Seite 322 von 375 ErsteErste ... 302312321322323332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 7491
  1. #6421
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Das ist mMn die beste Folge seit langem. Für mich übertrifft das den Fight gegen Jiren bei weitem.
    Ich muss sagen, DBS gefällt mir immer besser. Die Animationen sind im Gegensatz zu früheren Folgen einfach Bombe.
    Auch wenn mich Anfangs das "Power-Up-bis-zur-Unendlichkeit-und-noch-viel-weiter" ziemlich gestört hat ist es mir mittlerweile egal und ich kann den Anime einfach genießen.
    Und da liegt der Knackpunkt Ich kann vile Verstehen wieso sie Kefla haßen was Goku über Jahre brauchte hatten sie in wenigen Momenten geschafft aber was sollst der Anime gefällt mir gerade seht gut mein Liebling ist Whis.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6422
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    War wirklich eine unerwartet gute Folge.
    Spoiler öffnen


    Zur Preview:
    Spoiler öffnen
    Oder wir sehen C-35Dragonball Super | jap. Anime

  4. #6423
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich finde es gar nicht so unlogisch dass sie die SSJ stufen so schnell erreichen.
    Ihre Base-Stärke ist halt einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeel stärker als es Gokus war, als er diese Formen erlernte + es wird ihnen gezeigt/beigebracht.^^

  5. #6424
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zumal die Saiyajins von U6 und ins besondere wohl die weiblichen mehr Potential besitzen. Jetzt wo wir weibliche SSJ haben, kann ich mir auch Pan sowie Branche als SSJ vorstellen. Wer weiss schon was die Frauen aus U7 für Potential haben?!

  6. #6425
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Zumal die Saiyajins von U6 und ins besondere wohl die weiblichen mehr Potential besitzen. Jetzt wo wir weibliche SSJ haben, kann ich mir auch Pan sowie Branche als SSJ vorstellen. Wer weiss schon was die Frauen aus U7 für Potential haben?!
    Bzgl. Scalling wäre interessant gewesen wie den Vegito im Vergleich zu Kefla stehen würde. Wir wissen ja nicht was für einen Sprung Vegito genau macht von Goku und Vegeta aus, nur das er dann spielend mit seinen bisherigen zwei Gegnern herumalberte und sie deklassierte.

  7. #6426
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bzgl. Scalling wäre interessant gewesen wie den Vegito im Vergleich zu Kefla stehen würde. Wir wissen ja nicht was für einen Sprung Vegito genau macht von Goku und Vegeta aus, nur das er dann spielend mit seinen bisherigen zwei Gegnern herumalberte und sie deklassierte.
    Und Vegito würde mit ziemlicher Sicherheit spielend mit Kefla fertig werden. Ja sie hat ein enormes Potenzial ABER eben nicht diese immense Erfahrung. Ein Super Vegito (wahrscheinlich SSJ 2) hat es spielend mit einem Boo aufnehmen können, der einen Mystic Gohan absorbiert hat, dazu noch Piccolo. (ja auch Goten und Trunks, aber die waren da nicht so entscheidend )

  8. #6427
    Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und Vegito würde mit ziemlicher Sicherheit spielend mit Kefla fertig werden.
    Sehe ich auch so. Man darf nicht vergessen das die Basiswerte eines jeden Charakters ebenfalls relevant sind. Die Stufen des Sayajins werden daran lediglich multipliziert:

    Super Sayajin 1 = 50 x Basisstärke
    Super Sayajin 2 = 2 x Super Sayajin 1 Stärke
    Super Sayajin 3 = 4 x Super Sayajin 2 Stärke
    SJG und Blue hab ich leider keine offiziellen Aussagen, wie oft diese stärker sind als die Vorstufen.

    Ich bin mir ziemlich sicher das Son Goku und Vegeta ein deutlich höheren Basiswert haben. Zum einen aufgrund ihres Alters + Kampfferfahrung + Kampfniveau.
    Son Goten und Trunks als Kinder waren als SSJ ja auch nicht so stark wie SSJ Son Goku.

    Wenn man das ganze nun auf die fusionierte Ebene bringt haben wir Gotenks =/< Kefla > Vegito.
    Zwischen Gotenks und Kefla ist das schwierig zu werten. Einerseits wäre Gotenks alterstechnisch damals jünger + unerfahrener. Gleichzeitig haben sie ihre SSJ Stufen allerdings mindestens genau so schnell gemeistert wie Kefla. Hier fehlt die Erfahrung, aber dafür hat man den SSJ3 welchen ich eigentlich über den legänderen SSJ stellen würde. Dennoch hat Kefla es sogar mit Blue aufgenommen, was ich bei einen Gotenks eher bezweifel.

