Seite 92 von 375 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 7491
  1. #1821
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Vegeta hat sich ja am ende der Boo saga sich erst verändert, denn dort hat Vegeta zu Goku nen daumen Hoch gemacht was zeigt das er Goku so langsam akzeptiert, als stärkeren und auch als freund und nichtmehr nur als Rivale und in Super merkt man das deutlicher. Deswegen find ich auch das vegeta der beste DB charackter ist da er wirklich den krassesten wandel durchmacht, vom Tyrannen zu einem Familien mensch der sogar mitlerweile Feinde verschont auch wenn er sie töten darf so wie es bei Frost der fall war^^
    Beim nächsten Kampf gegen Cabba würd es mich nicht wundern wenn Cabba sogar noch mit dem SSB mithalten kann den Vegeta ist erschöpft und Cabba kann ja durchaus gut trainiert sein und an Gohan merkte man ja das selbst ein SSJ schwächer sein kann als ein normal Sayajin und Magetta fand ich jetzt nicht gerade schwach, er hat eine Galick Canon abgewehrt und nur verloren weil er beleidigt wurde, der kämpf wäre ohne beleidigung vllt sogar noch länger gegangen. Am Anfang hab ich mit DBS nicht viel angefangen da mich viele sachen verwirrt haben da ich ja auch die filme geschaut habe und mir ein paar sachen gefehlt haben in der serie aber jetzt wird es echt interessant
    Jaa ich schätze auch, das Magetta noch ordentlich lange hätte weiter machen können. Er hat im Grunde ja wirklich nur wegen der Beleidigung und weil der Ring unter ihm zerbrach verloren. Aber wir dürfen nicht vergessen, das Vegeta hier seine Reserven noch sehr versteckt hielt. Er hat zwar ernsthaft gekämpft, aber in einem Kampf auf Leben und Tod hätte Magetta keine Chance gehabt.

    Vegeta ist auch eher die tragische Hauptfigur dieser Serie. Wie du sagst, unter einem Tyrannen groß geworden, seinen Erzfeind (Goku) weinend gebeten ihr Volk zu retten und hat lange gebraucht seinen Frieden zu finden. Ich finde Vegeta in Super einfach großartig, weil ich ihn so schon immer sehen wollte! Nach Z, wo er ja endlich zu sich gefunden hatte, war die Serie ja rum.

    Muss auch sagen, das Super wirklich immer besser wird. Hit wird bestimmt noch eine große Rolle spielen. Bin ich gespannt auf den!!

    Mir fällt aber immer wieder auf, das Leute gar nicht wissen, WAS Dragonball Super eigentlich ist. Viele sind ja wirklich immer noch der Meinung, das die Serie NUR eine Nacherzählung der Filme sei. Die ja aber nur den Anfang der Serie darstellen.

    Aktuell deutet ja alles darauf hin, das Super noch einige Zeit gehen wird.

    Um noch mal auf meine Seite zu kommen (sorry für die ganze Werbung. :P) möchte ich die zu einem Portal machen, wo sich Leute über Dragonball Super informieren können.
    Ich habe neben den Reviews jetzt noch einen kleinen Info Guide eingebaut, der bis zur aktuellen Folge alle Charaktere und neue Orte auflistet, die in der jeweiligen Arc vorkommen und man sich alles mit Bildern ansehen und durchlesen kann.

    Vielleicht kann man damit ja einigen Leuten zeigen, das aus DBS zurzeit wird und was es alles zu bieten hat. ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Hoffentlich geben die morgen Gas,...

    Spoiler öffnen

  4. #1823
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Die heutige Folge war mal wieder ausgesprochen gut! Mir haben sowohl Cabba als auch Vegeta gefallen, besonders weil er in seinem "bösen" Modus war die er vor Jahren abgelegt hatte, um Cabba soweit zu bringen dass er sich zu einem SSJ verwandeln kann. Fand das richtig schön und ich musste auch hier wieder an die alten Zeiten zurückdenken, als das Thema Super Saiyajin, in der Cyborg-Saga wichtig war um mit den Cyborgs mitzuhalten. Damit ist Cabba wohl der erste SSJ in seinem Universum, was werden die für ein Augen machen. Ich glaube sogar dass Cabba vllt. Frost, nach dem das Turnier vorbei ist, vernichten wird weil der Dickschädel nicht wirklich anders als Freezer ist.

