Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. #21
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag Sehnsucht nach dir

    ich habe das gedicht für jemanden geschrieben den ich sehr liebe und den ich im moment total vermisse.

    mein gedicht heißt-Sehnsucht nach dir



    Die Sehnsucht nach Dir.....

    Wenn ich in die Nacht hinaus sehe.
    Dann seh ich weit entfernt einen Stern leuchten.
    Und ich weiss das du es bist.

    Du bist so nah und doch so fern.
    Würde dich gern spürn und doch kann ichs nicht.
    Meine Hände wollen dich greifen,doch sie greifen ins Leere.
    Meine Lippen wollen die deine berühren,doch sie treffen ins Leere.
    Will dir in die Augen sehn,doch ich sehe in die schwarze Nacht hinein.

    Und mir wird Klar....DU BIST NICHT HIER...ICH BIN NICHT BEI DIR

    Die Sehnsucht nach Dir steigt in mir hoch.
    Sie wird von sekunde zu sekunde immer stärker.
    Kann mich nicht dagegen wehren.
    Will mich nicht dagegen wehren.

    Die Sehnsucht nach Dir...Sie zerreisst mich fast.
    Wäre es nicht besser wenn man sie abstellen könnte??
    Nein, denn sonst wüsstest du nicht wie sehr du jemanden
    vermissen würdest.
    Und Ich vermisse Dich gaaaanz arg.

    Die Sehnsucht nach Dir....ist jeden Tag,jeden Stunde,jede Minute, jede Sekunde anwesend.
    Sie wird nicht weniger.Sie wird immer mehr

    Die Sehnsucht nach Dir....ist etwas wundervolles ohne sie wüsste Ich nicht.
    Das ich Dich Vermissen tu.

    Die Sehnsucht nach Dir....sagt mir auch: ICH LIEBE DICH

    Ich hab SEHNSUCHT NACH DIR...........

    das gedicht ist nur für dich Zack
    ich liebe dich
    über alles auf der welt
    ich habe noch nie jemanden
    so sehr geliebt
    wie ich dich
    liebe mein schatz.

  2. Anzeige

    Beitrag Sehnsucht nach dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mein Gedicht

    Schönes Gedicht, klar das man lange dafür braucht, je wichtiger etwas jemanden ist desto verbissener und härter arbeitet man dran

    den man weiss der härteste kritiker ist man selbst =)

  4. #23
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag Dir Nah sein <3

    Hallo an alle^^
    Wie die meisten Vielleicht von euch Schon wissen Schreibe ich ganz gerne Gedichte,
    und ich habe jetzt nochmal eins geschrieben.
    Ich finde das es zwar nicht so gut geworden ist,
    aber naja ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.
    Ich hoffe das es euch gefällt
    es heißt-Dir Nah sein <3

    Ein ganz besonders Gefühl Verspür ich wenn wir
    uns nah sind,
    es Kribbelt in mir wie Tausend Schmetterlinge.
    Jede nacht um Mitternacht denke ich an die Stunden
    Zurück wo wir Zusammen Verschlungen waren,ich sehne mich Jeden Tag
    nach diesem einen moment.
    Es tut mir Weh dich nicht bei mir zu haben,
    es gaben viele Schlechte zeiten aber die guten waren umso
    schöner.
    Ein ganz besonders Gefühl Verspür ich wenn ich an dich
    denke,
    es bringt mich automatisch zum lächeln
    ohne dich sein?
    das will ich in meinem leben nie sein.
    Du mein Schatz bist mein ein und alles!
    Du mein Schatz bist die Hoffnung in mir!
    Du mein Schatz bist für mich das Wichtigste
    auf Erden drum werden wir bald Gemeinsam mit den Engel zum Paradies Fliegen.
    Mit dir auf Wolke sieben liegen,
    an einander geguschelt wie zwei verliebte bengel.
    Das ist es was ich mir Wünsche!
    Ein ganz Besonderes Gefühl Verspür wenn ich meine augen schließe,
    dann sehe ich immer dein bild vor mir.
    Nur mit dir will ich beim Mondenschein Tanzen!
    Nur mit dir will ich sein!
    Nur mit dir will ich bis tief in der nacht Quatsch machen!
    Nur mit dir will ich lachen!
    Den nur dich Liebe ich.

  5. #24
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Dir Nah sein <3

    Wie wir alle Wissen, kennt die Kunst keine Grenzen, aber...

    Eine Frage, würdest Du das Gedicht vor anderen Menschen vorlesen?

