Seite 63 von 375 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 7491
  1. #1241
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch mal ein Paar Gedanken loswerden. Aktuell finde ich die Folgen leider wirklich auch etwas weniger gut. Kann gut daran liegen, das sie jetzt die neuen Folgen bringen wollen und alles eben schnell machen wollen. Immerhin wird diese Arc in 2 Folgen schon beendet sein. Sprich, man wird einiges in die nächsten 2 Folgen quetschen müssen, um all den Content noch bringen zu können, der auch im Film vorhanden war.

    Super hat das leider öfter, das die Spannung bisher ein wenig flöten geht, aber das ist meist nur ein Paar Folgen so, bis sie mit wieder was richtig tollen kommen. Die Trainingsfolge von Vegeta und Goku auf Beerus Planeten hat mir so verdammt gut gefallen! Hätte nichts dagegen gehabt, wenn man die Zeit auf ein paar Folgen noch gestreckt hätte.

    Leider war die ja sehr schnell rum. Dann die Sache mit Ginyu, war total charmant, wie man ihn in die Serie eingebaut und sogar schon angekündigt hatte. ^^ Leider war sein Auftritt dann im Endeffekt leider sehr kurz und verdammt sinnlos. Man hätte ihn noch so verdammt gut einsetzen können, es ist echt schade, das man sich ihm so schnell entledigt hat und damit auch Tagoma. Tolle Dinge, die man aufgrund der Hetzerei irgendwie völlig durchgerusht hat und damit ist viel Potential verloren gegangen.

    Seitdem man mit einem Schlag wieder alles auf "Resurrection F" Inhalts Niveau gebracht hat und ich weiß, das die Saga in 2 Folgen vorbei ist, hab ich eh nicht mehr viel Erwartungen, was diese Saga noch betrifft. Man hat wirklich viel Potential in den Sand gesetzt, was ich wirklich schade finde, da ich die Serie an und für sich wirklich gerne mag.

    Ich meine, die letzten Folgen hatten schon coole Szenen, wie die Super Saiyajin Blue und Golden Freezer Verwandlung, die waren sogar verdammt toll umgesetzt hier. Auch Vegetas Sarkasmus Freezer gegenüber war der HAMMER! Und die Champa Szene war sehr interessant. Aber alles in allem waren die letzten Folgen eher...meh.

    Warte wir mal ab, was die neue Arc und bringt, immerhin bauen die beiden Filme/ Serien Arc´s ja nun auf die neue auf.

    @AnnaJogiKlopp09
    Ich hoffe auch, das sie Vegeta hier mehr in den Vordergrund stellen werden. Fand es ja schon toll, das sie ihn in Super bisher mit Whis alleine trainieren geschickt haben und ihn sogar wirklich etwas stärker wie Goku wirken lassen, wie 4invictus schon sagte. ^^
    Allerdings müsste das dann innerhalb der nächsten 2 Folgen passieren.

    Deine FF würde ich im Übrigen gerne lesen dann, wenn du sie schreibst.
    Ja schon komisch, das der Beerus Arc so viel besser umgesetzt wurde als der film, während der freezer Arc nach starkem beginn, aktuell stark nachlässt.
    Der kampf Goku vs freezer ist trotz des golden freezer und SSGSS, bisher extrem langweilig, unspektakulär und sehr schwach umgesetzt.
    Wobei der beginn mit seinem erscheinen, tagoma, ginyu, usw eigentlich extrem gut gemacht war.

    Piccolo´s Tod war auch sehr überraschend aber die Reaktion darauf war natürlich ein Witz.
    frei nachdem Motto:

    Goku: trunks, goten fliegt mal kurz zu Dende, der soll mal kurz in Namek anrufen, wir haben wieder mal einen der belebt werden muss.
    Die sollen uns mal schnell die dragonballs sammeln und Piccolo beleben,...danke,...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja in Dragonball kann man nichts mehr recht ernst nehmen, da die Dragonball jedes Problem lösen und nichts Konsequenten hat.War zwar schon bei Z so, aber wird immer extremer.

  4. #1243
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Da war die Idee von GT, man nutze die dragonball s zu leichtfertig aus , fast schon garkein so verkehrter Gedanke.

