Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    DVD läuft nicht

    Hallo,

    ich hoffe das ich hier richtig bin, sonst bitte verzeihen und verschieben!

    Habe mir heute Step Up To The Streets gekauft und wollte ihn vorhin gucken, aber mein DVD-Rekorder (Sony HX725) spielt ihn nicht ab. Wenn ich die DVD reinschmeiße werden die Trailer abgespielt und das war's dann. Gehe ich auf Menu ist das Bild kurzzeitig schwarz und dann wird der Versuch beendet, die DVD geht also aus.

    Auf dem PC kommt auch die Meldung, dass der Film wegen Kopierschutz nicht abgespielt werden kann. Also gehe ich davon aus, dass mein DVD-Rekorder auch damit Probleme hat.

    Das kann doch wohl nicht sein, wenn man einen Original-Film kauft, dass man ihn dann nicht gucken kann wegen diesem Kopierschutz?!

    Gibt es irgendwelche Tips, wie ich den Film doch noch gucken kann, oder ist das einfach "Pech"?

    Kann ihn zwar morgen umtauschen, aber denke ich nicht das es mir was bringt, wenn es wirklich am Kopierschutz liegen sollte. Versuchen werde ich es natürlich, aber viel Hoffnung hab ich nicht!

  2. Anzeige

    DVD läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. MPG läuft nicht...was tun?: Ja also habe ein ne MPG datei aber die PS3 spielt sie nciht ab. Was kann ich tun? in xvid umwandeln? wenn ja womit? oder kann man Die MPG datei...

  3. Neu und läuft nicht: Hab heute Mario & Sonic bei den Olympischen Speilen bekommen. Leg die Nagelneue Disc ein (keine Kratzer) im Wii Menü erscheint das Spiel, ich klicks...

  4. God of War II - USA - PS2 - läuft nicht: Hallo, ich habe neulich bei Marc (Spielegrotte.de) von einem User eine gebrauchte "Special Edition" von "God of War 2 USA - PS2" gekauft. Heute...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///