Seite 14 von 35 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 693
  1. #261
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wieso kommt der nicht hier im Kino?!? ARGH!!
    Anime Filme haben hier bei uns leider keine allzu "guten" Status um in den Kinos zu laufen, stattdessen warten die lieber bis eine Blu-Ray Fassung rauskommt. Ich finde das sehr schade. Lief denn überhaupt jemals ein DBZ Film in den Kinos, bei uns? Ich kann mich nur an die ersten zwei Pokémon Filme und der eine Yu-Gi-Oh! Film erinnern, die damals wirklich in den Kinos liefen und für unsere Verhältnisse auch geboomt haben. Aber sonst lief kein anderer Anime Film mehr in den vergangenen Jahren (wenn ich mich nicht irre)

    Es wäre definitiv kein Fehler den DBZ Film in den Kinos laufen zu lassen, da würde es bestimmt auch an Geld kassieren. Aber die Mehrheit denken doch eh nur dass das eine Kinderserie ist und man weiß ja was dabei rauskommt...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Anime Filme haben hier bei uns leider keine allzu "guten" Status um in den Kinos zu laufen, stattdessen warten die lieber bis eine Blu-Ray Fassung rauskommt. Ich finde das sehr schade. Lief denn überhaupt jemals ein DBZ Film in den Kinos, bei uns? Ich kann mich nur an die ersten zwei Pokémon Filme und der eine Yu-Gi-Oh! Film erinnern, die damals wirklich in den Kinos liefen und für unsere Verhältnisse auch geboomt haben. Aber sonst lief kein anderer Anime Film mehr in den vergangenen Jahren (wenn ich mich nicht irre)

    Es wäre definitiv kein Fehler den DBZ Film in den Kinos laufen zu lassen, da würde es bestimmt auch an Geld kassieren. Aber die Mehrheit denken doch eh nur dass das eine Kinderserie ist und man weiß ja was dabei rauskommt...
    Es lieg lief auch digimon der film

  4. #263
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Lief denn überhaupt jemals ein DBZ Film in den Kinos, bei uns?
    Ja der mit Janemba und Hildegarn.

  5. #264
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lief denn überhaupt jemals ein DBZ Film in den Kinos, bei uns
    Hast die Antwort zwar schon bekommen, aber hier noch mal der Trailer der damals im Kino lief!


  6. #265
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    DBZ-The Movie (Movie 13) damals glaub 2004
    Weiß ich noch wie heute war da noch circa 13 und saß mit
    Freunden im Kino. Eines der besten Momente meines lebens im Kino!!

  7. #266
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    ich weiss das passt hier nicht rein aber ich frage trotztdem

    diese szene ab 3:17 min
    boo kämpft mehrmals gegen bills
    ich kenne diese szene garnicht
    im orginalen vollen film
    war boo direkt schon mit ein schlag k.o und kommt nicht wieder aus dem wasser.
    aber hier kämpft er richtig lange gegen bills also wo er von wasser wieder kommt kenn ich nicht
    und die szene wo chaozu tenshinhan hochilft usw kenn ich auch garnicht
    ist das eine blueray version oder kennt ihr alle die szene ausser ich?


  8. #267
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @ultimate broly
    Es gibt eine Version die 20 Minuten länger ist. Die ist richtig genial und Universum Anime bemüht sich sogar diese Version nach Deutschland zu bringen statt die normale.

  9. #268
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    krass wo kann ich mir diese volle version angucken?

  10. #269
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Was haltet ihr von meiner Theorie?

    Goku verliert gegen Freezer nach einem harten Kampf, Vegeta mekrt das er keine chance hatben wird wenn er blind drauf loskämpft schliesst sich Freezer an um ihn dann anschliessend >Kaltblütig< zu ermorden. Seien wir realistisch Vegeta ist nicht stärker als Goku aber durch einen solchen schlauen einfall kann er seine Rache kriegen und schliesslich der Held sein. Das kann man so dramatisch gestalten wie selten ein DBZ film zuvor so ne art Rachefilm im stil der 70/80er Jahre Action filme^^

    Vegeta ist eiskalt und auch nicht immer fair^^

    Bis auf die Cell saga bei dem er Cell erlaubte sich in seine perfekte Form zu verwandeln wegen seines zu großen egos!

