Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    Fernbedinung Hilfe :D

    Also...
    Ich hab 2 Remotes
    Die eine ist fast im ***** und die andere fast neu
    Und ich mach die Wii immer mit dem Knopf an der Remote an
    Aber mit der 2. Remote gehts nicht...
    Und auch ins Menü komm ich nur mit der ersten -.-
    Weiß jemand woran das liegt?

  2. Anzeige

    Fernbedinung Hilfe :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Fernbedinung Hilfe :D

    sorry du musst auf den roten knopf an den fern´biedinungen und an der konsole drücken weil dann synchronisieren si sich un dann müsste es gehn

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Fernbedinung Hilfe :D

    Naja, beschreib das doch mal besser. Wenn du es mit der Mote machen willst, die "im *****" ist, dann ist sie es vllt. auch. Vllt. solltest du mal darüber nachdenken sie umzutauschen, entweder im Laden, oder direkt über Nintendo.

    @wii-yeah
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Falls du nicht weiß wie es geht:

    Öffne das Batteriefach der Wiimote, dort solltest du nun einen roten Knopf sehen. Jetzt öffnest du vorne an der Wii die Klappe, in der auch die SD-Karte reinkommt. Dort siehst du wieder einen kleinen roten Knopf. Nun drückst du beide Knöpfe gleichzeitig und tada, es sollte nun gehen

  5. #4
    lixx lixx ist offline

    AW: Fernbedinung Hilfe :D

    versuch doch mal mit der anderen wiimote auf den home-button zu drücken und dann klinkst du links unten auf die fernbedienung und dann auf "neu anmelden". jetzt drückst du die 1 und die 2 taste gleichzeitig und er sollte sie eigentlich finden

Ähnliche Themen


  1. V/T Philips TouchScreen Multi Fernbedinung: hey ich möchte meine alte multi fernbedinung verkaufen/tauschen die mir nun gute 3monate gute dienste geleistet hat es geht um die Philips Universal...

  2. Xbox 360 HD DVD + Fernbedinung NEU OVP Ungeöffnet: Verkaufe 4 NAGELNEUE Xbox 360 HD DVD Laufwerke dies sind alle Ungeöffnet Siegel ist noch drauf und mit einer Orginal Xbox 360 Fernbedinung in der OVP...

  3. Xbox 360 HD-DVD Player inkl. Fernbedinung Ungeöffnet und OVP! Auch für PC: Ich verkaufe hier originale HD-DVD Laufwerke für die Xbox360 inkl. originaler Fernbedienung für die Xbox360 ! Sie sind UNGEÖFFNET in der...

  4. Fernbedinung gegen Fernseher: Hallo Ich besitze einen 81 Zoll Röhrenfernseher von Phillips, heute ist mir was dummes passiert : beim aufschütteln von der Bettdecke lag meine...

  5. Problem mit meiner Fernbedinung (Syncronisiert nicht): Hallo Leute, ich habe schon fast alles versucht, und verzweifel...:-( Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedinung und zwar Regestriert sich diese...