Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: Eltern von größerem Fernshe überzeugen

    Beamer ist eine Top Sache, aber man sollte zusätzlich nochmal gut einen Tausender für Kabel und Leinwand einplanen. Die Tageslichttauglichkeit ist natürlich auch eingeschränkt.

  2. Anzeige

    AW: Eltern von größerem Fernshe überzeugen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Eltern von größerem Fernshe überzeugen

    Ich habe ja auch keine FHD sonder HD Reday und mir reicht es dicke.

  4. #23
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Eltern von größerem Fernshe überzeugen

    Hd Ready ist auch nicht groß zu kritisieren, auf einem großen TV mit FULL HD sehen Bluerays zwar schon schöner aus, aber HD ready ist entgegen zudem was man so vom normalen TV gewöhnt ist ja nen Augenschmaus // + Konsolen stellen größtenteils auch nur 720p da oder nicht ?

  5. #24
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Eltern von größerem Fernshe überzeugen

    Ja genaur sehr wenige Spiele die 1080p unterstützen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eltern von Facebook überzeugen: Hallo Leute, Ich brauch mal eure Hilfe: Ich will mich bei Facebook anmelden, weil meine Freunde da sind und viele tolle...

  2. Wie soll ich meine Eltern überzeugen mir eine Wii zu kaufen?: Tja, ich hätte so gerne eine Wii, das problem ist nur das ich keine bekommen werde :cry: ... Wie soll ich meine Eltern bis Weihnachten überzeugen??

  3. Eltern, Fernseher: hallo zusammen hoofe ihr könnt mir helfen ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen Fernseher in mein Zimmer haben nicht generell um Fernseh zu...

  4. Xbox 360: Wie Mutter überzeugen?: Hi Ich wollte mir eine xbox 360 anschaffen damit ich assassins creed zocken kann.Ich käme billiger bei weg anstatt ich mein pc aufrüste(müsste ne...

  5. Brauche Hilfe beim Überzeugen: Hiho Leute, ich will heude unbedingt bei meinem freund pennen!!! seine mutter is abba strikt dagegen!!! wir wollen aba umgebdingt zu 2t die nacht...