    Jetzt wird's wirklich spannend und laut Champa braucht er sich keine Sorgen zu machen dass Hit verlieren wird, was so viel heißt dass er wohl ein letzter Ass im Ärmel sein sollte. So ähnlich wie Beerus mit Monaka, nur dass er halt noch nicht dran kam.

    Die Preview verspricht eine intensive Folge und - wow, wer hätte das gedacht - man sieht zum ersten Mal Blut. Das wird wohl einige Kritikern hoch erfreuen.

    Freue mich wirklich auf die nächste Folge. ^^

  5. #1824
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Diese Folge war einfach nur legendär!

  6. #1825
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Cabba hatte also nicht gelogen, sondern es war tatsächlich so, wie einige vermutet hatten und Vegeta quasi Lehrmeister für ihn gespielt hat. Wenn auch auf einem etwas merkwürdigem Wege, aber anders hätte es wahrscheinlich gar nicht geklappt.
    Ich finde es nur etwas schade, dass der SSJ heutzutage nichts Besonderes mehr ist. "Werde mal richtig wütend" und voila. Da reicht mittlerweile sogar schon die Vorstellung eines Szenarios aus. Aber gut. Ist ja meistens so, dass früher eingeführte Sachen später nicht mehr denselben Stellenwert haben, wie anfangs. ^^

    Laut Preview scheint Vegeta gegen Frost nun aber ziemlich alt auszusehen, selbst als SSJB. Auch hier finde ich etwas schade, dass Vegeta wieder zunächst strahlen kann, letztendlich aber doch wieder ordentlich eins drauf bekommt, so wie es eigentlich immer war. Der ganze große Auftritt bleibt ihm wohl auf ewig verwehrt. Dennoch bin ich gerade auf die nächste Episode jetzt besonders gespannt.

  7. #1826
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Super

    geile Folge denke das Hit das Turnier gewinnen wird , damit die Geschichte weiter seinen lauf nimmt^^

  8. #1827
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Mario1960@Liegt wohl daran das Akira seine eigene Figur Vegeta nicht besonders mag. Ich bin ja schon froh, dass er überhaupt so wichtige Szenen bekommt, ist immer noch mehr als bei Z. Goku bleibt nun einmal der Protagonist.

  9. #1828
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    geile Folge denke das Hit das Turnier gewinnen wird , damit die Geschichte weiter seinen lauf nimmt^^
    Ich denke Hit wird jetzt Vegeta besiegen, dann auch Monaka, aber abschließend durch irgendeine besondere Form, gegen Son Goku verlieren.

  10. #1829
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Die Folge war echt super, die Beste bisher. Vegeta als Trainer und trotzdem stärker Kämpfer, dass ist echt klasse. Freue mich schon wenn er den König der Saijains des 6 Universums trifft. Die Unterhaltung zwischen Picollo und Goku war auch genial, vor allem die Antwort warum Vegeta Goku nicht mögen könnte. Ein klassischer Piccolo. Der neue Abspann ist auch nicht schlecht, aber der Vorhrige hat mir trotzdem besser gefallen. Ist euch auch der 30 Jahre Dragonball Banner am Anfang des Intros aufgefallen. Sieht gut aus.

    Ja Hit wird Vegeta wohl besiegen, ich denke danach kommt Goku der auch verliert und am Schluss erst Monoka. Was Daywalker sagt, nämlich das Goku eine neue Form zeigt kann ich mir auch vorstellen, aber ich denke trotzdem das er verliert da ja Monoka sonst nicht zum Einsatz kommen wird.

  11. #1830
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich behaupte mal einfach Monaka kommt nicht zum einsatz, es muss doch nicht jeder dran kommen nur weil es 5 vs 5 heißt^^ Was müsste Hit dann für ne Hausnummer sein, 2 Götter zu besiegen. Vegeta wird denk ich eh ein wenig ausgelaugt sein und kann deswegen mit Hit nicht mehr so gut mithalten, vllt darf Goku doch erst nach Monaka dran, denn wie schon gesagt wurde, Goku ist der held der Serie und alles ist möglich. Denn auch wenn Monaka hier im Turnier nicht kämpfen würde, kann man in der serie ihn vllt doch noch in Action sehen. Ich bleib bei meiner theorie^^ Vegeta ist und bleibt der beste charackter in DB^^

  12. #1831
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Mit aaaabstand beste Folge bisher

    Einfach nur Hammer.
    Die 2 sympathischsten Charaktere des Turniers trafen aufeinander.

