Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Ausrufezeichen fernsehsender NICK PROBLEM

    Wenn ich so um 21.00 uhr Nick einschalte kommt ein Französicher sender was kann ich da machen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen fernsehsender NICK PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: fernsehsender NICK PROBLEM

    Ich gehe mal davon aus das du dann Kabelzuschauer bist. In vielen Kabelnetzen müssen sich einige Fernsehsender einen analogen Olatz im Kabel teilen. Das wird bei dir der Fall mit Nick wohl auch sein. Abhilfe könnte da eine digitale Nutzung schaffen. Denn digital werden die Sender 24h am Tag auch im Kabel ausgestrahlt. Weitere Infos dazu solltest du dir bei deinen Netzbetreiber holen.

    NICK! hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. Niederlande: Angeblicher Hacker stürmt bewaffnet Fernsehsender: http://www.youtube.com/watch?v=EpTD9vLZbEw&feature=youtube_gdata_player "Jemand der sich als Hacktivist ausgab ist am Donnerstagabend ins Studio...

  2. Fernsehsender Streams über das Internet ?: Ich bin auf der Suche nach Fernsehsendern die Ihr Programm über das Internet Streamen. Es wird ständig in den Medien und von der GEZ behauptet man...

  3. Euer Nick bei Last.fm: Hi, da ich schon einige Zeit bei Last.fm angemeldet bin, wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand aus diesem Forum dort angemeldet ist. Also...

  4. Fernsehsender verschwinden: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Fernsehsendern. Habe Kabelsnschluß. Erst ist das Bild völlig normal, dann irgendwann wird das...

  5. Welchen Nick nun?: Hy Loitz,... So will mir jetzt einen FIXEN NICK auswählen für CS, X LIVE,...etc. Folgende gefallen mir am meisten: MuameRtheRipper...