Seite 313 von 375 ErsteErste ... 293303312313314323333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 7491
  1. #6241
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Caulifla im Turnier als SSJ3 zu bringen wäre einfach übertrieben, weil sie vor dem Turnier nicht den Super Sayajin konnte, auf Anhieb in den zweifachen fand ich schon heftig, aber auch gleich noch in den 3 fachen wäre einfach nur gerushed aus meiner Sicht,
    Ich seh da kein problem drin, immerhin konnte es Gotenks auch und der hat den 2 fachen einfach mal ausgelassen. Das ist halt Dragonball, so schnell wie möglich das höchste level erreichen. Der SSJ ist wie eine technik, man kann den warscheinlich schon durch zuschauen erreichen, so wie Goku das Kamehameha am anfang der serie Ich glaub jetzt aber eh nicht das Caulifla den 3 fachen schafft
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6242
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich seh da kein problem drin, immerhin konnte es Gotenks auch und der hat den 2 fachen einfach mal ausgelassen. Das ist halt Dragonball, so schnell wie möglich das höchste level erreichen. Der SSJ ist wie eine technik, man kann den warscheinlich schon durch zuschauen erreichen, so wie Goku das Kamehameha am anfang der serie Ich glaub jetzt aber eh nicht das Caulifla den 3 fachen schafft
    Spoiler öffnen
    Gotenks ist aber auch ne Fusion.
    Mit 2 halb saiyajins mit Mega Potential. Desweiteren waren die Jungs Monate im RvGuZ... und hatten vorher schon lange den ssj1 gelernt.
    während das Turnier 45 Minuten oder so geht... und caulifla kurz vor vorher angeheuert wurde und garnichts an Verwandlungen beherrschte.

    Also paar Unterschiede gibt's da schon...

    Andererseits wurden kale und caulifla durch Rücken Kribbeln zum ssj...
    Daher nicht unwahrscheinlich das die den ssj3 doch packt...

  4. #6243
    Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Es ist doch immer einfacher wenn man weiß wie es geht und woher es kommt.
    SSJ - Kribbeln im Rücken
    SSJ 2 - Jucken im Fuß
    SSJ 3 - Kitzeln in der Nase

  5. #6244
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @ Kaisergreymon

    du unterschätzt Hit etwas, wie ich finde, denn Hit selbst ist ein Typ, der sich unglaublich schnell verbessert, siehe das Turnier von Champa, wo er seinen Zeitsprung sehr schnell steigern konnte, also Caulifla dürfte noch sehr weit hinter einem Hit sein, sodass sie ihn alsbald sicher nicht übertreffen kann, zumal er auch nicht vollkommen ernst machen kann (außer gegen Jiren). Bei der Fusion könnte es sein, dass sie stärker ist, aber da muss man erst mal abwarten.

    Caulifla im Turnier als SSJ3 zu bringen wäre einfach übertrieben, weil sie vor dem Turnier nicht den Super Sayajin konnte, auf Anhieb in den zweifachen fand ich schon heftig, aber auch gleich noch in den 3 fachen wäre einfach nur gerushed aus meiner Sicht, ganz gleich, wie schnell sie dazu lernt. So wie man es mit Cabba gemacht hat, fand ich es eigentlich am sinnvollsten, also dass er erst jetzt den 2 fachen erlernt hat.
    Er hat sein Toki Tobashi schnell verbessert ja aber wurde nicht wirklich stärker ansich und ist auch bei weitem nicht so stark wie Gokuu, Vegeta usw. da seine Stärke von seinen Fähigkeiten kommt, einmel durch sein Toki Tobashi und dann das er genau die Stellen Angreift wo er viel Schaden macht egal wie stark ein Gegner ist sowie das er Angriffen ausweicht oder wenn das nicht Möglich ist drauf achtet das sie ihn so treffen das er nicht viel abbekommt.

