Seite 312 von 375 ErsteErste ... 292302311312313322332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 7491
  1. #6221
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bisher wurden Potara-Ohrringe immer für solchen Zweck gezeigt, das hatten wir doch auch schon in dem Black-Arc mit Black zusehen gehabt, bis es dann tatsächlich zu einer Potara-Fusion kam.
    Wäre unlogisch wenn der Ohrring nach einer Fusion auftaucht, das macht hinten und vorne gar kein Sinn. Gerade weil es eine Fusion ist und der Ohrring so schön gezeigt wird, das kann kein Zufall sein.
    Bei Dokkan Battle startet das Event "Trick and Threat!", entsprechend traue ich denen bei Dragonball alles zu!

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Denk bitte daran das die Potara mal endlos halten sollten... plötzlich nur für kaioshin...
    plötzlich konnte trunks die genkidama für sein Schwert...

    Also es würde mich nicht wundern wenn das plötzlich ganz anders kommt als erwartet.
    Das wollte ich damit ausdrücken.
    Klar, ist wirklich eine Möglichkeit dass das nicht zwingend eine Potara-Fusion sein könnte. Aber wir haben da 3 Dinge:

    - Fusion zweier Personen
    - Potara-Ohrring
    - Hat eine Kombination aus Caulifla und Kale

    Bei einer Tanz-Fusion wäre das doch ähnlich wie Gogeta und Gotenks: Die hätten so eine Polsterjacke an und die Hose ist dann auch eine andere. Praktisch erkennt man dann nur an den Haaren und Gesichtsausdruck die Charakteren wieder die sich fusioniert haben. Bei einer Potara-Fusion erkennt man diese zusätzlich an der Kleidung, wenn sie eine Kombination aus beiden ist (Hose... Oberteil etc.)

    Alles andere ist halt nur das writing, ich denke nicht dass Universum 6 eine Fusion hat die dem Geburt des neuen Kämpfer Potara-Ohrringe verleiht. Und wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das schlechtes writing, da gefällt mir die Spekulation besser dass Zeno es einfach erlaubt hat, bzw. es nie zur Debatte stand dass solche Gegenstände benutzt werden dürfen.

  4. #6223
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Warten wir mal ab, Sonntag wissen wir mehr , alles andere ist spekulativ

  5. #6224
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Denk bitte daran das die Potara mal endlos halten sollten... plötzlich nur für kaioshin...
    Wir wissen aber jetzt das es nicht endgültig ist, Vegetto war in Z ja auch nicht engültig und dort sagte vegeta: Vllt liegt es an der luft in Boo. Die wussten es nicht genau und das hat Akira halt genutzt um die Fusion so nochmal reinbringen zu können ohne diesen tanz zu benutzen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Klar ist die Fusion noch immer kein vollwertiger Gegner für Goku, aber man erkennt die massive Steigerung.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, Goku ist ziemlich erschöpft und mich wundert das Kale momentan auch an Gokus kraft nicht rankommt da sie ihn im Besserk modus sogar ordentlich zu nem problem wurde so das Jiren eingreifen musste. Die Fusion müsste also zumindest das Power level von Goku im SSB haben. Wenn dem nicht so ist wäre diese Fusion echt verschwendung von unserer zeit, sieht cool aus aber kräfte mässig immernoch ein Punchingball

    Meine vermutung ist ja das diese Fusion gegen Freezer kämpfen wird, zumindest hat Freezer sowas angedeutet das er sich auch um die anderen Sayajin kümmern wird und mich würde es nicht wundern wenn Freezer sogar es mal schwer hat und vllt sogar rausfliegt. Ich denke halt auch das Caulifla deswegen zu Goku ging, sie will stärker werden. Guter grund kann da Cabbas rauswurf sein. Sind halt nur alles meine vermutungen ob es so passiert weiß ich nicht^^

  6. #6225
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Um mal ne neue Diskussion anzuheizen, wenn ihr einen non Canon Charakter aus dragonball (Movies / Specials / GT) in einen kommenden Arc zu integrieren, welcher wäre das bei euch?

    Bei mir wären es wohl Bardock, oder broly.. die bieten mega Potenzial für einen Arc.

