Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    makaveli187 makaveli187 ist offline
    Avatar von makaveli187

    Bester PS3 Sound?? DTS oder über Chinch?

    hallo,
    hab mal ne frage zum sound meiner ps3:

    ich hab einfach den weißen und roten stecker an meine anlage gebunden und bin
    auch ziemlich zufrieden mit dem sound. Jetzt hab ich bemerk, dass meine anlage ein DTS eingang hinten hat! Bekomm ich mit DTS besseren sound??

    dankeee

  2. Anzeige

    Bester PS3 Sound?? DTS oder über Chinch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Bester PS3 Sound?? DTS oder über Chinch?

    Hallo,

    schau mal in diesen Threat, da wird darüber diskutiert und deine Frage klärt sich von selbst: Fragen zum PS3 Sound

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. USB über Chinch an Audio-Receiver? Adapter o.ä?: Hallo, ich habe einen HiFi Audio Receiver ohne direkten USB Anschluss mit Chincheingängen, da ich aber fast ausschließlich über den USB Slot höre...

  2. Sound über Funk?: Juten Abend Forumla. Wie bereits einigen bekannt ist bin ich stolzer Besitzer 2er großer Heco Victas, zudem hätte ich da noch 2 Sony Boxen,...

  3. PS3 sound über hdmi: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Während dem Spielen bricht der Sound in unregelmäßigen abständen kurz ab und läuft wieder. Das Bild ist...

  4. 360 an tft über hdmi-dvi/d ---> Sound? oder Röhre?: Hallo. Diese Woche kommt meine neue 360 aus UK und nun farge ich mich auf welchem Monitor ich diese Spielen soll. Eine Möglichkeit wäre ja sie über...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...