    Sie ist halt wie Gokuu und lernt die Dinge extrem schnell und hat im Gegensatz zu Gokuu den Vorteil das ihr die Formen gezeigt und teils erklärt wurden statt sie selbst herausfinden zu müssen. Ausserdem ist sie ca. so stark wie Base Gokuu am Anfang des Turniers, hat also genug Kraft die Formen freizuschalten sollte das auch zu den Bedingungen gehören.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mit 2 halb saiyajins mit Mega Potential. Desweiteren waren die Jungs Monate im RvGuZ... und hatten vorher schon lange den ssj1 gelernt.
    während das Turnier 45 Minuten oder so geht... und caulifla kurz vor vorher angeheuert wurde und garnichts an Verwandlungen beherrschte.
    Es war ne Woche oder zwei, ums genau zusagen müsst ich nachgucken aber sicher keine Monate. Wie lang sie davon brauchten um SSJ3 zu lernen wissen wir auch nicht. Caulifla usw. haben je nachdem ob sie trainierten oder nicht mindestens genau soviel Potential oder eben sogar mehr da sie so stark sind.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Andererseits wurden kale und caulifla durch Rücken Kribbeln zum ssj...
    Kale verwandelte sich aus Wut gegen sich selbst weil sie sich als als schwach und nutzlos fühlte. Caulifla wurde zum SSJ weil sies bei Cabba sah und er ihr erklärte wie er es nach dem ersten mal macht, denn er sagte ja das er nicht immer wütend dafür ist und Gokuu und die anderen sinds genausowenig jedes mal wenn sie sich verwandeln, das reichte für sie zu verstehen wie. Keine Ahnung warum man sich so sehr daran aufhängt wie Cabba das Gefühl bei der Verwandlung beschrieben hatte, das eigentlich wichtige dabei ist einfach das man sein Ki auf ne bestimmte Art an einem Punkt konzentrieren muss was ne vollkommen vernünftige Art und Weise ist.

  6. #6245
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Es war ne Woche oder zwei, ums genau zusagen müsst ich nachgucken aber sicher keine Monate. Wie lang sie davon brauchten um SSJ3 zu lernen wissen wir auch nicht.
    Trunks und goten waren auf jedenfall Monate drin.
    Habe es auch nicht 100% aufm Schirm aber ich meine es waren 2-4 Monate.

    Keine Ahnung warum man sich so sehr daran aufhängt wie Cabba das Gefühl bei der Verwandlung beschrieben hatte, das eigentlich wichtige dabei ist einfach das man sein Ki auf ne bestimmte Art an einem Punkt konzentrieren muss was ne vollkommen vernünftige Art und Weise ist.
    Seine Beschreibung war auf jedenfall albern..
    vllt wurde es auch nur blöd übersetzt aber früher musste man in richtigen Zorn getrieben werden. Leute mussten sterben...
    und nicht... konzentrier deine Energie auf nen kribbelnden Punkt aufm Rücken...

  7. #6246
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Seine Beschreibung war auf jedenfall albern..
    vllt wurde es auch nur blöd übersetzt aber früher musste man in richtigen Zorn getrieben werden. Leute mussten sterben...
    und nicht... konzentrier deine Energie auf nen kribbelnden Punkt aufm Rücken...
    Ja aber in einen Punkt hatte Caulifla doch recht, denn ist Goku, Vegeta und co denn immer wütend wenn sie zu nem SSJ werden? Caulifla hat es ja durch das Kribbeln geschaft, Kale nicht. Ich frag mich aber auch warum man sich hier aufregt das in Dragonball übertrieben wird, seit Dragonball Classic wird doch nur übertrieben

  8. #6247
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja aber in einen Punkt hatte Caulifla doch recht, denn ist Goku, Vegeta und co denn immer wütend wenn sie zu nem SSJ werden? Caulifla hat es ja durch das Kribbeln geschaft, Kale nicht. Ich frag mich aber auch warum man sich hier aufregt das in Dragonball übertrieben wird, seit Dragonball Classic wird doch nur übertrieben
    Ob goku . vegeta. trunks. Kid trunks. Goten. gohan ssj1 und 2 und sogar cabba...
    broly nicht zu vergessen...
    der erste Auslöser war immer Zorn... Kontrolle kam später..

