Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chris8 chris8 ist offline

    braucht ein full hd 100hZ

    wenn ein fernseher full-hd hat braucht er dann noch die 100 hz technologie oder ist diese dann überflüssig

  2. Anzeige

    braucht ein full hd 100hZ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: braucht ein full hd 100hZ

    Die 100 Hz Technik hat mit Full HD gar nichts zu tun. Schlecht ist die 100 Hz Technik aufjedenfall nicht. Allerdings ist es bei den LCDs eine andere Technik, als bei einer Röhre. Bei einer Röhre ist 100 Hz wirklich zu gebrauchen, bei einem LCD eher weniger. Es werden einfach nur Bilder zwischen gelegt. Dadurch hat man halt einen etwas besseren bzw. flüssigeren Bewegungsablauf. Kommt auch nur bei normalen Fernsehen zur geltung. Für Videospiele hat es keine Bedeutung. Ich selber hat keinen 100 Hz Fernseher und habe ein fantastisches Bild.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig sind 100Hz??: Hallo, möchte mir in absehbarer zeit mal einen neuen LCD kaufen. Die frage ist brauch ich 100Hz oder 200Hz... oder reicht auch 50Hz... is natürlich...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. Suche: 32" Full HD (wenn möglich 100hz): Hallo zusammen. Diesen Samstag werde ich umziehen und benötige deshalb einen neuen TV. Mein Zimmer ist klein, sehr klein, deshalb MUSS der TV an...

  4. Xbox 360 mit 100Hz Röhrenfernseher: Servus.... leg mir bald ne xbox 360 zu . Hab gehört das manche spiele nur auf 60hz laufen . Unsere fernseher hat 100hz (is ein Röhrenferseher)...

  5. Full-HD, HD-Ready und 100Hz?: Hallo, lese mich seit 2 Tagen schon fleißig in das Thema LCD-TV ein, da ich meine Xbox von meinem 22" Samsung PC-Monitor wegkriegen möchte. ...