Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168
  1. #101
    Nevixx

    AW: Sprüche Dragonball

    Im Kampf gegen Boo gabs einfach nur geile Zitate xD:

    Boo setzt im Kampf gegen Super-Vegetto eine Fähigkeit ein, mit der er viel Nebel um sich herum schweben ließ:

    Boo: Nette Überraschung, jetzt kannst du mich nicht mehr sehen!
    Super-Vegetto: Zum Glück, eine echte Wohltat! Aber ich weiß ohnehin, wo du bist

    Super-Vegetto fliegt in den Nebel und macht ihn fertig xD

    Boo: Wie machst du das?
    Super-Vegetto: Man muss sich nur auf das Energiezentrum seines Gegners konzentrieren, das heißt, man muss lernen mit dem Herzen und mit dem Verstand zu sehen, statt mit den Augen.
    Boo: Na toll, großer Meister


    Ich fand das zu geil xD

    ------------

    Boo macht sich gasförmig und fliegt durch den Mund von Super-Vegetto in seinen Körper.
    Super-Vegetto konzentriert seine Ki und Boo muss aus seinem Körper, wieder durch den Mund flüchten

    Super-Vegetto: Ich hatte noch nie so einen schrecklichen Geschmack im Mund. Du hast nicht zufällig gerade Hundekacke in Schokolade verwandelt?
    Vielleicht solltest du auch einfach mal unter die Dusche!

    -----------

    Super-Vegetto: Wie hälst du es eigentlich aus, dass ich dich ständig verarsche?
    Boo: Halt endlich die Fresse, los, weiter! ... Diese Fusion war ein linker Trick!

    -----------


    Boo: Los, tanz an, ich zeig dir jetzt, was ich drauf hab!....
    Du zögerst? Dich kann man aber leicht verunsichern. Los, komm näher, noch ein bisschen.
    Super-Vegetto: Wasch dich unter den Achseln, dann komm ich näher!

    Anschließend verwandelt Boo Super-Vegetto in eine Kaffeebohne.
    Er fühlte sich ziemlich sicher, doch aufeinmal machte sie die Kaffeebohne selbstständig! Super-Vegetto konnte sich noch kontrollieren und machte, als Kaffeebohne, Boo fertig xD

  2. Anzeige

    AW: Sprüche Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Sprüche Dragonball

    " ich bin das kämpfende kaffeebonbon" xD

  4. #103
    Trunks_Vegeta Trunks_Vegeta ist offline
    Avatar von Trunks_Vegeta

    AW: Sprüche Dragonball

    Die sprüche von DBZ sind einfach die geilsten überghaupt.
    Mir fällt da auch was ein von Trunks aus der zukunft.

    Trunksu wirst gar nicht gegen sie antreten.
    Goku:Wie jezt?
    Trunks:Naja du wirst nicht gegen die cyborgs kämpfen können, weil du schon bald ins Krankenhaus musst und du wirst leider in Gras beißen.

    Das ist so geil find ich trunks hätt´s auch anders formulieren können.
    Die ganze Folge 122 ist geil voll lustig.
    Wie Son-Goku umfällt als er erfährt das Bulma die mutter von trunks ist.

  5. #104
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Sprüche Dragonball

    Einer der besten sprüche von Broly aus BT2:"My power is rising,i am invincible!!!"
    Ich weiß aber nicht ob es richtig geschrieben ist.

  6. #105
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: Sprüche Dragonball

    Yamchu:Was sind das für Beulen unter der Decke?
    Das ist aber kein gutes versteck!Die Dragonballs sind mein!
    (Decke wegezogen)
    Nachdem Zwischenfall sagt Yamchu:
    Ein Busen...2 Busen...

    So witzig gewesen lol

    Das war ganz am Anfang als Goku und Bulma sich in der Wüste mit Yamchu getrofffen hatten.

  7. #106
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sprüche Dragonball

    Beim Kampf Son Goku gegen Tenshinhan,als Goku ihm seinen Gürtel ausgezogen hatte:
    Tenshinhan: Ich muss lediglich früher zu meiner Spezialtechnik greifen...zu meiner Unschlagbaren Spezialtechnik... hä hä hä!
    Goku:Brauchst du den noch?
    Tenshinhan: Ahh!
    Unschlagbar, hörst du...Mach dich auf was gefasst!

    Zu geil

  8. #107
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Sprüche Dragonball

    ich finds cool wie vegeta seine gegner oft auf den arm nimmt wie er z.b als er sang (keine ahnung bei wen jetz -.-) eckstein eckstein alles muss versteckt sein, fand ich ziehmlich geil oder bei cell, als er ihn ein hieb verpasst hat, na? delle inna celle?

    ansonsten hat krillin meist auch paar lustige sprüche abgelassen.

  9. #108
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sprüche Dragonball

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ich finds cool wie vegeta seine gegner oft auf den arm nimmt wie er z.b als er sang (keine ahnung bei wen jetz -.-) eckstein eckstein alles muss versteckt sein, fand ich ziehmlich geil oder bei cell, als er ihn ein hieb verpasst hat, na? delle inna celle?

    ansonsten hat krillin meist auch paar lustige sprüche abgelassen.
    Joar,den ersten Spruch hat er gegen C20 gerichtet

  10. #109
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Sprüche Dragonball

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Joar,den ersten Spruch hat er gegen C20 gerichtet
    ach ja, genau. als er nachdem c19 vernichtet wurde weggerannt ist und sich öffters versteckt hat.