  11. #270
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Find die Theorie nicht gut und unwahrscheinlich. Akira würde niemals einen Charaker, den so viele lieben, zu einem feigen Saiyajin werden lassen, der ohne weiteren Kampf Freezer in seiner
    spektakulären neuen Form tötet.

    Ich denke eher, es wird eine neue Verwandlungsform geben, eine neue Stufe oder ähnliches, welche Vegeta erreichen wird.

    Zudem hat der Manager von Akira gesagt, dass dies der absolut beste Film sein wird und er sich selbst übertroffen hätte. Eine Art Rachefilm aus den 70/80er Jahren? Im Jahre 2015? Ne, schätze, das wird nicht passieren.

  12. #271
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Find die Theorie nicht gut und unwahrscheinlich. Akira würde niemals einen Charaker, den so viele lieben, zu einem feigen Saiyajin werden lassen, der ohne weiteren Kampf Freezer in seiner
    spektakulären neuen Form tötet.

    Ich denke eher, es wird eine neue Verwandlungsform geben, eine neue Stufe oder ähnliches, welche Vegeta erreichen wird.

    Zudem hat der Manager von Akira gesagt, dass dies der absolut beste Film sein wird und er sich selbst übertroffen hätte. Eine Art Rachefilm aus den 70/80er Jahren? Im Jahre 2015? Ne, schätze, das wird nicht passieren.
    Naja es muss ja nicht feige sein, ich finde die Theorie eigentlich ziemlich gut.

    Vielleicht haben die beiden wirklich keine Chance und Vegeta vergisst, mal wieder, seinen Stolz und schließt sich einige Zeit Freezer an um Goku vorübergehend das Leben zu retten.
    Wenn die Zeit Reif ist nimmt Vegetas Plan immer mehr Form an und er stellt sich Freezer, aber alles andere als hinterrücks, sondern natürlich offen!

    Würde so ein Twist ziemlich gut finden, eigentlich besser als

    Freezer taucht auf -> Freezer ist im Vorteil -> Freezer ist kurz im Nachteil -> Freezer Verwandelt sich (Wieder im Vorteil) -> Goku und Vegeta kurz vorm verlieren (eventuell auch dann eine Verwandlung) -> Puff Freezer Tod.

    Das ist der warscheinliche Ablauf, glaube ich und würde ich aber total Klischeehaft mittlerweile finden, auch wenns natürlich auch gut rübergebracht werden kann.
    Ich finde die Gruppe Z sollte mal wieder, wie bei Beerus so richtig in Bedrängnis geraten.

    Wie bei Broly!
    Nur da war das Ende so...an den Haaren herbeigezogen irgendwie.

    So ein Twist, wo Vegeta alle täuscht aber dennoch auf ihrer Seite wäre, mit einem Bombastischen Finale gegen Freezer wäre der HAMMER!

  13. #272
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    So, wie es beschrieben worden ist, ist es für mich feige und nicht typisch für Vegeta, der gewöhnlich einen Kampf haben möchte:
    schliesst sich Freezer an um ihn dann anschliessend >Kaltblütig< zu ermorden. Seien wir realistisch Vegeta ist nicht stärker als Goku aber durch einen solchen schlauen einfall kann er seine Rache kriegen und schliesslich der Held sein.
    Ich bezweifle, dass so ein Mord hinterrücks auch nur einen Fan begeistern würde. Wir wollen Vegeta kämpfen sehen!

    Außerdem bezweifle ich stark, dass Freezer Vegeta in seinem Team haben möchte, Freezer möchte nämlich RACHE! Und bestimmt Rache an den Saiyajin nehmen. Warum also so einen in sein Team nehmen?

    Selbst sehe ich diese Theorie auch als einen schlimmeren und typischeren Twist, als wenn Vegeta durch seinen abgelegten Stolz und für seine Freunde endlich, wenn eventuell auch nur kurzzeitig, Goku übertrifft,
    denn mal ehrlich, wie oft ist das schon vorgekommen? Es ist zwar noch nicht oft in DB vorgekommen, dass man sich als "böse" ausgibt und anschließend doch "nett" ist (wobei, bedenkt Majin Vegeta!), aber an sich finde ich diese Vorgehensweise, wenn es jetzt nur einen Film betrifft, nicht vorteilhaft. Wäre es seine Serie und man könnte das Ganze ausschmücke und wirklich einzigartig machen, dann wäre das für mich was anderes.


