Seite 333 von 375 ErsteErste ... 313323332333334343353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 7491
  1. #6641
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja so wurde er uns ja vorgestellt eingangs.
    Im Manga nicht im Anime, ob es auch im Anime so ist wurde noch nicht gesagt oder hab ich da ne scene vergessen?

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6642
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich meinst du c17 und gohan
    Ne, Im Spoiler von @LittleGreen steht das

    Spoiler öffnen

  4. #6643
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Im Anime wurde tatsächlich noch nicht erwähnt, das Toppo ein Anwärter als Gott der Zerstörung ist.
    Es wurde lediglich im Manga und als erstes auf der Toei Website erwähnt, aber ich denke nicht, das er während des Turniers die Kräfte bekommt.

    Man wird dort wohl lediglich die Info im Anime wohl rauslassen, zudem sei ja auch gesagt, das Toppo wirklich stark und und durch Jiren wohl oft in Vergessenheit gerät. Der Kerl selbst hat es echt drauf!

    ---

    Die DBSuper Twitter Seite hat die letzten Tage unmengen an Preview Bilder gepostet.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015

  5. #6644
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  6. #6645
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schade, dass in der letzten Folge der neue Gegner so schnell abgehandelt wurde, der hätte ruhig noch länger drinnen bleiben können.


    Hier mal das 2 Super Opening von "sYstemSyntaX" auf Deutsch, gefällt mir besser wie das japanische.

    https://www.youtube.com/watch?v=UW0iy6Gc4SU

  7. #6646
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Schade, dass in der letzten Folge der neue Gegner so schnell abgehandelt wurde, der hätte ruhig noch länger drinnen bleiben können.
    Dann ist nur die frage was hätte er noch machen können ausser herumwüten. Das Turnier dauert mitlerweile schon länger als alle anderen arcs zusammen, mehr in die länge ziehen wüärde der serie glaub nicht gut tun. Es soll ja so im März erst enden wenn ich das mal richtig verstanden hab^^

  8. #6647
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich hätte zwar auch gerne mehr von Aniraza gesehen, aber bei SO vielen Teilnehmern muss man auch irgendwann einen Strich ziehen.
    Die Idee von so vielen Kämpfern war zwar gut, aber leider sind ja viele ziemlich untergegangen.

    Hoffentlich fokussieren sie sich nach der Arc eher wieder auf eine Handvoll Charaktere und bauen die richtig aus.

    ---
    Neue Preview Bilder! Die machen das wohl täglich jetzt. xD
    Natürlich nur für diese Folge, weil die wegen den Feiertagen ausfiel.
    Lasst uns mal die Bilder zusammenpuzzeln, ich glaube ne drittel Folge können wir schon selbst zusammenfügen. :P

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...36969430646787

  9. #6648
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich dachte im Pre-Tournament of power, wurde gesagt dass Toppo Anwärter auf den Posten des Gottes der Zerstörung ist.

    War doch der Grund warum er überhaupt beim Kampf von U7 vs. Fuchskämpfer zuschauen durfte?

  10. #6649
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ich dachte im Pre-Tournament of power, wurde gesagt dass Toppo Anwärter auf den Posten des Gottes der Zerstörung ist.

    War doch der Grund warum er überhaupt beim Kampf von U7 vs. Fuchskämpfer zuschauen durfte?
    Waren das nicht wölfe ??

  11. #6650
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Waren das nicht wölfe ??
    Gut möglich, diese dedangers Dinger halt.

  12. #6651
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Gut möglich, diese dedangers Dinger halt.
    Man sieht doch das es wölfe sind xD



    Und das hier is ein fuchs xD


  13. #6652
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ja gut, alles was keine Katze ist, ist eh erstmal uninteressant.

  14. #6653
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Noch nichts zur neuen Folge? Wundert mich die war einfach geil, muss sie allerdings noch mit Subs sehen.
    Spoiler öffnen

  15. #6654
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Noch nichts zur neuen Folge? Wundert mich die war einfach geil, muss sie allerdings noch mit Subs sehen.
    Spoiler öffnen
    Chill mal junge Lady. Ich brauche auch meinen Schönheitsschlaf

    Die Folge war erste Sahne, vor allem Vegeta haben sie toll in Szene gesetzt. Es war auch lustig wie Freezer seinen Gegner unterschätzt hat

  16. #6655
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Fand die Folge auch echt stark, leider ging sie nur zu schnell vorbei.

    Spoiler öffnen

  17. #6656
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Oh man Jiiren spielt mit vegeta eiskalt, und dyspo spielt mit freezer auch eiskalt, ich würde mich nicht wundern wenn die beiden nach 1-2 folgen rausfliegen...

  18. #6657
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    eig sollte sich jemand opfern wenn jiren so eine attacke startet. sein kraft soo reduzieren das man stirbt. dann würde jiren rausfliegen und universum 11 wäre kein hindernis mehr. das keiner auf diese idee kommt is schon verwunderlich

  19. #6658
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    eig sollte sich jemand opfern wenn jiren so eine attacke startet. sein kraft soo reduzieren das man stirbt. dann würde jiren rausfliegen und universum 11 wäre kein hindernis mehr. das keiner auf diese idee kommt is schon verwunderlich
    Bei einem Spielleiter der seine Regeln dreht und wendet wie er lustig ist, wie zeno? Der die ganze Zeit nur den Kampf zwischen goku und jiren sehen will? Ja, der bricht das Turnier dann sicher ab weil die regel verletzt wurde. I wouldnt take that risc.

  20. #6659
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wieso abbrechen? Er redet davon dass Jiren disqualifiziert werden würde wenn er ungewollt einen umgebracht hätte, das führt zu keinem Abbruch des Turniers sondern nur zur Jirens Disqualifikation. Aber das kommt eh nicht so weit, das wäre einerseits langweilig und andererseits ist das auch noch lange keine Garantie zur Sieg des Turniers, weil Dyspo und Toppo noch da wären. Und bei letzterem sollte man ihn auch nicht so wirklich unterschätzen.

  21. #6660
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wie will man denn selbst sterben ohne Eigenverschulden? Ich denke Jiren weiß schon wie er seine Attacken zu machen hat ohne jemanden zu töten. Dazu kann man ihn auch nicht bringen.

    Freezer gegen Dyspo war echt cool, Son Gohan und C17 gegen Toppo noch unspektakulär und Vegeta gegen Jiren war unglaublich geil.
    Am besten haben mir jedoch die Animationen gefallen, was war das bitte für ne geil animierte Folge? Also ich hätte nie gedacht, dass Dragon Ball Super irgendwann an den Punkt kommt aber so geile Animationen wie in den letzten Folgen hab ich bislang in keinem Shonen Anime der neueren Zeit gesehen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41