Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    viss viss ist offline

    Empfehlung einer Wandhalterung

    Hallo,

    ich will meinen Fernseher hängen ( LCD Samsung 42" ).
    Bei den Wandhalterungen blicke ich einfach nicht durch, welches passend sein könnte .. jedenfalls will ich das man den dann noch vorne kippen kann sowie das man die Halterung links und rechts schwenken kann. Nach Vorne sollte man den auch ziehen können.

    Über Links / Infos wär ich dankbar, können auch gerne Eaby/Amazon Links sein

    Grüsse

    VISS

  2. Anzeige

    Empfehlung einer Wandhalterung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Empfehlung einer Wandhalterung

    so wie bei mir ?? dann guck mal bei voegels oder such bei ebay von voegels da sind die billiger. von der marke ist auch der halter wo die ps3 drauf steht ist auch nicht schlecht.
    hab nen 47´zoll drann hängen also würdest du mit dem kein problem haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Empfehlung einer Wandhalterung   Empfehlung einer Wandhalterung  

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung! Eure Empfehlung?: Guten Tag liebe forumla.de-Gemeinde. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Grundig LCD-TV Vision 7 - 32 Zoll. Die...

  3. Wandhalterung PS3: Moin Moin. Da mein Junior meinte,in einem unbeobachteten Moment eine CD in meine ausgeschaltete PS3 zu drücken,muß ich mir einen anderen Platz für...

  4. LcD Wandhalterung: HI, hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD...

  5. Wandhalterung - TV: Hallo liebe forumlaner user, ich habe ein problem. :( ich suche seit tagen eine wandhalterung für mein sony kdl-52v4210... leider ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wandhalterung

wandhalterung fernseher

tv wandhalterung

Fernseher Halterung

wandhalterung tv

fernseher an Wandhalterung

sony fernseher wandbefestigungfernseh wandhalterungwandbefestigung fernseherfernseh wandbefestigung