  9. #6428
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Wenn man das ganze nun auf die fusionierte Ebene bringt haben wir Gotenks =/< Kefla < Vegito.
    Zwischen Gotenks und Kefla ist das schwierig zu werten. Einerseits wäre Gotenks alterstechnisch damals jünger + unerfahrener. Gleichzeitig haben sie ihre SSJ Stufen allerdings mindestens genau so schnell gemeistert wie Kefla. Hier fehlt die Erfahrung, aber dafür hat man den SSJ3 welchen ich eigentlich über den legänderen SSJ stellen würde. Dennoch hat Kefla es sogar mit Blue aufgenommen, was ich bei einen Gotenks eher bezweifel.
    Ich habe dir das Zeichen mal korrigiert.

    Bzgl. Gotenks und Kefla haben wir eben 4 Faktoren die einen Unterschied machen.

    1. Kefla ist eine Potara-Fusion, Gotenks Fusion Dance. Inwiefern das sich auswirkt, weiß man nicht.

    2. Gotenks ist weitaus unerfahrener als es Kefla ist. Goten und Trunks haben einfach keine wirkliche Kampferfahrung und im Vergleich dazu ist Caulifa ja wie Goku garnicht vom Kampf abzubringen.

    3. Der Kampfstil / die Motivation, während Kefla kämpft um zu gewinnen, um zu dominieren und sich selbst zu übertreffen, ist Gotenks (ähnlich wie Vegito übrigens) extrem leichtsinnig und albert viel rum. Dennoch muss man bedenken das Gotenks trotz dieses alberns, trotz eher spaßiger erfundener Techniken etc. Boo ziemlich hart dominiert hat.

    4. Der LSSJ. Kefla besteht zu 50% aus dem LSSJ, der ja schon gezeigt hat das er von der Basis über dem SSJ steht und enorme Reserven hat. Entsprechend ist auch die Fusion weit gepushter.


    Aber ich könnte meinen Kefla vs Gotenks-Kampf in dem beide mal All-Out gehen gut vorstellen. Ich wünsch mir ja generell das Gotenks mal mehr gepusht und trainiert wird.

  10. #6429
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Vegetto ist klar stärker als Kefla aber nur wenn er den SSB benutzt, ich denke auf gleicher stufe hat Kefla etwas mehr drauf und der grund ist der LSSJ von Kale, Kefla fand ich sogar stärker als Goku im UI aber Goku ist in diesem modus einfach unantastbar, ein treffer hätte glaub gereicht um Goku rauszuschleudern, aber man merkte das kefla einfach zu unerfahren ist, sie hat null nen kühlen kopf bewahrt und sich nur hochgepuscht und hirnlos angegriffen, kein wunder das sie rausflog^^

  11. #6430
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Vegetto ist klar stärker als Kefla aber nur wenn er den SSB benutzt, ich denke auf gleicher stufe hat Kefla etwas mehr drauf und der grund ist der LSSJ von Kale, Kefla fand ich sogar stärker als Goku im UI aber Goku ist in diesem modus einfach unantastbar, ein treffer hätte glaub gereicht um Goku rauszuschleudern, aber man merkte das kefla einfach zu unerfahren ist, sie hat null nen kühlen kopf bewahrt und sich nur hochgepuscht und hirnlos angegriffen, kein wunder das sie rausflog^^
    Das ist doch quatsch,.. Vegetto darf selbst als SSj 1 oder gar 2, niemals schwächer als Kefla sein.
    Das würde ja bedeuten das Goku und Vegeta als SSj 2 schwächer wären als Kale und Caulifla als (L)SSj.
    Never ever,...

    Kefla ist auch nicht stärker als UI Goku,... Sie konnte einen minimalen Kratzer landen,... ansonten ist UI Goku (der ja nebenbei noch nicht mal vollständig regeneriert war) , nahezu spielend souverän mit Kefla fertig geworden.

  12. #6431
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Würde boo ultra instink beherrschen, wäre er wohl fast unbesiegbar. Da könnte nur dieses hakai von zeno ihn töten. Da es ja direkt auf den gegner trifft. Da humanoiden knochen usw haben, können sie ja ihren körper nicht verändern, aber boo nicht da er ja wie kaugummi is

  13. #6432
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das ist doch quatsch,.. Vegetto darf selbst als SSj 1 oder gar 2, niemals schwächer als Kefla sein.
    Das würde ja bedeuten das Goku und Vegeta als SSj 2 schwächer wären als Kale und Caulifla als (L)SSj.
    Never ever,...