    Dieser vegeta den wir heute gesehen haben ist ganz ganz grosses Kino. Der Mann ist aktuell mal sowas von klasse , sympathisch und in allen belangen souverän.
    Der Mann hat einfach mal alle seine Fehler beseitigt und sich sooooooo unglaublich gesteigert, Hut ab. Da macht es spass zuzuschauen.
    Starke Wandlung die ihm toriyama gegeben hat.
    Kann mir aktuell nicht vorstellen das son goku besser sein soll als er.

    Auch cabba war genial. Hoffentlich sieht man ihn künftig wieder. Sah als SSJ extrem cool aus und auch seine Attacken hatten eine harte Durchschlagskraft.

    Cabba hat vegeta sicherlich an sich selbst erinnert.
    Dazu die ähnliche gallik gun Pose.
    Als wäre er der vegeta aus Universum 6.

    Also doch super saiyajin blau.... missfällt mir wirklich sehr.
    Klingt Sche!sse, völlig unspektakulär. Keinesfalls eines Gott modus würdig.

    Nächste Folge kommt es quasi zum Traum finale. Vegeta vs Hit

    Spoiler öffnen


    So erstmal meine Einschätzung.

  13. #1832
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Halt ich auch für wahrscheinlich das es den Polt vorran treiben wird und Super noch eine Weile gehen wird. Fände es auch klasse wenn man die Saiyajins im 6 Universum besucht, wie LittelGreen es geschrieben hat.
    4invictus@Diese Folge war wohl genau das Richtige nach dieser 5:0 Pleite oder?

  14. #1833
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Stimmt mir sind ja noch 2 Sachen aufgefallen, dieses Sadal am anfang des turniers scheint wie ich vermutet habe nen übersetzungs fehler gewesen zu sein, denn diesmal hieß es wieder Salad^^ Und die haben sich jetzt Offiziell Für SSB entschieden, klingt auch besser als SSGSS^^

  15. #1834
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Stimmt mir sind ja noch 2 Sachen aufgefallen, dieses Sadal am anfang des turniers scheint wie ich vermutet habe nen übersetzungs fehler gewesen zu sein, denn diesmal hieß es wieder Salad^^
    Nein, wenn du genau hinhörst, spricht Cabba immernoch von Planet "Sadara", was weiterhin "Sadal" bedeutet. Dort wo ich geschaut habe (mit englischen Subs) hieß er in diesen auch weiterhin so.

  16. #1835
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Das ist halt wieder diese deutsche Gemüse Übersetzung...

    Salad, der Universum 6 Gegenpart zu Planet vegeta.
    In einem anderen Universum gibt es bestimmt noch einen und dort heisst er bestimmt Vegan

  17. #1836
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Ich schau die Folgen i.d.R. mit englischem sub und da ist es auch sadal gewesen, also liegts nicht an der deutschen Synchro :P
    Ich fand den kampf schon ziemlich cool Aber halt kein bisschen spannend, was ich im Vorfeld schon gedacht hätte. Dafür hat er aber umso besser als Aufbau gewirkt, weil der Kontrast zwischen Cabba und Hit jetzt umso krasser sein wird.

    Hier noch meine neue Review wer mag
    DBS # 37: https://youtu.be/fjzaRGZGpog

  18. #1837
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Jo, auch wie erwartet, Vegeta macht hier den Lehrmeister, Kampf an sich war nich schlecht, aber halt von Anfang an klar das Vegeta hier keine Probleme hat. Das Goku jetzt schon Hit so aufm Schirm hat wundert mich, kommt das durch Hits desinteresse an den Kämpfen die da gelaufen sind? Scheint ihn ja kein Stück zu beeindrucken, und Vegeta scheint ja selbst als SSJ Blue keine Schnitte gegen ihn zu haben wenn man der Vorschau so nu Glauben schenken darf....

    PS: das neue Ending find ich irgendwie Sahne!

  19. #1838
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich bin wirklich so froh, was aus Super zur Zeit wird. Denn die Folgen werden zur Zeit wirklich immer besser!
    Außerdem geht es wohl wirklich weiter, nach dem Turnier! Das neue Interview mit Akira wurde auf die V-Jump Homepage hochgeladen!