  5. #1244
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Genau so sehe ich das auch. Die Beerus Arc war für mich auch besser als der Film und die Freezer Arc hatte super begonnen, aber aktuell überzeugen mich die Folgen nicht so wirklich, auch wenn hier und da tolle Szenen vorhanden sind, in der Allgemeinheit sind sie irgendwie lasch.

    Die einzige emotionale Szene, die wir aus Piccolos Tod bekommen haben war, das Dende am Boden zerstört war und geweint hat, das fand ich schon ziemlich süß, wie er um Piccolo getrauert hat. Selbst Gohan war mehr wütend als traurig und diesen Leeren Blick in seinen Augen am Ende ordne ich mehr seinem Energie Nachlass zu.

    Irgendwie könnte man echt denken, das die Leute da durch die Dragonballs wirklich abgestumpft sind, denn Shenlong ist ja sowas von überpowert, der kann ja scheinbar so viele Leute, wie er will, so oft wie er will wiederbeleben. Wieso wollen sich Leute denn noch die Unsterblichkeit wünschen? Haben sie doch, mit Abklingzeit.

    Wäre schon schön, wenn wieder etwas ähnliches eingebaut werden würde, das Konsequenzen hätte, was die Dragonballs betrifft.

  6. #1245
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja sowas wie wer mehr als zwei Mal stirbt darf nicht wieder belebt werden, wie bei der Cell Saga. War ja bei Digimon ähnlich, die Monster wurden wieder belebt, aber da gab es wenigstens die Regel das dies nur passiert wenn sie in der Digiwelt sterben. Wizardmon starb auf der Erde und war damit für immer tot, etwas was bei Dragonball vielleicht fehlt.

  7. #1246
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Warten wir es mal ab, der Kampf hat ja erst begonnen. Beim Kampf mit Beerus war es ja auch nicht immer so toll, wo es fast zwei folgen darum gind, das wenn ihre Schläge drei mal aufeinander prallen, das Universum zerstört wird. Oder auch die die 1-2 folgen wo Beerus nur seine Ki Bälle auf Goku geschossen hat, und der sie nur zerstört hat, damit die Erde nicht getroffen wird.

  8. #1247
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ja, exakt solche Dinge fehlen hier noch wirklich. Irgendwelche Besonderheiten, etwas das richtig Spannung aufkommen lässt. Naja, wenn DBS wirklich 100 Folgen Plus Minus haben soll, haben wir ja noch ca. 70 Folgen die 3. Arc, dort könnte Akira noch was einbauen.

    Wenn es wirklich so kommt, mit der Folgenanzahl, waren die ersten beiden Arcs ja sowieso nichts weiter als eine Art Prolog zur eigentlichen und neuen Story.

    @JohnnyZ
    An und für sich gebe ich dir da schon Recht, man muss die Sache im ganzen betrachten und nicht nur einzelne Folgen, denn auch in der Beerus Saga gab es einige Folgen, die auch nicht sooo mega waren. Aber wir haben ja leider auch nur noch 2 Folgen vor uns in der Saga hier :/

    Es wurde durch die Hetzerei leider viel Potential verschenkt, das ist es, was wirklich schade ist. Und ich glaube irgendwie nicht, das sie alles, was noch in der Story vorkommen müsste wirklich gut verpackt in 2 Folgen stopfen können, ohne Atmosphäre einzubüßen. Das wichtigste ist einfach sich Zeit zu nehmen und das funktionierte zu Anfang der Saga wirklich gut.

    Aber gegen Ende wurde irgendwie gerusht, damit die neue Story so schnell, wie möglich laufen kann.

    Hast aber schon Recht, warten wir dennoch mal ab, denn mit der neuen Story wird es zumindest wieder Spannung geben, die aktuell leider etwas fehlt.

  9. #1248
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Interessant ist natürlich nochmal genauer betrachtet die Aussage von champa, als er vados sagte, sie solle beerus angreifen.
    da beerus und champa sich kennen und Champa somit um Beerus stärke weiss, erschließt sich mir daraus, das Vados, genau wie Whis, stärker als beerus und Champa ist.

    ich wüsste zu gern was Whis und vados für eine übermächtige Rasse sind

  10. #1249
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen
    Hm, das es noch zwei folgen in diesem Arc sind wusste ich nicht. Aber hoffentlich kommen navh dem Arc 1-2 folgen wo gezeigt wird wie sie die SSJGB stufe erreicht haben.

