Seite 45 von 375 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 7491
  1. #881
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    So, das war´s dann mit der Beerus Arc wir sind tatsächlich am Ende angekommen!
    Welches Ende man besser findet kann wohl denke ich jeder nur für sich selbst rausfinden, im Film war es deutlicher dargestellt, aber die Folge strotzte nur so vor Dramatik und Aktion.

    Negativ ist mir in der Folge nicht wirklich etwas aufgefallen, außer ein paar kleineren zeichnerischen Dingen, die aber nicht groß ins Gewicht fallen.

    Das Ende wurde gut inszeniert und der Satz von Beerus, das Goku das tolle Ende mit der Ansprache kaputt gemacht hat, musste ich ihm total zustimmen xD
    Beerus´ plötzliches Einschlafen schien wohl auch geplant worden zu sein. Dachte schon, er hätte die Erde sonst wirklich zerstört!

    Was ich aber gruselig finde ist, das Bulmas Mutter immer jünger wird.
    Dragonball Super | jap. Anime

    Achja und das erwartet uns nächste Folge:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Lmao, ich hab das Bild von Satan auf meiner Timeline gesehen und dachte erst, das wäre ein Fotoshop oder so gewesen. Das kommt echt in dem Preview auf Folge 15 vor? Hahaha xD

    Also wenn du sagst, dass der Beerus-Arc jetzt vorbei ist, dann wird es wohl Zeit für mich, dass ich mir den ersten Arc jetzt auch mal anschaue

  4. #883
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Lmao, ich hab das Bild von Satan auf meiner Timeline gesehen und dachte erst, das wäre ein Fotoshop oder so gewesen. Das kommt echt in dem Preview auf Folge 15 vor? Hahaha xD

    Also wenn du sagst, dass der Beerus-Arc jetzt vorbei ist, dann wird es wohl Zeit für mich, dass ich mir den ersten Arc jetzt auch mal anschaue

    Ja endlich kommt mal wieder was neues, freu mich schon auf nächsten Sonntag
    Bitte bitte ne neue Story und nicht gleich der Freezer Film!

  5. #884
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Joa, Finale war irgendwie bisschen unspektakulär, aber gut.....etwas anderes Ende zum Film mit seiner Schlafattacke, das wars dann nunma. Scheint ja dann nach den Episodentiteln Richtung Trainingseinheiten mit Whiz zu gehen, bin gespannt.

  6. #885
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Joa, Finale war irgendwie bisschen unspektakulär, aber gut.....etwas anderes Ende zum Film mit seiner Schlafattacke, das wars dann nunma. Scheint ja dann nach den Episodentiteln Richtung Trainingseinheiten mit Whiz zu gehen, bin gespannt.
    Spoiler! Also doch der Freezerfilm gleich im Anschluss? Da trainierten Vegeta & Son-Goku ja mit Whiz

  7. #886
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich denke da werden ein paar Filler Folgen dazwischen geschoben, bevor es mit dem Film weiter geht. Ist aber schon irgendwie nervig, dass nichts so recht neues kommt.

  8. #887
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Leute, achtet bitte darauf dass ihr nicht zu sehr spoilert was passiert oder wer mit wem trainiert. Nicht jeder hier hat wahrscheinlich den neuen Film gesehen (oder den Manga). Klar, kann man manches aus dem Titel schon herauslesen, aber darüber zu reden ist schon spoiler. ^^'

    Alles was nach der gestrigen Folge passieren wird oder so, bitte in den Spoilerkasten versetzen. Und wenn der Text zu kurz ist weil es dann auf der Startseite angezeigt wird, könnt einfach 3 Zeilen ">>>" setzen, damit der Spoiler auch nicht auf der Startseite angezeigt wird.

    Grüße

    Kibaku

  9. #888
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Spoiler! Also doch der Freezerfilm gleich im Anschluss?
    Spoiler öffnen

  10. #889
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Das mit den Spoilern versteh ich jetzt nich so ganz....es sind doch die Episodentitel, wo quasi alles drin steht.....unabhängig jetzt von den Filmen....

  11. #890
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Das mit den Spoilern versteh ich jetzt nich so ganz....es sind doch die Episodentitel, wo quasi alles drin steht.....unabhängig jetzt von den Filmen....
    Damit möchte ich sagen dass ihr nicht den Verlauf der Folgen quasi wiedergebeben sollt, weil es für die anderen als neue Inhalt gilt und somit als Spoiler zu sehen ist. Klar, wenn der Titel jetzt heißt "Training with..." dann kann man sich ja schon dabei denken um was es in der Folge geht, aber nicht z. B. wer alles oder so. Ihr, als Filmkenner wisst es natürlich und naja... ist nicht so toll wenn ihr sagt der und der erscheint dann zu diesem Zeitpunkt usw. Wenn dann im Spoilerkasten.

  12. #891
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  13. #892
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Spoiler öffnen

  14. #893
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    In Episode 3 sagt Beerus ja, dass er schon einmal auf der Erde gewesen ist und die Dinosaurier ausgelöscht hat. Aber in der Dragon Ball-Welt existieren Dinosaurier doch noch?
    Ist das ein Fehler oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?

  15. #894
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Nope, wurd im Film sowie in der Serie so aufgegriffen und ja, hast Recht, hat man ja zB in Dragonball Z gesehen als Gohan zum Training in der Wüste war, sollt halt lustig sein, war aber wohl nicht richtig durchdacht

  16. #895
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    ...hat man ja zB in Dragonball Z gesehen als Gohan zum Training in der Wüste war...
    Nicht nur da sondern auch im selben Film in dem Beerus das behauptet.
    Dragonball Super | jap. Anime

  17. #896
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Vielleicht haben sie im Jurassic Park Style welche Geklont xD

  18. #897
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie im Jurassic Park Style welche Geklont xD
    Wäre um ehrlich zu sein nicht verwunderlich wenn man an die technologischen wunder der dragonballwelt denkt.

  19. #898
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Dragonball Super

    Vllt sind das ja die gewöhnlichen Tiere und die Dinosaurier waren andere Viecher.
    Über sowas mache ich mir nun echt keine Gedanken.

  20. #899
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Normale Tiere wie bei uns hat man aber auch schon gesehen. Ich frage mich ja eher wieso manche Leute dort halb Mensch halb Tier sind?

  21. #900
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Dragonball Super

    Macht ihr euch ernsthaft Gedanken über sowas?
    Sollte es euch dann nicht auch verwundern, dass jemand plötzlich blonde Haare hat, oder fliegen kann?

Seite 45 von 375 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41