Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Pfeil Brauche HD-Recorder für Gameplay-aufzeichnung! Beratet mich !

    Hallo,
    Ich suche einen HD Recorder der geeignet ist um meine Gameplay Videos meiner Playstation 3 in HD aufzunehmen.
    Ich kenne mich leider NULL aus, deswegen wollte ich bei den Experten mal nachfragen ob sich dieser HD Recorder dafür eignen würde: Technaxx HDMI WiFI - HDD Recorder schwarz: Amazon.de: Elektronik

    ich hab mir jetzt erstmal den rausgepickt, weil er nur 70 euro kostet, was für mich noch, was soll ich sagen, erschwinglich wäre;-).

    Vielleicht könnt ihr mich ja was das angeht beraten.

    Soweit ich weiß brauch ich für das Verfahren um Gameplay Videos zu machen nur einen HD recorder und ein HDMI kabel.
    Andere Frage, wie bekomm ich die Videos dann auf den PC!? Via USB Schnittstelle?

    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Pfeil Brauche HD-Recorder für Gameplay-aufzeichnung! Beratet mich !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Brauche HD-Recorder für Gameplay-aufzeichnung! Beratet mich !

    HD = Hard disc =/= High Definition.

    Bitte nicht durcheinanderbringen. Konkrete Empfehlungen sprech ich nicht aus, dazu kenn ich mich in dem Sekor zu wenig aus.

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Brauche HD-Recorder für Gameplay-aufzeichnung! Beratet mich !

    ok, dann stell ich die frage anders, wie nehme ich mein gameplay auf, sodass man es sich bei youtube dann auch in HD angucken kann?

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein neues Handy und kenne mich nicht aus!: Guten Abend :) So...ich brauche ein neues Handy! :D Mein altes (Sony Ericsson K800i) hat schon so einige Macken. Die Tasten funktionieren nicht...

  2. brauche Hilfe kenn mich nich aus xD: Hallo, ich habe letztens eine Xbox mit Wunderlaufwerk gekauft nun habe ich die Sicherungskopien von nem Kumpel von mir durchprobiert und fast...

  3. Bitte Beratet mich beim Kauf eines DJ sets: Also wie der Titel bereits sagt will ich mir ein Dj Set (also 1 Mixtable und 2 Turntables, ginge zwar auch so ein All in one teil aber lieber das...

  4. Brauche HD-Recorder für Gameplay-aufzeichnung mit PC bzw. Laptop! Beratet mich !: Hallo, Ich suche einen HD Recorder der geeignet ist um meine Gameplay Videos meiner Playstation 3 in HD aufzunehmen. Ich kenne mich leider NULL...

  5. Bitte beratet mich bei dem kauf eines neuen PC: hallo, ich habe etwa 3-6 hundert euro zur verfügung und will mir ein neuen pc kaufen, da ich ein gelegenheitszocker bin ist mir eigentlich nur ein 2...