    @4invictus
    Hoffentlich wird etwas über die Rasse von Whis und Vados gezeigt, da Whis schon seinen Heimat Planeten erwähnt hat. Mich würde auch interessieren ob die schon mit dieser Kraft geboren werden, und was die eigentliche Aufgabe ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen das sie nur auf die Götter der Zerstörung aufpassen, da muss ja mehr hinter stecken.

  11. #1250
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    @LittleGreen
    Hm, das es noch zwei folgen in diesem Arc sind wusste ich nicht. Aber hoffentlich kommen navh dem Arc 1-2 folgen wo gezeigt wird wie sie die SSJGB stufe erreicht haben.
    Habe ich leider wenig Hoffnung, man hat ja auch im nachhinein nichts von freezers Training gesehen.

    Ich denke mal der SSGSS soll einfach ein Überraschungseffekt bleiben , genau wie Golden freezer (welche spätestens Xenoverse schon zerstört haben dürfte)
    Und man soll sich selber seinen Teil denken, das Goku, Vegeta und freezer es jeweils in ihrem Training erreicht haben.

  12. #1251
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @4invictus
    Wüsste auch zu gerne WAS Whis und Vados eigentlich sind. Aber das wird in der 3. Arc hoffentlich noch geklärt. Genau so wie mehr Infos zum Super Saiyajin Blue.
    Zudem finde ich es jetzt gar nicht so schlimm, denn es wurden bisher ja schon einige Dinge dazu gezeigt:

    - Während Goku und Vegeta ihre Fäuste aufeinander schlugen, kamen blaue Funken, die dieses besondere Ki zeigten
    - Goku und Vegeta haben eine neue Form der Ki Kontrolle gelernt, nämlich ihr Ki von innen heraus zu erhöhen.
    - Die beiden haben diese Kunst an Whis speziellem Ort gemeistert.

    Selbst zum SSJ3 hat man damals ja nicht viel mehr gesehen, geschweige denn zum SSJ2. Es wurde zwar immer von "einem Level über dem SSJ" gesprochen, aber im Grunde war es selbst bei Z "plopp" und sie waren da. Vor allem beim SSJ3. Sowohl bei Goku als auch bei Gotenks haben beide offsrcreen trainiert und sie dann mit einem Mal gezeigt.

    Heutzutage ist das Internet leider ein Fluch, was Spoiler betrifft. Damals haben wir ALLES, was Dragonball betrifft (ich zumindest ) auf RTL II erfahren. Durch Resurrection F hatten wir ja leider schon die neuen Formen zu sehen bekommen und wie du schon sagst, durch Xenoverse hinterher dann.

    Vielleicht wird in der neuen Arc ja noch ne neue Stufe oder so etwas kommen, aber selbst dann werden wir bestimmt irgendwo durch Manga Spoiler gespoilert.
    @JohnnyZ
    Wann hat Whis denn etwas über seinen Heimatplaneten gesagt? Muss ich entweder übersehen oder vergessen haben.


    Was die Episoden an sich an geht muss ich sagen, das Folge 11, 18 und 21 meine Lieblingsfolgen sind.

    Folge 11: Ziemlich cooler Kampf gegen Beerus + die dramatische Szene
    Folge 18: Das Training mit Whis + Champas und Vados´ erste Auftritt
    Folge 21: Nostalgie PUR durch die alten Charaktere + die Tagoma Szene

    Ansonsten gab es auch andere gute Folgen, aber die sind mir übermäßig positiv im Kopf geblieben.

    Bin trotzdem mal gespannt, wie die nächsten 2 Folgen werden. Hoffentlich geben die trotzdem noch mal Gas.

    Obwohl Freezer am Ende sicher eh wieder in der Hölle landet. Armer Freezer.

  13. #1252
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen

    Ist ein bild aus dem 7 Kapietel von Whis mit einer sprechblase.

    Spoiler öffnen

  14. #1253
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Ist ein bild aus dem 7 Kapietel von Whis mit einer sprechblase.

    Spoiler öffnen

    Oh danke, aber ich bin Anime Only gucker. Den Manga lese ich (noch) gar nicht, weil ich das gerne im Anime erleben möchte. Dachte du meinst im Anime.
    Solche Infos, über den Manga bitte ich hier auch nicht so öffentlich im Anime Thread zu posten, das ist irgendwie doof. :/

  15. #1254
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Die SJ sind ja ursprünglich von einem anderen Planten bevor sie auf Plant sind, wäre noch interessant wenn sie den wieder finden würden und vielleicht dort UrSJ treffen würden, wäre auch ganz passend zum Kapitel 6 des Manga mit der Suche nach SJ etc.
    Jetzt ist also das neue Kapitel erschienen beim Manga?

