Seite 4 von 35 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 693
  1. #61
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Seid mal ehrlich, habt ihr erkannt dass das Son-Gohan ist?

    Dragonball Z Movie - 2015

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, habt ihr erkannt dass das Son-Gohan ist?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5L0gOP9.png 
Hits:	655 
Größe:	747,5 KB 
ID:	158430
    Dachte zuerst Yamchu, erst danach erkannte ich Gohan.

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig dachte ich mir auch direkt zu beginn noch (vielleicht ist er einer Götter) der sich seiner wahren
    kräfte noch nicht bewusst war damals?. Und wehe die story ist wieder 08/15 dan flipp ich aus. Ich will ne verdammt
    durchdachte auflösung wieso und weshalb Freezer wohl einer der Hauptgegner des neuen Films ist.
    Naja dann muss das aber gut erklärt werden, warum Freezer ein Gott ist bzw ein Gott sein soll. Ich meine schon auf der normalen Super Sayajin Stufe war Goku ihn extrem überlegen, und dann wurde er noch mal von Trrunks als Super-Sayajin zersäbelt.

  5. #64
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja dann muss das aber gut erklärt werden, warum Freezer ein Gott ist bzw ein Gott sein soll. Ich meine schon auf der normalen Super Sayajin Stufe war Goku ihn extrem überlegen, und dann wurde er noch mal von Trrunks als Super-Sayajin zersäbelt.
    Es wäre ja möglich das:

    1: Es garnicht Freezer ist sondern einer aus seiner Rasse der ihm ähnlich ist.
    2: Ich denke das jede Rasse einen Gott unter ihnen hat, bei Saiyajins wäre es Goku.
    3: Eventuell ist es doch Freezer und er ist eben ein Gott und wird sich dieser Kraft erst jetzt bewusst
    (Goku hat ebenfalls von der existenz dieser Macht nichts gewusst).

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Naja aber dennoch braucht Freezer (wenn er es denn sein sollte, auch wenn alle bekannten Changelins sich da doch stark unterscheiden vom Aussehen her) einen extremen Grund wie er auf ein Gott-Level kommen konnte. Es kann aber nicht Freezer sein, denn der wurde von Trunks geteilt und dann ein mal von Gohan mit nur einen Schlag vernichtend geschlagen.

  7. #66
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es kann aber nicht Freezer sein, denn der wurde von Trunks geteilt und dann ein mal von Gohan mit nur einen Schlag vernichtend geschlagen.
    Als ob man da nicht einfach einen Grund erfinden könnte warum Freezer jetzt so stark ist. Du hast sogar eine der Möglichkeiten genannt:
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja aber dennoch braucht Freezer (wenn er es denn sein sollte, auch wenn alle bekannten Changelins sich da doch stark unterscheiden vom Aussehen her) einen extremen Grund wie er auf ein Gott-Level kommen konnte.
    Mal ganz davon abgesehen dass ich auf der letzten Seite diesen Beitrag von Saiyanisland zittiert hatte:
    Zitat Saiyanisland
    Toriyama-sensei, says that the ‘F’ in the title Dragon Ball Z: Fukkatsu no F stands for “Frieza,” who will be revived in the movie.
    Es ist also zu 100% Freezer.

  8. #67
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Krass.. Dachte auch zuerst es wäre Yamchu. :-D
    Freezer ein Gott?? Hmm wenn es gut erklärt wird habe ich da nichts gegen.

  9. #68
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    wieso denn auch nicht?
    Klar mögen die Helden um Welten stärker sein, als der alte Frieza,aber seinerzeits war er schon ein ziemlich MÄCHTIGER Gegner!
    und Goku war ihm, wäre er nicht durch zufall zum SSJ geworden, sehr unterlegen.

    Ich finde Frieza wurde danach im laufe der Zeit immer lächerlicher dargestellt und spukt nun als"Schwächling" durch die Köpfe der Fans. (Dragonball Mutliverse *Hust*)

    Gut, er hat nie wirklich trainiert und alle haben ihn mittlerweile Überholt, aber dennoch, wieso denn nicht er?
    Ich finde das eine ziemlich tolle Idee, die Frieza Saga war meine lieblings Saga, freue mich schon auf die Atmosphäre =)

    Vegeta im Kampf Anzug sieht auch wieder wie früher aus, nur moderner!

    Ich finde es ehrlich gesagt, besser einen alten Feind wiederzuholen und ihm durch eine Chance zu neuer Kraft zu verhelfen,
    als irgendeinneuer Bösewicht, der zwar gut sein kann, aber auch nicht ^^

    Von daher ist es doch gut, weil es ein wiedersehen geben wird, mit alten Feinden!

    Ich denke mal, seine beiden Soldaten haben bestimmt etwas damit zu tun, das er stärker wird.Vielleicht beleben sie ihn nicht nur wieder sondern geben ihm auch die neue stärke?