    Link: ドラゴンボール超インタビュー「とりとよ放 談」inVJ|VジャンプWEB


    Außerdem hat ein Übersetzer "Todd Blankenship" das Interview grob übersetzt. Für alle, die mal gerne gucken möchten, lasse ich mal den Link hier.

    Link: https://twitter.com/Herms98/status/716874024068849664


    Ein Paar Dinge, die herausstechen liste ich aber mal auf.

    Spoiler öffnen


    Das sind nur ein paar Dinge, wenn Kanzenshuu sich ordentlich mal ran gesetzt hat, werde ich das ganze Ding hier posten!

    Episode 37 - Vergesse nicht den Stolz eines jeden Saiyajin! Vegeta vs. Der Saiyajin aus dem 6. Universum!


    Unglaublich, was hier aktuell abgeliefert wird. Eine gute Folge nach der Anderen, diese Folge hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem sogar übertroffen.
    Cabbe ist einfach unglaublich sympathisch!
    Super, ich warne dich, wenn du das hier, wie mit Frost wieder durchziehst, das verzeihe ich dir nie!


    Achja und es gibt einen neuen Ending Song. Forever Dreaming von Czecho no Republic. http://smilies.webme.com/smiles/smiley.gif
    http://img.webme.com/pic/l/little-green/Forever%20Dreaming.gif


    Bevor der nächste Kampf losgeht, reparieren Whis und Vados gemeinsam den Ring, der durch Botamo und co. ziemlich ramponiert wurde. War ja auch ein ziemlich harter Kampf.
    Die letzten Kämpfer sitzen derweil immer noch traurig in der Ecke und sehen in etwa so aus.




    Zwischenzeitig haben sich auch Beerus und Champa (wieder mal) in die Haare bekommen, wegen...naja, eigentlich nichts. xD



    Die sind einfach, wie zwei Brüder die sich einfach nicht in Ruhe lassen können. Ich wette wir bekommen irgendwann noch mal Szenen, wo sich beide sogar Zuneigung schenken würden. ^^

    Whis und Vados sind dann mit dem Ring fertig und haben ihn gleichzeitig sogar noch deutlich größer gemacht! Und die Regel aus dem letzten Kampf, also das Berühren der Barriere führe zum Aus wurde entfernt.



    Währenddessen wird Vegeta von Bulma, in seiner Ecke abgetupft, wie ein Boxer. Alle wünschen ihm Glück, aber wie wir unseren stolzen Prinzen ja kennen, kümmert ihn das herzlich wenig und er wimmelt nur ab, vor allem bei dem Kommentar von Bulma, das ja noch Goku da ist. Never push the Goku button!



    Nach langem Hin und Her geht es dann endlich los! Ein Kampf, den es so schon lange nicht mehr gab! Saiyajin gegen Saiyajin!



    Kampf 6:

    Vegeta vs. Cabba

    Ohne weiteres beginnt der Kampf und Vegeta sagt ihm direkt gleich alles zu geben. Woraufhin sich Cabba in die Position Stellte, die Vegeta auch gerne nutzt.
    Und Cabba greift direkt an! Und nicht einfach so, der Kerl weiß, was er da tut! Angriffe an täuschen, wieder abbremsen und an neuer Stelle gut platziert ausführen.
    Unser Prinz hat einen recht ebenbürtigen Gegner in Cabba gefunden, Potential ist deutlich zu erkennen.




    Natürlich ist das alles nur ein Sparrings Match bis dahin. Vegeta hat natürlich nicht mal an seiner Kraft gekratzt. Daher soll sich Cabba endlich in einen SSJ verwandeln, damit sie ernst machen können.

    Aber das kann er nicht, er hat nicht gelogen damals! Jedoch fragt er Vegeta demütig, ob er es ihm denn zeigen könnte und senkte seinen Kopf voller Demut.
    Eine Geste, die Vegeta wütend machte, immerhin waren sie mitten im Kampf! Es war, als ob er aufgeben würde, wenn er sich so demütig zeigen würde, was Vegeta nicht so hinnehmen konnte!




    Wenn Cabba tatsächlich aufgeben sollte versprach Vegeta ihn zu töten. Und nicht nur das, sobald das Match vorbei wäre, würde er auch nach Sadal reisen um den Planeten und Cabbas Familie zu töten.
    Mit diesen Worten, die natürlich nur der altbekannte "Uub-Trigger"™ waren, konnte er Cabbe aus der Reserve zu locken. Und das erfolgreich!