    Ich nicht - und zwar nicht weil es über die Liebe handelt und es mir ja so arg peinlich sei , sondern weil der Takt fehlt (Du vermagst es wahrscheinlich nicht glauben, aber Dichten und Balladen schreiben ist wie Rapmusik ) und - äh - lass es mich so sagen:
    Was glaubst Du wie oft soetwas wie "Du mein Schatz bist für mich das Wichtigste" schon geschrieben wurde?

    Man nehme an, Du schreibst das Gedicht für deinen Schatz. Es ist selbstverständlich dass du dann alle Deine Gefühle miteinbaust (hoffe ich Mal), aber wenn Du ihm schonmal sagtest, dass Du ihn liebst, dann wird er schon wissen was im Gedicht steht bevor er es liest/hört.

    Stelle Vergleiche hinein und beschreibe mehr!

    Bsp:

    Mit dir auf der Wolke sieben liegen
    ich vermag niemals zurückzufliegen
    es ist wie kühler, frischer Sommerwind
    der mir Wärme im Herz entgegenbringt


    Ja, fast... habe ich Mal "dahingepatscht".

    Achja und noch eine Anmerkung:
    Vergiss nicht alle "Du's" groß zu schreiben und gib nicht auf!
    Viel Glück!

  6. #25
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Dir Nah sein <3

    Mhm... Gut, Gedichte müssen sich ja nicht reimen, aber irgendwas fehlt

    ich sehe irgendwie kein Muster... keine Struktur. Es sind irgendwie nur Zeilen... eher Sätze.
    Es wirkt eher wie eine Geschichte, wie ein Gedankengang als wie ein Gedicht.

    Ja, mehr Vergleiche müssen rein und eine erkennbare Struktur

  7. #26
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Dir Nah sein <3

    1. es ist schwer zu lesen. d.h.: struktur fehlt und metrum. und es wäre net schlecht wenn es gereimt ist. das würd die "qualität" des gedichtes erhöhen.
    2. es ist soweit ganz nice, bis auf die stelle mit "Nur mit dir will ich bis tief in die Nacht Quatsch machen" das passt net rein. das zerstört die erreichte ebene an gefühlen (emotionsebene) die du bei den lesern bis dahin erreicht hast.
    3. da es ein liebesgedicht ist, wäre es gut, wenn du paar dinge "rosiger" umschreibst, bzw. baue mehr "Süßholzgeraspel" ein.
    4. @ sunshine-reaper: meiner meinung nach gibt es eindeutig genug rap! also warum wird weiter gemacht???
    anders gesagt: das gedicht hilft unserer nachwuchsdichterin hier, ihre gefühle auszudrücken, sich davon "zu befreien" und ein gutes gefühl zu bekommen. außerdem wird sie sich selbst nachher besser verstehen, wenn sie ihre werke ließt. zudem ist es immer besser ein liebesgedicht für seine/n liebste/n slebst zu machen, statt von jemand anderem, denn so gibst du der person deine gefühle besser zu verstehen. und der person wird es mehr gefallen.
    5. @ Lady Kairi: da das gedicht wirklich eher einer geschichte ähnelt versuch dich mal an liebesgeschichten bzw. geschichten und kurzgeschichten allgemein. ich bin sicher mit ein wenig übung bekommst du was hin. oder wenn das nicht "dein ding" ist, dann üb an den gedichten weiter. nie die hoffnung aufgeben ^^. es steckt ein kern drin, aber die pflanze musst du zum vorschein bringen!

    Greetz,

    Lupus Terre

  8. #27
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag meine Hoffnung

    hi ja habe nochmal ein gedicht geschrieben das spiegelt alles so wieder wie ich mich im moment fühle,
    freue mich über eure meinung zu dem gedicht.^^


    meine Erinnerung an dich verblassen nicht
    vergessen werde ich es nie die Zeit mit dir
    war wunderschön.
    Du warst meine erste Große Liebe,
    doch was ist mir geblieben?
    Ich kann es dir sagen,
    nichts als kummer und trauer,
    an dich zu denken bereitet mir schmerzen.
    Du hast mein Herz gebrochen,
    das ist alles so unfair ich kann nicht mehr,
    könnte schreien
    aber wer würde mich verstehen?
    mit Freunden darüber reden,
    die haben doch keine ahnung
    mit meinen Eltern reden,
    ist noch viel schlimmer eher sterbe ich.
    mir bleibt nur noch eins meine augen zu schließen und zu hoffen,
    und zu beten das es irgendwann alles ein ende hat.

  9. #28
    Sue_chan Sue_chan ist offline
    Avatar von Sue_chan

    AW: meine Hoffnung

    sooo also ich darf die erste sein die hier ihr Lob lässt

    zuerst mal mag ich den stil ( es erinnert mich echt etwas an Kingdom Hearts ... K.P. ob ich nur das Gefühl wegen deinem namen hab ^^
    mhhh ... ne ich denke ich da is was KH-mäßiges drinne *grübel*)

    ich finde die ersten zeilen sehr schön ... aber am aller besten finde ich die letzten zwei zweilen

    "mir bleibt nur noch eins meine augen zu schließen und zu hoffen,
    und zu beten das es irgendwann alles ein ende hat."

    das find ich wunderschön <3 ... und so traurig

    das einzige was ich jezz nich so passend finde is das mit dem "mit den freunden bzw. eltern reden" ... hätt ich persönlich anders geschrieben oder gar ganz weggelassen

    trotzdem finde ich es ganz toll gelungen ... ich hoffe auf mehr on dir (ich mag deinen stil einfach ^^) ... und hoffe (du meintest ja des spiegelt deine momentanen gefühle wieder) du wirst wirklich vergessen ...

    lg sue

  10. #29
    chebiga chebiga ist offline
    Avatar von chebiga

    AW: meine Hoffnung

    Zitat Prinzessin Kairi Beitrag anzeigen
    hi ja habe nochmal ein gedicht geschrieben das spiegelt alles so wieder wie ich mich im moment fühle,
    freue mich über eure meinung zu dem gedicht.^^


    meine Erinnerung an dich verblassen nicht
    vergessen werde ich es nie die Zeit mit dir
    war wunderschön.
    Du warst meine erste Große Liebe,
    doch was ist mir geblieben?
    Ich kann es dir sagen,
    nichts als kummer und trauer,
    an dich zu denken bereitet mir schmerzen.
    Du hast mein Herz gebrochen,
    das ist alles so unfair ich kann nicht mehr,
    könnte schreien
    aber wer würde mich verstehen?
    mit Freunden darüber reden,
    die haben doch keine ahnung
    mit meinen Eltern reden,
    ist noch viel schlimmer eher sterbe ich.
    mir bleibt nur noch eins meine augen zu schließen und zu hoffen,
    und zu beten das es irgendwann alles ein ende hat.
    Liebeskummer? Hatte ich auch 3 Jahre Beziehung und danach Monate über Monate hinweg nur gelitten. Das Theme in deinem Gedicht ist mehr als alltäglich, jeder von uns kämpft mal mit diesem Kummer. Auch du wirst darüber hinwegkommen, wenn du dich selbst lässt.

    Kopf hoch und an die Zukunft denken, den die Vergangenheit war gestern und verdient keine Tränen

    mfg

    chebiga

  11. #30
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: meine Hoffnung

    Ein wirklich interessanter lyrischer Erguss deinerseits!

    Ich findes es sehr tiefschürfend und doch ein wenig strange!

    Wie der Herr über mir schon sagte geht alles vorbei nur hoffe ich mal, dass du dich nicht hinstellst und es zu übermäßig ernst meinst was da so drinnen steht.......

    Das Leben geht sowas von weiter und mit Eltern oder so brauchst sicher nicht reden!

    Wenn dus mit sowas verarbeiten kannst, meinen Glückwunsch

    Wie lange ging das ganze denn? Ich hoffe doch länger als ein paar Monate
    ansonsten will ich nicht wissen, was du mal schreibst, wenn es dir so ergeht wie dem Herren über mir und der lebt auch noch!!

    Ich bin raus

  12. #31
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: meine Hoffnung

    Danke für die lieben Komentare,
    nein bin schon nicht Selbstmord gefährdet oder sowas O.o keine sorge mir ging es an dem tag wo ich das geschrieben habe echt scheisse
    dachte oft an meinem ex Freund wie es früher mit uns war,
    und da naja übertreibe ich es manchmal ging einfach mit mir durch.
    ich kann so alles gut verarbeiten wenn ich gedichte schreibe meistens fühle ich mich dann wieder was besser,
    über seine gefühle schreiben das hilft.
    So geht es mir sehr oft aber ihr habt recht es muss ja weiter gehen,
    wir waren schon einige monate zusammen und es war was sehr intensives
    sowas habe ich zuvor noch nicht erlebt wie mit ihm war schon ne schöne zeit hatten zwar auch oft streit usw,
    aber werde ihn nie vergessen,ich würde schon sagen das er meine ganz große liebe war.

  13. #32
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: meine Hoffnung

    Na dann hoffen wir doch mal, das du eine findest die noch größer wird oder wenigstens viele kleine um es aufzuwiegen.

    Ich gehe mal davon aus, das es nicht die erste, aber halt wie du sagt schon "beste" war!