    Und es ist wiedersprüchlich, wenn man zuerst sagt, dass Vegeta sich Freezer anschließt um ihn kaltblütig zu ermorden, aber doch auf einen bombastischen Finalkampf setzt! Denn dann würde er Freezer nicht hinterrücks töten. Wir wären mehr wieder an der Ausgangssituation, dass Freezer Vegeta als seinen Gegner sieht und die zwei sich bekämpfen. Schlussendlich ist es also wieder das, wie du es beschrieben hast: Vegeta wird stärker und gewinnt dann, obwohl er zunächst schwächer war.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja es muss ja nicht feige sein, ich finde die Theorie eigentlich ziemlich gut.

    Vielleicht haben die beiden wirklich keine Chance und Vegeta vergisst, mal wieder, seinen Stolz und schließt sich einige Zeit Freezer an um Goku vorübergehend das Leben zu retten.
    Wenn die Zeit Reif ist nimmt Vegetas Plan immer mehr Form an und er stellt sich Freezer, aber alles andere als hinterrücks, sondern natürlich offen!

  14. #273
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So, wie es beschrieben worden ist, ist es für mich feige und nicht typisch für Vegeta, der gewöhnlich einen Kampf haben möchte:
    Ich bezweifle, dass so ein Mord hinterrücks auch nur einen Fan begeistern würde. Wir wollen Vegeta kämpfen sehen!

    Außerdem bezweifle ich stark, dass Freezer Vegeta in seinem Team haben möchte, Freezer möchte nämlich RACHE! Und bestimmt Rache an den Saiyajin nehmen. Warum also so einen in sein Team nehmen?

    Selbst sehe ich diese Theorie auch als einen schlimmeren und typischeren Twist, als wenn Vegeta durch seinen abgelegten Stolz und für seine Freunde endlich, wenn eventuell auch nur kurzzeitig, Goku übertrifft,
    denn mal ehrlich, wie oft ist das schon vorgekommen? Es ist zwar noch nicht oft in DB vorgekommen, dass man sich als "böse" ausgibt und anschließend doch "nett" ist (wobei, bedenkt Majin Vegeta!), aber an sich finde ich diese Vorgehensweise, wenn es jetzt nur einen Film betrifft, nicht vorteilhaft. Wäre es seine Serie und man könnte das Ganze ausschmücke und wirklich einzigartig machen, dann wäre das für mich was anderes.


    Und es ist wiedersprüchlich, wenn man zuerst sagt, dass Vegeta sich Freezer anschließt um ihn kaltblütig zu ermorden, aber doch auf einen bombastischen Finalkampf setzt! Denn dann würde er Freezer nicht hinterrücks töten. Wir wären mehr wieder an der Ausgangssituation, dass Freezer Vegeta als seinen Gegner sieht und die zwei sich bekämpfen. Schlussendlich ist es also wieder das, wie du es beschrieben hast: Vegeta wird stärker und gewinnt dann, obwohl er zunächst schwächer war.
    Nein nein, er soll Freezer ja nicht hinterrücks ermorden, das wäre nicht seine Art, aber eine Art kleinen Waffenstillstand, wo Vegeta, wie in BoG seinen Stolz schon zurückgestellt hat, weil sie erkennen, das sie vielleicht eben zu der Zeit keine Chance haben.

    Freezer sagte im Trailer bzw fragte Vegeta, ob er sich ihm nicht anschließen möchte (wobei ich denke, das Vegeta einfach ablehnt).

    Meine "Theorie" bzw, mein Vorschlag wäre, das Goku und Vegeta gegen Freezer kämpfen und im Kampf besiegt werden (Szene wo Freezer mit Füßen auf Goku tritt), dann will er Goku umbringen und Vegeta wirft seinen Stolz beiseite und geht auf das Angebot ein sich Freezer anzuschließen, was Freezer Vegeta vor dem Kampf gemacht hat.

