Seite 83 von 375 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 7491
  1. #1641
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ne aber Hit ist eben der einzige der schwer einschätzbar wirkt und wird mit hoher wahrscheinlichkeit ne wichtige rolle spielen.
    Auf mich wirkt er eher wie ein 2. Piccolo, der Roboter könnte auch stark sein, zumindest bei Frost hab ich gedacht das er mehr drauf hat und ich denke mal das champa einfach ein mieses Team hat und vllt Monaka nichtmal zum zug kommt, denn Monaka ist vllt der stärkste gegen den Beerus jemals gekämpft hat, aber seit dem moment haben Vegeta und Goku mehr trainiert und mitlerweile dürfte sogar Vegeta stärker als Goku sein da er früher angefangen hat zu trainieren. Aber wie gesagt abwarten es kommt hinterher wirklich alles anders, immerhin ist hier die frage was ist mit Goku passiert, aber es passt einfach nicht das Hit sich mit Beerus oder Champa anlegt denn er kann niemals stärker sein als beide, deswegen denk ich mal das wenn er was damit zu tun hat er auch will das die erden tauschen, ich müsste es mir nmochmal anschauen denn es waren ja alle überascht was passiert ist aber es gab bestimmt welche die nicht überascht aussahen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Aber ist schön hier mal Dutzende Theorien zu lesen.
    Das Turnier sorgt auf jedenfall für Gesprächsstoff

    Bei Frost denke ich aber übrigens nicht an Gift sondern an was ganz einfaches und zwar Frost. Vllt hat er ihm nen schlag verpasst, und goku hat hirnfrost bekommen. Denkt mal daran wenn ihr zu schnell was kaltes getrunken habt und hirnfrost bekommen habt. Dann geht erstmal garnichts.
    Auch Telekinese könnte sein. Konnte freezer auch und gab's auch in dutzenden DB spielen.

    Hit halte ich persönlich nicht für grundsätzlich böse oder das er im Dienste von irgendwem handelt. Aber er sieht schon sehr stark und skrupellos aus. Daher wollte der Eindruck vieler.

    Ich denke bzw könnte mir vorstellen, daß das Turnier ganz normal und fair endet und das es danach quasi ein Rennen um den siebten super dragonball gibt. Denn den hat bekanntlich noch keiner. Vllt wirklich beerus und whis gegen bulma, vegeta, goku, um beerus Planet der vollständigen Zerstörung zu vereiteln.
    Wiederum könnte ich mir mir auch den saiyajin von champa als einen neuen Protagonisten wie damals Future trunks vorstellen. Mal wieder ein neuer verbündeter.
    Das unsere Z Krieger wirklich in Universum 7 auf salad / sadal vorbei schauen und Auf 10000 andere saiyajin s treffen.
    Es gibt sooooooo unendlich viele Optionen und Ideen. Ich bin aktuell unfassbar gespannt

  4. #1643
    Iknowit

    AW: Dragonball Super

    Also auf jeden Fall ist die Geschichte mit Goku skurril, dass steht fest. Extra einen Kampf verlieren wo doch das Leben der Erde von abhängt würde Super die komplette Glaubhaftigkeit nehmen , abgesehen davon dass es nicht möglich ist da Goku wie mehrfach schon erwähnt vom Schwindel befallen wurde. Die logischste Erklärung ist dass Frost dahinter steckt denn er warnte Goku noch vorher dass er seine letzte Form nicht kontrollieren kann und sogar einen ausversehen gekillt hat. Die Tatsache und dass Goku kurz nachdem er einen Schlag mit der Faust (und dem Punkt) abbekommen hat, K.O ging muss auf Frost schließen. Den neuen Sajayin möchte ich eigentlich nicht als neuen Protagonisten da er meiner Meinung nach nicht dazu passt, überhaupt viele der neuen Charaktere wirken einfach per zufall reingeworfe, außer Frost und Hit. Die Frage sollte eher sein warum Piccolo gegen ihn gewinnt sollte er gegen Gift, Telekinese oder Hirnfrost immun sein ?

  5. #1644
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube weniger dass das hier mit Frost zu tun hat, der war ja selbst überrascht, und der Schlag wurd ja auch geblockt. Er mag seine Kraft nicht unter Kontrolle haben, aber Goku war hier doch ein ganz anderes Level, das konnte man sehen, er hatte und hätte keine Schnitte gehabt. Glaube auch eher die Theorie mit Hit....oder aber was mir auch wieder eingefallen ist: was ist mit Gokus Herzgeschichte? Oder hatte die sich damals nach Trunks erledigt? Ich weiss noch das er nen Mittel erhalten hat, war er hier aber auch komplett geheilt?