    Ich bin SEHR gespannt!
    Geändert von LittleGreen (18.11.2014 um 20:21 Uhr)

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Als ob man da nicht einfach einen Grund erfinden könnte warum Freezer jetzt so stark ist. Du hast sogar eine der Möglichkeiten genannt: Mal ganz davon abgesehen dass ich auf der letzten Seite diesen Beitrag von Saiyanisland zittiert hatte:Es ist also zu 100% Freezer.
    Naja man muss bedenken in einem Film, hat Gohan ohne SSJ Freezer vernichtend geschlagen und Freezer war da optimal verwandelt. Gohan hat mit einen Schlag Freezer besiegt....

  11. #70
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wie bereits gesagt könnte sich Freezer seiner Gott Stufe anfangs nicht bewusst sein, Goku hat sie auch erst nachdem er es erfahren hat erlangen können nach Jahrzehnte-langem training. Oder es kommt ganz anders und Freezer krieg von irgendwelchen mächtigen Verbündeten ein gigantischen Kraftschub.

    So oder so wirds nicht leicht für Vegeta.

    ps: hat einer schon die Directors Cut von BOG gesehen? Die ist satte 20-25 min länger
    und soll um einiges besser sein. Ich hoffe sie kommt bald nach Deutschland, auch wenn
    er mittelmässig war wird es ohnehin ein Sofortkauf meinerseits komme was wolle ich
    unterstütze Toriyama san.
    Geändert von SonKratos - Z (19.11.2014 um 10:16 Uhr)

  12. #71
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ps: hat einer schon die Directors Cut von BOG gesehen? Die ist satte 20-25 min länger
    und soll um einiges besser sein. Ich hoffe sie kommt bald nach Deutschland, auch wenn
    er mittelmässig war wird es ohnehin ein Sofortkauf meinerseits komme was wolle ich
    unterstütze Toriyama san.
    Verstehe ich das richtig dass du ihn noch nicht gesehen hast? In dem Fall, hier sind alle Extra-Szenen zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=j_OS9NHYOx4
    Die sind meiner Meinung nach wirklich eine hübsche Bereicherung für den Film! Vor allem die neuen Kampfszenen und die Stelle wo Vegeta Beerus erstmal von der Party weglockt damit dort nichts kaputt geht!

  13. #72
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja aber dennoch braucht Freezer (wenn er es denn sein sollte, auch wenn alle bekannten Changelins sich da doch stark unterscheiden vom Aussehen her) einen extremen Grund wie er auf ein Gott-Level kommen konnte. Es kann aber nicht Freezer sein, denn der wurde von Trunks geteilt und dann ein mal von Gohan mit nur einen Schlag vernichtend geschlagen.
    Wir reden hier über Dragon ball alter. Der Name sagt schon das der Tod eines Charakters scheiß egal ist. Ich denke nicht die 2 anderen Freezer Soldaten suchen die Dragon Balls um sich frische Unterhosen zu wünschen. Die werden Freezer mit sicherheit wiederbeleben. Und dann... wird er zum Gott. Bei Goku war es doch so das mehrere Saiyajins versammelt sein mussten. Warum nicht auch bei Freezers Rasse?

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über Dragon ball alter. Der Name sagt schon das der Tod eines Charakters scheiß egal ist. Ich denke nicht die 2 anderen Freezer Soldaten suchen die Dragon Balls um sich frische Unterhosen zu wünschen. Die werden Freezer mit sicherheit wiederbeleben. Und dann... wird er zum Gott. Bei Goku war es doch so das mehrere Saiyajins versammelt sein mussten. Warum nicht auch bei Freezers Rasse?
    Das ist aber dennoch bescheuert. Freezer war nichts, im Vergleich zu Boo oder Cell, Gohan hat ihn ohne SSJ Modus vernichtet. Da muss ein wirklich extremer Grund sein warum Freezer so ein extremes Power Up bekommt. Goku war mit SSJ1 Freezer überlegen, Trunks war mit SSJ1 Mecha Freezer überlegen und später war im Film, ein normaler Gohan Freezer um Welten überlegen.

  15. #74
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wartet ab.. Die werden Freier nicht ohne Grund wiederholen.

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig dass du ihn noch nicht gesehen hast? In dem Fall, hier sind alle Extra-Szenen zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=j_OS9NHYOx4
    Die sind meiner Meinung nach wirklich eine hübsche Bereicherung für den Film! Vor allem die neuen Kampfszenen und die Stelle wo Vegeta Beerus erstmal von der Party weglockt damit dort nichts kaputt geht!
    Leider noch nicht! Ich spare mir das für eine kompllett Synchronisierte Fassung auf.
    Ich kenne lediglich die Original-Fassung. Hört sich jedenfalls grandios an und ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich ist es schon anfang nächsten Jahres so weit und hoffentlich komplett mit der
    altem Stammbesetzung.

