Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Fernseher Kaufberatung

    Hallo!

    Ich möchte mir demnächst einen Fernseher kaufen, habe aber absolut keine Ahnung auf was ich bei der Suche achten soll und hoffe daher auf eure Hilfe.
    Den Fernseher möchte ich hauptsächlich fürs Spielen mit der (zukünftigen) Nintendo Switch benutzen. Der sollte auch mit der alten Nintendo Wii klarkommen (sei es direkt durch vorhandene Anschlüsse oder durch zusätzliche Komponenten). Zusätzlich möchte ich den Fernseher an meinem PC anschließen können (besitzt HDMI/Display Port) um das Bild zu übertragen (aber nicht, um darüber zu spielen).

    Wäre zum Beispiel sowas geeignet: SAMSUNG LED TV UE40MU6179UXZG 40 Zoll - MediaMarkt ?
    Mir sagen die technischen Details nicht so viel etc.

    P.S: Mein alter Fernseher war ein Röhrenfernseher.

  2. Anzeige

    Fernseher Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Fernseher Kaufberatung

    Guten Morgen!

    der tv wäre für die switch vollkommen ausreichend.. die wii würd ich aber über einen separaten hdmi converter laufen lassen, sonst wirst du bildtechnisch keinen spaß damit haben

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Fernseher Kaufberatung

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    der tv wäre für die switch vollkommen ausreichend.. die wii würd ich aber über einen separaten hdmi converter laufen lassen, sonst wirst du bildtechnisch keinen spaß damit haben
    Und wie sieht es mit der Bildübertragung (PC -> Fernseher) aus?

    Meinst du so einen?

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Fernseher Kaufberatung

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit der Bildübertragung (PC -> Fernseher) aus?

    Meinst du so einen?

    pc am fernseher sollte auch gehen, solange du nicht damit zocken willst..

    und ja, so einen converter meine ich

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Fernseher Kaufberatung

    PC an Fernseher geht auxh mit zocken.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fernseher Kaufberatung

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    pc am fernseher sollte auch gehen, solange du nicht damit zocken willst..
    Warum sollte man nicht mit den PC am TV zocken sollen? Meine Steam selber z.b bietet ein TV Modus (Steam Big Picture Mode) Ob die Spiele selber auf ein TV hin Optimiert sind ist wieder eine anderer Sachen. Aber alle halb wegs neue Spiele sollte damit kein Problem haben.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher - Kaufberatung: Hallo möchte mir nun endlich einen neuen Fernseher zulegen. Der alte TV ist von SEG und noch ein Röhrengerät. Nun soll es da schon eine wesentliche...

  2. Fernseher Kaufberatung: N'Abend. Wie man am Threadtitel erkennen kann, brauche ich einen neuen Fernseher. *Größe: Der Fernseher soll knapp vors Bett gestellt werden,...

  3. Kaufberatung 32 Zoll Fernseher: Hallo, ich suche einen 32 Zoll LCD Fernseher. Ich werden den hauptsächlich nur für das TV schauen und DVD ansehen benutzen. Ich sitze 3 Meter vom...

  4. Kaufberatung LCD Fernseher: huhu, bin noch ganz neu hier und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte mir einen neuen Fernseher...

  5. Kaufberatung: LCD Fernseher: Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Unterstützung beim Kauf meines neuen LCD TV. Ich habe viele Testberichte und viele Informationen gelesen,...