Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Hirsch-Ille Shop
    ist wie schon erwähnt top für den Preis, damit befeuer ich mein Concept S und bin noch nie über 50% gegangen (aus Rücksicht auf die Mieter). Spielt auch von der Leistung her super mit dem Concept S zusammen.

    PS: beim Schritt von der Concept auf die Theater Serie sollte man nicht übersehen dass das Theater 1 mit Dipolen daherkommt, die kann man zwar umschalten auf Monopol-Betrieb aber damit geht einer der großen Vorteile (bei entsprechend dimensioniertem Hörraum) des Sets verloren. Außerdem sind die Satelliten vergleichsweise klobig (akustischer Vorteil, optischer Nachteil).

    PPS: in der Preisklasse in der wir uns hier bewegen ist HDMI sowieso überflüssig weil man die neuen Übertragungsstandards die damit möglich sind akustisch eh nicht nutzen kann.

  2. Anzeige

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Hoffe, du findest dein Idealset!
    Ist nun dank eurer Hilfe ein leichtes...!
    Berichte dann hier von deinen Erfahrungen!
    Werde ich sehr gerne tun....wird aber wohl noch eine Weile dauern,da ich nun erstmal ein wenig zusammensparen muß...

    Euch allen nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung im Dschungel der Unterhaltungselektronik!!!

    Liebe Grüße,
    Thomas

  4. #23
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Also zu Hdmi 1.3 wollte ich sagen das es nicht unnötig ist.

    Ich warte ´selber auf HDMI um zum Bsp. endlich das SACD_Signal der PS3 in meinen Verstärker zu bringen.

  5. #24
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Ich kann noch Boxen von "Nubert" empfehlen.

    Link: Nubert Speaker Factory - Lautsprecher für HiFi und Surround im Direktvertrieb per Versand

    Die sind zwar sehr konventionell gehalten, dafür muss man im gegensatz zu Designboxen "keine" Abstriche im Klang machen. Das ist mir persönlich immer noch am wichtigsten.
    Wer glaubt ein 5.1 Design-System unter 1000 ? hat Klang, der glaubt auch "Bose" sei High-End

    Ist natürlich alles Geschmackssache



    MFG Sebi82

  6. #25
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Wer damit auch Musik hören will kommt eh nicht drumherum sich zumindest großvolumige Frontspeaker zuzulegen...

  7. #26
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Ich warte ´selber auf HDMI um zum Bsp. endlich das SACD_Signal der PS3 in meinen Verstärker zu bringen.
    Da ich eine PS3 für die Zukunft nicht ausschließe,würde es mich interessieren,was denn ein SACD_Signal ist?

    Habe halt keine Lust,alle paar Monate wieder neue Teile anzuschaffen.
    So eine Anlage muß bei mir schon 5 Jahre genutzt werden,bis ich aufrüsten möchte.

    Liebe Grüße,
    Thomas

  8. #27
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Super Audio CD, der (theoretische) Nachfolger der alten CD (zusammen mit Audio-DVD).

  9. #28
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher

    Zitat 360-Wiiinner Beitrag anzeigen
    Da ich eine PS3 für die Zukunft nicht ausschließe,würde es mich interessieren,was denn ein SACD_Signal ist?

    Habe halt keine Lust,alle paar Monate wieder neue Teile anzuschaffen.
    So eine Anlage muß bei mir schon 5 Jahre genutzt werden,bis ich aufrüsten möchte.

    Liebe Grüße,
    Thomas
    Ich versuche es mal einfach !!
    SACD ist ein hochwertiges Audio-Signal das im Signal so gross ist das es über einen normalen optischen oder digitalen Ausgang nich mehr zu übertragen ist.

    Es geht eigentlich nur ( so nutze ich es ) über einen Firewireausgang oder 6 Chinchkabel vom Player zum Verstärker (5.1 also 6 Chinch Kabel aber analog).
    Mit Sacd ist die Tonqualität besser und es kann der Raumklang genutzt werden. Allerdings muss di Scheiber entspechen aufgenommen sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Empfehlung für einen 40" Samsung: Welchen 40" TV der Firma SAMSUNG würdet ihr empfehlen? Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er einen schönes, klares und natürliches Bild hat. Ich...

  2. Samsung lcd fernseher: Ich habe einen full hd lcd flachbildfernseher und habe beim mp3 abspielen nur sound probleme und wollte fragen was jetzt mit meinen fernseher ist ob...

  3. Samsung Fernseher: Hallo, Ich habe meinen perfekten Fernseher im Cosmos-Innsbruck gefunden. Nur ein Problem: Ich hab mir den Namen nicht aufgeschrieben :( Und da...

  4. Soundsystem für ps3/fernseher/pc: hi leutz, mein altes 5.1 soundsystem hat vor kurzem den geist aufgegeben und bin deshalb auf der suche nach einem neuen. Dabei würde mir 2.1...

  5. Samsung Syncmaster 940BW+Playstation3+Teufel Soundsystem: Guten Abend, werde mir in nächster Zeit eine Playstation 3 anschaffen,habe vor sie erstmal an meinen Samsung Syncmaster 940BW zu betreiben da ich...