Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chris8 chris8 ist offline

    Fernseher zum zocken udn Sport gucken

    Hallo,
    ich will mir schon seit längerer zeit einen neuen lcd-fernseher zulegen!
    Diesen möchste ich zum ps3/xbox360 speilen nutzen aber auch zum Fernsehen/bevorzugt sport).Der fernseher sollte aber nich größer als 32" sein udn nich über 800€ kosten.
    wäre nett wenn jemand von euch mal einen vorschlga posten könnte!

  2. Anzeige

    Fernseher zum zocken udn Sport gucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fernseher zum Zocken: Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen, mein Samsung ist leider zum Zocken nicht geeignet, da er ein verdammt hohen Input Lag...

  2. Fernseher zum Zocken:

  3. X-Box 360 auf 2 Fernseher zocken???: Hallo. ich hab mal ne frage:,, kann ich X-Box auf 2 Fernseher bzw. meinem Pc Monitor zocken? ich habe an meinem Fernseher einen Anschluss...

  4. Großveranstaltungen im fernseher gucken?!: hallo erstmal ich hätt da mal eine frage ich wil mir die nächste großvranstaltung von wwe zu hause angucken mein freund sagt aber, man muss wenn...

  5. Flachbildschirm kaufen. Aber welchen ? zum xbox 360 zocken / tv gucken gedacht !: Hallo zusammen, ich will mir in nächster zeit (diese jahr noch :) ) einen flachbildschirm zulegen. da ich aber überhaupt keine ahnung von...