    Hey hey, das wird noch besser.........

    Naja dann wird es schon werden, wenn du nicht zum Suizid überwechselst.

    Kam ein wenig so rüber, bei dem ganzen: Keiner zum reden usw.

    Aber hilf mir bei einer Sache,
    Das Gedicht hast du vor ner Woche geschrieben, und jetzt gehts dir schon wieder besser?

    Was ne Liebe

    Ich bin raus

  14. #33
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: meine Hoffnung

    Was heißt besser? versuche nur positive zu denken und das beste draus zu machen,
    kann ja nicht den ganzen tag im bett liegen und weinen das kommt halt ab und zu so aus mir raus
    das ich nochmal an ihn und an die zeit die wir hatten denken muss und ihn vermisse,
    dann fange ich an zu schreiben über das was ich in dem moment empfinde.

  15. #34
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Mein Gedicht

    Leute will ja nicht unhöfflich sein nichts gegen eure Gedichte die sind alle sehr gut gewurden,
    aber hier geht es um mein gedicht
    und da mag ich auch nicht das ihr hier ständig neue rein macht.
    Liebe grüße.

  16. #35
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Mein Gedicht

    Zitat Prinzessin Kairi Beitrag anzeigen
    Leute will ja nicht unhöfflich sein nichts gegen eure Gedichte die sind alle sehr gut gewurden,
    aber hier geht es um mein gedicht
    und da mag ich auch nicht das ihr hier ständig neue rein macht.
    Liebe grüße.
    Das stimmt! Für allgemeine Gedichte (auch wenn ihr sie selbst geschrieben habt) gibt es übrigends auch einen Thread! Postet also bitte da rein, oder macht einen eigenen Thread auf - dieser hier gehört Prinzessin Kairi.

    Lg, Bibi

    PS: Ich war mal so frei und hab eure Beiträge in den anderen Thread verschoben, also nicht, dass ihr denkt, die sind weg.

  17. #36
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Mein Gedicht

    Hmmnaja, hieß der Fred nich vorher "Meine und eure Gedichte?"

  18. #37
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Mein Gedicht

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Hmmnaja, hieß der Fred nich vorher "Meine und eure Gedichte?"
    Nein, dieser hieß schon immer so, wie er jetzt auch heißt und den anderen habe ich mit diesem hier zusammengelegt, weil der Sinn mehr oder weniger derselbe ist.

    Lg, Bibimaus

  19. #38
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag Warum?...

    Es ist schon was länger her als ich das Gedicht geschrieben hab,ich hoffe euch gefällt es.


    Warum musst es nur passieren
    Manchmal lieg ich stunden lang nur da und denk daran warum du dich verändert hast
    du warst mal mein aller liebster Schatz
    aber unsere liebe ist verloren einfach gestorben
    das schmerzt mir ungemein das kannst du mir glauben
    einsam und allein bin ich jetzt
    muss weiter machen als wenn alles in Ordnung wäre
    aber kann ich das?
    kann ich mit dieser lüge leben?
    nein niemals
    ich liebe dich immer noch
    doch tut es mir sehr weh wie du mich behandelst du bist eiskalt wie ein Monster
    ein Monster das an mir saugt und mein Lebensmut mir nimmt
    aber ich werde mich von dir befreien
    ich werde weiter Kämpfen
    bis ich mich wieder frei fühle
    so frei wie ein Vogel.

  20. #39
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Warum?...

    Warum dichtet du auf diese Art,
    das grenzt doch schon an Verrat,
    Verrat meiner Reimenden Sinne,
    ich lese das und glaube ich Spinne,
    wie konntest du nur ein Gedicht hier schreiben
    und dabei vergessen deine gedanken sinnvoll zu beschreiben
    das ist doch hier nur murks und quatsch
    ich geh nach hause und öffne ein fass,
    trink es aus und logg mich hier ein
    und hoffe du hörst bis dahin auf zu reim...


    mir war grad i-wie langweilig ^^

    aehm ich weiß nicht, der inhalt hat zwar einen klaren grund gedanken, aber du solltest mehr mit den wörtern spielen dann lässt es sich geistlich besser lesen und kommt allgemein besser rüber

    greetz ^^

  21. #40
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Warum?...

    Also naja es reimt sich doch so wie ein Gedicht eben auch sein muss,und ich hab auch versucht meine gefühle zu zeigen ich bin eben nicht gerade die beste darin wie ich immer wieder merke,
    ich will es gerne lernen weil ich gedichte echt voll schön finde.

    PS:wie genau meinst du das mit den wörtern spielen? zeig mir mal ein beispiel^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content