Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Fernsehgeräte mit "Superweiss" Funktion?

    Es gibt ja in der Playstation 3 die Ünterstützung der Funktion "Superweiss".
    Wer weiss von einem Fernsehgerät, das diese besagte Funktion vorweisen kann?
    Ich kenne noch kein Modell, deshalb würde mich das sehr interessier'n.
    geeciii

  2. Anzeige

    Fernsehgeräte mit "Superweiss" Funktion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Fernsehgeräte mit "Superweiss" Funktion?

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    Es gibt ja in der Playstation 3 die Ünterstützung der Funktion "Superweiss".
    Wer weiss von einem Fernsehgerät, das diese besagte Funktion vorweisen kann?
    Ich kenne noch kein Modell, deshalb würde mich das sehr interessier'n.
    geeciii
    Da kannst du alle Geräte nehmen die den HDMI Standard 1.3 unterstützen.
    Ab der 1.3er Spezifikation wird dieser erweiterte Farbraum "x.v.Colour" unterstützt.
    X.v.Colour – Wikipedia

    Ist ein wenig verwirrend, da die Bezeichnung "Superweiss" nur bei der PS3 verwendet wird. Bei den TV-Geräten findet man etweder gar keinen Hinweis außer der 1.3er Spezifikation, oder nur die Begriffe "x.v.Colour" oder "xvYCC"

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr: Hallo Vista Freunde, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet. Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E"...

  4. "Unzulässige Funktion" bei DVD-Brenner: Hallo, ein Bekannter hat mich bei seinem Rechner um Hilfe gebeten, aber da bin ich selbst ratlos. Er hat einen älteren Rechner mit Win 2000 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PS3 HDMI Superweiss wiki