Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Firemythos Firemythos ist offline

    Computerbildschirm oder TV-gerät

    Hi,

    ich habe folgendes Problem kaufe mir neuen Fernseher für mein Zimmer.
    Ích gucke über DVB-T oder Satelliten.Was mir auffällt ist ganz klar das kein guter HD-Fernseher 19 Zoll 500? kostet.

    Ein Pc-Monitor kostet 22 Zoll glaub 300?.Also kriege ich ein 24 Zoll Bildschirm mit Full-HD usw. für 500?.

    Der Nchteil ist an der ´Sache ist das ich ein externes Soundsystem ranbaue z. B. vom Computer und halt mit den Anschlüssen.Der Grund warum es diesen Preisunterschied gibt ist das Kabelfernsehen da es noch was umgewandelt werden muss.Der Punkt ist ich kriege ein 24Zoll HD-Full mit weit besseren Soundsystem als der HD-Fernseher .

    Das mit den Anschlüssen ist so ein Problem wobei es ja noch Scart Monitore und HDMI gibt.Postet mal eure Meinung!Hier ist schon ein wenig Ahnung gefragt!

  2. Anzeige

    Computerbildschirm oder TV-gerät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Homer_2.0 Homer_2.0 ist offline
    Avatar von Homer_2.0

    AW: Computerbildschirm oder TV-gerät

    Ich hab eigentlich eher weniger Ahnung, aber ich glaube bei nem Monitor haste eher das Problem der Blickwinkelstabilität. Fernseher sind darauf (mittlerweile) so ausgelegt, dass du von fast jedem (horizontalem) Winkel uverfälschte Farben hast. Da PC-Monitore normal mit geringem Abstand und frontal genutzt werden, verfälschen die Farben schneller.
    Diese Umwandlungsadapter kosten außerdem nen massig Qualität und vermiesen das sowieso schon schlechte TV-Signal zusätzlich.
    Wie gesagt, das ist meine Meinung, grad mit den ganzen Steckernormen weiß ich nicht so richtig bescheid, das mit der Blickwinkelstabilität ist aber fakt. Musste halt wissen, wie und in welchem Abstand du schauen willst.

  4. #3
    Firemythos Firemythos ist offline

    AW: Computerbildschirm oder TV-gerät

    Also Umwandlungsadapter kostet gar keine Qualität weil ich Scart nutze,gibt es für PC-Monitore.

    Das was du sagstest verstehe ich net.
    Meine Situation ist die das ich so max. 4m abstand habe,und glaub fast gerade rauf guck!

  5. #4
    Homer_2.0 Homer_2.0 ist offline
    Avatar von Homer_2.0

    AW: Computerbildschirm oder TV-gerät

    Denn geh mal in den nächsten Mediamarkt und lauf im halbkreis um nen Fernseher rum und dann um nen PC-Bildschirm rum. Dann wirste nen Unterschied sehen.

Ähnliche Themen


  1. mobiler wlan hotspot über smartphone oder extra gerät: Hallo leutz, Ich besitze derzeit ein smartphone, ein tablet, und ein laptop. Ich will aber nicht für jedes gerät ein extra mobilen internetanschluss...

  2. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  3. LCD, Plasma, Röhrel, Beamer- HD Ready oder Full HD ? Welches Gerät ist das beste für eine PS3?: Eigentlich steht ja alles im Titel, das wichtigste ist das es nicht über 500€ geht Ich hoffe ihr könnt mir helfen :ugly: Carnero @Mod bitte...

  4. Computerbildschirm!!!FRAGE??!!!: hallo ich möchte mir einen neuen Flachbildschirm kaufen, den ich an meinen computer anschließen kann und der av-anschluss hat( also z.B. für eine...

  5. Tv-Gerät: Hi :-) so ich will mir bald ein neuen Tv zulegen ,hab schon 1100 € gespart :P weiß leider nicht welches gerät fuer ne ps3 gut geeignet ist ?...