Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    USB Anschluss am Tv...un nu?

    Hallo,

    der Titel sagt ja schon alles, mach jetzt doch nen eigenen Thread auf um zu erfahren, was mir der USB Anschluss an meinem neuen LG TV bringt. Kann ich mit ner entsprechenden externen Filme gucken? oder gar nen PC damit verbinden?

    Mfg Josh

  2. Anzeige

    USB Anschluss am Tv...un nu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: USB Anschluss am Tv...un nu?

    Nu ja, das kommt wohl darauf an, welchen LG du genau hast. Bei vielen LG Fernsehern ist der USB-Anschluss nur für MP3 und Fotos freigeschaltet, bei manchen sogar nur als Service-Schnittstelle (für Firmware-Updates etc.), bei anderen auch für Filme.

    Bei vielen Modellen kann man den Anschluss aber nötigenfalls auch für Filme freischalten, wenn man weiß wie. Ehe ich da näher drauf eingehe, wüsste ich aber schon gern welches Modell hier genau vorhanden ist.

  4. #3
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: USB Anschluss am Tv...un nu?

    TV ist (so steht er auf der Rechnung): LG ELECTRONICS 42LF2510 LCD TV, Full HD, DVB-T

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: USB Anschluss am Tv...un nu?

    Schau doch mal einfach in deine Anleitung.... Da steht das garantiert drin.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: USB Anschluss am Tv...un nu?

    Zitat Tsch0sh Beitrag anzeigen
    TV ist (so steht er auf der Rechnung): LG ELECTRONICS 42LF2510 LCD TV, Full HD, DVB-T
    Hast du mal versucht was passiert, wenn du einen USB-Stick ansteckst? Bei mir kommt dann automatisch ein Menü mit drei Auswahlpunkten: Fotos, Musik, Filme. Davon wähle man dann das passende und schon kann man durch die Ordnerstruktur des Laufwerks wandern und entsprechende Dateien abspielen.

    Wenn dies nicht geht, ist es nicht freigeschaltet. Allerdings weiß ich auch nicht genau, wie das beim LF aussieht mit dem manuellen Freischalten. Bei der LH-Reihe geht das relativ einfach.

    Ein guter Anlaufpunkt für weitere Infos ist dort: LG 42 LF 2500 USB Service freischalten, LG - HIFI-FORUM

  7. #6
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: USB Anschluss am Tv...un nu?

    Ich lad dort manchmal meinen Ipod Touch oder PS3 bzw. Xbox Controller auf ^^

  8. #7
    Enten-Housen Enten-Housen ist offline

    AW: USB Anschluss am Tv...un nu?

    Hab letztes Wochenende auf meinem LH3000 auch per Service Hack die USB Schnittstelle
    brauchbar gemacht wozu die auch erst deaktiviert wird. Ist ein super Teil weil es
    sogut wie alle Formate frisst mkv etc

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Anschluss?: Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat...

  2. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  3. N64 an VGA Anschluss:

  4. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lg fernseher usb stick anschliessen

lg fernseher usb anschluss

usb beim lg 42lf2500 freischalten