himself für den ganzen Liebesmist zuständig und konnte nicht genug von kriegen.
    Der Mann hat eh einen ganz komischen Humor finde ich, ein Robotormädchen das in Fäkalien rum stochert ist ja so witzig und Fäkalien erstm Fäkalien sind das witzigste überhaupt wer lacht sich denn nicht einen ab, wenn man auf der Kloschüssel sitzt.
    das man am Ende Männer in ein rosa Kleid gesteckt hat und sie so kämpfen lässt war echt der neue Tiefpunkt der Serie das hat mal ein User hier aus Spaß über DB Super geschrieben, ich zitiere mal aus dem Kopf heraus:
    "am besten stecken sie alle in ein rosa Kleid und lassen sie dann so kämpfen" und jetzt ist das tatsächlich passiert

    Toriyama ist auch ganz komisch, also wirklich sehr seltsam. Das mit dem "im Haufen rumstochern" habe ich auch mal erwähnt, ist für mich ziemlich krank und pervers, vor allem wie er das immer rosa zeichnet mit nem Smiley, echt ekelhaft und verstörend, glaube der Mann hat nen Fetisch und das schlimme ist, das er sich irgendwie genötigt fühlt das mit der ganzen Welt zu teilen.


    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Super hat auch ganz gute Ansätze gehabt aber vom großen Turnier der Kraft bin ich entäuscht, da wird so ein Riesenhype drum gemacht, dieser dumme Ring muss über mehrere Folgen erst zusammen gesetzt werden und dann ist endlich soweit und dann verschenkt man das ganze Potenzial von wegen Battleroyal Goku gegen den Rest wo lief denn da mal was gleichzeitig ab, gab paar Bomben Folgen und viele auch naja das war jetzt mal wieder nichts, hätte man sich sparen können, wieder eine Folge verschenkt, vielleicht/hoffe die nächste wird wieder besser.
    Wenn ich da an die DB Classic Turniere denke, da liegen ja Welten zwischen das eine richtig gut, dauerhaft Spaß insgesamt und das andere wohlwohlend Mittelmäßig paar gute Folgen hatte es doch, reg dich doch nicht auf manche müssen schlecht sein.
    Was Super sehr gut gemacht hat war Black, die Rückkehr von Freezer und die Rückkehr von Roshi, allein durch diese 3 Chars konnte die Serie getragen werden, nimmt man diese 3 raus bleibt Super absolut gar nichts mehr. Hit und Jiren sind zwar nett, aber nicht genug um die Serie zu tragen.

  16. #6615
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Die Folge war echt gut. Ein epischer Gegner. Was mich nur leicht gestört hat, war das mit dem Schall, ... ich würde einfach frech behaupten, dass Goku und Co. schneller als der Schall sind
    Waren nicht sogar Piccolo und Goku, am Ende von Dragonball so schnell das die meisten Zuschauer beim Turnier, ihnen nicht mehr folgen konnten ???

  17. #6616
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Waren nicht sogar Piccolo und Goku, am Ende von Dragonball so schnell das die meisten Zuschauer beim Turnier, ihnen nicht mehr folgen konnten ???
    Das war doch schon beim ersten turnier der fall. Ich sage nur der schlag abtausch mit roshi und krillen

  18. #6617
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Tolle Folge , mit den letzten 2 nicht zu vergleichen , der Gegner war echt nice
    schade das jetzt so aufs Finale zwischen 7 und 11 gedrängt wurde.
    das Vieh hätte man noch 1-2 folgen ausschmücken können. Mal ne kurze Attacke auf U11 z.B

    anizala oder wie es hieß war wohl ein Hybrid aus janemba und Hildegarn.^^

    Naja, jetzt wird’s wohl episch , U7 vs U11, 5 gegen 3.
    bin gespannt wer gegen wen kämpft. Normal sollte man versuchen dyspo und toppo schnellstens raus zu werfen.
    Aber vegeta hat wohl andere Pläne xD

    vorschau sieht jedenfalls Hammer aus. Hoffe jedoch nicht das unser Prinz jetzt schon fliegt ^^

  19. #6618
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Tolle Folge , mit den letzten 2 nicht zu vergleichen , der Gegner war echt nice
    schade das jetzt so aufs Finale zwischen 7 und 11 gedrängt wurde.
    das Vieh hätte man noch 1-2 folgen ausschmücken können. Mal ne kurze Attacke auf U11 z.B

    anizala oder wie es hieß war wohl ein Hybrid aus janemba und Hildegarn.^^

    Naja, jetzt wird’s wohl episch , U7 vs U11, 5 gegen 3.
    bin gespannt wer gegen wen kämpft. Normal sollte man versuchen dyspo und toppo schnellstens raus zu werfen.
    Aber vegeta hat wohl andere Pläne xD

    vorschau sieht jedenfalls Hammer aus. Hoffe jedoch nicht das unser Prinz jetzt schon fliegt ^^
    Ich finde sogar wie Janemba und Hatchyiak

    Aber die Vorschau macht Lust auf mehr

  20. #6619
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wann gehts bei Pro7 Maxx weiter?

  21. #6620
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Wann gehts bei Pro7 Maxx weiter?
    Die Frage wäre hier besser gewesen: Dragonball Super (Deutschland)

    Hier in diesem Thread geht es um den japanischen Stand.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41