    Kefla ist auch nicht stärker als UI Goku,... Sie konnte einen minimalen Kratzer landen,... ansonten ist UI Goku (der ja nebenbei noch nicht mal vollständig regeneriert war) , nahezu spielend souverän mit Kefla fertig geworden.
    Warum soll das quatsch sein der LSSJ ist stärker als der normal SSJ und der 2 fache, coulifla war auch ziemlich gleich auf mit Goku in seiner form, sonst hätte er gegen beide nie den 3 fachen oder SSG raushauen müssen. Und klar war Kefla stärker als UI Goku, immerhin konnte er nur mit einem Kamehameha sie besiegen aber wenn er verfehlt hätte dann wäre er jetzt weg und Kefla hätte wenn sie ihn getroffen hätte ihn warscheinlich ausversehen getötet oder halt besiegt, er wurde halt nur nicht getroffen. Stärker heißt nicht gleich besser, dass kennen wir doch schon das stärke allein nicht ausreicht. Kefla war ja glaub zu ihren rauswurf sogar auf stufe 2 und ihre attacken sahen auch viel gefährlicher aus und sie wurd glaub sogar immer stärker, was wäre wenn Kefla jetzt SSB gewesen wäre, denkste wirklich das sie dann wenn sie schon in stufe 2 so stark ist nicht doch stärker wäre als Vegetto in SSB. Man darf nie vergessen das der LSSJ in Kale da sehr mächtig ist und von stufe 2 bis zum SSB ist ein weiter weg somit müsste sie auf gleicher stufe wie Vegetto eigentlich stärker sein.

  14. #6433
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum soll das quatsch sein der LSSJ ist stärker als der normal SSJ und der 2 fache, coulifla war auch ziemlich gleich auf mit Goku in seiner form, sonst hätte er gegen beide nie den 3 fachen oder SSG raushauen müssen. Und klar war Kefla stärker als UI Goku, immerhin konnte er nur mit einem Kamehameha sie besiegen aber wenn er verfehlt hätte dann wäre er jetzt weg und Kefla hätte wenn sie ihn getroffen hätte ihn warscheinlich ausversehen getötet oder halt besiegt, er wurde halt nur nicht getroffen. Stärker heißt nicht gleich besser, dass kennen wir doch schon das stärke allein nicht ausreicht. Kefla war ja glaub zu ihren rauswurf sogar auf stufe 2 und ihre attacken sahen auch viel gefährlicher aus und sie wurd glaub sogar immer stärker, was wäre wenn Kefla jetzt SSB gewesen wäre, denkste wirklich das sie dann wenn sie schon in stufe 2 so stark ist nicht doch stärker wäre als Vegetto in SSB. Man darf nie vergessen das der LSSJ in Kale da sehr mächtig ist und von stufe 2 bis zum SSB ist ein weiter weg somit müsste sie auf gleicher stufe wie Vegetto eigentlich stärker sein.
    Wieso redet ihr immer noch über ' wer is stärker' ? Wenn toei es möchte kann er muten roshi gleich auf zeno lvl machen, wenn es die story möchte. Es is doch überhaupt schwachsinn das sie fast so gleich stark sind wie base goku und vegeta. (U6 sayajins meine ich). Goku und vegeta werden von einem verdammten engel traniert und u6 sayajins sind gleich auf, weil sie paar verbrecher jagen (die nichtmal so starke gegner haben, wie zb planet namek freezer). Ich mein champa hätte doch beerus fertig gemacht, dass seine u6 sayajins so stark sind wie beerus sajayins die persönlich von whis und beerus traniert werden müssen. Hier werden uns (u6) sayajins präsentiert die gleich auf sind mit unseren sayajins die von göttern traniert werden. Ich versteh schon den shitstorm. Aber hey ihr sagt doch selbst genießt den anime

  15. #6434
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kefla ist auch nicht stärker als UI Goku,... Sie konnte einen minimalen Kratzer landen,... ansonten ist UI Goku (der ja nebenbei noch nicht mal vollständig regeneriert war) , nahezu spielend souverän mit Kefla fertig geworden.
    Stärker != Gewinnen/Besser

    Erinnern wir uns an Ultra SSJ zurück: mega stark, aber extrem langsam. UI macht Goku nicht unbedingt stärker, sondern schneller. In der Folge hieß es auch, dass Goku (noch) nicht die Stärke hat, um Kefla zu besiegen. Er hat sie sogar mehrmals getroffen und eig gar keinen Schaden angerichtet. Bis eben das Kamehameha kam

  16. #6435
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich muss Cloud -Strife FF7 da wirklich einmal recht geben, hört doch auf darüber zu diskutieren, genaue Angaben haben wir ja nicht und Akira macht es sich hinsichtlich Stärke immer recht leicht. Geniesst die Serie einfach, zumindest solange bis wir mehr Informationen über die SJ von U6 haben.