  6. #1645
    Iknowit

    AW: Dragonball Super

    Naja dass Goku stärker als Frost ist, ist klar aber dennoch wird es mit ihm zu tun haben. Dass er überrascht war heißt auch nicht viel ... er könnte wirklich überrascht gewesen sein aber nur weil er seine Kräfte/Fähigkeiten nicht kontrollieren kann. Wie gesagt spricht die Aussage von ihm und die Tat eher dafür. Ihr müsst bedenken dass wenn z.B Hit jeden halb ohnmächtig machen kann, sie überhaupt keine Chance hätten und dann auch Piccolo, Vegeta und Monaka ausgeschalten könnten ... sehr unwahrscheinlich. Die Herzkrankheit wurde damals komplett geheilt somit wäre nur ein Rückfall denkbar, aber dass mit Frost erscheint mir am logischsten.

  7. #1646
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ja die herzgeschichte ist durch. Die wurde damals durch trunks Medizin geheilt.

    Kann nur Frost gewesen sein, denn ich glaubt nicht das champa, vados oder gar Hit sich einmischen würden.
    Ich unterstütze hier die Theorie meines Vorredner, das Frost diese Form wahrscheinlich wirklich nicht kontrollieren kann und das ganze fast schon ausversehen passiert ist. Denn er war ja wirklich selbst überrascht.

    Edit : oh , mein 1000 Beitrag. Garnicht dran gedacht
    Aber welcher thread in dem ich aktiv bin , hätte es mehr verdient

  8. #1647
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Goku sagte doch auch in der Vorschau "Was war denn das? Ich hab wirklich keine Ahnung, was das für eine Technik war." Damit meinte er sicher Frost, weil das auch seine ersten Worte in der Preview waren. Demnach scheint es ja wirklich eine Technik zu sein.

    Mich lassen 2 Dinge stark davon ausgehen, das es wirklich Frost war. Zum einen der Schlag gegen die Hand war zwar schwach, aber was war das für ein aufblitzen?
    So schwach, wie der Schlag war, wird da wohl kein Funke fliegen. Und Frost grinst unmittelbar, nachdem er die Wirkung an Goku merkt.

    Dragonball Super | jap. Anime

    Aber ich schätze mal nicht, das es Gift war. Vielleicht ist es eine besondere Technik?
    Frost ist zu gut, als das er Goku vergiften würde, zudem geht es Goku ja scheinbar in der nächsten Folge wieder gut.

    Zudem ist Frost ein Kinderheld. Er hat sogar seine eigenen Cornflakes!
    Dragonball Super | jap. Anime

  9. #1648
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Frost ist zu gut, als das er Goku vergiften würde, zudem geht es Goku ja scheinbar in der nächsten Folge wieder gut.
    Naja zu dem Thema:
    wenn Frost einen Giftstachel besitzt ist es ja so gesehen kein unfairer Move, er nutzt dann nur seine angeborenen Fähigkeiten.

  10. #1649
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja zu dem Thema:
    wenn Frost einen Giftstachel besitzt ist es ja so gesehen kein unfairer Move, er nutzt dann nur seine angeborenen Fähigkeiten.
    Wenn er einen angeborenen Giftstachel hat wäre das zwar eine natürliche Attacke, aber dennoch würde es nicht seiner Persönlichkeit entsprechen. ^^
    Unfair wäre es schon, denn Gift ist Gift, ob angeboren oder nicht. Aber ausschließen will ich es nicht, immerhin würden auch gute Leute zu gewissen Mitteln greifen, um ihre Liebsten zu schützen und Frost sagte ja auch, das er den Krieg um jeden Preis verhindern will und immer wieder aufstehen wird.

    Ich will nicht sagen, das keine der hier genannten Theorien stimmen und meine die einzige ist, die Zählt,
    denn es sind ja alles Theorien und ich finde es spannend mehrere Dinge zu hören.
    Finde es nur krass, das teilweise im Internet die Leute durchdrehen und auf ihre Theorie bestehen und andere Leute bloßstellen, weil sie nicht dieselbe Meinung teilen. Internet halt.

    Ich finde es einfach spannend Theorien mit anderen auszutauschen und dazu spornt uns Super gerade ziemlich an.

