Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cap cap ist offline
    Avatar von cap

    Auflösung "einsehen"?!?

    Hallo
    Hab mal ne frage zur auflösung sprich scalierung der PS3. Kann man die während des abspielen der DvD oder der BlueRay abrufen,einsehen? Mein LCD(Toshiba 37c3000p) kann auch 1080p laut beschreibung aber unterschiede sehe ich beim abspielen von 1080i und 1080p nicht(augen sind in ordnung). Was hat die einstellung "superweiss" für eine funktion. Läßt sich aktivieren aber nen unterschied............na ich weiß nicht.Für tips und antworten danke ich im vorraus.

    Gruß Cap

    onlineID:badcap

  2. Anzeige

    Auflösung "einsehen"?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cap cap ist offline
    Avatar von cap

    AW: Auflösung "einsehen"?!?

    hat denn jemand ne erklärung zum Superweiß? Irgendwie find ich nichts vernünftiges zu diesem Thema.

    Cap

  4. #3
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Auflösung "einsehen"?!?

    soweit ich informiert bin ist "superweiss" eine funktion, die nur von neuerren geräten unterstützt wird. was es genau ist - keine ahnung - würde aber in der anleitung deines LCDs nachsehen, obs das unterstützt.

  5. #4
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Auflösung "einsehen"?!?

    habe ich im hifi forum gefunden.

    Weiter neu hinzugekommen ist die "Superweiss" und "RGB Voller Bereich" Einstellung über HDMI. Als "Superweiß" ist der Helligkeitsbereich zwischen 235 und 255 bezeichnet. Normalerweise wird von den Codecs bei der Erstellung einer Blu-ray der Helligkeitswert 16 als Schwarz, und 235 als "Weiß" erstellt. Mit der Superweiß-Einstellung kann die PS3 auch die Bereiche zwischen 235 und 255 darstellen, vorausgesetzt, es ist auf dem Medium auch so codiert und der LCD, Plasma oder Beamer kann es auch anzeigen. Mit "RGB Voller Bereich" wird der komplette mögliche RGB-Farbraum über HDMI übertragen.
    Quelle: hdtv-praxis.de

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Auflösung "einsehen"?!?

    hallo zusammen,
    habe da mal ne bescheuerte frage aber ich weis das ehrlich nicht....
    undzwar wie kann ich sehen was mein tv von eine quali unterstützt damit meine ich ob der auf 1800p oder 1080i oder 720.....
    danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. HD- Auflösung "springt zurück": Hallo, ich habe folgendes Problem. Ab und an springt die HD- AUflösung in PAL zurück (habe die PS3 via HDMI an nem 37 Zoller mit 1080i...