Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    Blue-ray Beratung

    . Ich wollte euch fragen welches dieser BP ihr
    mir empfehlen würdet. Aber bitte nur schreiben wer sich
    auskennt und genau weiß welches am besten ist.

    1. Sony »BDP-S300«
    2. Sharp »BP-HP 20 S«

    Ich danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Blue-ray Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Blue-ray Beratung

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch fragen welches dieser BP ihr
    mir empfehlen würdet. Aber bitte nur schreiben wer sich
    auskennt und genau weiß welches am besten ist.

    1. Sony »BDP-S300«
    2. Sharp »BP-HP 20 S«

    Ich danke schon mal im Vorraus
    Hat sich schon erledigt
    Bitte <Closen>

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Blue-ray Beratung

    Kauf dir einfach ne PS3...

    MfG Schwens

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Blue-ray Beratung

    Hab schon eine PS3
    nur ein Freund von mir war am nachdenken welches er sich holen soll

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Tft mit Hd Beratung :): Hey leute, wusste nich wo ich das posten sollte:) also meine frage: ich will mir nen tft zu legen und da hab ich einen bei ebay gesehn und der is...

  3. Tft mit Hd Beratung :):

  4. LCD Beratung: Hallo zusammen. Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Geräten hören/lesen. Schreibt einfach eure Meinung dazu und welchen ihr empfehlen würdet...

  5. LCD Beratung: Ich suche einen LCD Meine nutzung is ca 50% zocken 50 % Fernsehen und der abstand beträgt ca 2,80-3,00 meter. Preislich sollte es sich so bis 800...