  16. #1255
    MD Geist

    AW: Dragonball Super

    Ich finde es aber richtig lächerlich das freezer 4 Monate lang trainiert hat und wesentlich stärker ist als z.B der ssj 3.... Goku hat über Jahre trainiert um so stark zu werden, ihn damals locker mit denn normalen ssj besiegt und jetzt ist freezer plötzlich sooooo stark
    Und was ist mit piccolo los der war in DBZ zum Schluss stärker als ein normaler ssj und jetzt verliert er gegen so einen lächerlichen gegner.....sry aber geht garnicht die Charaktere wurden viel zu schwach dargestellt

  17. #1256
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat MD Geist Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber richtig lächerlich das freezer 4 Monate lang trainiert hat und wesentlich stärker ist als z.B der ssj 3.... Goku hat über Jahre trainiert um so stark zu werden, ihn damals locker mit denn normalen ssj besiegt und jetzt ist freezer plötzlich sooooo stark
    Und was ist mit piccolo los der war in DBZ zum Schluss stärker als ein normaler ssj und jetzt verliert er gegen so einen lächerlichen gegner.....sry aber geht garnicht die Charaktere wurden viel zu schwach dargestellt
    Das wurde alles schon vor paar Seiten alles besprochen.

  18. #1257
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Jaa, langsam nervt die gleiche Diskussion um Kampfkräfte und diverse Logik Fehler in DBS...

    Zumal Kampfkräfte und Steigerung nach Training eh nicht nachvollziehbar sind.
    vllt wäre freezer nach 8 Monaten Training auch stärker als Beerus!?! kann man nicht wissen, vllt liegt das einfach in seiner Natur.

  19. #1258
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Sagen wir einfach das Freezer ein Cheater ist, und Ende

  20. #1259
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @AnnaJogiKlopp09
    Yep, das 7. Kapitel ist draußen.


    Was Freezer betrifft, macht es im Zusammenhang mit Gokus Power Up natürlich wenig Sinn.
    Trotzdem war Freezer schon immer von Natur aus so mächtig. Während Goku sich alles hart erarbeiten musste, hatte Freezer diese Kraft schon von Anfang an mit in die Wiege gelegt bekommen. Was wir in Z Gesehen haben, war ein fauler Freezer, der sein Leben lang nichts getan hat, außer in seinem Space Stuhl zu sitzen und Leute/ Planeten mit einem Finger zu beseitigen.

    Goku hingegen ist eigentlich nur durch die Folge bestimmter Ereignisse so stark geworden. Wären manche Dinge nicht passiert, oder wäre er auf Vegeta geblieben glaube ich nicht, das Goku so stark geworden wäre.

    Das Freezer dazu in der Lage ist, so stark zu werden ist für mich zumindest kein Problem, es ist mehr die Zeitspanne und das WIE.

  21. #1260
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @AnnaJogiKlopp09
    Yep, das 7. Kapitel ist draußen.


    Was Freezer betrifft, macht es im Zusammenhang mit Gokus Power Up natürlich wenig Sinn.
    Trotzdem war Freezer schon immer von Natur aus so mächtig. Während Goku sich alles hart erarbeiten musste, hatte Freezer diese Kraft schon von Anfang an mit in die Wiege gelegt bekommen. Was wir in Z Gesehen haben, war ein fauler Freezer, der sein Leben lang nichts getan hat, außer in seinem Space Stuhl zu sitzen und Leute/ Planeten mit einem Finger zu beseitigen.

    Goku hingegen ist eigentlich nur durch die Folge bestimmter Ereignisse so stark geworden. Wären manche Dinge nicht passiert, oder wäre er auf Vegeta geblieben glaube ich nicht, das Goku so stark geworden wäre.

    Das Freezer dazu in der Lage ist, so stark zu werden ist für mich zumindest kein Problem, es ist mehr die Zeitspanne und das WIE.
    99% der leute regen sich auf weil es die zeitspanne is xD

Seite 63 von 375 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41