  17. #76
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht! Ich spare mir das für eine kompllett Synchronisierte Fassung auf.
    Ich kenne lediglich die Original-Fassung. Hört sich jedenfalls grandios an und ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich ist es schon anfang nächsten Jahres so weit und hoffentlich komplett mit der
    altem Stammbesetzung.
    Oh, dann sorry für meinen kleinen Spiler-Text. ^^"
    Tja dieses Durchhaltevermögen hatte ich leider nicht.
    Was ich sehr schade fand war dass die von der AnimaniA gesagt haben dass sie in ihrer neuen Ausgabe schreiben, wer der Publisher für Deutschland ist:
    Dragonball Z Movie - 2015
    Da stand dann aber nichts. Hoffe dass es in ihrer 04.12.14-Ausgabe steht!

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hört sich jedenfalls grandios an und ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich ist es schon anfang nächsten Jahres so weit und hoffentlich komplett mit der
    altem Stammbesetzung.
    Sollte 20CenturyFox die rechte behalten und es selbst nach DE bringen, sind die alten Stimmen zu 100% dabei würde ich sagen. Die hauen momentan eine Synchro nach der anderen mit DBZ-Sprechern (Goku, Vegeta, Piccolo) in einer Hauptrolle raus. Hier z.B. Oliver Siebeck (Vegeta) in nem neuen Animationsfilm: https://www.youtube.com/watch?v=8vP56xKKnDY Genial dieser Sprecher!

  18. #77
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Oh, dann sorry für meinen kleinen Spiler-Text. ^^"
    Tja dieses Durchhaltevermögen hatte ich leider nicht.
    Was ich sehr schade fand war dass die von der AnimaniA gesagt haben dass sie in ihrer neuen Ausgabe schreiben, wer der Publisher für Deutschland ist:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10570331_807980179232777_1138890307250352689_n.jpg 
Hits:	54 
Größe:	65,8 KB 
ID:	158467
    Da stand dann aber nichts. Hoffe dass es in ihrer 04.12.14-Ausgabe steht!


    Sollte 20CenturyFox die rechte behalten und es selbst nach DE bringen, sind die alten Stimmen zu 100% dabei würde ich sagen. Die hauen momentan eine Synchro nach der anderen mit DBZ-Sprechern (Goku, Vegeta, Piccolo) in einer Hauptrolle raus. Hier z.B. Oliver Siebeck (Vegeta) in nem neuen Animationsfilm: https://www.youtube.com/watch?v=8vP56xKKnDY Genial dieser Sprecher!
    Sollte Tommy Morgenstern gefragt werden wird er sicherlich nicht zögern, immerhin Synchronisiert er seit längerem Chris Hemsworth und Ryan Gosling als Stammsprecher somit wäre er jedenfalls verfügbar, genauso auch David Nathan der Depp, Bale und zahlreiche andere Synchronisiert. Siebeck dürfte auch kein Problem sein. Das wären die wichtigsten. Wenn wir jetzt auch noch Bulma, Krillin usw. in den raum werfen denke ich dürfte es ebenfalls kein problem sein, viel wichtiger finde ich wie sich die "Neuen Sprecher" schlagen.

    Sprich Bils und Whis, da müssen hervorragende und passende stimmen her ich empfehle jedenfalls schonmal
    Tobias Meister (Brad Pitt) oder Simon Jäger (Heath ledger) für Bills
    Gerrit Schmidt-Foß(Dicaprio) oder Kim Hasper(Zach braff) für Whis.^^

    Die wurden soweit ich das noch in Erinnerung habe noch für keinen DBZ charakter gebraucht und klingen Weltklasse.

  19. #78
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    SonKratos - Z Gerrit Schmidt-Foß hat schon Broly gemacht und Kim Hasper war der blonde Mischüler von Son-Gohan. Wenn Simon Jäger seine Stimme so wie als Joker macht, währe das wirklich sehr passend.
    Geändert von EriksDubs (20.11.2014 um 06:42 Uhr)

  20. #79
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    SonKratos - Z Gerrit Schmidt-Foß hat schon Broly gemacht und Kim Hasper war der blonde Mischüler von Son-Gohan. Wenn Simon Jäger seine Stimme so wie als Joker macht, währe das wirklich sehr passend.
    Stimmt, aber der Mitschüler war ja kein gravierender Charakter weswegen die weiderwerwendung gehen würde.
    Bei Broly ist das mies das habe ich komplett vergessen, aber jetzt könnte man mit der aussage kommen das man
    ihn eh nur in den Movies und nicht in der Serie gehört hat. So oder so werden es sicherlich top sprecher.

  21. #80
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hoffentlich sieht das im Film auch so gut gezeichnet aus.
    Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015

Ähnliche Themen


  1. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  2. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball super charaktere

dragonball z

dragonball charaktere

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

super saiyajin gott

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

dragonball z vegeta

dragon ball super goku kampfanzug

freezer dragonball

vegeta ssj god

vegeta dragonballdragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subdragonball z charaktereson gohan revival of fDRAGON BALL FREEZERDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzug