Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    4.1 System an PS3

    ich hab mal ne etwas speziellere frage.

    ich hab ein philips multimedia speaker system model A2.500/20. dies ist ein system bestehend aus vier sattelitenlautsprechern (hochtöner?) und einer bassbox. anschluss besteht aus zwei klinkensteckern (einer grün, einer schwarz). die ps3 hab ich über multiav out mit adapterkabel (chinch auf klinke) mit dem grünen stecker verbunden. das funtioniert auch über alle boxen aber halt nur mit normalem stereoton.
    kann man jetzt irgendwie das schwarze kabel noch an die ps3 fummeln, damit ich den surround-effekt meines systems nutzen kann?

  2. Anzeige

    4.1 System an PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: 4.1 System an PS3

    Ich wüsste keine Möglichkeit etwas an der PS3 zu verändern damit du den Surround-Effekt bekommst. Um das Surround-Signal erst mal zu verschicken, brauchst du entweder ein Toslink- oder ein Koaxialkabel.
    Die PS3 verfügt über ein optischen Ausgang. Es gibt zwar Wandler, die den Optischen Ausgang in einen koaxialen umwandeln aber das bringt dir nichts, da deine Lautsprecher ja nicht über so einen Eingang verfügen.

Ähnliche Themen


  1. System so gut?: Gehäuse: AeroCool Vx-9 Mainboard: INTEL Sockel 775 MSI P43-C51 Grafikkarte: PCI Express nVidia Asus ENGT240/DI/1GD3/A Netzteil: Super Flower...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. ERP System von SAP: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, Ich würde gerne etwas mehr von dem ERP System von der SAP kennen lernen. Was es heißt weiß ich schon,...

  4. 2.1 System: Hi, da ich nun eine neuen TV (es ist der Samsung A557 geworden, 32") habe, suche ich ein kleines 2.1 System. 5.1 möchte ich nicht, da der...

  5. 2.1 System: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hat meine Anlage den Geist aufgegeben, und deswegen brauch ich jetzt schnellsmöglich...