  7. #6226
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Um mal ne neue Diskussion anzuheizen, wenn ihr einen non Canon Charakter aus dragonball (Movies / Specials / GT) in einen kommenden Arc zu integrieren, welcher wäre das bei euch?

    Bei mir wären es wohl Bardock, oder broly.. die bieten mega Potenzial für einen Arc.
    No doubt. Gogeta. Put him in, let him be the Deus Ex Machina he is used to be. Rip Jiren.

  8. #6227
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Gogeta finde ich persönlich zu überbewertet, dass das fast schon langweilig wäre den auftreten zu lassen.

    Bei mir wäre es Turles. Ich fand einen düsteren "Goku" schon immer sehr cool und ansprechend. Das hat man mit Goku Black auch sehr gut geschafft, aber im Gegensatz zu ihm war Turles ein wirklicher Saiyajin (bezogen darauf dass das kein gestohlener Körper war oder so) und ich finde er hatte großes Potenzial. Vorallem weil er sein Ziel auf eigene Weise erreichen wollte, und zugleich der erste Saiyajin ist der auch seine eigene Rasse verachtet hat.

  9. #6228
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die letzten Kämpfer aus Universum 4 eine recht große Rolle spielen werden. Die werden jetzt schon sehr lange Geheim gehalten und es wird ein Mysterium darum aufgebaut, kann mir da wirklich nicht vorstellen, dass diese Kämpfer nichts können, schon allein, weil deren Gott noch immer sehr ruhig ist vielleicht können sie sich fusionieren oder Shantsa hat eine transformation drauf, irgend sowas wird es sein, weil ich es schon sehr merkwürdig finde, dass man noch gar nichts von ihm oder den beiden Insekten gesehen hat, bzw sie in Aktion gesehen hat.

    Universum 3 find ich ziemlich unnötig ehrlich gesagt, auch diese Idee mit dem Megazord find ich jetzt nicht so toll, aber mal schauen.

    Die Fusion von Kale und Caulifla könnte zwei Charaktere, die sonst nicht mehr viel neues bieten nochmals interessant gestalten. Super Sayajin 3 Caulifla wäre einfach überzogen und nicht realistisch, selbst bei Dragonball nicht. Alles in allen denke ich, wird das 6. Universum als nächstes dran sein, ohne Hit fehlt da einfach der Topkämpfer, der dort unersetzbar ist.

    Will mehr von Toppo vs Vegeta sehen, ein Kampf den ich seit dem Vorführungskampf unbedingt wollte.

  10. #6229
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    No doubt. Gogeta. Put him in, let him be the Deus Ex Machina he is used to be. Rip Jiren.
    Im Anbetracht dieser Macht von Jiren wird es eh auf Deus Ex Machina hinauslaufen.

  11. #6230
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber jetzt das es nicht endgültig ist, Vegetto war in Z ja auch nicht engültig und dort sagte vegeta: Vllt liegt es an der luft in Boo. Die wussten es nicht genau und das hat Akira halt genutzt um die Fusion so nochmal reinbringen zu können ohne diesen tanz zu benutzen
    Die Daizenshuus hatten bestätigt das es an Boo lag, was ich auch ziemlich passend find das die Magie der Potara durch ein magisches Wesen (Boo) aufgehoben werden kann. Das es geändert wurde finde ich einfach nur Schwachsinnig weils dafür war das er ein Timelimit hat, wo man halt auch Gogeta hätte nutzen können... dazu macht das den alten Kaioushin schlecht, immerhin war er der Ahnung hat, der unwissende war Shin.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    non Canon Charakter
    ...

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Um mal ne neue Diskussion anzuheizen, wenn ihr einen Charakter aus dem Dragonball Franchise der noch nicht in DB/Z/S vorkam in einen kommenden Arc integrieren könntet, welcher wäre das bei euch?
    Bardock*, anschließend an Episode of Bardock das er von Towa und Mira in die Gegenwart geholt wird und dann die Kamen no Saiyajin Story aus DBO/DBH/DBXV nochmal ausführlich als Anime Arc gezeigt wird.

