Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Legend - A Dragon Ball Tale

    Es gibt ja viele Fan Animationen, aber das hier ist wohl mit Abstand die Beste, die ich je gesehen habe. DAMN.
    Ich wünsche, die offizielle Serie hätte in den meisten Climax Szenen SO eine Choreographie! (auch wenn DBS natürlich sehr starke Momente hatte)



    Wobei man auch dazu sagen muss natürlich, das dieser kurze Film mehrere Jahre in Produktion war um Perfektion zu erreichen.
    Die Story hier ist auch sehr Fan Fiction, aber ich mag den Fan Canon irgendwie?

    Vegeta als König, die Saiyajin als goldene Wächter Rasse und Broly...ist eigentlich nur (der alte) Broly, aber hat ein cooles Design.

    Das war es mir definitiv wert einen ganzen Thread für aufzumachen, so gut ist das!

  2. Anzeige

    Legend - A Dragon Ball Tale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Legend - A Dragon Ball Tale

    Goku als Super Saiyajin wirkt irgendwie wie ein Dämon, interessantes Design. Englische Snychro ist natürlich wie immer scheiße.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Legend - A Dragon Ball Tale

    Designs sind wirklich interessant, vor allem das Konzept von Dämonen Goku, würde echt gerne mehr von der Story sehen!
    Aber schätze, das wird wohl sehr lange dauern, falls da noch was kommt.

    Synchro ist natürlich subjektiv, ich persönlich finde die machen einen wahnsinnig guten Job, vor allem der Sprecher von Vegeta!

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Legend - A Dragon Ball Tale

    Dieses dämonische Design erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Sun Wukong und Asura. Ein Saiyajin als Dämon des Zorns und der Wut. Eine Form die ein Saiyajin erreicht wenn er sich vollständig dem Zorn hingibt, die dafür aber einen Teil seiner Selbst verschlingt, dass fände ich interessant.

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Legend - A Dragon Ball Tale

    Grandios!

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  2. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  3. Dragon Ball RPG Game: Hi ich bin im Internet auf ein Dragonball Rpg Spiel gestossen, es soll Online Spielbar sein. Kennt das jemand? Kostet es was? Die Screenshots...

  4. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  5. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...