Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    [Deutsch/Japanisch] Dragonball Uncut Blu-Ray Release

    "Dragonball kam international oftmals geändert (Synchro / Untertitel) bzw. gekürzt heraus - wie unser SB-Archiv aufzeigt. Die deutschen Auswertungen erfolgten bei Universal (VHS) RTL 2 (Free-TV), Animax (Pay-TV) & Kaze (DVD). Letztere bringen mit Crunchyroll Home Entertainment die Kultserie nun erstmals in HD zu uns.

    „Kamehameha“

    Am 12. Januar 2023 erscheint Dragonball - Volumen 1 (Folgen 1 bis 28) auf Blu-ray und zudem erneut auf DVD. Neben der deutschen Fassung mit eingefügten Fehlstellen in OmU ist die japanische Originalfassung beigefügt. Deutscher sowie japanischer Ton mitsamt deutschen Untertitel, Episodenguide und 2 Postkarten werden ebenfalls geboten."

    Quelle: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18975

  2. Anzeige

    [Deutsch/Japanisch] Dragonball Uncut Blu-Ray Release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall GT Folgen Uncut (legal): hi hätte da mal ne frage. weiß einer wo man sich alle dragonball gt folgen uncut und auf deutsch anschauen kann?? die geschnittenen szenen sollten...

  3. Deutsch Synchronisierung Dragonball Kai bei kino.to: Hat jemand von euch ne ahnung ob die deutsche synchro von dragonball kai auf kino.to echt ist und ob man es bald auf rtl2 oder tele 5 sehen kann ?

  4. UNCUT Filme auf deutsch ? Woher ?: Hi ich wollte euch mal fragen aus welchem land man filme uncut holen kann aber so das sie immer noch auf deutsch zu gucken sind . Müssten ja...

  5. SSBB in deutsch vor dem Release: Hi :D Mich interessierts, wie viele Brawl heute schon oder sogar noch früher in der PAL Version bekommen haben. Bitte macht alle mit, und nicht nur...