  17. #6436
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich muss Cloud -Strife FF7 da wirklich einmal recht geben, hört doch auf darüber zu diskutieren, genaue Angaben haben wir ja nicht und Akira macht es sich hinsichtlich Stärke immer recht leicht. Geniesst die Serie einfach, zumindest solange bis wir mehr Informationen über die SJ von U6 haben.
    Cloud_Strife_FF7 wenn ich bitten darf sons kommt noch der andere cloud

  18. #6437
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Vor allem ist der UI jetzt einfach noch nicht perfekt beherrscht von Goku. Goku kann den UI vermutlich noch auf ein weit aus mächtigeres Level treiben. Sonst hätten die Götter der Zerstörung nicht so Panik gehabt als sie gehört hatten in 110 was Goku da anwendet. Der UI wird weit aus stärker sein als Kafla wenn Goku dann soweit ist und gegen Jiren ohne soweit bringt

  19. #6438
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum soll das quatsch sein der LSSJ ist stärker als der normal SSJ und der 2 fache, coulifla war auch ziemlich gleich auf mit Goku in seiner form, sonst hätte er gegen beide nie den 3 fachen oder SSG raushauen müssen. Und klar war Kefla stärker als UI Goku, immerhin konnte er nur mit einem Kamehameha sie besiegen aber wenn er verfehlt hätte dann wäre er jetzt weg und Kefla hätte wenn sie ihn getroffen hätte ihn warscheinlich ausversehen getötet oder halt besiegt, er wurde halt nur nicht getroffen. Stärker heißt nicht gleich besser, dass kennen wir doch schon das stärke allein nicht ausreicht. Kefla war ja glaub zu ihren rauswurf sogar auf stufe 2 und ihre attacken sahen auch viel gefährlicher aus und sie wurd glaub sogar immer stärker, was wäre wenn Kefla jetzt SSB gewesen wäre, denkste wirklich das sie dann wenn sie schon in stufe 2 so stark ist nicht doch stärker wäre als Vegetto in SSB. Man darf nie vergessen das der LSSJ in Kale da sehr mächtig ist und von stufe 2 bis zum SSB ist ein weiter weg somit müsste sie auf gleicher stufe wie Vegetto eigentlich stärker sein.
    Weil es quatsch ist,... Ja,.. der LSSJ ist stärker als 1 und 2 aber Caulifla war nie gleich auf mit Goku,... höchstens weil der noch etwas ausser puste vom ersten UI war.
    Son Goku hat als SSG und nicht mal bei voller regeneration , Caulifla und Kale locker dominiert,... sonst hätten die beiden nicht fusionieren müssen.

    Als sie fusioniert sind, war Kefla stärker als Goku SSJB,... aber als UI sah die Welt plötzlich ganz anders aus,..

    Und Vegeta SSj 2 und Goku SSj 2, sind stärker als Caulifla Ssj 2 und Kale LSSJ,...
    Ergo ,,wäre´´ vegetto im SSJ 2 definitiv stärker als Kefla SSj 2.

    Und bei aller liebe,... genau deshalb genießen Kale und Caulifla auch einen gewissen hate bei einigen.
    Die beiden werden viel zu sehr gepusht und von den Fans als viel zu stark eingeschätzt.

    Weder Kale, noch Caulifla hätte in nem 1 gegen 1 ne Chance gegen Goku oder Vegeta.

    Das ist übrigens der gleiche Aufreger, als C17 vor dem Turnier mit Goku Blue mithalten konnte.