    Dadurch hätte er einen schlauen Zug gemacht, weil er in dem Moment das Leben von sich und Goku gerettet hat, aber er eben seinen Stolz beiseite wirft.
    Vielleicht muss er als beweis eine Stadt auslöschen oder Goku töten, was er dann macht (Stadt auslöschen mit dem Gedanken, das die Dragonballs die Menschen eh wiederbelebt werden bzw bei Goku eben nur so tut, als ob er Tod wär) oder er Verhandelt mit Freezer, das er Goku dazu bringt sich ihm ebenfalls zu unterwerfen und schmiert ihm Honig ums Maul (bedenke, Freezer ist ein selbstverliebtes MEGA Ego!)

    Dann tut Vegeta so, als ob er für einige Zeit sein Untergebener ist, bis sich halt die Möglichkeit bietet die Seiten wieder zu wechseln.
    Er würde Freezer aber nicht hinterrücks ermorden, sondern eben der Situation halber seinen Stolz zurückstellen um deren Leben zu retten ^^

    Später, wenn die Zeit Reif ist stellt er sich Freezer wieder offen und ehrlich gegenüber, womit Freezer nicht rechnen würde weil Vegeta Ja beispielsweise eine ganze Stadt zerstört und viele Menschen umgebracht hatte.

    Naja, wird sowieso nicht so kommen, aber das würde eben etwas mehr dramatik reinbringen, weil man für einige Zeit eben denken würde, das Vegeta sich Freezer tatsächlich angeschlossen hat (was natürlich nicht stimmt)

  15. #274
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @LittleGreen

    Hab den Trailer noch gar nicht gesehen, wusste daher nichts vom Angebot, welches Freezer Vegeta gegeben hat.

    Aber in seiner Theorie steht ja, dass er seinem Team beitritt, UM ihn kaltblütig zu ermorden, also nicht, um danach noch einen fairen Kampf zu haben und darauf bin ich eingegangen.
    Das wäre für mich nicht Vegeta und zudem sehr schwach für einen Dragonball-Film.

    Außerdem glaube ich nicht, dass Freezer Goku etc. schont, nur weil Vegeta Freezer beigetreten wäre und ich glaube auch, dass wir da schon viel zu weit denken xD

    Ich hoffe, dass es etwas Originelleres sein wird, etwas, was auch vorab nicht so einfach als Theorie aufgestellt werden kann.

    Wenn Vegeta sich Freezer wirklich anschließt, dann bin ich doch enttäuscht von ihm. Das ist einfach nicht Vegeta in meinen Augen.

  16. #275
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Hab den Trailer noch gar nicht gesehen, wusste daher nichts vom Angebot, welches Freezer Vegeta gegeben hat.

    Aber in seiner Theorie steht ja, dass er seinem Team beitritt, UM ihn kaltblütig zu ermorden, also nicht, um danach noch einen fairen Kampf zu haben und darauf bin ich eingegangen.
    Das wäre für mich nicht Vegeta und zudem sehr schwach für einen Dragonball-Film.

    Außerdem glaube ich nicht, dass Freezer Goku etc. schont, nur weil Vegeta Freezer beigetreten wäre und ich glaube auch, dass wir da schon viel zu weit denken xD

    Ich hoffe, dass es etwas Originelleres sein wird, etwas, was auch vorab nicht so einfach als Theorie aufgestellt werden kann.

    Wenn Vegeta sich Freezer wirklich anschließt, dann bin ich doch enttäuscht von ihm. Das ist einfach nicht Vegeta in meinen Augen.
    Achso!
    Magst du dich noch nicht spoilern, sorry D:

    Ziemlich cooler kurzer Trailer.

    Naja, das wäre tatsächlich nicht Vegeta und das wäre vor allem nicht Dragonball.
    Aber die Tatsache, das Vegeta sich für kurze Zeit unter Freezer´s Fittiche stellt, find ich ziemlich reizvoll, das er kurz nochmal DEN alten Rücksichtslosen Vegeta rauslässt, auch wenn nur gespielt.

    Du musst dir aber eben die Situation vor Augen halten, FALLS dieses Szenario eintreten sollte, das Goku eben am Boden bewusstlos liegt und Vegeta für das Leben ALLER verantwortlich ist, er aber weiß, das er total unterlegen ist und seine einzigen Optionen sind, alle Sterben die er zu respektieren und zu lieben gelernt hat, oder seinen Stolz auf eine derart perverse Art und Weise wegwerfen und, für kurze Zeit, bis sich eine Gelegenheit bietet eben Freezer zu dienen.

    In meiner Theorie gibt er sich ja nicht selbst auf, sondern versucht die Situation eben zum besseren zu wenden,
    denn er wüsste, wenn er jetzt auf Freezer losgeht würde er sterben und nicht nur er.

    Aber ich denke auch, sein Hass auf Goku ist so tief, da müsste schon was gravierendes passieren, das er Goku am leben lässt.
    Oder Vegeta schlägt ihm vor ihn zu quälen und nicht sofort zu töten, das er mit ansehen kann, wie seine Heimat und alle Leute die er liebt dem Erdboden gleich gemacht werden

    Aber du hast Recht, wir denken da vielleicht wirklich zu weit, ich befürchte, das es tatsächlich in einem Klischee DBZ Kampf enden wird irgendwie.
    Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen

    Mal schauen, was Akira aus dem Hut zaubern wird.

  17. #276
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Du musst dir aber eben die Situation vor Augen halten, FALLS dieses Szenario eintreten sollte, das Goku eben am Boden bewusstlos liegt und Vegeta für das Leben ALLER verantwortlich ist, er aber weiß, das er total unterlegen ist und seine einzigen Optionen sind, alle Sterben die er zu respektieren und zu lieben gelernt hat, oder seinen Stolz auf eine derart perverse Art und Weise wegwerfen und, für kurze Zeit, bis sich eine Gelegenheit bietet eben Freezer zu dienen.
    Ich denke eben nicht, dass dies am eigentlichen Ziel von Freezer was ändern würde. Ob Vegeta sich nun Freezer anschließt oder nicht, er macht weiter und wird dann nicht ne Nacht drüber schlafen.

    Naja, Klischee-DBZ-Kampf ist schon hart ausgesprochen. Das ist in vielen Anime so, dass man zuerst schwächer ist, trainiert und anschließend stärker ist. Das ist ein normales Prinzip. Wäre ja blöd, wenn man immer sofort stärker wäre, nicht?
    Und diese Methode hab ich bisher in Dragonball immer abgefeiert und macht diese Serie wohl auch sehr reizvoll. Man liebt es einfach, wenn der Charakter kurz vorm Sterben noch alles gibt, über seine eigene Grenzen hinaus wächst und dann einfach endlich den Antagonisten für alles büßen lässt! Ich finds geil

  18. #277
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nehmen wir mal an, die Theorie würde stimmen:
    Wie soll Vegeta denn Freezer dann umbringen?
    Er ist ihm ja deutlich unterlegen, und egal welchen Hinterhalt er plant... egal welche Attacke oder welche Hilfsmittel, Freezer würde das Überleben.
    Vielleicht kann er Freezer vergiften, nur wissen wir auch nicht wie Freezers Körper auf Gift reagiert.

  19. #278
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke eben nicht, dass dies am eigentlichen Ziel von Freezer was ändern würde. Ob Vegeta sich nun Freezer anschließt oder nicht, er macht weiter und wird dann nicht ne Nacht drüber schlafen.

    Naja, Klischee-DBZ-Kampf ist schon hart ausgesprochen. Das ist in vielen Anime so, dass man zuerst schwächer ist, trainiert und anschließend stärker ist. Das ist ein normales Prinzip. Wäre ja blöd, wenn man immer sofort stärker wäre, nicht?
    Und diese Methode hab ich bisher in Dragonball immer abgefeiert und macht diese Serie wohl auch sehr reizvoll. Man liebt es einfach, wenn der Charakter kurz vorm Sterben noch alles gibt, über seine eigene Grenzen hinaus wächst und dann einfach endlich den Antagonisten für alles büßen lässt! Ich finds geil
    Es sind ja auch noch viele Lücken in der Theorie
    Natürlich würde Freezer von seinem Plan nicht abweichen, aber er könnte es etwas verzögern, indem er sich mit der Erde..."vergnügt"...

    Am Ende würde er sowieso alle töten, auch Vegeta, aber es wäre ja nur eine Temporäre Lösung.

    Mit den Kämpfen bin ich mir nicht so recht sicher...
    Auf der einen Seite, wenn es gut rübergebracht wird, habe ich natürlich auch nichts dagegen, aber...
    Es fehlt mir dieser "WOW" Effekt dann, weil es meistens so voraussehbar war.

    Bei Broly zum Beispiel, habe ich mich die ganze Zeit gefragt "was wollen die denn jetzt noch Broly entgegensetzten??" und plötzlich PUFF Goku vernichtet ihn mit einem Schlag yeah! (Ja auch wenn er die Energie von allen zusammen hatte...meh...irgendwie völlig unspektakulär, auch wenn der Film der Wahnsinn ist! )

    Battle of Gods war da irgendwie anders.
    Der Film war für mich so etwas wie eine Bremse für die Z Krieger, wo Goku anfangs gegen Beerus noch so selbstsicher war, hat er ihm ganz schnell klar gemacht, WER hier im Vorteil ist und nicht nur ein bisschen

    Selbst am Ende.
    Goku hat verloren!

    Und nicht nur das, als Beerus Goku klar machte, das Whis noch stärker sei und es mehrere Universen mit solchen Göttern gibt und Goku lachend Ohnmächtig wurde, das war einer der wohl interessantesten Momente, wie ich finde ^^

    Natürlich habe ich nichts gegen diese typischen Kämpfe, wenn die gut in Szene gebracht werden, ist es ja okay.

    Mir fehlt nur so ein bisschen die Abwechslung.

    @Anarky

    Hmm...
    Naja, die Theorie ist ja auch noch nicht ausgereift ^^

    Quatsch und mit Gift oder so sowieso nicht, das wäre ja irgendwie bescheuert xD
    Nun...öhm...tja...

    Würde ja glatt sagen, durch irgendeinen Vorfall könnte Vegeta eine neue Stufe erreichen
    und ihn mit Goku zusammen vernichten, oder alleine einheitzen bis Goku auch da ist und ihm hilft.

    Beerus und Whis sind ja auch irgendwie mit dabei.
    Vielleicht machen die auch die Arbeit

  20. #279
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    So ne Verwandlung in den SSJ God war für mich auch ein "WOW"-Effekt den Broly-Film fand ich übrigends nicht gelungen.

    Das, was du hier mir beschreibst, ist halt nicht das typische Dragonball, aber ich liebe das typische Dragonball. Darum bin ich gegen diese Theorie.
    Wurde nicht vor einer langen Zeit mal auch gesagt, dass Vegeta im Mittelpunkt steht und selbst Goku übertrifft? Hab das so in Erinnerung.
    Da müsste aber mehr geschehen, als an Freezers Seite zu sein. Da kommt definitiv ein Kraftschub, so wies @Anarky begründet hat.

  21. #280
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    HMM...joa
    War schon okay mit der SSJ God Verwandlung, für mich persönlich hat da aber die Dramatik gefehlt, erwarte da aber auch immer zu viel ^^

    Nein? Also die englische Version ist nochmal um einiges besser, weil die Musik beim kämpfen im Hintergrund echt rockig ist!
    Naja die Filme aber allgemein früher waren eher so...Mittelmaß, aber okay.

    Den GT-Goku Jr. Film fand ich jedoch ziemlich interessant, weil es mal was VÖLLIG anderes war!
    So etwas in der Art würde ich mal wieder begrüßen ^^

    Du hast ja schon Recht, ich schweife vielleicht vom eigentlichen Dragonball etwas ab, aber dennoch, etwas Abwechslung, vielleicht mal was völlig anderes würde neben dem normalen Dragonball Feeling auch sicher gut sein.

    Ja, irgendwie wurde mal in einem Interview damals erwähnt, das Vegeta die Hauptrolle im neuen Film bekommen sollte, falls du das meinst.

    Das er Goku übertrifft bezweifle ich zwar, würde ich aber dennoch auch gerne begrüßen!
    Bin glaube ich in so einer "Von mir aus können Sie gerne mal was völlig neues und verrücktes Probieren" Phase

    Ich hätte auch nichts gegen eine Dragonball Serie mit völlig neuen Charakteren!
    Vielleicht so im alten Saiyajin Zeitalter, oder eine Serie mit Vegeta, Nappa und Radditz unter Freezers Herrschaft oder eben mit anderen Saiyajins ^^

    Ja, ein Kraftschub wird mit sicherheit kommen, das glaube ich auch.
    Der Film wird aber so oder so, mit großer Wahrscheinlichkeit klasse!

    BoG fand ich schon gut und hier wirds definitiv auch mehr Kämpfe und Aktion geben

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL