Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    BEAMER gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem beamer (projektor) in der preisklasse von 300-500€
    ich hätt hier mal ein beispiel und wollte fragen was der so taugt:
    mylemon.at .:. Entertainment .:. Beamer .:. ACER X1260 Projector DLP XGA 1024x768 2000

    thx

    excxex

  2. Anzeige

    BEAMER gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: BEAMER gesucht

    Hallo hätte da ein gerät was interesant wäre,ist ein NEC mit 2200 Ansilumen und die lampe ist ist auch noch neu.MFG Heiko

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: BEAMER gesucht

    @ excxex könnte man besser einschätzen wenn du deine absichten reinschreibst ?

    möchtest du darüber zocken oder ferngucken ? welche konsole ? welches medium usw ?


    mfg

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: BEAMER gesucht

    Kommt darauf an, für welchen Einsatzzweck du das gerät benötigst.
    Für klassische Präsentationen und als portabler, günstiger Office-Beamer ist er ok.
    Für Filme und Spiele würde ich von dem Gerät abraten. Damit machst du dir keine Freude.
    2000 Ansi-Lumen sind für Präsentationsbeamer gut, aber für den Heimkino-Genuß schon wieder viel zu hell.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: BEAMER gesucht

    Der Post ist schon 8 Monate alt, meint ihr nicht, das hat sich bereits erledigt? Ansonsten stimme ich aber zu, für Filme nicht eben optimal. Außerdem ist der RBE (Regenbogen-Effekt) bei den Acer wohl sehr deutlich wahrnehmbar, sprich er eignet sich auch nicht, wenn man sich viel davor bewegt (Wii spielen z.B.). Für Office okay, für alles Andere muss man schon etwas mehr einplanen, außer man ist sehr unempfindlich und leicht zufrieden zu stellen.

  7. #6
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: BEAMER gesucht

    Hiho,

    wollte mir gerne einen Beamer zulegen soll gleich ein FullHD werden. Kann mir da einer nen Gerät empfehlen so bis ca. 1300€. Habe da den Sanyo PLV Z700 oder Sanyo PLV Z2000 im auge. Die zwei haben nen unterschied im Kontrast von 5000:1. Ist das wirklich so Stark bemerkbar. Oder spielt das bei Bemaern keine so eine Große Rolle.

    Gruß Ferdi

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Günstiger, kleiner Beamer gesucht: Hallo, grade eben habe ich mit einem bekanntem telefoniert, dessen Sohn gerade in der 10. Klasse des Sekundarbereichs ist und demnächst irgendwann...

  4. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...