  9. #6248
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber wo ist das Problem an der Erklärung?
    So lässt sich doch keine Diskussion führen...
    Mir gefällt einfach das ganze konzept nicht. Die potara fusion wirde als perfekt dargestellt und is was magisches. Da will ich keine komosche erklärung.

    Ihr vergesst eines, sie sind halb mensch und sayajin. Uns wurde gesagt das sie mehr potenzial haben als ein reinrassige sayajins und menschen (aber das mit menschen interessiert keinen )

  10. #6249
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt einfach das ganze konzept nicht. Die potara fusion wirde als perfekt dargestellt und is was magisches. Da will ich keine komosche erklärung.
    "Gott wurde als perfekt dargestellt und ist was magisches. Da will ich keine komische Erklärung."
    "Elektrizität wurde als perfekt dargestellt und ist was magisches. Da will ich keine komische Erklärung."
    "Feuer wurde als perfekt dargestellt und ist was magisches. Da will ich keine komische Erklärung."

    Du erkennst worauf ich hinaus will?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst eines, sie sind halb mensch und sayajin. Uns wurde gesagt das sie mehr potenzial haben als ein reinrassige sayajins und menschen (aber das mit menschen interessiert keinen )
    Redest du jetzt plötzlich von Gotenks bzw. Trunks und Goten? Denn Vegeta und Goku sind ja reine Sayjajins. Und bzgl. deren Potential. Take a look at Gohan. Potential bedeutet einen scheiß wenn du nichts daraus machst. Gohan hat unglaubliches Potential gehabt und wurde dafür immer in den Himmel gelobt. Trotzdem würden Goku und Vegeta diesen, ohne dieses unglaubliche Potential, problemlos auf die Matte schicken.

  11. #6250
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Trotzdem würden Goku und Vegeta diesen, ohne dieses unglaubliche Potential, problemlos auf die Matte schicken.
    Wenn Gohan God-Ki bekommt würde das schnell anders aussehen. Bevor das God-Ki Konzept kam war Gohan faktisch immer noch der stärkste auf dem Planet (Vegetto beiseite), und das dank seines Potenzials, das wurde auch schon in den Cell-Arc sehr deutlich, weil Goku es als erstes erkannt hatte wie stark sein Sohn werden kann. Also von "Problemlos" kannst du nur dann sprechen nachdem Goku und Vegeta so viel Hilfe bekamen von Whis und wie sie mit dem God-Ki vertraut wurden. Dass Gohan nun nichts mehr reisen kann ist nur logisch, jetzt wo Goku nun langsam auf dem Weg kommt mit den Göttern mitreden zu können dank dem Ultra-Instinct. Vegeta wird sich wohl das irgendwie wieder mal abschauen oder von Whis effektiv gelehrt bekommen.

  12. #6251
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn Gohan God-Ki bekommt würde das schnell anders aussehen. Bevor das God-Ki Konzept kam war Gohan faktisch immer noch der stärkste auf dem Planet (Vegetto beiseite), und das dank seines Potenzials, das wurde auch schon in den Cell-Arc sehr deutlich, weil Goku es als erstes erkannt hatte wie stark sein Sohn werden kann. Also von "Problemlos" kannst du nur dann sprechen nachdem Goku und Vegeta so viel Hilfe bekamen von Whis und wie sie mit dem God-Ki vertraut wurden. Dass Gohan nun nichts mehr reisen kann ist nur logisch, jetzt wo Goku nun langsam auf dem Weg kommt mit den Göttern mitreden zu können dank dem Ultra-Instinct. Vegeta wird sich wohl das irgendwie wieder mal abschauen oder von Whis effektiv gelehrt bekommen.
    Klar kann ich von problemlos sprechen. Was hat Gohan denn aktuell den beiden entgegen zu setzen? Selbst im Blue sind sie Welten voraus. Das "Was wäre wenn" und "wenn dann", können wir uns sparen. Weil dann kann ich auch sagen "Wenn Goku im God-Modus Ultra Instinct gemeistert hat". Gohan meistert God-KI nicht, hat keine Intention dazu und bringt seit Cell Saga eigentlich nichts mehr zustande. Gohan würde problemlos von Vegeta und Goku auf die Matte geschickt werden. Und das ich jetzt nich von Status Cell Saga spreche, sondern von aktuell, ist denke ich doch klar.
    Das macht doch nur deutlich das das Potential sein kann wie es will, wenn es nicht genutzt wird (siehe Gohan) kann man es auch in die Tonne kloppen. Da ist jemand der hart an sich arbeitet (Vegeta und Goku) einfach Welten voraus. Darum ging es doch.