  11. #1650
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Naja aber sie es mal so:
    Frost hat da gekämpft um champas unterstützung zu bekommen.
    Von Champa unterstützt zu werden kann in seinen augen vermutlich millionen leben retten(wobei gut,ich weiß nicht ob champas hilfe wirklich sooo gut wäre) und frost kommt mir wie die art person vor die auch unfaire tricks benutzen würde wenn es um einen guten zweck geht.

  12. #1651
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Seid ihr eigentlich mit dem Design vom SSJG Zufrieden, oder würdet ihr den zweiten bevorzugen?

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

  13. #1652
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich mit dem Design vom SSJG Zufrieden, oder würdet ihr den zweiten bevorzugen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt1.PNG 
Hits:	248 
Größe:	339,6 KB 
ID:	169560Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	384 
Größe:	419,6 KB 
ID:	169561
    Nummer 2.
    Es ergibt null Sinn, das goku als Gott plötzlich son dürren Hering wird.

  14. #1653
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nummer 2.
    Es ergibt null Sinn, das goku als Gott plötzlich son dürren Hering wird.
    An sich schon wenn man Beerus Aussage bedenkt das Götterkräfte sich nicht von körperlichen zeigen sondern wirklich eher von innen kommen.
    Er selbst ist auch dünn und könnte Goku immernoch wie einen Bleistift zerbrechen.

  15. #1654
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    An sich schon wenn man Beerus Aussage bedenkt das Götterkräfte sich nicht von körperlichen zeigen sondern wirklich eher von innen kommen.
    Er selbst ist auch dünn und könnte Goku immernoch wie einen Bleistift zerbrechen.
    selbst dann muss man sich fragen warum Gokus Muskeln plötzlich verschwinden, ist ja nicht so das er seine Muskeln eintauscht und dafür Götterkraft bekommt sondern er bekommt sie einfach auf seine Muskelkraft obendrauf.

  16. #1655
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    An sich schon wenn man Beerus Aussage bedenkt das Götterkräfte sich nicht von körperlichen zeigen sondern wirklich eher von innen kommen.
    Er selbst ist auch dünn und könnte Goku immernoch wie einen Bleistift zerbrechen.
    Naja, Beerus ist einfach dünn.
    Das es nicht auf die breite ankommt ist klar. das weiß man seit Future Trunks gegen Cell.
    Trotzdem den komischer Fakt, Goku in der Version schmaler zu gestalten.

  17. #1656
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Trunks ist ja ein gutes Beispiel. Oder eher eben die Form des 2ten Grades. Weil Vegeta und Goku können diese ja auch.
    Hier kann der Anwender durch reine sammeln seiner Kräfte Muskelmasse aufbauen. Was an sich für uns unrealistisch ist.
    Deswegen hatte Goku ja bis auf das Level vor dem SSJ2 Trainiert (Full Power SSJ) was die Kraft die er mit der Muskelmasse bekommt in sich selbst komprimiert.

    Daher wird die Gott Form einfach von allein das selbe machen. In der größen Ordnung des 2ten Grades/Ultra SJ. Nur eben umgekehrt.

  18. #1657
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Stimmt schon, trotzdem hätte man es bei einem Saiyajin anders machen können. Ist halt komisch wenn ein durchtrainierter Goku plötzlich wie ein Zahnstocher aussieht.
    Beerus gehört einer anderen Rasse an, und er sieht aus wie eine Nacktkatze, vielleicht hat es zu seinem Design einfach nicht gepasst mit zu großen Muskeln.
    Dann haben die sich gedacht "Lass mal die Proportionen bei allen Göttern gleich machen".

    Dragonball Super | jap. Anime

  19. #1658
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Es passt einfach nicht zu Goku so auszusehen, bei Freezer oder Bills war das was anderes. Bills ist von Anfang an ein Gott und Freezers Rasse muss nicht trainier um so eine Kraft zu besitzen, Goku hingegen hat immer hart trainiert und es sieht einfach bescheuert aus das er dann zu so einer Bohnenstange wird.

  20. #1659
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Ich hab ja nur den Sinn dahinter erklärt (zumindest so wie ich es vermute).
    Ob es passt oder nicht..darüber lässt sich streiten.

  21. #1660
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich glaub da gibt es einfach keinen Sinn dahinter, vllt hat der zeichner ihn einfach ausversehen schwächer gezeichnet. Ich glaub in Xenoverse sah er nicht so mager aus oder irre ich mich, wenn da aber nen sinn dahinter stehen soll dann denk ich mal das er schneller wirken soll. Schneller = Stärker

Seite 83 von 375 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41