Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tobi07 Tobi07 ist offline

    DVB-T am Laptop?

    hi Forum

    Es passt zwar jetzt nicht direkt in Multimedia und Heimkino, doch ich will mir ein DVB-T "Stick" an meinen Laptop holen (LG-P1).

    1. Ist es in Osthessen verfügbar?
    2.Welche Programme kann ich dann empfangen.
    3.Es gibt verschiedene welches kann man mir empfehlen, ich habe auch mal bei einem Bekannten deutschem Auktionshaus Eb** nachgeschaut dort liegen sie so bei ca. 10-20?.
    4.Welcher ist der beste "Stick" mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss?

    Danke

  2. Anzeige

    DVB-T am Laptop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: DVB-T am Laptop?

    Die Verfügbarkeit kannst du hier nachsehen:

    Das ÜberallFernsehen, Startseite

    oder Programme:
    DVB-T Programme - DVB-T PORTAL*

    Zum Stick kann ich dir leider nichts sagen,denn mein ALDI-Laptop hatte schon einen dabei
    Ich habe mir noch eine Zusatzantenne geholt um den Empfang zu verbessern:
    Triax ATN 100

  4. #3
    Tobi07 Tobi07 ist offline

    AW: DVB-T am Laptop?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Die Verfügbarkeit kannst du hier nachsehen:

    Das ÜberallFernsehen, Startseite

    oder Programme:
    DVB-T Programme - DVB-T PORTAL

    Zum Stick kann ich dir leider nichts sagen,denn mein ALDI-Laptop hatte schon einen dabei
    Ich habe mir noch eine Zusatzantenne geholt um den Empfang zu verbessern:
    Triax ATN 100
    Dankeschön würde es also empfangen,kann mir jmd. noch etwas zu den Sticks sagen??

    Danke

  5. #4
    crazy-media crazy-media ist offline

    AW: DVB-T am Laptop?

    Zitat Tobi07 Beitrag anzeigen
    Dankeschön würde es also empfangen,kann mir jmd. noch etwas zu den Sticks sagen??
    Danke
    Ich habe einen Freecom DVB-T Stick und muß sagen: Geil, man kann sogar während der Bahn- oder Autofahrt Fernsehen gucken Was etwas nervt, ist die Antenne, also am Besten einen mit integrierter kaufen, wenn du viel unterwegs bist (dann ist allerdings der Empfang scheisse!).

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...