Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xbox360 xbox360 ist offline
    Avatar von xbox360

    Hat ein Receiver auswirkung auf die Qualität vom LCD Fernseh

    hallo,

    ich hätte mal eine frage, ich habe mir einen neuen lcd fernseh gekauft!
    am anfang war die qualität gut, aber aufeinmal ist die qualität schlechter geworden, kann das sein, dass ein digitaler Receiver besser (bildqualität) ist als ein normaler Receiver????

  2. Anzeige

    Hat ein Receiver auswirkung auf die Qualität vom LCD Fernseh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hat ein Receiver auswirkung auf die Qualität vom LCD Fernseh

    mmh, ich verstehe deine sätze nicht wirklich.....und die abfolge der "ereignisse" auch nicht.

    erklär mal der reihe nach. welcher tv ? welche geräte ? welcher zeitpunkt ist mit "am anfang" bei dir gemeint - meinst du vllt vor dem kauf des lcd auf einem röhren tv ?

    und diesen satz muss du mir auch erklären:
    "dass ein digitaler Receiver besser (bildqualität) ist als ein normaler Receiver????"

    ein digital receiver ist grundsätzlich besser als ein analog receiver - zumindest wenn man auch digitales signal einspeist


    Gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Audio Receiver an neuen Fernseh anschließen: Hallo allerseits, ich hoffe ich finde hier jmd im Forum der sich ein wenig mit Soundtechnik etc. auskennt :P Ich habe mir einen neuen Fernseh...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  4. Auswirkung der Animes auf die Kommunikation: hier geht es um kunstbegriffe der anime szene wie sie enstehen und wie sie genuztz werde auf die zu diesen tread kamm ich durch diesen Auswirkung der...

  5. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...