  13. #6252
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn Gohan God-Ki bekommt würde das schnell anders aussehen. Bevor das God-Ki Konzept kam war Gohan faktisch immer noch der stärkste auf dem Planet (Vegetto beiseite), und das dank seines Potenzials, das wurde auch schon in den Cell-Arc sehr deutlich, weil Goku es als erstes erkannt hatte wie stark sein Sohn werden kann. Also von "Problemlos" kannst du nur dann sprechen nachdem Goku und Vegeta so viel Hilfe bekamen von Whis und wie sie mit dem God-Ki vertraut wurden. Dass Gohan nun nichts mehr reisen kann ist nur logisch, jetzt wo Goku nun langsam auf dem Weg kommt mit den Göttern mitreden zu können dank dem Ultra-Instinct. Vegeta wird sich wohl das irgendwie wieder mal abschauen oder von Whis effektiv gelehrt bekommen.
    Potential nützt nie etwas wenn es nicht genutzt wird.
    Ob im echten Leben oder eben gohan im Anime.

    Sogar vegeta konstatierte mal das Gohan eigentlich der mächtigste sei.
    Ähnliches Potenzial hatte auch Future Trunks...

    Aber gohan hat sich für nen anderen Weg entschieden.
    Familie und Job. Eben ein normales Leben..

    Während goku und vegeta als vollblut saiyajins eben diesen trieb haben immer stärker werden zu wollen..
    auch weil sie einander übertrumpfen wollen..

    Aber letztenendes sprechen wir hier über Anime Figuren, die nach einem Skript designed werden..
    die haben ja keinen eigenen Willen.. die entwickeln sich so, wie toriyama es will.

    Ich fände es auf jedenfall nice wenn trunks und goten oder eben gohan und allen voran piccolo mal nen push bekommen würden.
    Gerade in namekianern mit ihrer Mystik, steckt eigentlich noch viel mehr Potential...
    Toriyama könnte gohan ja auch einfach zu whis schicken und er würde goku und vegeta wohl zügig einholen/ übertrumpfen.

  14. #6253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn Gohan God-Ki bekommt würde das schnell anders aussehen. Bevor das God-Ki Konzept kam war Gohan faktisch immer noch der stärkste auf dem Planet (Vegetto beiseite), und das dank seines Potenzials, das wurde auch schon in den Cell-Arc sehr deutlich, weil Goku es als erstes erkannt hatte wie stark sein Sohn werden kann. Also von "Problemlos" kannst du nur dann sprechen nachdem Goku und Vegeta so viel Hilfe bekamen von Whis und wie sie mit dem God-Ki vertraut wurden. Dass Gohan nun nichts mehr reisen kann ist nur logisch, jetzt wo Goku nun langsam auf dem Weg kommt mit den Göttern mitreden zu können dank dem Ultra-Instinct. Vegeta wird sich wohl das irgendwie wieder mal abschauen oder von Whis effektiv gelehrt bekommen.
    Jein. Von seinem Potenzial ist er wahnsinnig stark. Wahrscheinlich sogar stärker als Goku und Vegeta. Man hat ja gesehen das die neueren Generationen, die alten immer übersteigen. Das Problem ist bei Gohan, er hat keinen richtigen Kampfeswillen bzw die Intention stärker zu werden. Diese sind bei Goku und Vegeta ja ganz anders, die wollen ja immer an ihre Grenzen, bzw Vegeta will Goku besiegen. Aber diese Ziele machen die beiden halt so extrem stark.
    Ebenso macht Gohan zu viele Fehler im Kampf, die ihn halt das Genick brechen wenn man so will. Aber rein vom Potenzial ist Gohan natürlich stärker, dass hat man ja auch im Kampf gegen Boo gesehen, da war Gohan wohl so stark wie ein SSJ3, OHNE diesen immensen Energieverlust. Doch auch da hat Gohan sich einfach dumm angestellt ? Gohan ist halt kein Kämpfer, wie es sein Vater ist und deswegen wird dieser nie das Niveau von Goku erreichen.