  20. #6439
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Son Goku hat als SSG und nicht mal bei voller regeneration , Caulifla und Kale locker dominiert,
    Ach und Caulifla und Kale haben bis dahin etwa nur däumchen gedreht und keinen kampf gehabt oder wie. Kale hat Übrigens im LSSJ ne attacke von Goku im SSG abgewehrt. Damals im Turnier Cabba vs Vegeta waren die in der gleichen stufe auch gleich auf und ganz am anfang des Turniers hatte Goku gegen Kale im Rage modus nichtmal im SSB eine chance da musste erst Jiren kommen. Technomic spricht auch das an was ich meine Goku wird im UI nicht wirklich stärker nur einfach besser. Selbst wenn Kefla stärker ist als vegetto in der gleichen stufe könnte Vegetto trotzdem als sieger hervorgehen. Caulifla hat anfangs wie ein raufbold gekämpft und hat sich immer mehr in den kampf reingesteigert und passte sich Goku an und wie schon gesagt gegen Kale und Caulifla musste Goku in den SSG gehen der weit über stufe 1 und 2 rausgeht, vergleichbar mit dem unterschied zwischen SSJ 3 und SSG. Der SSJ 3 war ein one hit gegen Beerus und als SSG konnte er mithalten. Kale und Caulifla waren noch unter stufe 3, ich schätze den LSSJ als ca so stark wie den 3 fachen und das dann als SSB nennste schwächer als ne andere fusion von 2 normal sayajins. Klar haben Kale und Caulifla in einem 1 vs 1 keine chance da Goku und Vegeta den SSB können, wenn Caulifla und vor allem Kale das könnten würde es bestimmt anders aussehen. Und klar wurden Kale und Caulifla gepuscht aber keiner ging über stufe 2 hinaus, und Kale hat sogar nur den normalen SSJ und den LSSJ. Wie die anderen schon sagen wenn Akira will das jemand stärker wird dann wird er es einfach. Ich rede ja auch von der gleichen stufe und Kefla wird es bestimmt nie in SSB mit dem Power up eines LSSJ geben aber wenn wäre es für mich nur logisch das sie stärker als Vegetto wäre.

  21. #6440
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ach und Caulifla und Kale haben bis dahin etwa nur däumchen gedreht und keinen kampf gehabt oder wie. Kale hat Übrigens im LSSJ ne attacke von Goku im SSG abgewehrt. Damals im Turnier Cabba vs Vegeta waren die in der gleichen stufe auch gleich auf und ganz am anfang des Turniers hatte Goku gegen Kale im Rage modus nichtmal im SSB eine chance da musste erst Jiren kommen. Technomic spricht auch das an was ich meine Goku wird im UI nicht wirklich stärker nur einfach besser. Selbst wenn Kefla stärker ist als vegetto in der gleichen stufe könnte Vegetto trotzdem als sieger hervorgehen. Caulifla hat anfangs wie ein raufbold gekämpft und hat sich immer mehr in den kampf reingesteigert und passte sich Goku an und wie schon gesagt gegen Kale und Caulifla musste Goku in den SSG gehen der weit über stufe 1 und 2 rausgeht, vergleichbar mit dem unterschied zwischen SSJ 3 und SSG. Der SSJ 3 war ein one hit gegen Beerus und als SSG konnte er mithalten. Kale und Caulifla waren noch unter stufe 3, ich schätze den LSSJ als ca so stark wie den 3 fachen und das dann als SSB nennste schwächer als ne andere fusion von 2 normal sayajins. Klar haben Kale und Caulifla in einem 1 vs 1 keine chance da Goku und Vegeta den SSB können, wenn Caulifla und vor allem Kale das könnten würde es bestimmt anders aussehen. Und klar wurden Kale und Caulifla gepuscht aber keiner ging über stufe 2 hinaus, und Kale hat sogar nur den normalen SSJ und den LSSJ. Wie die anderen schon sagen wenn Akira will das jemand stärker wird dann wird er es einfach. Ich rede ja auch von der gleichen stufe und Kefla wird es bestimmt nie in SSB mit dem Power up eines LSSJ geben aber wenn wäre es für mich nur logisch das sie stärker als Vegetto wäre.
    caulifla sagte sogar das sie dank cabbas Einsatz völlig regeneriert sind , während Champa bestimmt 20x geschrien hat das goku angeschlagen vom Jiren Kampf ist und das sie das ausnutzen sollen.
    Trotzdem hat der SSG gereicht. Daher gibts für mich kein Zweifel das Goku weit stärker ist wie die 2..

    Ich finde es albern das die 2 weiber hier so stark wie goku und vegeta präsentiert werden
    völlig unlogisch und völlig behindert gemacht.

    Ebenso kefla vs vegetto

    für mich ist ganz klar goku , vegeta , vegetto > allesamt stärker als kale , caulifla, kefla.

    aber ich bin die Diskussion um die 2 Mädels leid. Hier werden eh Sympathien mit Tatsachen vermischt

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41