Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Frage Fernbedinung gegen Fernseher

    Hallo

    Ich besitze einen 81 Zoll Röhrenfernseher von Phillips,
    heute ist mir was dummes passiert : beim aufschütteln von
    der Bettdecke lag meine Fernbedinung noch drin, dann ist das
    schwere ding mitten gegen meinen Fernsehbilschirm gekracht.
    Ich kann momentan keinen Schaden erkennen , kann meinem TV
    was kaputt gegangen sein ??
    Habe ein bisschen Angst das mein TV kaputt geht ich liebe ihn

  2. Anzeige

    Frage Fernbedinung gegen Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Fernbedinung gegen Fernseher

    Kannst mal nahe an TV gehen und schauen ob evtl. Pixel verklemmt sind. Denke aber das ein hochwertiger LCD soetwas schon verkraften kann... sollte nur nicht zu oft passieren. xD

    PS: Man merkt wie sehr du dein TV liebst...

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Fernbedinung gegen Fernseher

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich besitze einen 81 Zoll Röhrenfernseher von Phillips,
    heute ist mir was dummes passiert : beim aufschütteln von
    der Bettdecke lag meine Fernbedinung noch drin, dann ist das
    schwere ding mitten gegen meinen Fernsehbilschirm gekracht.
    Ich kann momentan keinen Schaden erkennen , kann meinem TV
    was kaputt gegangen sein ??
    Habe ein bisschen Angst das mein TV kaputt geht ich liebe ihn
    81" und auch noch Röhre Du musst ja in einem Palast wohnen Ne Spaß beiseite, ich denke nen Röhrenfernseher kann das ab und solange du keinen Sprung oder sowas siehst haste wohl nochmal Glück gehabt

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Fernbedinung gegen Fernseher

    naja ist schon ziemlich groß^^

  6. #5
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Fernbedinung gegen Fernseher

    er meint bestimmt 81cm also 32 zoll ;D

    alles andere wäre ja übertrieben xDDD

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Fernbedinung gegen Fernseher

    Zitat LoggDogg Beitrag anzeigen
    er meint bestimmt 81cm also 32 zoll ;D

    alles andere wäre ja übertrieben xDDD
    Naja 81" sind ca. 206 cm Bildschirmdiagonale, sowas gibts bestimmt. aber als Röhre er meint sicherlich 32" und wie gesagt ich würde mir keine sorgen machen wenn nix ungewöhnliches zu sehen ist.

  8. #7
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Fernbedinung gegen Fernseher

    Sowas ist mir vor langer Zeit auchmal passiert, als ich noch ne Röhre hatte.
    Passiert is da nix, weil eine Röhren TV ja vorne als "Schutz" oder so, so eine Art Glasscheibe davor hat und da kann so einiges dagegen fliegen ohne das etwas Kaputt geht.
    Das ist halt der vórteil eines Röhren TV gegenüber eines LCD oder Plasma TV.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. V/T Philips TouchScreen Multi Fernbedinung: hey ich möchte meine alte multi fernbedinung verkaufen/tauschen die mir nun gute 3monate gute dienste geleistet hat es geht um die Philips Universal...

  2. Xbox 360 HD DVD + Fernbedinung NEU OVP Ungeöffnet: Verkaufe 4 NAGELNEUE Xbox 360 HD DVD Laufwerke dies sind alle Ungeöffnet Siegel ist noch drauf und mit einer Orginal Xbox 360 Fernbedinung in der OVP...

  3. Xbox 360 HD-DVD Player inkl. Fernbedinung Ungeöffnet und OVP! Auch für PC: Ich verkaufe hier originale HD-DVD Laufwerke für die Xbox360 inkl. originaler Fernbedienung für die Xbox360 ! Sie sind UNGEÖFFNET in der...

  4. Fernbedinung Hilfe :D: Also... Ich hab 2 Remotes Die eine ist fast im Arsch und die andere fast neu Und ich mach die Wii immer mit dem Knopf an der Remote an Aber mit...

  5. Problem mit meiner Fernbedinung (Syncronisiert nicht): Hallo Leute, ich habe schon fast alles versucht, und verzweifel...:-( Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedinung und zwar Regestriert sich diese...