    Cabba geht voll aus sich heraus und bombardiert Vegeta mit Attacken, die ultra schnell sind! Man muss schon sagen, der kleine hat wirklich talent. Alleine, das er dem SSJ Vegeta so zusetzen kann ist schon beachtlich.





    Seine Ki-Schläge sind wirklich beachtlich, die einfach durch Vegetas Verteidigung durchbrechen! Solch eine Art von Attacken sind mal etwas frisches, bitte mehr davon!

    Vegeta genießt den Kampf jedoch sehr und zeigt kurz darauf, das er Cabba wirklich deutlich überlegen ist. Er hat ihm eine Lektion erteilt und Cabba ist nun in der Lage sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Jedoch zeigt Vegeta ihm den deutlichen Unterschied, indem er sich in einen Super Saiyajin Blue verwandelt. (Ist übrigens jetzt wohl der offizielle Name. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag den simplen Klang daraus.)


    "Vergesse niemals diesen Schmerz!" - Vegeta




    Und damit hat Vegeta sich den 3. Sieg in Folge geholt!

    Gewinner: Vegeta!(des Matches. Cabba hat ebenfalls viel gewonnen.)

    Nachdem Cabba wieder aufwacht kam etwas, das wirklich VIEL dieser Episode ausgemacht hat. In dieser Folge gab es richtig viel Charakter Entwicklung, denn Vegeta empfindet etwas, wie Sympathie dem kleinen gegenüber. Er hat ihn trainiert und eines Klar gemacht: "Übertrumpfe mich!"



    Was nicht nur Cabba sentimental gemacht hat. Ich mag den kleinen voll! Und außerdem hat er vom König der Saiyajins aus dem 6. Universum gesprochen, das er ebenfalls stark und stolz, wie Vegeta sein soll.
    Ich glaube, das wir (vielleicht nach dieser Arc hier sogar) zum Planeten Sadal fliegen werden!

    Ich möchte die Saiyajin dort kennen lernen, den König, deren Reaktionen sehen, da Cabba sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, das Cabba vielleicht der Prinz der Saiyajin des 6. Universums sein könnte.

    Vegeta war hier aber wirklich das Erste mal ein wirklicher Anführer einem seines Volkes gegenüber. Seht das mal aus der Sicht von Cabbe: Vegeta ist ein Prinz (oder inzischen König) einer dort mittlerweile ausgestorbenen Rasse und hat Kräfte, die er sich nicht mal in den wildesten Träumen vorstellen kann.

    Nachdem das abgeschlossen ist, kommen wir zum letzten Kämpfer des 6. Universums: Hit!
    Ich will ehrlich sein, der hat mich seit wir das Key-Visual damals bekamen neugierig gemacht.

    Selbst Champa musste zugeben, das er ziemlich beeindruckt ist, das Vados ihn für ihr Team gewinnen konnte, da er dort wohl eine SEHR große Nummer ist. Stellt sich heraus, das Vados ihm den Transport Würfel geben will, was Hit ja auch schon zu Frost sagte.

    Dieses Transportmittel scheint aber ein Gefährt der Götter zu sein, womit man auch zwischen den Universen reisen kann. Also ein wirklich wertvolles Objekt.

    Naja, jedoch betritt Hit nun den Ring.





    Und damit endet die Folge auch. ICH BIN SO GESPANNT!!! ^^

    Preview:

    Oh je...Vegeta wird von Hit regelrecht auseinander genommen! (ich will ja unparteiisch sein, aber GO HIT!)
    Das wird eine mehr als geniale Folge!




  20. #1839
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich hab die neuen Gegner von Goku und Vegeta gesehen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich weiß das passt nicht so ganz zum thema aber ich fand das geil XD

  21. #1840
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab die neuen Gegner von Goku und Vegeta gesehen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	new_day_rocks.0.png 
Hits:	443 
Größe:	318,2 KB 
ID:	170255

    Ich weiß das passt nicht so ganz zum thema aber ich fand das geil XD
    Ich weiß auch schon wie sie besiegt werden:
    http://orig00.deviantart.net/d95b/f/2011/263/8/a/ssj3_blue_goku_by_nuchange20-d4ado6m.jpg

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41