    *Nebenbei, auch wenn das Bardock Special von Toei stammte hat Toriyama Bardocks Design in der Form wies genutzt wird erstellt und hat ihn auch im Manga vorkommen lassen. Dazu noch in Toriyamas grausamer Superman Kopie Dragon Ball Minus...

    Also theoretisch könnte man sagen er zählt nicht zu den Charakteren nach denen in der Frage gefragt wird. In dem Fall dann wäre es dann wohl Cooler oder Janemba wenns um Gegner geht oder halt SSJ4 Gokuu aus der Zukunft der den aktuellen Gokuu mal eben in nem Kampf besiegt, aber wenn wäre es eh ein Unentschieden um die Verkaufszahlen von keinem der Charaktere im Merchandise zu mindern.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Super Sayajin 3 Caulifla wäre einfach überzogen und nicht realistisch, selbst bei Dragonball nicht.
    Sie ist in Base ca. so stark wie Base Gokuu es am Anfang des Turniers war, lernt unglaublich schnell und wird deswegen die ganze Zeit stärker während sie gegen stärkere Gegner kämpft, ganz genau wie Gokuu und hat SSJ und SSJ2 Anhand einer Erklärung wies im SSJ ist innerhalb eines Tages geschafft, das sie dann SSJ3 - wenn auch nur kurz - hinbekommen würde würde zu dem bisherigen passen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Alles in allen denke ich, wird das 6. Universum als nächstes dran sein, ohne Hit fehlt da einfach der Topkämpfer, der dort unersetzbar ist.
    Hit ist wahrscheinlich Skillmäßig besser als der Rest aber Kraftmäßig sollte Kafla ihn leicht übertreffen und der Caulifla Teil in ihr sollte weiterhin schnell lernen so das sie wohl Hit schnell übertroffen hat, was Caulifla in ein paar Arcs theoretisch auch allein schaffen sollte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime   Dragonball Super | jap. Anime  

  12. #6231
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Die Daizenshuus hatten bestätigt das es an Boo lag, was ich auch ziemlich passend find das die Magie der Potara durch ein magisches Wesen (Boo) aufgehoben werden kann. Das es geändert wurde finde ich einfach nur Schwachsinnig weils dafür war das er ein Timelimit hat, wo man halt auch Gogeta hätte nutzen können... dazu macht das den alten Kaioushin schlecht, immerhin war er der Ahnung hat, der unwissende war Shin.

    ...

    Bardock*, anschließend an Episode of Bardock das er von Towa und Mira in die Gegenwart geholt wird und dann die Kamen no Saiyajin Story aus DBO/DBH/DBXV nochmal ausführlich als Anime Arc gezeigt wird.

    *Nebenbei, auch wenn das Bardock Special von Toei stammte hat Toriyama Bardocks Design in der Form wies genutzt wird erstellt und hat ihn auch im Manga vorkommen lassen. Dazu noch in Toriyamas grausamer Superman Kopie Dragon Ball Minus...

    Also theoretisch könnte man sagen er zählt nicht zu den Charakteren nach denen in der Frage gefragt wird. In dem Fall dann wäre es dann wohl Cooler oder Janemba wenns um Gegner geht oder halt SSJ4 Gokuu aus der Zukunft der den aktuellen Gokuu mal eben in nem Kampf besiegt, aber wenn wäre es eh ein Unentschieden um die Verkaufszahlen von keinem der Charaktere im Merchandise zu mindern.

    Sie ist in Base ca. so stark wie Base Gokuu es am Anfang des Turniers war, lernt unglaublich schnell und wird deswegen die ganze Zeit stärker während sie gegen stärkere Gegner kämpft, ganz genau wie Gokuu und hat SSJ und SSJ2 Anhand einer Erklärung wies im SSJ ist innerhalb eines Tages geschafft, das sie dann SSJ3 - wenn auch nur kurz - hinbekommen würde würde zu dem bisherigen passen.