  15. #6254
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Trunks und goten waren auf jedenfall Monate drin.
    Habe es auch nicht 100% aufm Schirm aber ich meine es waren 2-4 Monate.
    Super Boo erscheint bei Gottes Palast und tötet fast alle Menschen, zu dem Zeitpunkt schlafen sie noch, werden dann geweckt und sollen während Piccolo Boo bittet ne Stunde zu warten im RvGuZ trainieren. Boo jedoch zerschlägt die Sanduhr die ihm eine Stunde anzeigen soll lange bevor der Sand durchgelaufen ist woraufhin Piccolo Boo zum Raum bringt jedoch nen umweg nutzt der ca. ne Minute dauert damit Trunks und Goten 6h zum ausruhen haben. Also kann man sagen sie waren vielleicht ne halbe stunde oder ein paar Min mehr dort trainieren was nur ne Woche oder eben kleines bisschen mehr ist, keine Monate.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Seine Beschreibung war auf jedenfall albern..
    Wenn du jemandem ein Gefühl beschreiben müsstest, wie würdest du es tun? Er war zwar nicht grad gut beim beschreiben aber sehr viel besser ist das auch nicht möglich. Desweiteren ist das ja garnicht der Haupttpunkt sondern das man sein Ki an nem bestimmten Punkt konzentriert.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    vllt wurde es auch nur blöd übersetzt aber früher musste man in richtigen Zorn getrieben werden. Leute mussten sterben...
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ob goku . vegeta. trunks. Kid trunks. Goten. gohan ssj1 und 2 und sogar cabba...
    broly nicht zu vergessen...
    der erste Auslöser war immer Zorn... Kontrolle kam später..
    Im Manga sahen wir nur nur Gokuu wie er zum SSJ wird, sonst nichts.
    - Vegetas erstes mal SSJ, offscreen während er für die Cyborgs trainierte
    - Gohans erstes mal SSJ, offscreen während er im RvGuZ trainierte
    - Future Trunks erstes mal SSJ, offscreen da man ihn direkt als SSJ mit Gohan hat trainieren sehen
    - Goten erstes mal SSJ, offscreen und wird einfach mal so dazu
    - Trunks erstes mal SSJ, offscreen und wird einfach mal so dazu
    - Gokuus SSJ2, offscreen im Training im Jenseits
    - Vegetas SSJ2, offscreen im Training in den 7 Jahren
    - Gohans SSJ2, offscreen während er im RvGuZ trainierte
    - Gokuus SSJ3, offscreen im Training im Jenseits

    Im Anime sahs bisschen anders aus, aber alles Anime only Szenen
    - Vegetas SSJ, vor Wut gegenüber sich selbst weil ers nicht hinbekommt gegenüber Gokuu und Trunks aufzuholen/SSJ zu werden
    - Gohans SSJ, erst soll er sich vorstellen wie die anderen getötet werden, klappt aber nicht ganz, später bittet er Gokuu ihn ernsthaft anzugreifen und als er verzweifelt versucht SSJ Gokuus Kamehameha abzuwehren denkt er an all die Momente wo er nicht in der lage war anderen zu helfen und verwandelt sich dadurch dann
    - Future Trunks SSJ, im Special nach Future Gohans Tod was in dem Punkt komplett vom Manga abweicht, so gut es auch ist
    - Gotens SSJ, in nem Trainingskampf mit Chichi, wos nicht aussieht als wäre er wirklich wütend, sondern greift einfach nur ernsthaft an
    - Trunks SSJ, offscreen
    - Gokuus SSJ2, offscreen
    - Vegetas SSJ2, offscreen
    - Gohans SSJ2, nach nem 20h Kampf gegen SSJ Gokuu als dieer gerade beschließt das sie erstmal ne Pause machen sollen wird Gohan kurz SSJ2 bevor er bewusstlos wird, warum ist nicht wirklich zu erkennen
    - Gokuus SSJ3, offscreen

