Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    7 Tage in Togo

    So bevor ihr euch das hier durchlest, will ich mal dazu sagen, dass ich diese Story in innerhalb von 30 Minuten auf Arbeit geschrieben hab.
    Die Geschichte hat weder was mit Togo zu tun noch was mit 7 Jahre in Tiebet.
    Die Geschichte dient nur zur belustigung und ist reht kurz gehalten.

    Also viel Spaß beim lesen!

    7 Tage in Togo

    Es geht wohl um einen Typen gehen der aus Island kommt und mit seinen 2 Freunden Siegmund und Hennes eine abenteuerliche Reise antritt.
    Bei einer Runde Stockfischpoker und gefühlten 2 Liter Lebertran pro Kopf, beschließen dan...n die drei den nächsten Flieger nach Usedom (der Partyinsel schlecht hin) zu nehmen.

    Doch weil alle drei Analphabeten sind nehmen Sie den Flieger nach Togo.

    In Togo herrscht Hungersnot, Cholera und Wassermangel. Siegmund und Hennes stürzen sich geradewegs in den nächsten Club und feiern dort ausgiebig mit den für Sie hübsch anzusehenden Magermodels aus Togo. Der Typ (nennen wir Ihn Rusty) hat aber kein bock drauf und schüttet lieber die 2 Liter warmes Wasser aus seiner Vio-Flasche auf den trockenen Boden und macht sich dann auf den Weg in die Stadt. In dieser trifft er auf ein kleines Mädchen, welches Rusty darum bittet den bösen Vizekönig zu stürzen. Der abenteuerlustige Rusty beschließt sofort zu helfen (nicht umsonst hatte er den schwarzen Gürtel in Tekken gemacht). Eine 2 stündige Reise steht den beiden bevor. Auf Dieser werden Ihnen fleischfressende Elefanten, Suppenhühner und Tom Hanks begegnen.

    Angekommen am Ziel treffen Sie einen bettelarmen Mann der die beiden nach Nahrung und Wasser fragt. Rusty kann schnorrer nicht ab und verprügelt den Mann, so dass dieser nun ohne Zähne leben muss. Im dunklen Schloss des Vizekönigs angekommen bemerken die beiden, dass der Vizekönig einen Bürgerkrieg anzettelt um ganz Togo zu vernichten. Rusty will das verhindert und fordert den bösen Vizekönig zu einem battle in Tekken heraus. Nach einem 60 sekündigen Kampf gewinnt das Böse (es war der Kampf zwischen Law und Heihachi). Rusty muss einsehen, dass er noch besser werden muss und begibt sich mit dem kleinen Mädchen auf die Reise zum Großmeister.
    Es lauern viele Gefahren, ein Radrennen und ein Seiltanz auf die Beiden. Angekommen beim 254 Meter hohen Hügel des Großmeisters lässt das kleine Mädchen Rusty alleine weiter ziehen, da eine solche Tortour zu anstrengend für Sie wäre. Rusty besteigt den Hügel. Wind, Regen, Schnee, Krokodile und ein nackter Mann…Das hatte Rusty erwartet, stattdessen trifft er nur auf Siegmund und Hennes die ihm bei seinem Kampf gegen den Vizekönig unterstützen wollen.
    Angekommen beim Großmeister fängt das Training für Rusty an, 5 Tage lang muss er trainieren um endlich auf einem Level mit dem Großmeister zu sein.
    Siegmund und Hennes haben sich in dieser Zeit dazu entschlossen die siamesischen Töchter des Großmeisters zu schwängern.

    Der Bürgerkrieg ist bereits voll im Gange und die Bürger Togos hoffen endlich auf die Rettung durch Rusty und den Großmeister.
    Der Großmeister beschließt Rusty zu begleiten da er noch eine Rechnung mit dem Vizekönig offen hat.
    Endlich wieder runter vom Hügel des Großmeisters, treffen Sie auf das kleine Mädchen, welches erzählt was alles so los war und das Sie endlich ihre erste Periode hatte.
    Wieder in der Stadt gibt es einen bitterlichen Kampf zwischen den Leuten des Vizekönigs und den Bürgern Togos. Der Großmeister fordert den Vizekönig zu einem battle heraus, da dieser ja noch eine Rechnung offen hatte (der Vizekönig hat den Highscore des Großmeisters geknackt). Ein Kampf wie ihn die Welt noch nicht gesehen hatte stand bevor. Es war knapp doch durch eine Finte, konnte der Vizekönig den Großmeister besiegen und töten. Rusty kann es nicht glauben das sein Meister gefallen ist, er schwört Rache und stellt sich dem Vizekönig. Der Kampf ließ alles Andere wie in Zeitlupe erscheinen. Die Waffen der Orks, die Knüppel der Togojaner und selbst die Laserschwerter der Jedis fielen auf dem Boden. Alles schaute gebannt auf diesen einen Kampf.

    Nach der ersten Runde welche Rusty entscheiden konnte glich der Vizekönig aus und alles müsste sich nun im Finale entscheiden. Der Countdown ging von 3 auf 2 auf 1 und dann „Final Round -> GO“ Nach einem langen harten Kampf ist Rusty am Boden, völlig geschwächt und fast am Ende. Rusty braucht nun die Hilfe aller Menschen auf dieser Welt um den Vizekönig noch besiegen zu können. Alle heben die Hände hoch und geben ihre Kraft ab, Rusty bereitet seine Genkidama vor und ballert Diese auf den Vizekönig.
    Das Böse ist besiegt und in Togo können alle wieder lachen. Rusty nimmt den nächsten Flieger nach Island und beschließt an der Tekken Weltmeisterschaft teilzunehmen.
    Das kleine Mädchen tritt in die Fußstapfen des Großmeisters und regiert von nun an das Land. Siegmund und Hennes blieben in Togo und entschlossen sich dazu zusammen mit Tom Hanks als Affen weiter zu leben. Die siamesischen Töchter des Großmeisters haben ihre Kinder entbunden, während der bettelarme Mann seine dritten mit Kukident behandelt.

    Ende


    Bitte um ehrliches Feedback

  2. Anzeige

    7 Tage in Togo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tage des Donners: Tage des Donners: Spiel kommt im Sommer Paramount Digital Entertainment arbeitet an einem Arcade-Rennspiel, basierend auf dem Kinofilm “Tage des...

  2. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  3. Tage des Ruhms: Darsteller: Jamel Debbouze, Sami Bouajila, Roschdy Zem, Samy Naceri, Bernard Blancan Regisseur: Rachid Bouchareb FSK: Freigegeben ab 12 Jahren ...

  4. Tage des Donners: Tage des Donners http://www.forumla.de/bilder/2007/08/729.jpg Titel: Tage des Donners

  5. 28 Tage: 28 Tage http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1152.jpg Titel: 28 Tage