    Hit ist wahrscheinlich Skillmäßig besser als der Rest aber Kraftmäßig sollte Kafla ihn leicht übertreffen und der Caulifla Teil in ihr sollte weiterhin schnell lernen so das sie wohl Hit schnell übertroffen hat, was Caulifla in ein paar Arcs theoretisch auch allein schaffen sollte.
    Da fand ich das dbm eine schöne und tolle erklärung hatte, dass einfach der dai-kaioshin die fusion auflöste, weil es keine potara fusion geben darf ausser bei den kaioshins. Das mit 1h limit zeit kam doch nur um fan service zu liefern und am ende wieder goku und vegeta zu bekommen. Ich mein vegetto hat in dbs garnix erreicht. Also es war wie vor der potara fusion. Nix genützt. Obwohl ich es sogar komisch finde das die potara noch kürzer wirkt, wenn man in den ssb geht, obwohl es gesagt wurde das der ssb die perfekte chak.... ki kontrolle zuweist

  13. #6232
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Die Daizenshuus hatten bestätigt das es an Boo lag, was ich auch ziemlich passend find das die Magie der Potara durch ein magisches Wesen (Boo) aufgehoben werden kann. Das es geändert wurde finde ich einfach nur Schwachsinnig weils dafür war das er ein Timelimit hat, wo man halt auch Gogeta hätte nutzen können... dazu macht das den alten Kaioushin schlecht, immerhin war er der Ahnung hat, der unwissende war Shin.
    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen

    ...

    Bardock*, anschließend an Episode of Bardock das er von Towa und Mira in die Gegenwart geholt wird und dann die Kamen no Saiyajin Story aus DBO/DBH/DBXV nochmal ausführlich als Anime Arc gezeigt wird.

    *Nebenbei, auch wenn das Bardock Special von Toei stammte hat Toriyama Bardocks Design in der Form wies genutzt wird erstellt und hat ihn auch im Manga vorkommen lassen. Dazu noch in Toriyamas grausamer Superman Kopie Dragon Ball Minus...

    Also theoretisch könnte man sagen er zählt nicht zu den Charakteren nach denen in der Frage gefragt wird. In dem Fall dann wäre es dann wohl Cooler oder Janemba wenns um Gegner geht oder halt SSJ4 Gokuu aus der Zukunft der den aktuellen Gokuu mal eben in nem Kampf besiegt, aber wenn wäre es eh ein Unentschieden um die Verkaufszahlen von keinem der Charaktere im Merchandise zu mindern.

    Sie ist in Base ca. so stark wie Base Gokuu es am Anfang des Turniers war, lernt unglaublich schnell und wird deswegen die ganze Zeit stärker während sie gegen stärkere Gegner kämpft, ganz genau wie Gokuu und hat SSJ und SSJ2 Anhand einer Erklärung wies im SSJ ist innerhalb eines Tages geschafft, das sie dann SSJ3 - wenn auch nur kurz - hinbekommen würde würde zu dem bisherigen passen.

    Hit ist wahrscheinlich Skillmäßig besser als der Rest aber Kraftmäßig sollte Kafla ihn leicht übertreffen und der Caulifla Teil in ihr sollte weiterhin schnell lernen so das sie wohl Hit schnell übertroffen hat, was Caulifla in ein paar Arcs theoretisch auch allein schaffen sollte.


    Tu mir einen gefallen und Pfusch ja nie wieder an meinen Zitaten rum. Das habe ich so nicht geschrieben..
    Auch wenn es , in deinen Augen, die richtige Ausdrucksweise ist. Sowas macht man nicht..

  14. #6233
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da fand ich das dbm eine schöne und tolle erklärung hatte, dass einfach der dai-kaioshin die fusion auflöste, weil es keine potara fusion geben darf ausser bei den kaioshins. Das mit 1h limit zeit kam doch nur um fan service zu liefern und am ende wieder goku und vegeta zu bekommen. Ich mein vegetto hat in dbs garnix erreicht. Also es war wie vor der potara fusion. Nix genützt. Obwohl ich es sogar komisch finde das die potara noch kürzer wirkt, wenn man in den ssb geht, obwohl es gesagt wurde das der ssb die perfekte chak.... ki kontrolle zuweist
    Wir haben das letztens groß und breit in unserer Dokkan Battle Gruppe diskutiert und sind zu folgendem Schluss, bzw. ich, gekommen:

    Die Potara-Fusion, also die Potaras, sind wie ein Seil das quasi um die beiden gebunden ist um sie zu einen. Dieses Seil, weil Gegenstand (Potaras), hat natürlich eine festgelegte Festigkeit, reißt also unter einer bestimmten Belastung. Die Belastung die auf das Seil wirkt steigt entsprechend wie stark die jeweiligen Partner der Fusion sind. Entsprechend könnte das auf Kais und den Buu-Saga-Vegito tatsächlich nahezu unendlich lang wirken, weil das Seil dies problemlos halten kann. Sobald es aber in Ebenen wie den Blue reicht, dann ist das zuviel Belastung für dieses Seil und reißt somit relativ schnell und die Fusion wird aufgelöst.

    Entsprechend wäre es für höhere Kraftebenen sinnvoller den Fusionstanz zu nutzen. Denn, um im Bild zu bleiben, hält hier kein Seil die beiden zusammen, sondern die beiden halten sich selbst zusammen, man könnte im Bild sagen sie klammern sich aneinander, während ihre Kraft bzw. ihr Powerlevel, sie auseinanderzieht. Entsprechend ist dies etwas das man trainieren und verbessern kann, somit die Dauer auch bei höheren Powerebenen durchaus steigern, wobei die bei den Potaras recht festgelegt ist.

  15. #6234
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da fand ich das dbm eine schöne und tolle erklärung hatte, dass einfach der dai-kaioshin die fusion auflöste, weil es keine potara fusion geben darf ausser bei den kaioshins. Das mit 1h limit zeit kam doch nur um fan service zu liefern und am ende wieder goku und vegeta zu bekommen. Ich mein vegetto hat in dbs garnix erreicht. Also es war wie vor der potara fusion. Nix genützt. Obwohl ich es sogar komisch finde das die potara noch kürzer wirkt, wenn man in den ssb geht, obwohl es gesagt wurde das der ssb die perfekte chak.... ki kontrolle zuweist
    Auf jeden Fall besser als die Regeln zu ändern nur damits für den Plot passt, besonders wenns ne perfekte Alternative (Gogeta) gibt. Aber Toriyama hat das mit Dai Kaioushin und mehreren Kaioushin ja scheinbar eh vergessen, da die anderen Universen nur je einen zu haben scheinen (abgesehen von Zamasu der auf dem Weg war einer zu werden obwohl sie eigentlich als Kaioushin geboren werden und Zamasu kein bisschen wie die anderen Kaious aussah sondern wie ein Kaioushin... bisschen mehr Erklärung zu denen könnte die Probleme zwar irgendwie lösen aber das da noch was kommt ist eher unwahrscheinlich)

    Ja Vegetto war nur Fanservice, aber auf die falsche Art und Weise. Ki Kontrolle ja, aber der SSJGSSJ verbraucht auch viel Stamina, also das er ansich die Fusionszeit verkürzt ähnlich wie SSJ3, wenns sogar SSJ4 tut ist nicht ungewöhnlich, das Problem liegt einfach weiter daran das es Potara waren und keine normale Fusion...

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Tu mir einen gefallen und Pfusch ja nie wieder an meinen Zitaten rum. Das habe ich so nicht geschrieben..
    Auch wenn es , in deinen Augen, die richtige Ausdrucksweise ist. Sowas macht man nicht..
    Okay, kommt nicht wieder vor.

  16. #6235
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wir haben das letztens groß und breit in unserer Dokkan Battle Gruppe diskutiert und sind zu folgendem Schluss, bzw. ich, gekommen:

    Die Potara-Fusion, also die Potaras, sind wie ein Seil das quasi um die beiden gebunden ist um sie zu einen. Dieses Seil, weil Gegenstand (Potaras), hat natürlich eine festgelegte Festigkeit, reißt also unter einer bestimmten Belastung. Die Belastung die auf das Seil wirkt steigt entsprechend wie stark die jeweiligen Partner der Fusion sind. Entsprechend könnte das auf Kais und den Buu-Saga-Vegito tatsächlich nahezu unendlich lang wirken, weil das Seil dies problemlos halten kann. Sobald es aber in Ebenen wie den Blue reicht, dann ist das zuviel Belastung für dieses Seil und reißt somit relativ schnell und die Fusion wird aufgelöst.