    Andere Beispiele:
    - Bardock SSJ, Wut auf sich selbst das er zu schwach war sein Team und Planet zu retten
    - Broly SSJ & LSSJ, man sah in den Rückblenden nur das er schon SSJ war, vermutlich kams einfach so während sich seine Kraft erhöhte
    - Cabba SSJ, bisschen Wut weil Vegeta droht seinen Planeten zu vernichten und alle dort zu töten
    - Caulifla SSJ, verwandelt sich Anhand der Erklärung wie man zum SSJ wird
    - Kale SSJ, Wut auf sich selbst da sie sie sich nutzlos fühlt
    - Caulifla SSJ2, ungewollt während sie mehr Ki konzentrierte um Kales Angriff mit zu blocken

    Wut/Zorn ist sicher eine Möglichkeit wodurch die Verwandlung das erste mal ausgelöst wird und klar haben Vegeta, Gohan usw. so trainiert da sie nur davon wussten durch Gokuu aber das bedeutet nicht das es der einzige Weg ist, besonders wenn sie bei späteren Verwandlungen nicht wütend sein müssen un dann auch noch wenns fast immer Offscreen ist und mindestens Goten und Trunks nichts erlebt hatten wo sie richtig wütend wurden. Sterben musste auch nur einmal einer und das war Kuririn, 2 wenn man das Future Trunks Anime Special zählt.

  16. #6255
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Klar kann ich von problemlos sprechen. Was hat Gohan denn aktuell den beiden entgegen zu setzen? Selbst im Blue sind sie Welten voraus. Das "Was wäre wenn" und "wenn dann", können wir uns sparen. Weil dann kann ich auch sagen "Wenn Goku im God-Modus Ultra Instinct gemeistert hat". Gohan meistert God-KI nicht, hat keine Intention dazu und bringt seit Cell Saga eigentlich nichts mehr zustande. Gohan würde problemlos von Vegeta und Goku auf die Matte geschickt werden. Und das ich jetzt nich von Status Cell Saga spreche, sondern von aktuell, ist denke ich doch klar.
    Das macht doch nur deutlich das das Potential sein kann wie es will, wenn es nicht genutzt wird (siehe Gohan) kann man es auch in die Tonne kloppen. Da ist jemand der hart an sich arbeitet (Vegeta und Goku) einfach Welten voraus. Darum ging es doch.
    Selbst wenn sie in denn selben Level wären hätte Goku gesiegt denn Goku hat was was Gohan nicht hat nämlich Erfahrung.

  17. #6256
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie in denn selben Level wären hätte Goku gesiegt denn Goku hat was was Gohan nicht hat nämlich Erfahrung.
    In der Tat. Gokus instinkt ist unglaublich und das ist es was ihn so auszeichnet.
    er kann sich unglaublich schnell der Situation bzw den Bedingungen anpassen.
    Wie beerus gesagt hat. Er ist im Kampf ein Genie.
    Umso unglaublicher das er im normalen Leben so ein Dummkopf ist ^^

  18. #6257
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    In der Tat. Gokus instinkt ist unglaublich und das ist es was ihn so auszeichnet.
    er kann sich unglaublich schnell der Situation bzw den Bedingungen anpassen.
    Wie beerus gesagt hat. Er ist im Kampf ein Genie.
    Umso unglaublicher das er im normalen Leben so ein Dummkopf ist ^^
    Zu viel nachdenken kann aber auch schade, wie Whis immer so schön sagt, daruman hat ja Vegeta auch mehr Probleme als Goku und darum beherrscht Goku auch den UI!

  19. #6258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Zu viel nachdenken kann aber auch schade, wie Whis immer so schön sagt, daruman hat ja Vegeta auch mehr Probleme als Goku und darum beherrscht Goku auch den USA!
    USA?

  20. #6259
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    USA?
    Ja, Goku hat Trump in der Tasche!

  21. #6260
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ja, Goku hat Trump in der Tasche!
    Jepp Goku ist noch dümmer als Trump.

    Gemeint war UI, verstehe nicht warum Samsung da auf USA kommt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41