  11. #110
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sprüche Dragonball

    Vegeta[als sie von Namek auf die Erde gewünscht wurden und Bulma ihn Ansprach das er bei ihr wohnen kann]
    "Was?Die spinnt wohl.Kreischt wie n Waschweib!!

    Muten Roshi[als sie Son Goku mit dem Wunsch von Polunga nicht wiederbeleben konnten,weil er noch lebte]
    "Ich weiß warum.Seine Frau tyranniesiert ihn und unterdrückt den armen Kerl, er hat Angst vor seiner Frau.HEHE.Ein Super Saiyajin als Pantoffelheld."

  12. #111
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Sprüche Dragonball

    ich hab mich immer gefreut wenn ich Vegetas sprüche höre wie zB.. "Das geht mir am ***** vorbei"
    ALLe DBZ sprüch sind soo hammer geil

    ich weiß jetzt nichtmehr alle auserwendig, aber des eine Spruch von Krilin fand ich auch geil... irgendwas mit > die passen sehr gut zusammen
    (und sie erschrack sich, weil die ja geschwister sind und krilin es nicht wusste )

  13. #112
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Sprüche Dragonball

    ich weiss nciht mehr ob es von der englischen version oder von einen spiel ist .
    da sagt son-goku zu frezzer "I´am not here to beat you, I`am here to kill you" hahahhaha
    der satz war hammer

  14. #113
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sprüche Dragonball

    Goku: " Stimmt nicht,Piccolo hat auch keinen..."
    Piccolo: "WEIL ICH GARNICHT AUTOFAHREN WILL!"

    Piccolo: "Willst du etwa beweisen das du besser fahren kannst als ich? Du wirst gleich meinen Auspuff knutschen!"


  15. #114
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Sprüche Dragonball

    Mittlerweile bin ich zu alt um den Spruch noch gut zufinden aber meihn Favorit aus Band 1 (da gibts auch jedemenge gute)
    Goku: Warum habt ihr Frauen eigentlich vorne einen Po?

  16. #115
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Sprüche Dragonball

    irgend son Rekrut beim Militär sagte in der Cell Saga wo Cells Turnier stattfand
    Offizier: Los, geh zu den Leuten und sagen ihnen sie sollen ausrücken.
    Rekrut: Okay 1,2,3,4,5 ich mach mich auf die Strümpf
    find ich so geil

  17. #116
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sprüche Dragonball

    Oder bei der Freezer Saga so krillin und bulma auf den falschen namek im wald krillin so: ich geh mir mal ne backel fasteln ähhh fackel basteln.
    oder son-goku als er das raumschiff reparieren will und mitn fuss festklebt: oh nein ich kann mein Fuss nicht mehr kleben ähh heben. voll lool

  18. #117
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sprüche Dragonball

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Oder bei der Freezer Saga so krillin und bulma auf den falschen namek im wald krillin so: ich geh mir mal ne backel fasteln ähhh fackel basteln.
    oder son-goku als er das raumschiff reparieren will und mitn fuss festklebt: oh nein ich kann mein Fuss nicht mehr kleben ähh heben. voll lool
    Ja,diese vertauschten Buchstaben hören sich bei denen geil an

    Hab noch einen.Als Super Vegeta gegen Cell in der 2. Form kämpfte.

    Vegeta: "Und dein Tod soll doch lustig sein,nicht wahr mein Seepferdchen?"


  19. #118
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sprüche Dragonball

    Ic hab noch 2 super gute und das von unseren heißgeliebten Oolong xD

    [Oolong zu Muten Roshi]

    "Vielleicht solltest dus erstmal mit Seniorenschwimmen versuchen, du brauchst auch keine badekappe." xDDD



    [Als Muten Roshi in der Cell Saga von den alten Zeiten des Kampftuniers erzählte]

    "Klar, er ist damals mit auf seinen Dinosauerier hingeritten."

  20. #119
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sprüche Dragonball

    Oder vegeta so im kampf gegen Cell als Son-gohan meinte Son-goku hätte nur mit halber kraft gekämpft:
    nicht möglich der kleine, denkt kakarott hätte mit angezogener handbremse gekämpft. lloool

  21. #120
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sprüche Dragonball

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Oder vegeta so im kampf gegen Cell als Son-gohan meinte Son-goku hätte nur mit halber kraft gekämpft:
    nicht möglich der kleine, denkt kakarott hätte mit angezogener handbremse gekämpft. lloool

    Also den ersten Teil von dem Satz hab ich gut in Erinnerung,aber den 2. hab ich nie gehört
    Aber da ich gerade DBZ schau und gleich das Turnier anfängt weiß ich bald ob das stimmt oder nicht.

    War aber ein echt geiler Satz xD

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Sprüche Dragonball:

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku zitate

dragonball zitate

dragonball z zitate

http:www.forumla.def-dragonball-196t-sprueche-dragonball-44279

son goku weisheitendbz zitatezitate son gokudragonball spruchdragonball zitatdragonball z weisheitendragonball weisheitenzitat son gokugoku zitatevegeta zitate deutschzitate dragonballDragon Ball z zitatezitate dragonball zdragon ball spruchanime zitate dragonballdragon ball zitatdbz weisheitendragonball z zitate vegetazitate gokudragonball zitate deutschDragon ball zitate