Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tigerclaw88 Tigerclaw88 ist offline
    Avatar von Tigerclaw88

    Frage Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D

    Hallo,

    Zum Anfang möchte ich noch sagen, dass ich abzoluter Neuling auf dem Gebiet LCD Fernseher bin. Dies soll also mein Erster sein. Ich schwanke z.Z. zwischen diesen beiden Geräten. Könnt ihr mir ein paar argumente geben welcher "besser" bzw. "schlechter" ist?

    Samsung

    Digitalo


    Toshi

    Digitalo


    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Frage Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D

    den samsung habe ich auch,kann ich nur emphfelen

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D

    Also vor der gleichen Wahl stand ich auch vor kurzen..
    Ich persönlich empfehle dir den Samsung und natürlich willst du auch wissen warum..

    Toshiba hat einen schlechten Service, wenn was kaputt geht bist du bei Samsung besser beraten..
    Außerdem gibt Toshi nur 2 Jahre Gewährleistung, keine Garantie.. (das ist nicht das gleiche // kein bock zu schreiben.. xD)
    Wenn du nicht weißt wo der Unterschied ist dann frag..

    Aber das ist nicht der einzige Nachteil..
    Aber es ist auch wichtig was du mit dem TV machen willst..
    Da der TV aber Full HD ist, denke ich, dass du später auch BD Filme, HD DVD Filme oder Videospiele spielen möchtest..

    Die Filme in diesen Formaten benötigen das Feature 24p um eine flüssige Wiedergabe zu gewährleisten.. Auf der Toshi Seite steht zwar, dass er 24p kann aber in der Praxis sieht es leider nicht so aus.. Daher empfehle ich den Samsung den der kann das alles und sieht meiner Meinung nach auch besser aus..

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    Tigerclaw88 Tigerclaw88 ist offline
    Avatar von Tigerclaw88

    AW: Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D

    Alles klar danke für die Info werde mir den Samsung denke ich mal auch holen, spricht ja eigentlich auch nix gegen ihn^^

    Der Preis wird doch bestimmt noch ein bisschen bis weihnachten fallen oder?

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D

    Ob er fallen wird kann ich dir nicht sagen..
    Ich hoffe es jedenfalls auch..

    Aber Bummel aus dem Forum hier meinte, dass er nicht mit mehr als 100 € rechnet..

    Aber man weiß ja nie..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Samsung LE-37m86bd mein kaufbericht: hallo leute, ich habe vor kurzem diesen wirklich schönen lcd gekauft bie der computeruniverse im i-net. Preislich sehr attraktiv und der service...

  2. Samsung LE-37M86BD für 799 Euro: Moin! Bin hier im TV-Forum eigentlich nicht aktiv, spiele aber mit dem Gedanken mir nen FullHD Fernseher zu kaufen. Nun solls den Samsung...

  3. Toshiba 37 X 3030 D vs. Samsung LE-37M86BD in Verbindung mit PS3: Hallo Leute, Ich habe hier und auch in anderen Foren mehrere Beiträge über die beiden LCDs gelesen. Jedoch konnte ich keinen Vergleich finden der...

  4. Toshiba oder Samsung?: Servus! Ich habe mich in der letzten Woche endlich entschieden und einer neuer TV muss her. Da ich noch Schüler bin habe ich nicht so das dicke...

  5. Samsung oder Toshiba: Hallo, ich bin am überlegen mir entweder den Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" oder den Toshiba 32 C 3000 P 32 Zoll / 82 cm...