Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Euer Fernseher

    Wieviel Zoll bzw. wieviel cm Bilddiagonale hat eurer Fernseher?

  2. Anzeige

    Euer Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie groß ist euer Fernseher?: Wie groß schaut Forumla in die Röhre? Oder besser gesagt ins Plasma/LCD/LED... :D Falls es die Umfrage schon mal gab, gefunden hab ich nichts....

  2. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  3. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  4. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  5. welche marke hat euer fernseher: meiner ist von panasoniq