    Entsprechend wäre es für höhere Kraftebenen sinnvoller den Fusionstanz zu nutzen. Denn, um im Bild zu bleiben, hält hier kein Seil die beiden zusammen, sondern die beiden halten sich selbst zusammen, man könnte im Bild sagen sie klammern sich aneinander, während ihre Kraft bzw. ihr Powerlevel, sie auseinanderzieht. Entsprechend ist dies etwas das man trainieren und verbessern kann, somit die Dauer auch bei höheren Powerebenen durchaus steigern, wobei die bei den Potaras recht festgelegt ist.
    Sry ich find diese eklärung schlecht :/ zum glück is das nicht wirklich so.

  17. #6236
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sry ich find diese eklärung schlecht :/ zum glück is das nicht wirklich so.
    Und was genau stört dich da dran?

  18. #6237
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und was genau stört dich da dran?
    Alles eig. Mir gefällt die erklärung einfach nicht sry :/ es sagt mir einfach nicht zu

  19. #6238
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    @ Kaisergreymon

    du unterschätzt Hit etwas, wie ich finde, denn Hit selbst ist ein Typ, der sich unglaublich schnell verbessert, siehe das Turnier von Champa, wo er seinen Zeitsprung sehr schnell steigern konnte, also Caulifla dürfte noch sehr weit hinter einem Hit sein, sodass sie ihn alsbald sicher nicht übertreffen kann, zumal er auch nicht vollkommen ernst machen kann (außer gegen Jiren). Bei der Fusion könnte es sein, dass sie stärker ist, aber da muss man erst mal abwarten.

    Caulifla im Turnier als SSJ3 zu bringen wäre einfach übertrieben, weil sie vor dem Turnier nicht den Super Sayajin konnte, auf Anhieb in den zweifachen fand ich schon heftig, aber auch gleich noch in den 3 fachen wäre einfach nur gerushed aus meiner Sicht, ganz gleich, wie schnell sie dazu lernt. So wie man es mit Cabba gemacht hat, fand ich es eigentlich am sinnvollsten, also dass er erst jetzt den 2 fachen erlernt hat.

  20. #6239
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Alles eig. Mir gefällt die erklärung einfach nicht sry :/ es sagt mir einfach nicht zu
    Aber wo ist das Problem an der Erklärung?
    So lässt sich doch keine Diskussion führen...

  21. #6240
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @ Kaisergreymon

    du unterschätzt Hit etwas, wie ich finde, denn Hit selbst ist ein Typ, der sich unglaublich schnell verbessert, siehe das Turnier von Champa, wo er seinen Zeitsprung sehr schnell steigern konnte, also Caulifla dürfte noch sehr weit hinter einem Hit sein, sodass sie ihn alsbald sicher nicht übertreffen kann, zumal er auch nicht vollkommen ernst machen kann (außer gegen Jiren). Bei der Fusion könnte es sein, dass sie stärker ist, aber da muss man erst mal abwarten.

    Caulifla im Turnier als SSJ3 zu bringen wäre einfach übertrieben, weil sie vor dem Turnier nicht den Super Sayajin konnte, auf Anhieb in den zweifachen fand ich schon heftig, aber auch gleich noch in den 3 fachen wäre einfach nur gerushed aus meiner Sicht, ganz gleich, wie schnell sie dazu lernt. So wie man es mit Cabba gemacht hat, fand ich es eigentlich am sinnvollsten, also dass er erst jetzt den 2 fachen erlernt hat.
    zumal das auch grademal alles in 20 miuten passierte..stimm ich dir zu, sollte man nicht so übertreiben..

    die erklärung von pantheos is auch gar nicht so schlecht..eine fusion aus selbstständiger kraft, in der man ki und kontrolle noch trainieren und weiter ausbauen kann hätte viel mehr potenzial als ein limitiertes level..
    is ja bei dem ssj red, oder gott level genauso..die kraft is einfach da, aber lässt sich nicht ausbauen, eig genau das was sayajins gar nicht mögen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41