Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    5.1 System bzw. 7.1 System

    Nun dann fange ich mal an.

    Ich will ein 5.1 System bzw 7.1 System. Ich besitze 2 KEF-Boxen (Amazon.de: KEF IQ 5 dark apple 3-Wege-Standlautsprecher 1 tlg.: Elektronik)
    und einen Denon Avr 3805

    Nun meine Frage:

    Kann ich auf ein 5.1 System bzw. 7.1 System umrüsten und meine KEF-Boxen behalten oder gibt es da nur Komplettsysteme?

    Wäre auch nett wenn ihr mir ein paar Tips für geeignete Systeme gebt

    Danke schon einmal

  2. Anzeige

    5.1 System bzw. 7.1 System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: 5.1 System bzw. 7.1 System

    Hallo...
    Na klar geht das... Hast ja schon recht ordentliche Boxen!!
    Würde mir dann an deiner Stelle aus der gleichen Serie noch n
    Center und 2 Rear-Boxen holen.. Dann passt das optisch auch perfect!!

    KEF - iQ Series

    Und für n ordentlichen Bass den Subwoofer nicht vergessen..


    MfG

  4. #3
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: 5.1 System bzw. 7.1 System

    das mit dem IQ hab ich auch bereits rausgefunden aber trotzdem danke

    Dann meine andere viel wichtigere Frage. Ich habe einen Teufel Subwoofer mit ganz normalen Plus und Minus Kabeln wie bei einer Box. Wie und wo muss ich den an meinen denon avr 3805 anschließen?

  5. #4
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: 5.1 System bzw. 7.1 System

    Keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist...

    Dein Sub ist ein Passiver.. Denke mal du wirst nicht drumrum kommen dir
    n aktiven zu holen! Den müsstes du dann eigentlich problemlos zum laufen
    bringen können...

Ähnliche Themen


  1. System so gut?: Gehäuse: AeroCool Vx-9 Mainboard: INTEL Sockel 775 MSI P43-C51 Grafikkarte: PCI Express nVidia Asus ENGT240/DI/1GD3/A Netzteil: Super Flower...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. ERP System von SAP: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, Ich würde gerne etwas mehr von dem ERP System von der SAP kennen lernen. Was es heißt weiß ich schon,...

  4. 2.1 System: Hi, da ich nun eine neuen TV (es ist der Samsung A557 geworden, 32") habe, suche ich ein kleines 2.1 System. 5.1 möchte ich nicht, da der...

  5. 2.1 System: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hat meine Anlage den Geist aufgegeben, und deswegen brauch ich jetzt schnellsmöglich...